Forum

Pokal: 1:3-Niederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Zu dem pyro Gerümpel :
Ich fands damals sehr geil als die West in Nebel und Flammen stand. Einfach geil. Und ich denke so sehen das ganz viele hier.
Nur ist das Vergangenheit und mittlerweile verboten. Ob nachvollziehbar oder nicht,de facto ist es verboten. Und nur aus dem Grund bin ich dagegen, da das Verbot nunmal drakonische Strafen nach sich zieht. Zumal als wiederholungstäter.
Ich fände es auch geil wenn es noch erlaubt wäre.

Blödes Beispiel aber ich hab früher während dem fahren gesimst bis die Finger qualmen. Erwischt werden kann ich mir aus diversen Gründen nicht leisten. Ganz einfach

Zu den Einlasskontrollen:
Ja,ich bin mir bewusst dass alle drunter leiden. Ist ja auch gut so. Selbst wenn die scheiße an anderen Tagen deponiert wird sensibilisiert das doch jeden weil es jeden betrifft. Also hält man die Augen auf. Knipst die trottel oder hindert sie daran. Das ist mein ziel dabei. Selbst wenn bei den Kontrollen nix gefunden wird geht es ALLEN noch mehr auf den sack. Schade dass es soweit kommen muss.

Zur Euphorie :

Leider glaube ich nicht dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich traue uns leider nicht so eine Serie zu wie Pauli letzte Saison *neid*
Aber ich glaube dass Jeff auf so manchen in Zukunft (weiter) Verzichten wird. Bzw so mancher sich sehr sehr strecken muss. Dass kann nur förderlich sein und uns helfen schneller den Anschluß zu schaffen.

Zu Jeff:

Trau dich und setz auf die Zukunft, sprich die Jugend!!!

Zu den jungen Wilden (auch die die schon spielten):

Gebt weiter Gas! Ich vertrau euch voll und ganz dass ihr es schafft. Lasst euch nicht unterkriegen und steht wieder auf. Nur wer nichts macht macht keine Fehler und nur aus Fehlern lernt man. Seit unbekümmert und habt Spaß. Dann klappt der Rest

Zu den Etablierten :

Schaut euch die Mannis, Mwenes,Fechners Abus und Seuferts an und zeigt Jeff und uns dass ihr besser seit weil erfahrener. IHR müsst die Bubis führen. Nicht anders rum. Stellt euch in den Dienst eures Arbeitgebers und vergesst irgendwelche Eitelkeiten. In Eurer Bewerbung sieht es nicht so gut aus wenn ihr im besten Fussballeralter von Junioren auf Bank und Tribünen verbannt werdet. Ihr müsst die jungen Stützen und ihnen die Frische und Frechheit lassen.

Zu den Mitgliedern
Kann man das mit dem pyromist nicht auf der Jhv zum Thema machen?

Nun zu mir:
Gut N8
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

spargeljane hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Enttäuschend war aber, dass nur so 22000 Betzefans im Stadion waren.
Dasd ist wohl momentan unser Limit. Mehr kommen nicht mehr.

Aber die Stimmung war trotzdem klasse, entfacht wie in alten Betzeteiten durch Pyro.
Was soll der Scheiss denn?
Erstens waren es vorm Spiel schon 25000+, offiziell 28000+ und in Wahrheit sicher mindestens 30000.
Die Stimmung war oft wirklich gut, aber die Pyro hat die gekillt,nicht ausgelöst! Dumpfbacken raus! Ich bin seit 40+ Jahren auf dem Betze , hatte nie mit irgend wem Ärger, sollte es wegen der FY oder sonstwem zum Zuschauer Ausschluss kommen, werde ich aber selbst mal austeilen, ihr Schwachköpfe!!!
Du hast es nicht verstanden.
Von den 28000 waren sicher 6000 Stuttgarter. Ist das so schwer zu kapieren?
Unglaublicher Schwachsinn.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Patcher hat geschrieben::D :D
Wenn ich lese wie manche dieses Spiel gesehen haben und von Hoffnung sprechen...

