Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 08.04.2008, 11:48

Neue Ticket-Aktion: Lautrer Herzblut

Zeitgleich mit der Vorstellung des neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz startet auch eine neue Ticket-Aktion des 1. FC Kaiserslautern. Unter dem Motto „Lautrer Herzblut“ werden den Fans mit Unterstützung der Sponsoren Eintrittskarten zu verbilligten Preisen angeboten. Hiermit soll in den verbleibenden Heimspielen das Fritz-Walter-Stadion so gut wie möglich gefüllt werden.

Der neue Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz hierzu: „In erster Linie möchte ich den Leuten wieder den Glauben, das Vertrauen und die Freude am FCK wieder zurückbringen. Die Herzblut-Aktion ist zum einen ein Schulterschluss zwischen Mannschaft, Fans und Verein. Zum anderen werden wir mit der Unterstützung unserer Sponsoren Tickets zum verbilligten Preis anbieten.“

Konkret werden für die Heimspiele gegen Augsburg, Aachen und St. Pauli je 4.500 Steh- und Sitzplatzkarten zu verbilligten Preisen angeboten.

Weitere Informationen zu den „Herzblut-Tickets“ sind im Internet unter www.herzblut-tickets.de zu finden.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon fck*1976 » 08.04.2008, 11:52

Bravo!
Gute Idee,
wir brauchen jeden, der diese Chaostruppe unterstützt.
Lasst sie uns zum Sieg schreien!
Beschimpft haben wir sie, jetzt gilt es die Jungs wieder anzutreiben
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!

Beitragvon Dechinho » 08.04.2008, 11:52

kaum da & schon bewegt er was.. gibt mir für die weitere Zukunft viel Mut ;) echt ne gute Aktion & ich hoffe die spieler merken das & geben in Aue & den letzten Spielen alles für diesen Verein & für die Mission Klassenerhalt! Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt! .. :teufel2:
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon OWL-Teufel » 08.04.2008, 11:54

Sehr gute Aktion...gerade gegen Augsburg und St. Pauli wird es den einen oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion locken!

Beitragvon steffen » 08.04.2008, 11:55

Zweifelsohne ne gute Aktion, jedoch glaube ich wenn die Mannschaft am Freitag in Aue verlieren sollte,werden wohl gegen Augsburg an einem Dienstagabend um 17.30 trotz allem nicht mehr als höchstens 22.000 zuschauer kommen...wenn überhaupt!
Naja hoffen wir halt ma auf nen 3er am Freitag

Beitragvon Betzedeifel » 08.04.2008, 11:59

Find ich ne super Idee. Jetzt kann man nur hoffen das es möglichst viele Fans ins Stadion zieht. Ich will auf jeden Fall hoch gegen Augsburg. Jetzt sind die Fans wieder gefragt. Lasst sie uns zu einem 3er antreiben und hoffentlich auch auf einen 3er gegen Aue.
You`ll never walk alone!!!!!

Beitragvon Kohli32 » 08.04.2008, 11:59

na toll, meine Dauerkarte ist schon längst bezahlt... :wink:
tolle Idee, tolles Plakat. Da springt irgendwie gleich was über, nicht so, als wenn man das Göbel-Gesicht im Magazin dämlich grinsen sieht.
Was solls, ich glaub hier spricht grade meine Vorfreude über die Kunz-(Merk?)Ära.

Beitragvon Steffbert » 08.04.2008, 11:59

Es wäre schön, wenn möglichst viele FCK Fans von dem neuen "Herzblut" Angebot Gebrauch machen würden.

Ich will die Hoffnung auf einen Nichtabstieg nicht zu hoch hängen, sonst wird mir wieder ein Klinikaufenthalt nahegelegt. Ich will auch nicht wieder zum Support aufrufen, sonst werde ich wieder von meinen Mitfans beschimpft.

Aber: Mit der Ankunft von Stefan Kuntz ist wieder ein kleiner Funke zum Glimmen gekommen. Vielleicht kommen ja doch einige, die ihr Herzblut wiederentdecken und mithelfen wollen, diesem Funken Luft zuzufächern.

Nur der FCK,
Steffbert
Stop living in the past

Beitragvon Suboptimal » 08.04.2008, 12:02

Kohli32 hat geschrieben:na toll, meine Dauerkarte ist schon längst bezahlt... :wink:
tolle Idee, tolles Plakat. Da springt irgendwie gleich was über, nicht so, als wenn man das Göbel-Gesicht im Magazin dämlich grinsen sieht.
Was solls, ich glaub hier spricht grade meine Vorfreude über die Kunz-(Merk?)Ära.

