DevilsPower hat geschrieben:Ich fürchte, dass ein Abstieg nicht zu verkraften ist - bisher keine klaren Aussagen dazu. Eine Lizenz für die 3. Bundesliga heißt noch lange nicht, dass wir dort konkurrenzfähig agieren können. Wobei ich schon an der Lizenz zweifel!
Meine große Angst: Wenn wir absteigen gehen die Lichter aus. Entweder direkt oder nach einem Jahr.
Und wie willst du wieder konkurenzfähig werden ohne Geld von Investoren, welche nicht kommen in den aktuellen Strukturen?
Es dann doch lieber sein lassen weil, es könnte ja was schief gehen?
Was nebenbei in den jetzigen Strukturen zu 100% passieren wird, denn der Club wird weg sein und nicht wieder kommen, nicht mit diesem überteuren Stadion, nicht mit so wenigen Mitglieder- und Zuschauerzahlen, nicht mit so wenigen Sponsoren und Merchandising-Einnahmen (da nützt aus meiner Sicht auch keine Pachtreduzierung).
Uns fehlt der Mut, da wo z B Armerikaner Chancen sehen, sehen wir nur Risiken aus Angst es könnte hier und dort was schief gehen.
Das kann es auch, ja, aber alles wird besser sein als jetzt.
Der HSV wird oft angeführt, dabei wird außer Acht gelassen, dass dieser nach wie vor 1. Liga spielt, um den HSV habe ich mir nie Sorgen gemacht, nicht bei dem Geld was dort sitzt, nicht mit dem riesigen Umfeld.
Um 1860 müssen wir das auch nicht, nicht bei dieser riesigen Stadt. Weitere Investoren haben sich dort angekündigt, die können locker morgen den Weg eines ManCity gehen wenn sie nur wollen.
Pauli oder Union übrigens auch.
Nur der FCK, der in einem mikrigen Umfeld sitzt, der eigentlich nach jeder Mark lächszen müsste um konkurrenzfähig zu sein erlaubt sich den Luxus 15 Jahre zu diskutieren, findest du das nicht auch seltsam und beängstigend?