Forum

Pokal: 1:3-Niederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
d1eter

Beitrag von d1eter »

Pyro einfach geil, so wie früher. Allerdings: Es ist verboten. Warum schadet ihr eurem Verein ?
Seid ihr wirklich Fans oder aus dem Behindertenkindergarten aus gebrochen ? Mit der zu erwarten Strafe hätte man einen Mittelfeldspieler kaufen können, der den "tödlichen" Pass spielen kann. Genau das ist es nämlich, dass uns zur Zeit fehlt.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

Heute absolut starke Leistung. Das was man sein muss in solchen Spielen. Giftig, gallig und eklig. Leider vorm Tor nicht cool genug.
Gegen Duisburg wars das Gegenteil.
Was war gleich? Wir haben jeweils verloren.
Gegen bessere Mannschaften gut gegen schlechtere/gleichwertige Mannschaften schlecht und vorm Tor zu harmlos. Ich sag ungern und wills noch nicht glauben aber erfahrungsgemäß steigt man so ab
Spitzklicker

Beitrag von Spitzklicker »

Hoffentlich bekommt Regensburg drauf, dass sie am Samstag geknickt sind.

Unsere Jungs haben mir wieder Mut gemacht. Das war beachtlich und man konnte sehen, dass die zweite Reihe auch kann. So bringt der Jeff bisi Stimmung in den Kader und der Konkurrenzkampf wird so auch forciert.
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!
wolff1900

Beitrag von wolff1900 »

Das Spiel war absolut OK heute. Würde gerne mal Spalvis mit Andersson im Sturm sehen. Auch Seufert, solange er Kraft hatte ,hat mir gut gefallen .Wir kommen nur zusammen da unten raus. Am Samstag ist es wichtiger. Nur der FCK :teufel2:
Calvados
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Calvados »

Red Devil hat geschrieben:Anständiges Spiel mit einem vorhersehbaren Sieg der Spätzle. An dieser Leistung gilt es anzuknüpfen am Wochenende in der niederbayrischen Stadt mit den berühmten Domspatzen. :!: :!:

Was die Pyrodeppen angeht:

Vielen, vielen Dank ihr Idioten. Ihr seit schuld daran, wenn der FCK das nächste Heimspiel ohne Zuschauer bestreiten muss. :daumen:

In diesem Sinne

Scheiss VfB Stuttgart!!!
ja wenn der Verein die Pyromaten insgeheim unterstützt,was soll denn dann die ganze schreiberei.
Es wäre doch ein leichtes die ganze Bande zu überführen wenn da drei-vier Leute sich mal in den Block als Normale Fans stellen würden und das ganz mal fotografieren oder filmen.
Ich habe das zweimal mit erlebt wie die Vorbereitung
und das zündeln abläuft! es wäre ein leichtes diese Leute zu überführen,wenn man WILL.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Pyroshow war klasse.Brachte einen Hauch alten Betzenberg und fachte die Stimmung an.

Bin heute schon eteas stokz auf die Manschaft. Erste Halbzeit war stark. Leider wurden wir beschissen.
Haetten vor der Halbzeit in Führung gehen muessen.
Warum spielen wir mal nicht so in der Liga?
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Komische Truppe.

Gegen Duisburg spoielen die auf einmal so schissig, als hätte es die Spiele gegen Fürth und St. Pauli vorher nicht gegeben und heute spielen sie auf einmal wieder so, als hätte es den Auftritt gegen Duisburg nicht gegeben. Sind die hypnotisiert oder was? Ich werd aus dem Haufen nicht schlau...
- Frosch Walter -
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Komische Truppe.

Gegen Duisburg spoielen die auf einmal so schissig, als hätte es die Spiele gegen Fürth und St. Pauli vorher nicht gegeben und heute spielen sie auf einmal wieder so, als hätte es den Auftritt gegen Duisburg nicht gegeben. Sind die hypnotisiert oder was? Ich werd aus dem Haufen nicht schlau...
Alle Spiele unter Flutlicht waren gut bis auf Union und Aue. Braunschweig, Darmstadt, Fürth, Pauli, Stuttgart, waren alles Abendspiele. Die sind wohl nicht richtig wach im Kopf oder haben keine Lust Sonntags um 13 Uhr zu spielen. Da ist einfach nie Feuer drin. Das darf aber eigentlich nicht sein.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Enttäuschend war aber, dass nur so 22000 Betzefans im Stadion waren.
Dasd ist wohl momentan unser Limit. Mehr kommen nicht mehr.

