
Du hast es nicht verstanden.spargeljane hat geschrieben:Was soll der Scheiss denn?RedPumarius hat geschrieben:Enttäuschend war aber, dass nur so 22000 Betzefans im Stadion waren.
Dasd ist wohl momentan unser Limit. Mehr kommen nicht mehr.
Aber die Stimmung war trotzdem klasse, entfacht wie in alten Betzeteiten durch Pyro.
Erstens waren es vorm Spiel schon 25000+, offiziell 28000+ und in Wahrheit sicher mindestens 30000.
Die Stimmung war oft wirklich gut, aber die Pyro hat die gekillt,nicht ausgelöst! Dumpfbacken raus! Ich bin seit 40+ Jahren auf dem Betze , hatte nie mit irgend wem Ärger, sollte es wegen der FY oder sonstwem zum Zuschauer Ausschluss kommen, werde ich aber selbst mal austeilen, ihr Schwachköpfe!!!
FCK-Ralle hat geschrieben:Patcher hat geschrieben:![]()
Wenn ich lese wie manche dieses Spiel gesehen haben und von Hoffnung sprechen...
Typische FCKler... Vereinsbrille auf... Realitätsfremd... Der FCK wird wegen eines guten Spiels den Untergang NICHT vermeiden! Dazu ist der Kader zu amateurhaft besetzt!!! Aber lebt weiter in eurer Welt mit begrenztem Horizont. Sorry dass man das so deutlich sagen muss, aber wie manche hier mit Inkompetenz glänzen ist schon eine eigene Hausnummer. Aber passt total ins Umfeld FCK.
Genau. Was für ein Post. Zum Glück gibt es so Oberschlaumeier wie dich. An deiner Stelle würde ich mich für ein Amt beim FCK bewerben. Anscheinend hast du ja den Durchblick und den Weitblick, nicht zu vergessen auch die Kompetenz, die du offensichtlich mit dem großen Löffel gefressen hast.
Unglaublich.
Natürlich macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, aber mit so einem Auftreten wie heute (und besserer Chancenauswertung) kann die Mannschaft in der zweiten Liga bestehen. Wichtig ist die Lehren aus diesem und dem Duisburg Spiel zu ziehen und kontinuierlich solche Leistung auf den Platz zu bringen.
Ist aber nur meine inkompetente Meinung.
Was ich bei der Pyro Diskussion und aller verständlichen Aufregung dennoch witzig finde: Das Gejammer von wegen Stimmungskiller und dann im Nachsatz dass man seit 30 und noch mehr Jahren auf den Betze geht. Da frag ich mich was habt ihr damals gemacht als Pyro noch Gang und Gäbe war und die Stimmung so viel besser?
MäcDevil hat geschrieben:Tja, was man zu dieser Niederlage sagen...wichtig ist für mich, dass man so langsam die Arbeit von Strasser erkennen kann. Er gibt jungen Spielern die Chance und versucht den Spielern die richtige Sieges-Mentalität zu impfen. Löblich.
1. HZ gut spielen reicht halt nicht gegen Stuttgart !
Jetzt heisst es das Spiel gegen Regensburg zu gewinnen und den richtige Mannschaft auf den Platz zu schicken. Möchte momentan nicht in Strassers Haut stecken...schwere Wochen stehen ihm bevor und das Aussortieren von Spielern muss beginnen um den Klassenerhalt zu packen. Da werden sich vermutlich noch einige Spieler wundern !
Die Aufholjagd in der Liga kann beginnen - der Klassenerhalt ist noch zu packen. Der Winter kann kommen !
Patcher hat geschrieben:![]()
Wenn ich lese wie manche dieses Spiel gesehen haben und von Hoffnung sprechen...
Typische FCKler... Vereinsbrille auf... Realitätsfremd... Der FCK wird wegen eines guten Spiels den Untergang NICHT vermeiden! Dazu ist der Kader zu amateurhaft besetzt!!! Aber lebt weiter in eurer Welt mit begrenztem Horizont. Sorry dass man das so deutlich sagen muss, aber wie manche hier mit Inkompetenz glänzen ist schon eine eigene Hausnummer. Aber passt total ins Umfeld FCK.
Danke!Master of Puppets hat geschrieben:Die meisten von euch Pfeifen sollte man nicht ins Stadion lassen, wegen ständiger übler Nachrede von Spielern oder des Vereins. Das war gestern trotz eines nicht ausverkauften Stadions wie ein ehemaliger Trainer mal sagte "Fußball Marke 2000"
Ich hab eine engagierte und kämpfende Mannschaft mit einem absoluten Leader Moritz gesehen die gekämpft und gut gespielt hat.
