Bauckhage und Landry zurückgetreten
Die zwei ehrenamtlichen Vorstände des 1.FC Kaiserslautern, Hans-Artur Bauckhage und Rolf Landry sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Damit machen sie den Weg frei für den designierten neuen FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Der wird bereits morgen vorgestellt. Bauckhage und Landry waren gemeinsam mit Johannes Ohlinger im November zu ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern berufen worden. Ohlinger wird nach SWR-Informationen vorerst im Amt bleiben.
Die zwei ehrenamtlichen Vorstände des 1.FC Kaiserslautern, Hans-Artur Bauckhage und Rolf Landry sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Damit machen sie den Weg frei für den designierten neuen FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Der wird bereits morgen vorgestellt. Bauckhage und Landry waren gemeinsam mit Johannes Ohlinger im November zu ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern berufen worden.
Update, 18:41 Uhr: Bauckhage und Landry haben sich mittlerweile in einer Pressemitteilung des FCK zu Wort gemeldet und ihren Rücktritt bestätigt:
Hans-Artur Bauckhage: „Stefan Kuntz ist ein großer Gewinn für den 1.FC Kaiserslautern und er bedeutet als Vorstandsvorsitzender des FCK ein Stück ‚Neuanfang’. Vor dem Hintergrund der Kompetenz von Herrn Kuntz ist ein Rücktritt aus meiner Sicht zwangsläufig.
Darüber hinaus haben mich die nachvollziehbaren Proteste der Fans vom letzten Freitag nicht nur sehr beschäftigt, sondern waren letztendlich auch ausschlaggebend für meine Entscheidung.
Der Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern und Trainer Sasic wünsche ich, dass sie den Klassenerhalt noch schafft. Dem Verein wünsche ich eine gute sportliche Perspektive sowie eine wirtschaftlich solide Basis.“
Rolf Landry: „Nach einem ausführlichen Gedankenaustausch mit Stefan Kuntz habe ich die Überzeugung gewonnen, dass Herr Kuntz auch über die wirtschaftlichen Verhältnisse des Vereins ein klares Bild besitzt. Ich bin davon überzeugt, dass eine Persönlichkeit wie er derzeitig eine vernünftige Alternative für die weitere positive Entwicklung ist. Diese ist von uns in schwieriger Stunde eingeleitet worden, muss aber noch zu Ende gebracht werden.
Da ich bereits zum Amtsantritt angekündigt habe, nur für einen Übergangszeitraum zur Verfügung zu stehen, sehe ich meine Tätigkeit als erfüllt an und mache den Weg für eine Veränderung frei.“
Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... index.html
Die zwei ehrenamtlichen Vorstände des 1.FC Kaiserslautern, Hans-Artur Bauckhage und Rolf Landry sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Damit machen sie den Weg frei für den designierten neuen FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Der wird bereits morgen vorgestellt. Bauckhage und Landry waren gemeinsam mit Johannes Ohlinger im November zu ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern berufen worden. Ohlinger wird nach SWR-Informationen vorerst im Amt bleiben.
Die zwei ehrenamtlichen Vorstände des 1.FC Kaiserslautern, Hans-Artur Bauckhage und Rolf Landry sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Damit machen sie den Weg frei für den designierten neuen FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Der wird bereits morgen vorgestellt. Bauckhage und Landry waren gemeinsam mit Johannes Ohlinger im November zu ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern berufen worden.
Update, 18:41 Uhr: Bauckhage und Landry haben sich mittlerweile in einer Pressemitteilung des FCK zu Wort gemeldet und ihren Rücktritt bestätigt:
Hans-Artur Bauckhage: „Stefan Kuntz ist ein großer Gewinn für den 1.FC Kaiserslautern und er bedeutet als Vorstandsvorsitzender des FCK ein Stück ‚Neuanfang’. Vor dem Hintergrund der Kompetenz von Herrn Kuntz ist ein Rücktritt aus meiner Sicht zwangsläufig.
Darüber hinaus haben mich die nachvollziehbaren Proteste der Fans vom letzten Freitag nicht nur sehr beschäftigt, sondern waren letztendlich auch ausschlaggebend für meine Entscheidung.
Der Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern und Trainer Sasic wünsche ich, dass sie den Klassenerhalt noch schafft. Dem Verein wünsche ich eine gute sportliche Perspektive sowie eine wirtschaftlich solide Basis.“
Rolf Landry: „Nach einem ausführlichen Gedankenaustausch mit Stefan Kuntz habe ich die Überzeugung gewonnen, dass Herr Kuntz auch über die wirtschaftlichen Verhältnisse des Vereins ein klares Bild besitzt. Ich bin davon überzeugt, dass eine Persönlichkeit wie er derzeitig eine vernünftige Alternative für die weitere positive Entwicklung ist. Diese ist von uns in schwieriger Stunde eingeleitet worden, muss aber noch zu Ende gebracht werden.
Da ich bereits zum Amtsantritt angekündigt habe, nur für einen Übergangszeitraum zur Verfügung zu stehen, sehe ich meine Tätigkeit als erfüllt an und mache den Weg für eine Veränderung frei.“
Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... index.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
und Tschüss!
Danek für nichts!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dann steht einer erfolgreicheren Zukunft ja nichts mehr im Wege.. Nur noch Göbel müsste man vom Berg schießen. Und Landry kann keine so gute Arbeit verrichtet haben,sonst würde er ja nicht gehen (schlechtes Gewissen!?).
Montags könnt' ich kotzen!!
Hurra
Jetzt gibts auch kein lecker Buffet mehr für die eine Plauze

