In München? Nicht dass der Klinsi unseren Merk in sein Kompetenzteam einbinden will!?Steffbert hat geschrieben:Wurde jetzt nicht schon mehrfach betont, dass es von Vereinsseite keinen Kontakt zu Dr.Merk gibt? Was ist eigentlich dran an den Gerüchten, dass Markus Merk in München eine Zahnarztpraxis eröffnen wolle?
Ja, vielleicht möchte "Klinsi" dem Einen oder Anderen eine Zahn ziehen...angeldust hat geschrieben:In München? Nicht dass der Klinsi unseren Merk in sein Kompetenzteam einbinden will!?Steffbert hat geschrieben:Wurde jetzt nicht schon mehrfach betont, dass es von Vereinsseite keinen Kontakt zu Dr.Merk gibt? Was ist eigentlich dran an den Gerüchten, dass Markus Merk in München eine Zahnarztpraxis eröffnen wolle?
Nein,keine Sorge...derhonkel hat geschrieben:@OWL-Teufel:
Soll das heissen, Leute mit einer 3 vorne sind potentielle WDR4 Hörer?
Da protestiere ich aber aufs schärftste...
Danke!derhonkel hat geschrieben:grml... naja, überzeugen tut mich das jetzt nicht...
Aber ich will mal Gnade vor Recht ergehen lassen...
Ich weiss nicht, ob das hier für die Öffentlichkeit interessant ist oder ob wir das lieber per PN klären sollten, aber... naja, ich machs mal hier, Thomas wird mich schon rüffeln wenns falsch war...Steffbert hat geschrieben:Was ist eigentlich ein Honkel?
dann komm ich auch mit und kümmere mich solange um "die TANTE"Altmeister hat geschrieben:Ich sage Bescheid, wenn Peter Isabel einen Heiratsantrag gemacht hat.
Vorher müsste er sich allerdings noch scheiden lassen.
Und das mit der Pumpgun - da gibt es auch andere Möglichkeiten.
Es reicht schon, wenn ich einfach so mitkomme ins Studio. Dann geht das mit dem Song schon klar. Welcher Redakteur sollte uns da aufhalten?
Und man sieht: Selbst beim guten alten WDR gibt es noch Leute, die keine FC-Fans sind, sondern einen richtig guten Fußball-Geschmack haben.
Seh ich auch soSteffbert hat geschrieben:@ derhonkel
Danke! Alles unklar.
Wie jetzt? Welcher Hintergrund für die Erklärung herhalten könnte?angeldust hat geschrieben:Seh ich auch soSteffbert hat geschrieben:@ derhonkel
Danke! Alles unklar.Danke aber derhonkel für die Aufklärung, ich habe mich nämlich auch schon dauernd gefragt welcher Hintergrund für die Erklärung herhalten könnte
Danke...OWL-Teufel hat geschrieben: Was natürlich auf derhonkel nicht zutrifft