Ja er ist eine der letzten chancen, doch er wird in dieser und in der nächsten sasion nichts großartig bis gar nix ändern können, wie schon oft gesagt wurde, es braucht alles Zeit...Romeo hat geschrieben:Super! Vielleicht die allerletzte Chance. Auf nach Aue. Und dann gegen Augsburg nachlegen. Denkt an 1989/90 mit Stefan Kuntz. Alle Unterstützung für ihn und die Hoffnung, daß er kein Abzocker ist.
____________Rossobianco hat geschrieben:@ anne und alex
ein mundwinkel lacht schon wieder.... der zweite braucht noch 18 punkte zum zucken!
ab jetzt gilt kein meckern mehr, kein zaudern, jedes spiel volle lotte, drei stürmer, dreierkette! ich erwarte zu jedem heimspiel über 30.000! es liegt jetzt an allen, an uns, gemeinsam! es ist noch was drin, lasst uns wieder mal eine sensation machen, wie sie nur der fck hinkriegt!
auf gehts lautrer!
rosso
Bis der tod uns trennt bis die Welt unter geht für immer FCK!!!!!!!!!!RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch in der 3. Liga der FCK unterstützt wird! Ich werde es auch tun!!!!
Steht ihr zum FCK in der 3. Liga??????
Treu bis in den TodRedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch in der 3. Liga der FCK unterstützt wird! Ich werde es auch tun!!!!
Aber hallo!!!RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch in der 3. Liga der FCK unterstützt wird! Ich werde es auch tun!!!!
Worauf du dich verlassen kannst, RedPumarius!RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch in der 3. Liga der FCK unterstützt wird! Ich werde es auch tun!!!!
Wenn der Schbeck wirklich da positiv mitgeholfen haben sollte, dann ziehe ich ein einziges Mal in meinem Leben für diesen Pseudo-Volkstribun meinen imaginären Hut!!! Ansonsten soll Schbeck die Fresse halten, denn er wollte ja auch die scheiß WM!k_j23 hat geschrieben:jaja, plötzlich haben´se wieder alle ihr Verdienst um den FCK, sprich Stefan Kuntz:
aus Sport1.de:
Auch SPD-Chef und Edelfan Kurt Beck soll ein Wörtchen mitgeredet haben.
"Mich verbindet eine langjährige Freundschaft zu Stefan Kuntz. Da ist man immer in Verbindung. Und wenn jemand nach einem Rat fragt, dann gibt man den", erklärte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident vielsagend.
Natürlich wird das finanzielle Überleben gesichert sein, ansonsten hätte er nie unterschrieben. Ich bin mir sicher, dass da für unseren Verein Geld fließen wird, damit wir in der 3. Liga eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen haben, die auch wieder gewinnen kann. Unser Ziel muss der sofortige Aufstieg lauten!!!Paul hat geschrieben:Stefan Kuntz ist für mich das Zeichen, dass auch finanziell die Unterstützung in Liga drei da ist, sonst hätt er es nicht gemacht.
Stefan Kuntz ist für mich aber auch das Signal, wieder eine DK zu kaufen.
Egal wo, ich bin dabei!
_______________PFALZADLER hat geschrieben:Rückkehr von Stefan Kuntz zum 1. FCK ist perfekt
[....]
Die Rückkehr von Kuntz hat der FCK auch seinem Edelfan Kurt Beck zu verdanken. Der SPD-Chef hatte jedenfalls nicht dementiert, bei dieser Personalie seine Hände im Spiel gehabt zu haben. "Mich verbindet eine langjährige Freundschaft zu Stefan Kuntz. Da ist man immer in Verbindung. Und wenn jemand nach einem Rat fragt, dann gibt man den", hatte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident erklärt. Mit Kuntz habe der FCK wieder eine "langfristige Perspektive".
Quelle und kompletter Text
Die Frage muss gestellt werden, denn die 3. Liga ist nicht die 2. und wahrscheinlich werden einige auch wegbleiben, aber die hängen dann auch nicht richtig mit ihrem Herzen am Verein. Ich stimme dir vollkommen zu!Betzefan2008 hat geschrieben:nur ganz kurz zur Frage, ob wir den FCK auch in der 3.Liga unterstützen würden ? Sorry, aber wer das nicht macht war nie FCK Fan, trotz aller Schmerzen, Ärger etc. in den letzten Jahren !!!!!!!!!!!!
Einmal FCK, immer FCK