Auf euch Dauernörgler kann der Verein scheissen und nicht auf die, die eine super Choreo auf die Beine stellen, den Betze für 90 Minuten Glanz und Feuer verleihen um allen da draußen zu zeigen, das dieser Verein mit seinen Fans nicht untergehen wird!!!
Wer Strasser vor Spielbeginn gesehen, seinen Blick in die West, als die Jungs mit FEUER und FLAMME dabei waren, der hat gesehen das selbst ihn es gepusht und erinnert hat was hier möglich ist. Und wenn DAS dazu führen sollte das unsere Spieler nur 2% geiler aufs Spiel sind und diese 2% in jede Aktion reinlegen, Sodas wir am Ende das Spiel vielleicht gewinnen dann is mir das scheiß egal ob es vom Fucking DFB wieder so eine scheiß Auflage gibt. Ich lass mir den Fußball nicht von paar korrupten Sesselfurzern aus Frankfurt kaputt machen.
Schade das der Traum von Berlin nicht weiterlebt. Jetzt geht´s nach Regensburg mit dieser Einstellung und dann holen wir auch 3 Punkte!
Ich danke dir für die Info. Wie gesagt ich war nicht vor Ort und kann es daher nicht beurteilen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ja war es wirklich. Schon bei der Choreo waren genug Leute angepisst und nach dem 1:0 war ja das ganze Stadion am toben und dann kamen wieder die Bubis mit dem Pyro Kram, was bei Vielen direkt die Freude gekostet hat. Und endgültig vorbei war es als der Unsinn direkt zur zweiten Halbzeit weiter ging. Man konnte in der Süd gut verfolgen, dass viele Teile der Kurve nicht mehr mitgezogen haben. Obwohl es im Spiel ja noch 1:1 stand. Es war ein perfektes Beispiel wie die Erscheinung des modernen Fußballs, die gegen den modernen Fußball ist, jegliche unmoderne Stimmung total ersticken kann und sich dafür auf Youtube feiern lässt.
In einem gebe ich dir sogar recht - die Realität wird seid Jahren ignoriert - jedoch auch bedingt durch das ganze Umfeld, das seit ewigen Zeiten in seiner Scheinwelt lebt und was haben möchte, was es in grauer Vorzeit mal gab. Was viele nicht begreifen wollen, hätten wir heute einen Spieler vom Schlage eines Fritz Walter oder Miro Klose, so würden sie uns auch verlassen und nicht nur, weil sie uns damit den "Arsch" retten würden, sondern weil sie einfach Kohle verdienen wollen. Das ist die Realität!Patcher hat geschrieben:
Da gebe ich dir sogar Recht. Aber genau diese Aussagen kommen schon seit Jahren... Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.Ihr könnt euch vormachen was ihr wollt, aber die Realität zu ignorieren hat den Verein genau an den Abgrund gebracht der sich gerade auftut. Da könnt ihr schimpfen wie ihr wollt, aber ich habe Recht. Und wenn du zufällig meine seltenen Posts verfolgt hast, dann zolle ich den Spielern durchaus Respekt. Aber es sind trotzdem nur talentierte Amateurkicker. Den Fakt kann keiner leugnen. Die Mannschaft gibt sicher immer alles, aber wer sich halbwegs auskennt der weiss dass diese Truppe nicht wirklich profitauglich ist.
Danke für die sachliche Antwort, ich möchte daher ebenso antworten. Ich denke man muss unterscheiden, zwischen unterschiedlicher Meinungen und belegbaren Tatsachen. Nicht alles was gerne als Fakt dargestellt wird ist auch wirklich belegbar.Patcher hat geschrieben:
Da gebe ich dir sogar Recht. Aber genau diese Aussagen kommen schon seit Jahren... Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.Ihr könnt euch vormachen was ihr wollt, aber die Realität zu ignorieren hat den Verein genau an den Abgrund gebracht der sich gerade auftut. Da könnt ihr schimpfen wie ihr wollt, aber ich habe Recht. Und wenn du zufällig meine seltenen Posts verfolgt hast, dann zolle ich den Spielern durchaus Respekt. Aber es sind trotzdem nur talentierte Amateurkicker. Den Fakt kann keiner leugnen. Die Mannschaft gibt sicher immer alles, aber wer sich halbwegs auskennt der weiss dass diese Truppe nicht wirklich profitauglich ist.