
Korrigier mich einer wenn ich falsch liege, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass gegen den MSV jemals so ein Polizeiaufgebot am Kreisel gewartet hat wie gestern.arcuarius hat geschrieben:"ich gehe seit fast 50 jahren mit dem MSV auf fahrt, und Kaiserslautern war immer mit eine unserer Lieblingsauswärtsfahrten. Aber das tuen wir uns niewieder an."
Sowas ist einfach nur traurig.....
Ok einverstanden. Aber es sensibilisiert, sodass die Südtribüne in Dortmund ja nur wegen "beleidigender Plakate" leer bleiben musste...JohnDoe hat geschrieben: Der DFB bestraft keine Vorfälle ausserhalb des Stadions.
Und dann darf man ja genauso Deine Glaubwürdigkeit bzgl. Deiner Aussage anzweifeln oder warst Du dabei?Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn ich lese, dass die Polizei angeblich mit Pfefferspray attackiert wurde, reicht es mir schon die Glaubwürdigkeit dieses Artikels anzuzweifeln. Mag ja was passiert sein, aber Pfefferspray wurde wohl wieder von den eigenen Beamten falsch eingesetzt.
In dem Artikel steht nicht, dass die Polizei mit Pfefferspray attackiert wurde.Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn ich lese, dass die Polizei angeblich mit Pfefferspray attackiert wurde, reicht es mir schon die Glaubwürdigkeit dieses Artikels anzuzweifeln. Mag ja was passiert sein, aber Pfefferspray wurde wohl wieder von den eigenen Beamten falsch eingesetzt.
Ok, dir reicht es also aus die Glaubwürdigkeit dieses Artikels anzuzweifeln weil angeblich die Polizei mit Pfefferspray attackiert wurde. Mal davon abgesehen, dass das so gar nicht in dem Artikel steht, was genau zweifelst du denn an oder was willst du mit deinem Kommentar mitteilen?Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn ich lese, dass die Polizei angeblich mit Pfefferspray attackiert wurde, reicht es mir schon die Glaubwürdigkeit dieses Artikels anzuzweifeln. Mag ja was passiert sein, aber Pfefferspray wurde wohl wieder von den eigenen Beamten falsch eingesetzt.
Dann erscheint mir diese Angelegenheit mehr als kindisch. Sorry, aber nur weil ein paar Mainzer mal mit einem Haufen Duisburger saufen waren, entsteht nun auch zu uns eine Feindschaft? Kann dem nichts abgewinnen.Betzler hat geschrieben:Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn ich lese, dass die Polizei angeblich mit Pfefferspray attackiert wurde, reicht es mir schon die Glaubwürdigkeit dieses Artikels anzuzweifeln. Mag ja was passiert sein, aber Pfefferspray wurde wohl wieder von den eigenen Beamten falsch eingesetzt.
BTW: Die Duisburger haben mittlerweile eine Freundschaft mit MZ, daher dürfte die "neue" Rivalität auch kommen, da einige MZler gestern bei den Duisburgern dabei waren.
Sorry, für die falsche Verdächtigung.Lonly Devil hat geschrieben:Wo ist denn mein Beitrag hin?
Es lebe die Zensur und Macht der Mods.
Da habe ich auch dran denken müssen weil wir damals genau an der Ecke gerade raus wollten als die Ordner die Tore geschlossen haben weil da gerade diese Spinner ankamen. Allerdings ist es ja nicht das erste Aufeinandertreffen seit damals gewesen.....Nugget82 hat geschrieben:Offenbar gibt es da eine Vorgeschichte aus der Saison 2012/2013.
Also Möglicherweise ein Racheakt?
Hier der Auszug aus dem damaligen Spielbericht hier von DBB:
"...Nach einem Vier-Mal-Hände-in-die-Höhe machten sich dann Spieler und Fans auf den Heimweg, wo ich Zeuge eines feigen, an menschlicher Dummheit nicht zu überbietenden Angriffs wurde: Am Eingang Ost hatte sich eine kleine Truppe Duisburger - ganz in schwarz - versammelt. Deren Anführer, nur reif an Jahren, überredete seine ebenfalls nicht mehr jugendliche Gefolgschaft mit der Dumm-Parole „Hey, wir sind Duisburg, wir zeigen’s denen“ Richtung Südtribüne. Nach paar Metern ging es dann mit „Hey ihr Fotzen“ zur Sache. Gegen Normalos, Frauen, Kinder - was halt so gerade greifbar war. Unglaubliche Szenen. Fanunwürdig. Menschenunwürdig. Euch soll der Teufel holen, ihr frustrierten Taugenichtse!"
https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... -nicht.php