Aber die Stimmung war trotzdem klasse, entfacht wie in alten Betzeteiten durch Pyro.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Pokal-Überraschung verpasst: 1. FC Kaiserslautern unterliegt VfB Stuttgart 1:3

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist zwar in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den VfB Stuttgart ausgeschieden, wurde allerdings vom Publikum nach einem engagierten Vortrag auf Augenhöhe mit Ovationen verabschiedet. 1:3 (1:1) hieß es am Ende vor 28_322 Zuschauern auf dem Betzenberg.

Mehr in der AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 274911.htm
ducatimann

Beitrag von ducatimann »

Schade das wir so eine Leistung, spielerisch und auch im Zweikampfverhalten noch nicht mit in Liga 2 transportieren können. Ich bin sicher das die Jungs was können, man sehe sich nur das Durchschnittsalter an. Da ist noch Potential vorhanden. J. S hat es ganz bestimmt schon erkannt. Jetzt nur weiter machen und sich nicht beirren lassen. Es werden noch weitere Rückschläge kommen, aber die Tendenz ist trotz der Niederlage gegen Duisburg für mich noch positiv. Es wird für den Klassenerhalt reichen wenn alle zusammen stehen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Tyosuabka hat geschrieben:Kann man froh sein das der VFB höchstens mit 40% gespielt hat einmal Tempo angezogen und die ganze Abwehr fällt auseinander wie ein Hühnerhaufen. Ganz lockerer Sieg für die Stuttgarter der nie gefährdet war und am Ende wird man sich noch ordentlich geschont haben. Der schlechteste FCK aller Zeiten.
Fussball ist so dein ding nicht? Suchst dir besser was anderes.. :D
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...die pyro- vollpfosten werden doch hier meist noch hofiert auf dem portal...
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Was will man unseren Roten denn vorwerfen?
Das 1:1 war KEIN Elfmeter, und dem 2:1 geht ein klares Foulspiel auf Höhe Mittellinie (glauben an Atik) voraus.

Mehr Chancen als der Gegner hatten wir auch...
lediglich die Verwertung dürfte besser sein, aber sonst? :|

Wenn wir so die ganze Saison über spielen würden, dann stünden wir momentan irgendwo zwischen Platz 2 und 7.

Wenn.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Herzlichen dank jeff, scheinst es erkannt zu haben, das ziegler kein Fussballer ist... danke fürs nicht spielen lassen, hat das ganze erträglicher gemacht....
gyula65

Beitrag von gyula65 »

Danke Jeff fuer den Wink mit dem Zaunpfahl an den ,,etablierten" Osawe-kastaneer und co mit dem Einsatz unserer BUUUWE mit denen steigen wir nicht ab weiter SO und nur SO kommen auch wieder mehr Zuschauer !!!
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

Betze_FUX hat geschrieben:Das einzig zweitklassige heute im Stadion waren wieder mal unser lieben schwarzen Sanges-Zündler!
Die sind danach bestimmt mit ihren VfB Freunden noch e vierdele trinken

Auf dem Platz hab ich über weite Strecken keine Klassenunterschied gesehen.r
Warum so gehässig? Wenn Teile der Fanszenene Sympathien oder Freundschaft für / mit Stuttgart haben, ist das doch in Ordnung. Muss ja nicht deine Meinung sein, aber jedem das seine.

Und zur Pyro: Fand ich heute (auch in dem Ausmaß) genau das richtige Zeichen an die Mannschaft sich endlich bedingungslose den arsch aufzureißen!
iceman2008
Dauerkarte: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Dieser pokalabend wird sehr teuer dank der pyro
Man darf sich aber nicht wundern wenn man sieht bzw selbst merkt wie die Security abtastet.
Fast gar nicht.
Sie bekommen es ja auch nicht vorgemacht .
In schulungen etc.
Wr-security müsste mal die Strafe mitzahlen.
Die pyro geht an ihren Leuten vorbei ins Stadion unbemerkt.
Was kann der fck dafür.
Dafür ist allein die Security verantwortlich.
Damals beim KSC Spiel hat Herr blauth von WR Security den fck ordnungsdienst angegriffen und beschuldigt.
Besser wäre es bei sich anzufangen Danke.. ..
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

RedPumarius hat geschrieben:Enttäuschend war aber, dass nur so 22000 Betzefans im Stadion waren.
Dasd ist wohl momentan unser Limit. Mehr kommen nicht mehr.

