Sani, hierher, schnell, der sabbo braucht einenSabbo hat geschrieben:
Osawe trotz allem eine Katastrophe
Dafür mit Übersicht und er verlangsamt das Spiel nichtmibuehl hat geschrieben:Jenssen wie Halfar einfach zu antrittslangsam.
Definitiv nicht. Ich bin total überrascht im positiven Sinne.lauternfieber hat geschrieben:Sieht so ein Absteiger aus?? Das beste Spiel der Saison bisher. Da geht noch mehr!!
Ganz langsam. Ein Vorsprung von zwei Toren kann innerhalb weniger Minuten weg sein, vor allem auswärts und vor so einer Kulisse.redwitch hat geschrieben:Saustarke erste Hälfte von uns. Das sollte für 3 Punkte ausreichen, hoffe ich. Die Qualität für den Klassenerhalt ist auf jeden Fall da.
So sieht’s aus. Wir haben hier noch gar nichts im Sack. Wenn wir den Start in HZ 2 verpennen und den Anschlusstreffer kassieren, geben wir das Ding locker noch aus der Hand. Für eine gute Halbzeit können wir uns nix kaufen. Jetzt braucht es einen kühlen Kopf. Gefeiert wird am Ende.daachdieb hat geschrieben:Gute HZ mit auch dem Glück endlich mal auf unserer Seite. BS hätte auch 1 bis 2 Buden machen können.
HZ2 so angehen als würde es 0:0 stehen. Nicht nachlässig oder übermütig werden. Konzentration und Disziplin hoch halten.
Bisher läufts. Nicht abreissen lassen.
Gegen die Kommerzialisierung sein und diese dann finanziell unterstützen?Südpälzer hat geschrieben:Ja und dafür hab ich bezahlt - Sky Go.LauternFan85 hat geschrieben:hat jemand nen Stream on Hand?!![]()
Immer diese Schmarotzerkultur.![]()
Du arbeitest ja sicher auch nicht für umme.
Das seh´ ich anders. Aus der Freude kommt die Kraft. Jetzt so richtig Spaß haben ist unser Recht nach all dem Mist. Das heißt ja nicht, dass wir gleich „abheben“ müssen....aber falls es am 34.Spieltag keinen Grund zur Freude geben sollte, nutzt es auch keinem, wenn wir heute aus Angst darauf verzichten.BetzeSebi hat geschrieben:Leute bitte bitte auf dem Boden bleibne, nicht gleich abheben.
Es sind noch 45min.! Und danach Spiel abhaken und zum nächsten denken. Mann darf sich erst nach dem 34.Spieltag freuen.
Allerdings war er das! Eigentlich unverantwortlich, daß man den weitermachen läßt. In der NFL käme der unabhängige Arzt.SEAN hat geschrieben: Der Fesic kann unnöglich komplett bei sich sein, der war ja weggetreten.
muschd hald doi drobbe nemmedaachdieb hat geschrieben:Gibt ne schön lange Nachspielzeit - moi Nerffe ....