Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon paulgeht » 27.09.2017, 10:25


Bild
Jeff Strasser; Foto: Imago/Tobias Nykänen

Strasser-Vorstellung heute um 13:30 Uhr

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Cheftrainer gefunden. Jeff Strasser wird künftig auf der Bank der Lautrer sitzen.

Am Mittwoch soll Strasser auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden. Der FCK hat den Namen zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist die Wahl auf den Luxemburger gefallen. Der Klub hat für 13.30 Uhr eine Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Trainers einberufen.

Zuerst hatte der "Kicker" am Vormittag von der bevorstehenden Vertragsunterschrift berichtet. Demnach soll Strasser auch schon im wichtigen Kellerduell gegen die SpVgg Fürth am Freitagabend (18.30 Uhr) auf der Bank sitzen.

Metz neuer Co-Trainer?

Wie die "Rheinpfalz" außerdem berichtet, soll Gunther Metz neuer Co-Trainer werden. Der ehemalige Coach der zweiten Mannschaft hatte sich im Sommer vom FCK verabschiedet und einen Posten in der Nachwuchsförderung beim DFB übernommen.

Quelle: Der Betze brennt / Kicker / Rheinpfalz


Ursprüngliche Meldung von 10:23 Uhr

Neuer Coach: Strasser bei Lautern im Anflug

Der 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den geschassten Trainer Norbert Meier fündig geworden. Nach kicker-Informationen ist Lauterns Ex-Profi Jeff Strasser im Anflug. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Marvi » 27.09.2017, 10:26


Stimmt! Strasser kommt! Kann ich mich 1000mal mehr anfreunden als sforza.



Beitragvon Falsche9 » 27.09.2017, 10:27


Neuer Coach: Strasser bei Lautern im Anflug
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nflug.html


Sehr interessante Entscheidung... :teufel2: :daumen:
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Eilesäsch » 27.09.2017, 10:27


Jeff, sein Name is JEFF !
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon v2devil » 27.09.2017, 10:27


warum versucht man immer ehemalige Spieler zum Trainer zu machen? :shock: :shock: ich verstehe das nicht!!!
Das wird doch wieder ne Nebelkerze à la Foda... :cry:

Wünsch ihm trotzdem viel Glück und Erfolg



Beitragvon pfälzer-Bayer » 27.09.2017, 10:28


Eilesäsch hat geschrieben:Jeff, sein Name is JEFF !


Musik-Kenner? :daumen:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Wolfgang » 27.09.2017, 10:28


Alte Liebe rostet nicht: Jeff Strasser wird Cheftrainer beim 1. FC Kaiserslautern
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ ... rslautern/

Rheinpfalz berichtet es auch. Ich drücke ihm die Daumen und bin sehr gespannt. :teufel2:



Beitragvon Ostteufel » 27.09.2017, 10:30


Jeff Strasser find ich gut ...mutige Entscheidung :daumen:



Beitragvon Beibelu » 27.09.2017, 10:31


pfälzer-Bayer hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Jeff, sein Name is JEFF !


Musik-Kenner? :daumen:


Eher Mitternacht-Werbung-Kenner! ;)

Ich finds gut, dass Strasser wieder da ist, aber die Hoffnung steigt dadurch nicht. Vll ist da schon ein Neuanfang in der Regionalliga mitbedacht.... :(
Zuletzt geändert von Beibelu am 27.09.2017, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schulbu_1900 » 27.09.2017, 10:32


Jeff, willkommen zurück auf dem Berg !
Ales Gute und viel Erfolg, mach die Köpfe wieder frei !!
Du weißt was es heißt hier zu sein !! :teufel2:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Lautrer Jung » 27.09.2017, 10:33


Kann mir jemand was über seinen Charakter sagen? Weiss nur das er früher mal ein guter Spieler bei uns war. Sorry bin erst 23 und war damals noch nicht so nah am FCK dran.
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 27.09.2017, 10:34


Auf gehts Jeff, wünsch Dir und uns Alles Gute bei der schwierigen Mission.

Bin irgendwie grad unemotional bei den Meldungen.
Auf alle Fälle besser als Sforza, wenn der wirklich in der Verlosung war.

Immerhin weiß der Jeff, wie man irgendwo reingrätscht :)
Zuletzt geändert von Thüringen-Teufel73 am 27.09.2017, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 27.09.2017, 10:34


Die Rheinpfalz schreibt, das Metz als Co-Trainer zurückkehren würde, sofern die Gespräche positiv verlaufen :o

Jeff, ich wünsche mir von Herzen, dass du das Ruder rumreisst und wünsche die alles Glück auf Erden für deine Aufgabe!
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon DerRealist » 27.09.2017, 10:34


Viel Glück, Herr Strasser.
Auf dass er sich in diesem undurchsichtigen Netz aus Bedingungen, Auflagen usw. durchsetze. Man unterschätzt das ja arg am Anfang.
Denkt, man trainiere ja nur eine Mannschaft und wäre verantwortlich. Am Ende quatschen aber viele hinein und man hat garnichts in der Hand. Das ist ja das Traurige.



