Super Aktion, die auch eines zeigt: Stefan hat sich wirklich Gedanken um die Fans gemacht. Wie war das noch? Gestern erst angetreten und schon einen Tag später die erste Aktion ins Leben gerufen, dies soll ihm erst mal jemand nachmachen!
Außerdem gleich Bilder geschossen, einen Slogan sowie einen Aufruf aufgesetzt und eine Idee umgesetzt. Erinnerung an ganz alte Zeiten (Zitat von Fritz Walter) mit eingebaut und und und. Hut ab, wer soetwas innerhalb kürzester Zeit auf die Beine stellt, dem gehen schon sehr lange Gedanken über solche Aktionen - und eben über den 1. FCK - durch den Kopf.
Apropos Kopf: Kopf hoch, liebe Dauerkarteninhaber! Stefan denkt auch an Euch und wird es Euch in irgendeiner Form auch danken.
In der Zeit, in der Stefan das Trikot der Roten Teufel trug, hatte ich auch immer eine Dauerkarte (von 1989 - 2002). Vielleicht sollte ich mir für die kommende Runde wieder eine kaufen...
Für das kommende Heimspiel gegen Augsburg habe ich die Chance genutzt und zwei "Herzblut-Tickets" bestellt. Die Anstosszeit ist zwar saublöd, aber egal jetzt zählt´s!
Diese Aktion "Herzblut" sollte jeder unterstützen, damit unsere neue Führung sieht, daß wir auch Neuerungen dankend annehmen