Typische FCKler... Vereinsbrille auf... Realitätsfremd... Der FCK wird wegen eines guten Spiels den Untergang NICHT vermeiden! Dazu ist der Kader zu amateurhaft besetzt!!! Aber lebt weiter in eurer Welt mit begrenztem Horizont. Sorry dass man das so deutlich sagen muss, aber wie manche hier mit Inkompetenz glänzen ist schon eine eigene Hausnummer. Aber passt total ins Umfeld FCK.

Genau. Was für ein Post. Zum Glück gibt es so Oberschlaumeier wie dich. An deiner Stelle würde ich mich für ein Amt beim FCK bewerben. Anscheinend hast du ja den Durchblick und den Weitblick, nicht zu vergessen auch die Kompetenz, die du offensichtlich mit dem großen Löffel gefressen hast.
Unglaublich.

Natürlich macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, aber mit so einem Auftreten wie heute (und besserer Chancenauswertung) kann die Mannschaft in der zweiten Liga bestehen. Wichtig ist die Lehren aus diesem und dem Duisburg Spiel zu ziehen und kontinuierlich solche Leistung auf den Platz zu bringen.

Ist aber nur meine inkompetente Meinung.

Was ich bei der Pyro Diskussion und aller verständlichen Aufregung dennoch witzig finde: Das Gejammer von wegen Stimmungskiller und dann im Nachsatz dass man seit 30 und noch mehr Jahren auf den Betze geht. Da frag ich mich was habt ihr damals gemacht als Pyro noch Gang und Gäbe war und die Stimmung so viel besser?

Ach ja. Pyro war ja frueher Stimmungskiller bei jedem Einsatz.

Sehr guter Rundumschlag. :daumen:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Die Nummer ist einfach.
Der Verein weiß genau, wer das gestern war, und davor, und davor, und wer es das nächste Mal sein wird.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Tja, was man zu dieser Niederlage sagen...wichtig ist für mich, dass man so langsam die Arbeit von Strasser erkennen kann. Er gibt jungen Spielern die Chance und versucht den Spielern die richtige Sieges-Mentalität zu impfen. Löblich.

1. HZ gut spielen reicht halt nicht gegen Stuttgart !

Jetzt heisst es das Spiel gegen Regensburg zu gewinnen und den richtige Mannschaft auf den Platz zu schicken. Möchte momentan nicht in Strassers Haut stecken...schwere Wochen stehen ihm bevor und das Aussortieren von Spielern muss beginnen um den Klassenerhalt zu packen. Da werden sich vermutlich noch einige Spieler wundern !

Die Aufholjagd in der Liga kann beginnen - der Klassenerhalt ist noch zu packen. Der Winter kann kommen ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
4betze

Beitrag von 4betze »

[quote="MäcDevil"]Tja, was man zu dieser Niederlage sagen...wichtig ist für mich, dass man so langsam die Arbeit von Strasser erkennen kann. Er gibt jungen Spielern die Chance und versucht den Spielern die richtige Sieges-Mentalität zu impfen. Löblich.

...das sehen wir am Samstag, ob das wirklich so ist.
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

MäcDevil hat geschrieben:Tja, was man zu dieser Niederlage sagen...wichtig ist für mich, dass man so langsam die Arbeit von Strasser erkennen kann. Er gibt jungen Spielern die Chance und versucht den Spielern die richtige Sieges-Mentalität zu impfen. Löblich.

1. HZ gut spielen reicht halt nicht gegen Stuttgart !

Jetzt heisst es das Spiel gegen Regensburg zu gewinnen und den richtige Mannschaft auf den Platz zu schicken. Möchte momentan nicht in Strassers Haut stecken...schwere Wochen stehen ihm bevor und das Aussortieren von Spielern muss beginnen um den Klassenerhalt zu packen. Da werden sich vermutlich noch einige Spieler wundern !