Für Dauerkarteninhaber gibt es ein Herzblutticket Gratis obendrauf... kannste dann verschenken und somit noch nen Kollegen zur stimmlichen Unterstützung mitbringen :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon kingotto » 08.04.2008, 12:17

scheißaktion ehrlich!
4500 karten verbilligt wieviel verbilligt ? und warum nur 4500 ?
die müssen sagen hee das station soll ausverkauft sein alle karten 10 euro - vorverkauf beginnt jetzt! das wär ne aktion ! 4500 verbilligt :x
super aktion daumen nach unten !
#gruß kingotto
wann brennt er wieder...

Beitragvon karsten » 08.04.2008, 12:18

tolle aktion,
ich hatte mich schon gewundert, daß der fck nicht schon vorher auf die idee gekommen ist. wir haben schon im vergleich zu vielen zweitligisten und sogar einigen erstligisten tollen fanzuspruch, aber die fans verlieren sich in unserem großen stadion.
ich denke die aktion macht erst richtig sinn, wenn unsere helden unerwartete 3 punkte aus aue mitbringen und unsere direkten konkurenten schwächeln, dann ist mit einem ausverkauften betze in den nächsten heimspielen einiges möglich (obwohl, hoffentlich bekommen die spieler dann nicht wieder das große muffensausen).
ich habe schon längere zeit karten gegen st.pauli und köln, weil ich mich nicht damit abfinden will, das der fck absteigt !

Beitragvon kingotto » 08.04.2008, 12:19

noch was ok kuntu ist da super echt !
aber 10 euro sind immer noch fast zu viel für den haufen (opara, runni und co.)
wann brennt er wieder...

Beitragvon Der alter FCKler » 08.04.2008, 12:27

Hab gerade fuer die 3 Spiele je 2 "Herzblut-Karten" bestellt, mal sehen wieviel da bestellen werden und wieviel am Dienstag oben sind.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Der alter FCKler » 08.04.2008, 12:29

kingotto hat geschrieben:scheißaktion ehrlich!
die müssen sagen hee das station soll ausverkauft sein alle karten 10 euro - vorverkauf beginnt jetzt! das wär ne aktion ! 4500 verbilligt :x
#gruß kingotto

Wenn das gut anlaeuft machen die bestimmt noch mehr.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Suboptimal » 08.04.2008, 12:30

kingotto hat geschrieben:scheißaktion ehrlich!
#gruß kingotto

Ist Deine Meinung, klar akzeptiert, aber hierbei geht es nicht um die paar Euro. Es geht darum das ein zeichen gesetzt wird. Einzig der Symbolcharakter.

Sorry aber wenn es um die Kohle geht, sind die Eintrittskarten noch vergleichsweise günstigste für viele Fans die nicht gerade rumd um KL wohnen und weite Anfahrtswege haben.

Für die Kosten die Sprit, Bratwurst und ein paar Becher Hopfentee verursachen könnten die Leute sich mehrere Tickets kaufen.

Wie gesagt, für mich hat es einzig Symbolcharakter und das finde ich gut.
Karl Valentin

Beitragvon fussballfan2 » 08.04.2008, 12:36

Also macht mal halblang. SK ist nicht Gott.
Er war ein erstklassiger Fussballer, hat als Sportdirektor bei Bochum einen Super-Job gemacht und scheint einen tadellosen Charakter zu haben.
Das wars bis jetzt.
Ob er ausreichend wirtschaftliche Kompetenz hat, um die maroden Finanzen irgendwann in Ordnung zu bringen, das muss er erstmal beweisen, wobei sich die Frage stellt, ob irgendjemand auf dieser Welt dieser Aufgabe noch gerecht werden kann.
Festzustellen ist, das er im Hinblick auf das drohende Finanzloch nur gesagt hat, das der Verein mit Stadt und Sponsoren "gute Gespräche" führt.
Das ist die erste hohle Phrase gleich am ersten Arbeitstag und unterscheidet sich nicht von dem, was alle anderen auch immer quaken, egal ob Politiker oder Vereinsfunktionär, wenn es eng wird.
Spätestens mitte Mai muss er die Fakten auf den Tisch legen: Lizens ja oder nein und wenn ja, wer zahlts:
Sponsoren, Stadt, Mitglieder oder Steuerzahler. Oder alle ein bisschen ?