Jetzt gibts auch kein lecker Buffet mehr für die eine Plauze

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Oh mein Gott...bedeutet das jetzt,dass wir nicht mehr HANDLUNGSFÄHIG sind???
jaaaaaaaaaa
der Anfang unseres wunders??
mit aller gewalt - klassenerhalt

der Anfang unseres wunders??

mit aller gewalt - klassenerhalt

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Jawoll, endlich muss ich das hässliche Gesicht von Bauckhage nicht mehr sehen. Jetzt geht es aufwärts! 

Gut so, war aber auch nicht anders zu erwarte, es war ja die Bedingung, dass die 2 gehen und Göbel. Danke für nichts!
und tschüss Dick und Doof
@ Betzinho
Es kann nur aufwärts gehen,wir sind ja schon ganz unten....
Werde die Interviews vom Wieschemann-Double vermissen....
-Ironiemodus aus-
Es kann nur aufwärts gehen,wir sind ja schon ganz unten....
Werde die Interviews vom Wieschemann-Double vermissen....
-Ironiemodus aus-
UND TSCHÜSS!!!!!!!
Wurde ja auch Zeit!!!!!!!
SK rette uns!!!!!!!!!
SK rette uns!!!!!!!!!
So ergeht es allen die meinen das "Fussvolk" auf Dauer für dumm verkaufen zu können! Diese Meldung kommt einem exorzismus gleich-und tschüss... 

Na geht doch...
Herr Göbel : BITTE FOLGEN
...und tschüss und danke für NIX
außer das ihr unseren FCK zu Grunde gerichtet habt...
AUF GEHTS LAUTERN - GEMEINSAM PACKEN WIR DAS NOCH

Herr Göbel : BITTE FOLGEN

...und tschüss und danke für NIX
außer das ihr unseren FCK zu Grunde gerichtet habt...
AUF GEHTS LAUTERN - GEMEINSAM PACKEN WIR DAS NOCH

selten passten die Worte "Danke für Nichts" besser 

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
es wird immer besser! so ein tag so wunderschön wie heute... 

Zuletzt geändert von chris am 07.04.2008, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
ihr könnt nach hause fahrn!!!!
ich sag schon seit monaten der bauckhage muss weg!!
ich sag schon seit monaten der bauckhage muss weg!!
Auf Nimmerwiedersehen. Aber wer sagt uns denn jetzt täglich, dass wir handlungsfähig sind 

und tschüss....
War doch klar. Und ist auch wirklich kein Verlust.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Das arme scheue Reh ... und tschüss
2 Ratten weniger. Danke für nix.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
genau und wer sagt uns 12 monate am stück das er einen sponsor vor der tür stehen hat?
Zurück zu Neues vom Betzenberg