Basti91 hat geschrieben:Unser Bester, Tobias Sippel, bleibt wenigstens auch in der 3. Liga...
Satanische Ferse hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:Unser Bester, Tobias Sippel, bleibt wenigstens auch in der 3. Liga...
Selbst darauf würde ich mich nicht verlassen.
Das werden auf jeden Fall nervenaufreibende Wochen, die uns da mal wieder blühen.
Satanische Ferse hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:Unser Bester, Tobias Sippel, bleibt wenigstens auch in der 3. Liga...
Selbst darauf würde ich mich nicht verlassen.
Das werden auf jeden Fall nervenaufreibende Wochen, die uns da mal wieder blühen.
Amok.exe hat geschrieben:nicht wieder blühen, immernoch
Wenigstens ist die Angst jetzt weg abzusteigen, Thema hat sich erledigt
Aragorn hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:da will ma sich einmal auf die drecks mainzer un auf seine kumpels aus münchen verlassen da verlieren beide und wir rücken immer mehr hinab...3. Liga?
Wer sich auf andere verlässt, ist selbst schuld....![]()
Little Devil hat geschrieben:wenn gegen augsburg kein sieg herausspringt war's das..es tut mir verdammt weh das zu sagen aber man muss eben der realität ins auge schauen
RedPumarius hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:wenn gegen augsburg kein sieg herausspringt war's das..es tut mir verdammt weh das zu sagen aber man muss eben der realität ins auge schauen
Sorry, das wars schon längst. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass wir noch sechs Spiele gewinnen. Ich hatte in der Vorrunde bereits die jetzigen Absteiger genannt und eins muss man klipp und klar sagen:
Diese vier Mannschaften da unten haben auch den Abstieg verdient, denn die sind alle so schlecht! Wahnsinn! Mit Profifußball hat das nur sehr wenig zu tun, was diese Mannschaften jede Woche abliefern.
Besonders bitter wird das Auswärtsspiel in Mainz werden, wenn tausende "Absteiger" rufen werden. Mir tun die Fans leid, die für dieses Spiel Karten haben. Zum Glück habe ich keine, denn das möchte ich nicht hören, da ich eventuell ausrasten würde und die Sicherungen durchknallen würden. Auch das letzte Heimspiel gegen Köln könnte dermaßen schlimm werden, wenn vielleicht die Kölner ihre Aufstiegsparty feiern und wir....ich muss kotzen.
Traurige Grüße
WesterwaldTeufel hat geschrieben:Also seit heute ist der Absteig perfegt Kuntz hat mir gefallen Beim Doppelpass undi ch bin mir sicher das wir die Liezenz bekommen für Liga 3 also nächtes Jahr ne neuaufbau und in 6-8 Jahren sind wir wieder wer im Deutschenfußball
Nun habe ich noch eine Wunsch Mainz besiegen und dene den Aufstieg versauen
Danke Christian