Romeo hat geschrieben:Super! Vielleicht die allerletzte Chance. Auf nach Aue. Und dann gegen Augsburg nachlegen. Denkt an 1989/90 mit Stefan Kuntz. Alle Unterstützung für ihn und die Hoffnung, daß er kein Abzocker ist.
Rossobianco hat geschrieben:@ anne und alex
ein mundwinkel lacht schon wieder.... der zweite braucht noch 18 punkte zum zucken!
ab jetzt gilt kein meckern mehr, kein zaudern, jedes spiel volle lotte, drei stürmer, dreierkette! ich erwarte zu jedem heimspiel über 30.000! es liegt jetzt an allen, an uns, gemeinsam! es ist noch was drin, lasst uns wieder mal eine sensation machen, wie sie nur der fck hinkriegt!
auf gehts lautrer!
rosso
RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch in der 3. Liga der FCK unterstützt wird! Ich werde es auch tun!!!!
Steht ihr zum FCK in der 3. Liga??????
RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch in der 3. Liga der FCK unterstützt wird! Ich werde es auch tun!!!!
k_j23 hat geschrieben:jaja, plötzlich haben´se wieder alle ihr Verdienst um den FCK, sprich Stefan Kuntz:
aus Sport1.de:
Auch SPD-Chef und Edelfan Kurt Beck soll ein Wörtchen mitgeredet haben.
"Mich verbindet eine langjährige Freundschaft zu Stefan Kuntz. Da ist man immer in Verbindung. Und wenn jemand nach einem Rat fragt, dann gibt man den", erklärte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident vielsagend.
Paul hat geschrieben:Stefan Kuntz ist für mich das Zeichen, dass auch finanziell die Unterstützung in Liga drei da ist, sonst hätt er es nicht gemacht.
Stefan Kuntz ist für mich aber auch das Signal, wieder eine DK zu kaufen.
Egal wo, ich bin dabei!
PFALZADLER hat geschrieben:Rückkehr von Stefan Kuntz zum 1. FCK ist perfekt
[....]
Die Rückkehr von Kuntz hat der FCK auch seinem Edelfan Kurt Beck zu verdanken. Der SPD-Chef hatte jedenfalls nicht dementiert, bei dieser Personalie seine Hände im Spiel gehabt zu haben. "Mich verbindet eine langjährige Freundschaft zu Stefan Kuntz. Da ist man immer in Verbindung. Und wenn jemand nach einem Rat fragt, dann gibt man den", hatte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident erklärt. Mit Kuntz habe der FCK wieder eine "langfristige Perspektive".
Quelle und kompletter Text
Betzefan2008 hat geschrieben:nur ganz kurz zur Frage, ob wir den FCK auch in der 3.Liga unterstützen würden ? Sorry, aber wer das nicht macht war nie FCK Fan, trotz aller Schmerzen, Ärger etc. in den letzten Jahren !!!!!!!!!!!!
Einmal FCK, immer FCK