SEAN hat geschrieben:Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:50 - 100 Bewerbungen... Respekt und dann noch von Übungsleitern mit Bundesliga- und internationaler Erfahrung....

Da sollte was machbar sein...anscheinend sind wir doch liquide - das gibt Hoffnung.
Notzon sagt ja auch, das man die Transfereinnahmen von Koch für die Anleihe zurücklegen will. Sind die Einnahmen wirklich 4 Mios, wäre die Anleihe fast komplett gedeckt, ich denk 30% werden auf die Rückzahlung verzichten. Sollte das stimmen, kann es in der Tat nicht so schlimm aussehen, da die Millionen dann wohl nicht für die aktuelle Saison gebraucht werden.
Ich finde das ist eine gute Nachricht. Ob das vorgehen dann auch richtig ist, wird sich zeigen. Auf jeden Fall dürfte man ein wenig mehr Handlungsfreiraum haben als befüchtet.
Das sehe ich wirklich ganz anders.
Er sagt doch das ein teil davon zurückgelegt werden soll.. das könnten genausogut 1 Mio oder weniger sein. Nun dazu kommt das wir hier mit unseren Milchmädchen Rechnungen eh nciht viel anfangen können ohne klare Zahlen... und Spekukationen geben mir nun nicht unbedingt ein gutes Gefühl
Zur Trainersuche:
Einige lachen über das 50-100 Trainerbewerbungen. Ich versteh nciht was daran lustig oder unglaubwürdig sein soll. Es heisst 50-100, DARUNTER welche mit Bundesliga und Internationaler Erfahrung.
Wenn die Foristen hier mal anständig lesen, nachdenken und dann schreiben würden. Dann kämen viele von selbst auf den Drichter, das ein Grossteil der Bewerbungen vielleicht auch von Unterklassigen Trainern sowie Trainern aus dem Ausland sind, wo man weniger Geld verdient als in der 2ten deutschen Bundesliga, oder wenn sie aus dem Amateurbereich kommen garkein Geld verdient.
Da ist dann ein Trainer aus Bezirks, Rheinland oder Oberliga, der meint er bewirbt sich mal, Er verdient gutes Geld und selbst wenn er scheitert macht er Werbung für sich und mit etwas Glück wird er dann in Zukunft auch mal für Liga 3 oder 4 geholt und alles in einem hat er damit sich weiterentwickelt. Dazu kann er dann erzählen und behaupten im Profifussball tätig gewesen zusein.
Demnach finde ich das 50-100 Bewerbungen garnicht unglaubwürdig, darunter sind dann vielleicht 3-10 ernstzunehmende mit Bundesliga und Internationaler Erfahrung.
Welche Trainer die frei sind und Bundesliga sowie Internationale erfahrung haben hätten wir denn da...
Schaaf ? Slomka ? Büskens ? Schubert ? Jonker ? Klinsmann ?
Sicher die meisten davon wären nicht bezahlbar, aber etwa in die Richtung verstehe ich Trainer mit Bundesliga & Internationaler Erfahrung. Oder 2 Liga Trainer die auch schon im Ausland tätig waren oder es aktuell sind. Sowas wie "Kurz" zum Beispiel
Bundesliga erfahren und aktuell im Ausland tätig...
Nun, sicher ist das Interpretationssache... aber das verstehe ich unter 50-100 Bewerber darunter...
Zumindest diese Richtung