Beitragvon Potzberg57 » 27.09.2017, 10:34


Und für die nächsten tausend Einträge gilt.
"Feuer frei".



Beitragvon devilinside1980 » 27.09.2017, 10:35


Wenn es so ist finde ich die Lösung ganz gut.

Er spielt ein 4-2-3-1 System und hat in 166 Spielen im Schnitt 2,13 Punkte geholt.

Also warum nicht.



Beitragvon Hephaistos » 27.09.2017, 10:36


War mein Wunschtrainer. Bin mal gespannt. Selbst in Luxemburg wird man nicht einfach so 2x Meister.



Beitragvon Spitzkick » 27.09.2017, 10:37


Krass. Jeff Strasser.

Coole Personalie.
Allerdings hat er halt wenig Erfahrung. Ein Himmelfahrtskommando.
Wobei - egal wie der Trainer heißt... niemand garantiert uns den Nichtabstieg.

Viel besser ist, dass man Gunther Metz als Co-Trainer installieren will. Das sagt schon einiges.



Beitragvon sandman » 27.09.2017, 10:38


Herzlich Willkommen zurück...Jeff+Gunther :love

Ich drücke euch von ganzem Herzen alle Daumen..ihr könnt+werdet es brauchen...

ATTACKE!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Westkurvenalex » 27.09.2017, 10:38


Lautrer Jung hat geschrieben:Kann mir jemand was über seinen Charakter sagen? Weiss nur das er früher mal ein guter Spieler bei uns war. Sorry bin erst 23 und war damals noch nicht so nah am FCK dran.


Jeff Strasser war kein Fußballer wie Ronaldo aber ist immer bis zum Letzten gerannt und hat alles gegeben.
Anfangs wurde er in der Fangemeinschaft wegen seinen beschränkten fußballerischen Fähigkeiten kritisiert, nachdem man aber gemerkt hatte, was ein Kämpfer er war, wurde er zum Liebling. Er hat zum Betze gepasst zu der Zeit. Allerdings ist er dann zu Gladbach gewechselt, da ihm wohl die Querelen im Verein zu viel geworden sind.



Beitragvon MarcoReichGott » 27.09.2017, 10:39


Notzon hat geschrieben:: Wir haben eine schwierige Situation und wir werden keine großen Experimente wagen.



Es gibt Trainer, die kann man einschätzen - Strasser gehört für mich einfach so überhaupt nicht dazu. EInen Trainer, der bislang nur den CS Fola Esch trainiert hat, würd ich nun aber durchaus als Experiment bezeichnen. Ich hoffe halt einfach nur, dass er taktisch stark genug ist um die Abwehr zu stabiliseren.



Beitragvon FCK-Ralle » 27.09.2017, 10:39


pfälzer-Bayer hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Jeff, sein Name is JEFF !


Musik-Kenner? :daumen:


Blas-Musik-Kenner... :D

Jeff Strasser fände ich eine interessante Lösung. Ich hab bei ihm ein gutes Gefühl.

Und Metz als Co-Trainer zurück?
Ja, bitte verdammt JA!
Gib dir nen Ruck Gunther! :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Reddevil40kl » 27.09.2017, 10:40


Da sieht man wieder das Notzon als SD ungeeignet ist. Wie sagte Notzon keine Experimente ! Was ist das jetzt ? Einen Trainer holen der in Luxemburg nur gearbeitet hat.Die Luxemburgische Liga vergleiche ich mit unserer Oberliga. Wenn das Schief geht muss man Notzon sofort entlassen !



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.09.2017, 10:41


Schön, dass es doch noch vor dem Fürth Spiel geklappt hat. Eine Wundertüte ist es sicher, aber welcher Trainer den wir noch bekommen wäre das nicht gewesen. Jeff wird hier zumindest mit vollem Herzen dabei sein. Alles Gute für Deine schwierige Aufgabe hier :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Block7 » 27.09.2017, 10:41


Den einen freuts, den anderen nicht.
Ich bin der Meinung man sollte ihm die Chance geben und dankbar sein, dass er sich überhaupt antut.
Er soll ja nur den Abstieg verhindern :wink: :lol:
Auf geht’s Jeff, gib alles :daumen:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste