Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon OWL-Teufel » 07.04.2008, 13:55

Ich halts mit Rossobianco:

Jetzt muss noch einmal ein Ruck durch den Verein gehen,Fans und Mannschaft alles nach vorne werfen...

Was diese eine Unterschrift bewirken kann,kann man schon an der immensen Reaktion hier sehen.

Beitragvon RedPumarius » 07.04.2008, 13:56

SUPER!!!!

Da können Sasic und Kuntz gemeinsam ein schlagkräftiges Team für die 3. Liga aufbauen, das möglichst direkt wieder in die 2. Liga aufsteigen muss.

Aufstieg in die 2. Liga muss!!!!!!! unser Ziel in der neuen Saison lauten - nichts anderes!!!!!

Kuntz, zeig denen, was es heißt zu kämpfen und sinnvolle entscheidungen zu treffen. Diese Verpflichtung bringt ein wenig Licht an das Ende des Tunnels!!!

Beitragvon Lautrer 7.1 » 07.04.2008, 13:57

Romeo hat geschrieben:Super! Vielleicht die allerletzte Chance. Auf nach Aue. Und dann gegen Augsburg nachlegen. Denkt an 1989/90 mit Stefan Kuntz. Alle Unterstützung für ihn und die Hoffnung, daß er kein Abzocker ist.

Ja er ist eine der letzten chancen, doch er wird in dieser und in der nächsten sasion nichts großartig bis gar nix ändern können, wie schon oft gesagt wurde, es braucht alles Zeit...

troztdem auf nach Aue wer nich an wunder glaubt ist kein realist ;)
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon RedPumarius » 07.04.2008, 13:59

Ich hoffe, dass auch in der 3. Liga der FCK unterstützt wird! Ich werde es auch tun!!!!

Steht ihr zum FCK in der 3. Liga??????

Beitragvon RedFear » 07.04.2008, 13:59

Auf das Konzept bin ich allerdings mal ziemlich gespannt!

Hoffentlich gelingt es Stefan Kuntz, dringend benötigte Gelder loszueisen und einige solvente Sponsoren zu finden, die bereit sind, den Weg einer längeren Durststrecke mitzugehen. Der Spruch "Geld schießt keine Tore" stimmt leider in der heutigen Zeit nicht mehr so ganz, wie man auch an unserem Gegner von Freitag abend sieht!

Ein weiterer Punkt dürfte sein, eine kompetente Führungsriege zusammen zu stellen, in der sowohl sportlicher Sachverstand als auch wirtschaftliche Kenntnisse zum Wohle des FCK in Kombination vertreten sind.

Nur, wenn die genannten Bereiche "funktionieren", wird es mittelfristig gelingen, auch die Mannschaft wieder so aufzurüsten, dass man den Blick eher nach oben als nach unten richten muss. Ich denke, hierzu bedarf es einiger Zeit und keiner Hau-Ruck-Manöver, die wir in den letzten Jahren ohne Ende hatten. Daher muss die neue Führung Zeit eingeräumt bekommen...Zeit, in der endlich auch die Fans mal die Füße still halten. Aber wahrscheinlich ist Stefan Kuntz eine der wenigen Personen, die im Umfeld des FCK überhaupt ein solches Standing haben, dass Sie die benötigte Ruhe einfordern können.

:arrow: in diesem Sinne: STEFAN, HAU REIN...DIE FANS STEHEN HINTER DIR!!!

Beitragvon Otto Rehagel » 07.04.2008, 14:01

Rossobianco hat geschrieben:@ anne und alex
ein mundwinkel lacht schon wieder.... der zweite braucht noch 18 punkte zum zucken!
ab jetzt gilt kein meckern mehr, kein zaudern, jedes spiel volle lotte, drei stürmer, dreierkette! ich erwarte zu jedem heimspiel über 30.000! es liegt jetzt an allen, an uns, gemeinsam! es ist noch was drin, lasst uns wieder mal eine sensation machen, wie sie nur der fck hinkriegt!

auf gehts lautrer!

rosso

guter motivierender Beitrag ! vielleicht geht wirklich noch was - die Mannschaft ist zwar unterer Durchschnitt, aber erst die Schelte der West am Freitag und jetzt hoffentlich eine nette Rede des neuen Präsidenten in Aue könnten noch mal was bewegen !!!

Beitragvon Block7.1 » 07.04.2008, 14:03

RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch in der 3. Liga der FCK unterstützt wird! Ich werde es auch tun!!!!

Bis der tod uns trennt bis die Welt unter geht für immer FCK!!!!!!!!!!

Auch in liga 3 egal wo!!!!!!!!!!1
Zuletzt geändert von Block7.1 am 07.04.2008, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS

Beitragvon PFALZADLER » 07.04.2008, 14:03

Rückkehr von Stefan Kuntz zum 1. FCK ist perfekt

[....]
Die Rückkehr von Kuntz hat der FCK auch seinem Edelfan Kurt Beck zu verdanken. Der SPD-Chef hatte jedenfalls nicht dementiert, bei dieser Personalie seine Hände im Spiel gehabt zu haben. "Mich verbindet eine langjährige Freundschaft zu Stefan Kuntz. Da ist man immer in Verbindung. Und wenn jemand nach einem Rat fragt, dann gibt man den", hatte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident erklärt. Mit Kuntz habe der FCK wieder eine "langfristige Perspektive".

Quelle und kompletter Text
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon Teufel82 » 07.04.2008, 14:04

RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch in der 3. Liga der FCK unterstützt wird! Ich werde es auch tun!!!!

Treu bis in den Tod :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Westkurvenalex » 07.04.2008, 14:05

@Red Pumarius: ich werde zwar nicht jedes Spiel kommen (270 Km einfacher Weg aus NRW) aber eine DK ist wieder drin....wie schon seit 16 Jahren

Beitragvon Little Devil » 07.04.2008, 14:06

Einmal Lautrer immer Lautrer!!!!
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon Betzebub_92 » 07.04.2008, 14:06

Stefan räum den Laden auf!!!!!

Beitragvon RedPumarius » 07.04.2008, 14:07

Jawolll, so will ich das hören!!!!!!!!

Freunde und Bekannte werden das hoffentlcih auch so handhaben, damit wir auch in der 3. Liga einen einigermaßen lautstarken Anhang da haben: 10000 bis 12000 dürften bestimmt kommen und wenns wirklich gut laufen sollte, sicher mehr!!

Beitragvon OWL-Teufel » 07.04.2008, 14:10

Aber hallo!!!

Beitragvon k_j23 » 07.04.2008, 14:12

jaja, plötzlich haben´se wieder alle ihr Verdienst um den FCK, sprich Stefan Kuntz:

aus Sport1.de:

Auch SPD-Chef und Edelfan Kurt Beck soll ein Wörtchen mitgeredet haben.
"Mich verbindet eine langjährige Freundschaft zu Stefan Kuntz. Da ist man immer in Verbindung. Und wenn jemand nach einem Rat fragt, dann gibt man den", erklärte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident vielsagend.
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...

Beitragvon FCK-Ralle » 07.04.2008, 14:13

Worauf du dich verlassen kannst, RedPumarius!

:teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon RedPumarius » 07.04.2008, 14:14

k_j23 hat geschrieben:jaja, plötzlich haben´se wieder alle ihr Verdienst um den FCK, sprich Stefan Kuntz:

aus Sport1.de:

Auch SPD-Chef und Edelfan Kurt Beck soll ein Wörtchen mitgeredet haben.
"Mich verbindet eine langjährige Freundschaft zu Stefan Kuntz. Da ist man immer in Verbindung. Und wenn jemand nach einem Rat fragt, dann gibt man den", erklärte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident vielsagend.

Wenn der Schbeck wirklich da positiv mitgeholfen haben sollte, dann ziehe ich ein einziges Mal in meinem Leben für diesen Pseudo-Volkstribun meinen imaginären Hut!!! Ansonsten soll Schbeck die Fresse halten, denn er wollte ja auch die scheiß WM!

Beitragvon Paul » 07.04.2008, 14:14

Stefan Kuntz ist für mich das Zeichen, dass auch finanziell die Unterstützung in Liga drei da ist, sonst hätt er es nicht gemacht.

Stefan Kuntz ist für mich aber auch das Signal, wieder eine DK zu kaufen.
Egal wo, ich bin dabei!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon RedPumarius » 07.04.2008, 14:17

Paul hat geschrieben:Stefan Kuntz ist für mich das Zeichen, dass auch finanziell die Unterstützung in Liga drei da ist, sonst hätt er es nicht gemacht.

Stefan Kuntz ist für mich aber auch das Signal, wieder eine DK zu kaufen.
Egal wo, ich bin dabei!

