ja wenn der Verein die Pyromaten insgeheim unterstützt,was soll denn dann die ganze schreiberei.Red Devil hat geschrieben:Anständiges Spiel mit einem vorhersehbaren Sieg der Spätzle. An dieser Leistung gilt es anzuknüpfen am Wochenende in der niederbayrischen Stadt mit den berühmten Domspatzen.![]()
![]()
Was die Pyrodeppen angeht:
Vielen, vielen Dank ihr Idioten. Ihr seit schuld daran, wenn der FCK das nächste Heimspiel ohne Zuschauer bestreiten muss.![]()
In diesem Sinne
Scheiss VfB Stuttgart!!!
Alle Spiele unter Flutlicht waren gut bis auf Union und Aue. Braunschweig, Darmstadt, Fürth, Pauli, Stuttgart, waren alles Abendspiele. Die sind wohl nicht richtig wach im Kopf oder haben keine Lust Sonntags um 13 Uhr zu spielen. Da ist einfach nie Feuer drin. Das darf aber eigentlich nicht sein.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Komische Truppe.
Gegen Duisburg spoielen die auf einmal so schissig, als hätte es die Spiele gegen Fürth und St. Pauli vorher nicht gegeben und heute spielen sie auf einmal wieder so, als hätte es den Auftritt gegen Duisburg nicht gegeben. Sind die hypnotisiert oder was? Ich werd aus dem Haufen nicht schlau...
Fussball ist so dein ding nicht? Suchst dir besser was anderes..Tyosuabka hat geschrieben:Kann man froh sein das der VFB höchstens mit 40% gespielt hat einmal Tempo angezogen und die ganze Abwehr fällt auseinander wie ein Hühnerhaufen. Ganz lockerer Sieg für die Stuttgarter der nie gefährdet war und am Ende wird man sich noch ordentlich geschont haben. Der schlechteste FCK aller Zeiten.
Warum so gehässig? Wenn Teile der Fanszenene Sympathien oder Freundschaft für / mit Stuttgart haben, ist das doch in Ordnung. Muss ja nicht deine Meinung sein, aber jedem das seine.Betze_FUX hat geschrieben:Das einzig zweitklassige heute im Stadion waren wieder mal unser lieben schwarzen Sanges-Zündler!
Die sind danach bestimmt mit ihren VfB Freunden noch e vierdele trinken
Auf dem Platz hab ich über weite Strecken keine Klassenunterschied gesehen.r
Zahlst du vochel wenigstens die strafe für die pyrosch... du bist doch angeblich fan dieses Vereins, also löhnen und nicht verursachen...RedPumarius hat geschrieben:Enttäuschend war aber, dass nur so 22000 Betzefans im Stadion waren.
Dasd ist wohl momentan unser Limit. Mehr kommen nicht mehr.
Aber die Stimmung war trotzdem klasse, entfacht wie in alten Betzeteiten durch Pyro.
Jeder der schon mal selbst gegen den Ball getreten hat hat heute wohl gesehen das es für den VFB nur ein lockeres Trainingsspielche war und die mit angezogener Handbremse gespielt haben. Das es dir nicht auffällt tut mir leid. Wie tolle die Mannschaft ist kann man dann am Samstag sehen gegen nen Gegner der voll dagegen hält.hessenFCK hat geschrieben:Fussball ist so dein ding nicht? Suchst dir besser was anderes..Tyosuabka hat geschrieben:Kann man froh sein das der VFB höchstens mit 40% gespielt hat einmal Tempo angezogen und die ganze Abwehr fällt auseinander wie ein Hühnerhaufen. Ganz lockerer Sieg für die Stuttgarter der nie gefährdet war und am Ende wird man sich noch ordentlich geschont haben. Der schlechteste FCK aller Zeiten.
Sag ich doch, such dir was anderes, kann mir jetzt gut vorstellen, das du gegen den ball trittst...Tyosuabka hat geschrieben:Jeder der schon mal selbst gegen den Ball getreten hat hat heute wohl gesehen das es für den VFB nur ein lockeres Trainingsspielche war und die mit angezogener Handbremse gespielt haben. Das es dir nicht auffällt tut mir leid. Wie tolle die Mannschaft ist kann man dann am Samstag sehen gegen nen Gegner der voll dagegen hält.hessenFCK hat geschrieben:
Fussball ist so dein ding nicht? Suchst dir besser was anderes..
Natürlich kommen die Teile nicht am Spieltag ins Stadion.wkv hat geschrieben:Schnullibulli, keiner dieser Pyros kommt am Spieltag ins Stadion, zumindest nicht in unserer Kurve.
Insofern trifft es die falschen.
Eines ist verboten und wird, vor allem weil wir unter bewährung sind, ne heftige Strafe geben, das andere nicht...sandman hat geschrieben:Überall wird sich über die Pyro aufgeregt, aber die Fähnchen bei der Choreo haben se alle schön hochgehalten...
.
Beides wird vom gleichen Verursacher initiiert...man trifft die Jungs nur, indem man ihnen die Bühne nimmt.El3ss4R hat geschrieben:Eines ist verboten und wird, vor allem weil wir unter bewährung sind, ne heftige Strafe geben, das andere nicht...sandman hat geschrieben:Überall wird sich über die Pyro aufgeregt, aber die Fähnchen bei der Choreo haben se alle schön hochgehalten...
.
Klar, beides macht geile Bilder, aber bleibt doch beim erlaubten...