Die Aufholjagd in der Liga kann beginnen - der Klassenerhalt ist noch zu packen. Der Winter kann kommen ! :teufel2:

die letzte Jahre hatten wir die Einbrüche immer im November, nun hoffe ich auf das Gegenteil und wir holen ´demnächst mächtig auf.
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

Die meisten von euch Pfeifen sollte man nicht ins Stadion lassen, wegen ständiger übler Nachrede von Spielern oder des Vereins. Das war gestern trotz eines nicht ausverkauften Stadions wie ein ehemaliger Trainer mal sagte "Fußball Marke 2000"

Ich hab eine engagierte und kämpfende Mannschaft mit einem absoluten Leader Moritz gesehen die gekämpft und gut gespielt hat.
Auf euch Dauernörgler kann der Verein scheissen und nicht auf die, die eine super Choreo auf die Beine stellen, den Betze für 90 Minuten Glanz und Feuer verleihen um allen da draußen zu zeigen, das dieser Verein mit seinen Fans nicht untergehen wird!!!
Wer Strasser vor Spielbeginn gesehen, seinen Blick in die West, als die Jungs mit FEUER und FLAMME dabei waren, der hat gesehen das selbst ihn es gepusht und erinnert hat was hier möglich ist. Und wenn DAS dazu führen sollte das unsere Spieler nur 2% geiler aufs Spiel sind und diese 2% in jede Aktion reinlegen, Sodas wir am Ende das Spiel vielleicht gewinnen dann is mir das scheiß egal ob es vom Fucking DFB wieder so eine scheiß Auflage gibt. Ich lass mir den Fußball nicht von paar korrupten Sesselfurzern aus Frankfurt kaputt machen.

Schade das der Traum von Berlin nicht weiterlebt. Jetzt geht´s nach Regensburg mit dieser Einstellung und dann holen wir auch 3 Punkte!
phil9309

Beitrag von phil9309 »

Patcher hat geschrieben::D :D
Wenn ich lese wie manche dieses Spiel gesehen haben und von Hoffnung sprechen...

Typische FCKler... Vereinsbrille auf... Realitätsfremd... Der FCK wird wegen eines guten Spiels den Untergang NICHT vermeiden! Dazu ist der Kader zu amateurhaft besetzt!!! Aber lebt weiter in eurer Welt mit begrenztem Horizont. Sorry dass man das so deutlich sagen muss, aber wie manche hier mit Inkompetenz glänzen ist schon eine eigene Hausnummer. Aber passt total ins Umfeld FCK.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie nach oben schauen entdecken Sie den gemeinen Troll, der sich seit 2012 nur sporadisch blicken lässt, um sich in einem FCK-Forum in den Mittelpunkt zu stellen, indem er eine gesamte Region beleidigt.

Bemerkenswert ist vor allem die eigene Selbstüberschätzung des gemeinen Trolls, er hält sich für was besseres (in der Regel wird gerne und oft auf den eigenen IQ hingewiesen) und dennoch zieht es ihn hierher. Wissenschaftler rätseln seit jeher was zu einem derart paradoxen Verhalten führt. Hat ihm die Metzgerin heute wieder keine Wurst zum Probieren angeboten und er fühlt sich einsam? Ist der Stock mal wieder zu tief gerutscht? Wer weiß. Sicher scheint indes, dass sein irrationaler Hass gegenüber eines Umfeldes aus einer tiefen psychischen Störung resultieren muss, vermutlich hatten die Lautrer Kids in der Sonderschule alle einen schöneren Füller, sowas hinterlässt nunmal Wunden.