Natürlich wird das finanzielle Überleben gesichert sein, ansonsten hätte er nie unterschrieben. Ich bin mir sicher, dass da für unseren Verein Geld fließen wird, damit wir in der 3. Liga eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen haben, die auch wieder gewinnen kann. Unser Ziel muss der sofortige Aufstieg lauten!!!

Vielleicht kommen auch wieder Menschen, die dem FCK den Rücken zugedreht haben, wieder ins Stadion um mitzuhelfen. Der FCK braucht in der 3. Liga jede Unterstützung, die er kriegen kann.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 07.04.2008, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Otto Rehagel » 07.04.2008, 14:17

PFALZADLER hat geschrieben:Rückkehr von Stefan Kuntz zum 1. FCK ist perfekt

[....]
Die Rückkehr von Kuntz hat der FCK auch seinem Edelfan Kurt Beck zu verdanken. Der SPD-Chef hatte jedenfalls nicht dementiert, bei dieser Personalie seine Hände im Spiel gehabt zu haben. "Mich verbindet eine langjährige Freundschaft zu Stefan Kuntz. Da ist man immer in Verbindung. Und wenn jemand nach einem Rat fragt, dann gibt man den", hatte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident erklärt. Mit Kuntz habe der FCK wieder eine "langfristige Perspektive".

Quelle und kompletter Text

hätte der "Edelfan" doch mal in Sachen Stadion einen anderen Rat gegeben, wäre RLP zwar ohne WM, aber wir hätten noch unser Stadion und unser Geld auf dem Konto - DANKE EDELFAN KURT BECK !!!

Beitragvon Betzefan » 07.04.2008, 14:18

nur ganz kurz zur Frage, ob wir den FCK auch in der 3.Liga unterstützen würden ? Sorry, aber wer das nicht macht war nie FCK Fan, trotz aller Schmerzen, Ärger etc. in den letzten Jahren !!!!!!!!!!!!

Einmal FCK, immer FCK :teufel2:
einmal FCK...immer FCK....ewig FCK since 1972

Aber eins, das bleibt bestehn, der FCK wird niemals untergehn !!!!

Beitragvon RedPumarius » 07.04.2008, 14:20

Betzefan2008 hat geschrieben:nur ganz kurz zur Frage, ob wir den FCK auch in der 3.Liga unterstützen würden ? Sorry, aber wer das nicht macht war nie FCK Fan, trotz aller Schmerzen, Ärger etc. in den letzten Jahren !!!!!!!!!!!!

Einmal FCK, immer FCK :teufel2:

Die Frage muss gestellt werden, denn die 3. Liga ist nicht die 2. und wahrscheinlich werden einige auch wegbleiben, aber die hängen dann auch nicht richtig mit ihrem Herzen am Verein. Ich stimme dir vollkommen zu!

Beitragvon betzebub65 » 07.04.2008, 14:23

Waaaaaas ? Erwin Göbel soll weiter als Buchhalter tätig sein???
Der hat als Vorstandsvorsitzender nix getaugt,war als bekennender
Eintracht Frankfurt Fan unter Jäggi für die Finanzen zuständig - was er
für einen Durcheinander und Chaos hinterlassen hat weis ja jeder.
Dem würd ich einen Schrubber in die Hand drücken und in die
Putzkolonne stecken damit er mal sieht wie "sauber" gearbeitet wird.
So könnte er sich hoch arbeiten.Jeder fängt ja schließlich mal klein an :D

Beitragvon voltaren » 07.04.2008, 14:26

Egal was in Zukunft passieren wird. Wir müssen diese allerletzte Chance nutzen um mit Ihm einen wirklichen Neuanfang zu starten. Alle müssen jetzt zusammenhalten. Und auch DIESE Mannschaft unterstützen.
Ich hoffe nur dass nicht auch Stefan Kuntz an den Gegebenheiten und Personen die da aktiv sind scheitert. Aber ich denke mal er weiß genau woran er is und was er zu tun hat. Gut das Bauckhage bald weg ist und hoffentlich folgen noch n paar mehr.

Kam die Entscheidung vllt auch so schnell jetz, wegen den Ereignissen am letzten Freitag!??

Beitragvon WestkurvSteher » 07.04.2008, 14:28

Endlich mal ein Urgestein an Board.
Fritz Walter!

Zurück zu Neues vom Betzenberg