Beitragvon Suboptimal » 08.04.2008, 12:41

@ fussballfan

Komm halt wieder runter vom Baum... ( nix für Ungut )

... aber was soll er Deiner Meinung nach sagen am Tag des Amtsantritts ?
Karl Valentin

Beitragvon Jörg » 08.04.2008, 12:44

Kuntz legt sich ins Zeug. :)
Er weiß, was der Verein braucht. :)
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.

Beitragvon Michael aus Zypern » 08.04.2008, 12:50

Soeben 12 Karten bestellt, die Fanini an die "Richtigen " weiterleiten wird

FCKOLE

Beitragvon El presidente » 08.04.2008, 13:03

Man sieht ja das sich Stefan schon mal Gedanken gemacht hat das das Stadion wieder gefüllt wird ansonsten wäre ja nicht fast zeitgleich die Aktion Fanblut ins leben gerufen worden ( Gute aufmach)ung. Ich persönlich finde auch als DK Inhaber diese Aktionen einen Wink an alle die keine DK haben und so wieder zum Betze herangeführt werden um es so eventuell auch wieder geschafft werden soll das sich die Massen Richtung Betze auf dem weg machen . Klar wird es nur mehr wenn am Freitag die Mannschaft den A.. aufreisst das die 3 punkte im Mannschafsbus mit nach Lautre genommen werden kann .Aber warten wir es einfach ab was nun noch passiert er ist ja gerade mal 3 stunden im Amt

El presidente

Beitragvon Gemini » 08.04.2008, 13:04

Es gibt ja auch noch das Team-Ticket für Gruppen!
Aber hauptsach mal gemeckert!
Es wird auch an die DK-Besitzer gedacht!

Hoffentlich kommen jetzt auch die wieder die eigentlich die Lust am FCK verloren haben.

Beitragvon Olli » 08.04.2008, 13:26

So wie ich des verstanden habe, bekommt jeder Dauerkarteninhaber in der nächsten Saison ein Herzblut-Ticket gratis oder noch in dieser Saison?

Beitragvon simba » 08.04.2008, 13:33

So..gleich mal 3 Karten für gegen Aachen bestellt, super Aktion. Allein das Plakat der Startseite ist besser als die gesamte Homepage des FCK

Beitragvon betzehänger » 08.04.2008, 14:01

Super Aktion, die auch eines zeigt: Stefan hat sich wirklich Gedanken um die Fans gemacht. Wie war das noch? Gestern erst angetreten und schon einen Tag später die erste Aktion ins Leben gerufen, dies soll ihm erst mal jemand nachmachen! :D

Außerdem gleich Bilder geschossen, einen Slogan sowie einen Aufruf aufgesetzt und eine Idee umgesetzt. Erinnerung an ganz alte Zeiten (Zitat von Fritz Walter) mit eingebaut und und und. Hut ab, wer soetwas innerhalb kürzester Zeit auf die Beine stellt, dem gehen schon sehr lange Gedanken über solche Aktionen - und eben über den 1. FCK - durch den Kopf.

Apropos Kopf: Kopf hoch, liebe Dauerkarteninhaber! Stefan denkt auch an Euch und wird es Euch in irgendeiner Form auch danken. :wink:

In der Zeit, in der Stefan das Trikot der Roten Teufel trug, hatte ich auch immer eine Dauerkarte (von 1989 - 2002). Vielleicht sollte ich mir für die kommende Runde wieder eine kaufen...

Für das kommende Heimspiel gegen Augsburg habe ich die Chance genutzt und zwei "Herzblut-Tickets" bestellt. Die Anstosszeit ist zwar saublöd, aber egal jetzt zählt´s!

Diese Aktion "Herzblut" sollte jeder unterstützen, damit unsere neue Führung sieht, daß wir auch Neuerungen dankend annehmen :!:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon 11 Freune » 08.04.2008, 14:41

ich finde die aktion nicht gut!
wem wirklich was am FCK liegt, der hat eine dauerkarte!
die ganzen leute, die jetzt kommen, nur weil die karte billig ist, die brauchen wir nicht!
Fast jedes Tor ein Treffer!

Zurück zu Neues vom Betzenberg