Abschließend kann festgehalten werden, dass der gemeine Troll ungefährlich ist. Seine Fähigkeiten sind ausschließlich auf sein loses Mundwerk beschränkt, das als Endprodukt lediglich eine lauwarme Brise produziert. Wen die daraus resultierende erhöhte Luftfeuchtigkeit stört, dem sei die Ignorierliste ans Herz gelegt.
4betze

Beitrag von 4betze »

Wartet doch mal den Samstag ab, danach könnt ihr euch immer noch zerfleischen.
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Master of Puppets hat geschrieben:Die meisten von euch Pfeifen sollte man nicht ins Stadion lassen, wegen ständiger übler Nachrede von Spielern oder des Vereins. Das war gestern trotz eines nicht ausverkauften Stadions wie ein ehemaliger Trainer mal sagte "Fußball Marke 2000"

Ich hab eine engagierte und kämpfende Mannschaft mit einem absoluten Leader Moritz gesehen die gekämpft und gut gespielt hat.
Auf euch Dauernörgler kann der Verein scheissen und nicht auf die, die eine super Choreo auf die Beine stellen, den Betze für 90 Minuten Glanz und Feuer verleihen um allen da draußen zu zeigen, das dieser Verein mit seinen Fans nicht untergehen wird!!!

Wer Strasser vor Spielbeginn gesehen, seinen Blick in die West, als die Jungs mit FEUER und FLAMME dabei waren, der hat gesehen das selbst ihn es gepusht und erinnert hat was hier möglich ist. Und wenn DAS dazu führen sollte das unsere Spieler nur 2% geiler aufs Spiel sind und diese 2% in jede Aktion reinlegen, Sodas wir am Ende das Spiel vielleicht gewinnen dann is mir das scheiß egal ob es vom Fucking DFB wieder so eine scheiß Auflage gibt. Ich lass mir den Fußball nicht von paar korrupten Sesselfurzern aus Frankfurt kaputt machen.

Schade das der Traum von Berlin nicht weiterlebt. Jetzt geht´s nach Regensburg mit dieser Einstellung und dann holen wir auch 3 Punkte!
Danke! :daumen:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die Erwartung an einen Sieg war bei den Verantwortlichen nicht allzu hoch, warum stellte man die Hälfte der Spieler aus der sogenannten B-Elf auf? Es war für die Trainer ein Härtetest der in Liga 2 keine Auswirkungen hat/hatte.An sich ein guter Gedanke wären da nicht die klammen Kassen des FCK. Anderseits bringt ein Abstieg noch eine wesentlich schlimmere Bilanz in eben diese Kassen. Von daher denke ich war es richtig! Jetzt ist das alles entscheidente welche Erkenntnisse hat das Trainerteam für die verbleibende Spiele in Liga 2 gewonnen? Schade nur, daß sich 2 Spieler verletzt haben, hoffentlich nicht so schlimm, von dieser Stelle gute Besserung. Zum Pyrotheater immer das Selbe, immer die Selben und immer deren dumme Kommentare mit denen sie diese Aktione als richtig rechtfertigen! IHR SCHADET MASSIV DEM VEREIN, wenn ihr so tolle Jungs seid, dann übernehmt auch die Verantwortung dafür insbesondere die Finanzielle, zahlt die Strafen und den Zuschauerausfall wenn Tribühnen deshalb gesperrt werden, sprich Spiele unter Ausschluß von Zuschauern! Dann seid ihr wirklich tolle Jungs! So seid ihr nur unverbesserliche Idioten die dem Verein schaden!
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich habe gestern ein klasse Spiel unserer Mannschaft gesehen. Kämpferisch, Läuferisch, Spielerisch, Taktisch und Bissig ist unsere Truppe an's Werk gegangen und hat gut gegen gehalten. Für mich war das das beste Saisonspiel. Moritz war unser Leader auf dem Platz, Seufert hat ein grandioses Spiel gemacht, Sievers eine Topp Leistung abgeliefert, der strahlt Ruhe aus und ist sowohl in der Strafraumbeherrschung, auf der Linie und fußballerisch viel besser als Müller. Weiterhin gehört Spalvis neben Andersson in den Sturm. Atik muss , wie gestern Zentral hinter den Spitzen spielen. Der hatte 3 Grosschancen, wenn er das 2:0 macht gewinnen wir das Spiel. Einzig Shipnoski hat mich nicht überzeugt und Modica sollte in seiner derzeitigen Verfassung nicht mehr spielen dürfen. Ich bin mir sicher wenn wir auf dieser Leistung aufbauen und Jeff die Richtigen ranläßt werden wir bald mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. :daumen:
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Leider gab es die von mir erwartete Niederlage. Das Spiel allerdings war ansehlich. Was mich gleich zu einer Frage bringt. Warum zum Geier ist es diesem Haufen nicht möglich diese Leistung mal über ein paar Wochen zu halten? Dieses Auf und Ab ist zum kotzen.
!! druff un dewedder !!
Tavlaret