Aber die Stimmung war trotzdem klasse, entfacht wie in alten Betzeteiten durch Pyro.
Zahlst du vochel wenigstens die strafe für die pyrosch... du bist doch angeblich fan dieses Vereins, also löhnen und nicht verursachen...
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

hessenFCK hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Kann man froh sein das der VFB höchstens mit 40% gespielt hat einmal Tempo angezogen und die ganze Abwehr fällt auseinander wie ein Hühnerhaufen. Ganz lockerer Sieg für die Stuttgarter der nie gefährdet war und am Ende wird man sich noch ordentlich geschont haben. Der schlechteste FCK aller Zeiten.
Jeder der schon mal selbst gegen den Ball getreten hat hat heute wohl gesehen das es für den VFB nur ein lockeres Trainingsspielche war und die mit angezogener Handbremse gespielt haben. Das es dir nicht auffällt tut mir leid. Wie tolle die Mannschaft ist kann man dann am Samstag sehen gegen nen Gegner der voll dagegen hält.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Tyosuabka hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:
Jeder der schon mal selbst gegen den Ball getreten hat hat heute wohl gesehen das es für den VFB nur ein lockeres Trainingsspielche war und die mit angezogener Handbremse gespielt haben. Das es dir nicht auffällt tut mir leid. Wie tolle die Mannschaft ist kann man dann am Samstag sehen gegen nen Gegner der voll dagegen hält.
Sag ich doch, such dir was anderes, kann mir jetzt gut vorstellen, das du gegen den ball trittst...
sandman

Beitrag von sandman »

Überall wird sich über die Pyro aufgeregt, aber die Fähnchen bei der Choreo haben se alle schön hochgehalten :nachdenklich: ...

KONSEQUENZ... :!: ?

Ansonsten war das heute richtig schön gekämpft...sauber :daumen:

Aber auch heute wieder Fehlpässe und Fahrlässigkeiten, das es einem das Blech weghaut...

Ich hoffe, dass das zarte Pflänzlichen Hoffnung nicht am Samstag wieder gnadenlos niedergetrabt wird...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

wkv hat geschrieben:Schnullibulli, keiner dieser Pyros kommt am Spieltag ins Stadion, zumindest nicht in unserer Kurve.
Insofern trifft es die falschen.
Natürlich kommen die Teile nicht am Spieltag ins Stadion.
Wir hatten ja mal die Diskussion mit ausgewiesenen Plätzen für Pyro oder vor den Blöcken abbrennen. Da hieß es ja von den Zündlern, Pyro müsse aus der Spontanität raus abgebrannt werden, das könne man nicht planen.
Alles Käse, das Zeug wird vorher reingebracht mit dem Plan, es auch zu verwenden. Egal ob aus dem spontanen oder sonstigen, hauptsache es lodert und qualmt.
Und ja, schärfere Kontrollen würden AUCH die falschen treffen, aber auch die Verursacher. Vieleicht geht dann mal ein Ruck durch die Gemeinde, wenn sich 15.000 wegen 20 Deppen betatschen lassen müssen und vieleicht die ersten Minuten des Spiels nicht sehen, weils so lange dauert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

sandman hat geschrieben:Überall wird sich über die Pyro aufgeregt, aber die Fähnchen bei der Choreo haben se alle schön hochgehalten :nachdenklich: ...
.
Eines ist verboten und wird, vor allem weil wir unter bewährung sind, ne heftige Strafe geben, das andere nicht...

Klar, beides macht geile Bilder, aber bleibt doch beim erlaubten...
sandman

Beitrag von sandman »

El3ss4R hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Überall wird sich über die Pyro aufgeregt, aber die Fähnchen bei der Choreo haben se alle schön hochgehalten :nachdenklich: ...
.
Eines ist verboten und wird, vor allem weil wir unter bewährung sind, ne heftige Strafe geben, das andere nicht...

Klar, beides macht geile Bilder, aber bleibt doch beim erlaubten...
Beides wird vom gleichen Verursacher initiiert...man trifft die Jungs nur, indem man ihnen die Bühne nimmt.

Entweder/oder...nicht nur die Rosinen rauspicken...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Gesperrt