
Vielleicht ist "Speichellecker" ein bisschen zu hart gewesen. Entschuldigung. Auch wenn er ein Konzept hat, passt die Situation zum Niedergang des FCK. Er hat einfach nicht das Charisma, dass man braucht, um die Massen zu mobilisieren. Leider. OK er war ein guter Spieler und man sollte allen eine Chance geben. Aber die Not scheint wohl so groß gewesen zu sein, dass man Jeff Strasser noch vor dem Heimspiel gegen Führt geholt hat. Eigentlich wollte man noch bis Anfang nächster Woche weiter verhandeln. Mir scheint aber, dass alle anderen sich die Zahlen und Statistiken näher angeschaut haben und dankend abgelehnt haben. Was zur Situation passt.since93 hat geschrieben:Man kann gerne verwundert sein, auch Skepsis ist nachvollziehbar. Aber warum in dreiteufelsnamen soll er ein Speichellecker sein? Vieleicht hat schlicht sein Konzept überzeugt und die hochgehandelten Konkurrenten ausgestochen.teufelsengel hat geschrieben:Ich bin echt sauer. Boris Notzon, vom Chefscout zum Sportchef. Da macht man den Bock zum Gärtner. Er ist ja für diese Gurkentruppe verantwortlich. Kein Wunder, dass er jetzt einen Speichellecker holt, der nach seiner Pfeife tanzt. Und JEFF STRASSER wird der neue Thomas Tuchel aus Mainz. Liebe Fans und Mitglieder, wer dies glaubt wird selig. Auf ein 5:0 gegen Fürth! Wir sind gerettet! Das nennt man Aufbruch. Juhu![]()
Was haben hier bloß so viele mit Luhukay? Was ist an dem so toll? Ich verstehs nicht.redwitch hat geschrieben:Glaubt wirklich jemand wir hätten ein Kaliber wie Luhukay an Land ziehen können, geschweige denn bezahlen? Wäre das die Garantie für den Klassenerhalt?
Ein Engagement Sforzas soll nach Liga-Zwei.de-Informationen an überhöhten Gehaltsvorstellungen des Schweizers gescheitert sein.
Weekend Offender hat geschrieben:Bin nicht begeistert von der Lösung.
Spieler von früher hin oder her, fand ihn damals sehr limitiert.
Jetzt soll er sich beweisen und bekommt meine Unterstützung.
An alle die behaupten schlechter kanns nicht werden, hab das bei Nobbi auch gedacht, doch dann kamen Paula mit Bugi![]()
Ich gebe mich geschlagen. OK. Jeff Strasser war eine Kampfsau. Vielleicht kann er die Spieler überzeugen und zu neuen Taten antreiben. Jedem sollte man eine Chance geben. Und bei einem Abstieg kann er die Mannschaft in Liga 4 oder 5 weiter trainieren. Aber muss sich der Zuschauer in Kaiserslautern noch so etwas antun. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und nächste Saison wird es noch schwerer, da die Schulden und Verbindlichkeiten immer größer werden und der Verein kaum noch investieren kann. Klappen wir das Geschichtsbuch zu und sehen die Sache realistisch. Spart euch euer Geld und Kraft für Dinge, die ihr selbst in der Hand habt.chello1984 hat geschrieben:Mir geht es genau wie vielen meiner Vorschreiber. Im ersten Moment dachte ich "oh man, warum nicht Schuster - etwas mit Erfahrung"
Nachdem ich die meist positiven Bemerkungen hier gelesen habe stimmt mich das alles doch wieder zuversichtlicher. Und ja - ihr habt recht. Warum sollte es nicht klappen und warum sollte man vorher schon den "Deifel an die Wond mole"
Einen Ruck - Einen geilen Ruck durch die ganze Mannschaft und auch die FANS ! ! das ist was jetzt gebraucht wird.
An alle Nörgler "Nur zusammen sind wir Lautern" das sollte man sich mal wieder selbst zu Herzen nehmen und nicht nur von den angeblichen "Millionären" auf dem Platz fordern. Jeff hat Stallgeruch und kennt die Umstände hier und wird sich sicher auch nicht durch die Unruhen verunsichern lassen und kann den Jungs vielleicht auch mal wieder paar geile Storys von damals erzählen und was hier geht in de palzz wenn alle sich den Ar... (darf man das ausschreiben?) aufreißen.
JETZT ERST RECHT!
Das Horn Helm Hammerhand soll erschallen in der Klamm ein allerletztes Mal.
Sollen sich alle mal wieder dran erinnern wer WIR sind - der FCK!
![]()
Nach Montag gab es sicherlich viele Absagen von Kandidaten mit denen man vorher geredet hat. Das Spiel hat die erfahrenen Trainer dann doch zu sehr geschockt. Am Ende blieb dann evtl nur noch ein Jeff Strasser.Kaule hat geschrieben:So sieht also "keine Experimente" aus?!
Lächerlich..