Beitrag von Tavlaret »

Gut gekämpft .. zumindest eine Stunde altes Betze-Feeling. Wenn eine Niederlage verkraftbar ist, dann diese.
Aber ... wir haben 6 Punkte und noch 23 Spiele, d.h. wir müssen im Schnitt ca. 1,5 Punkte pro Spiel holen. Wie soll das gehen? Ich will kein Miesmacher sein, aber die Mannschaft müsste sich doch um 180 Grad drehen. Ich sehe das leider nicht, ich hoffe zwar, bin aber Realist genug um zu sagen "Das wird wohl nichts!". Naja, es gab schon 'Wunder' beim FCK.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

War doch ok. Bedenkt wo wir stehen.
Die Spätzle haben mit so einem Auftreten von uns im Leben nicht gerechnet!!!

Was man auch nicht vergessen darf ist, das man als Spieler/Mannschaft in einem "niemand erwartet was" spiel ganz anders auf den Platz geht als in ein Spiel bei dem es um die Existenz geht!
Hier ist für Samstag Jeff und sein Team gefragt. Mach die Köpfe frei und stell di Jungs ein.
Wer so gegen einen Erstligisten spielen kann, kann auch gegen Regensburg gewinnen.
Der gewinnt auch gegen Regensburg!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Als ich finde das die sog. B-Mannschaft ein wirklich gutes Spiel abgeliefert hat.
Ob der VFB jetzt mit angezogener Handbremse gespielt hat bezweifle ich, die waren heilfroh daß sie gewonnen haben. Die Hoffnung auf einen Sieg war ja ganz gering, dafür hat sich die Mannschaft teuer verkauft. Leider hat
der Schiedsrichter nicht ganz mitgespielt, den Elfer muß man nicht geben, etliche Fehlentscheidungen gegen uns, u.a. ein Foulspiel an Atik vor dem 1:2 !
Es stellt sich jetzt die Frage, warum können wir in der Liga nicht so eine Einstellung an den Tag legen ?
Endlich maß ein paar Junge eingebaut, hat mir gefallen, auch Spalvis kann mehr als er bisher gezeigt hat.
Vielleicht sollte man es in Regensburg mit Spalvis und Andersson probieren !!!
Ein Denkzettel auch für Kastaneer und Osawe, die einfach keine Leistung zeigen, besser auf die Jugend setzen ! Weiter so Jeff ! Auch hat man gesehen, wenn die Mannschaft so drauf ist wie gestern, daß auch die Fans mitgehen und die Unterstützung da ist, da muß man nun aufbauen und am Samstag alles in die Waagschale werfen !
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ja war es wirklich. Schon bei der Choreo waren genug Leute angepisst und nach dem 1:0 war ja das ganze Stadion am toben und dann kamen wieder die Bubis mit dem Pyro Kram, was bei Vielen direkt die Freude gekostet hat. Und endgültig vorbei war es als der Unsinn direkt zur zweiten Halbzeit weiter ging. Man konnte in der Süd gut verfolgen, dass viele Teile der Kurve nicht mehr mitgezogen haben. Obwohl es im Spiel ja noch 1:1 stand. Es war ein perfektes Beispiel wie die Erscheinung des modernen Fußballs, die gegen den modernen Fußball ist, jegliche unmoderne Stimmung total ersticken kann und sich dafür auf Youtube feiern lässt.
Ich danke dir für die Info. Wie gesagt ich war nicht vor Ort und kann es daher nicht beurteilen.

Aus rein emotionaler Sicht darf ich über diesen Umstand gar nicht länger nachdenken...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Wer war denn dieser FeRchner, der vom sky-Schwätzer immer genannt wurde!!! :D
Viel mir gestern noch auf als ich das Spiel nochmal im TV angesehen hab...
Was für Affen. Zumindest die Namen sollte man doch können. Also die einfachen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Patcher hat geschrieben:
Da gebe ich dir sogar Recht. Aber genau diese Aussagen kommen schon seit Jahren... Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. ;) Ihr könnt euch vormachen was ihr wollt, aber die Realität zu ignorieren hat den Verein genau an den Abgrund gebracht der sich gerade auftut. Da könnt ihr schimpfen wie ihr wollt, aber ich habe Recht. Und wenn du zufällig meine seltenen Posts verfolgt hast, dann zolle ich den Spielern durchaus Respekt. Aber es sind trotzdem nur talentierte Amateurkicker. Den Fakt kann keiner leugnen. Die Mannschaft gibt sicher immer alles, aber wer sich halbwegs auskennt der weiss dass diese Truppe nicht wirklich profitauglich ist.
In einem gebe ich dir sogar recht - die Realität wird seid Jahren ignoriert - jedoch auch bedingt durch das ganze Umfeld, das seit ewigen Zeiten in seiner Scheinwelt lebt und was haben möchte, was es in grauer Vorzeit mal gab. Was viele nicht begreifen wollen, hätten wir heute einen Spieler vom Schlage eines Fritz Walter oder Miro Klose, so würden sie uns auch verlassen und nicht nur, weil sie uns damit den "Arsch" retten würden, sondern weil sie einfach Kohle verdienen wollen. Das ist die Realität!
Nennen wir sie mögliche Geldgeber (Sponsoren, Investoren, was auch immer), die haben es erkannt - wer will schon in so ein Konstrukt investieren, das vollkommen Emotionslos daher kommt, ein Konstrukt ohne klare Ziele. Das sich seit Jahren auf seiner Historie ausruht und das ganze noch befeuert, das nicht mal in der Lage ist, klare Ziele auszugeben, sich ständig hinter seiner Vergangenheit versteckt und glaubt, damit wird alles gut!? Wenn mal wieder ein paar "Pyrohansels"
dem Verein Schaden zufügen, sehen manche darin das alte "Betze-Feeling". Wie krank ist das eigentlich?
Was die Mannschaft betrifft, so bin ich da etwas anderer Meinung. Es sind keine Amateure, es sind Profis. Profis, die in Kiel z.B. auch nicht besser sind, nur die haben ihren Lauf. Mancher von unseren Profis würde sicher in einer anderen Mannschaft besser zurecht kommen und wieder stehen wir dann vor der Frage, warum hat er bei uns nicht wirklich funktioniert. Ich persönlich kranke an einer Frage - warum bekommen wir es nicht hin, mal konstant dagegen zu halten, warum bekommen wir es nicht hin, den Fußball zu zeigen, den die Mannschaft spielen kann? Meine letzte Hoffnung ist hier Jeff Strasser - er probiert was und er hat einen klaren Plan, den ich bei Meier komplett vermisst habe.
Last but not least, kommen zum gestrigen Spiel gegen Stuttgart (vielleicht dem letzten "großen" Auftritt für lange Zeit), 22.000 Zuschauer :( - das nennt sich Fangemeinde?
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Da ist tatsächlich was dran. Aber wenn du die richtigen fragst, dann sind das ja eh nicht die "echten" Fans die da waren, sondern größten teils nur eventfans. Pecunia non olet!!!

Aber das macht ja nichts. Die paar Euro Mehreinnahmen vom Pokal wurden ja parallel wieder verbrannt! Im wahrsten Sinne des Wortes!!! Aber voll das geile Event war's!!! Paradox.
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 26.10.2017, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Patcher hat geschrieben:

Da gebe ich dir sogar Recht. Aber genau diese Aussagen kommen schon seit Jahren... Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. ;) Ihr könnt euch vormachen was ihr wollt, aber die Realität zu ignorieren hat den Verein genau an den Abgrund gebracht der sich gerade auftut. Da könnt ihr schimpfen wie ihr wollt, aber ich habe Recht. Und wenn du zufällig meine seltenen Posts verfolgt hast, dann zolle ich den Spielern durchaus Respekt. Aber es sind trotzdem nur talentierte Amateurkicker. Den Fakt kann keiner leugnen. Die Mannschaft gibt sicher immer alles, aber wer sich halbwegs auskennt der weiss dass diese Truppe nicht wirklich profitauglich ist.
Danke für die sachliche Antwort, ich möchte daher ebenso antworten. Ich denke man muss unterscheiden, zwischen unterschiedlicher Meinungen und belegbaren Tatsachen. Nicht alles was gerne als Fakt dargestellt wird ist auch wirklich belegbar.

Tatsache ist dass wir derzeit mit dem Arsch am Abgrund hängen - wirtschaftlich wie sportlich. Das kann man durch Zahlen und Tabellen belegen. Tatsache ist auch, die Jungs haben in großen Teilen bisher schlecht gespielt, das hat jeder sehen können.
Dass die Jungs es besser können haben wir aber auch schon gesehen, bzw. wie sie bei anderen Vereinen gespielt haben. Von daher ist die Ansicht "talentierte Amateurkicker" doch mehr wieder eine Meinung. Ob die Mannschaft Profisportuntauglich ist ebenfalls einen Meinung lässt sich erst belegen, wenn man am Ende abrechnet.
Damit möchte ich es auch belassen.

Meine Hoffnung ist noch nicht tot.

@hessenFCK

22000? In der RP steht heute was von 28000 Zuschauern.
Das ist ne ziemlich große Diskrepanz. Was stimmt denn nun?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

Ich werde bei bet"xyz" progressiv auf Lautern setzen. Wir spielen gegen Regensburg(!!!) REGENSBURG, das ist wahrlich keine Übermannschaft. Derzeitig sehen uns die Bookies richtig mies, deshalb auch die hohe Quotierung. Aber irgendwann mal kommt der große Wurf, deshalb mein Tipp für Samstag mit 100€ Einsatz Sieg FCK + über 2,5 Tore im Spiel zu leckerer 6,0 Quote.

Das wir Tore schießen müssen, ist wohl jedem klar, dass wir durch "charakterstarke" Spieler wie Modica und Kessel, aber auch Stipe "Bruder Leichtfuss" Vucur, bei jedem (!!!)Angriff des Gegners immer für ein Tor gut sind, ist auch nicht von der Hand zu nehmen.

Angriff ist die beste Verteidigung. Mein Tipp 1:2 für uns und 500 €uronen extra Taschengeld für mich :lol:
Zuletzt geändert von Weekend Offender am 26.10.2017, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

@FCK-Ralle
Beides stimmt (so ungefähr). Mit den 22000 waren FCK-Fans gemeint.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Das Spiel fand ich klasse, endlich mal wieder ein Spieler mit Leidenschaft im Blut. Gut gekämpft, jedoch verloren also geht doch. Stuttgart war nun mal etwas besser, hatte den besseren Verwerter. Aber wir waren auch ganz gut mit dem frischen Blut in der Mannschaft. Sollten öfters wie in dem Esten Halbzeit spielen nur mit einer klaren 2.Sturmspitze. Dann könnten wir den Verbleib in der 2.Liga packen.
Gesperrt