Nationalspieler von Patagonien und Spitzbergen.Hans Dampf hat geschrieben:Als Meier verpflichtet wurde, war ich voller Hoffnung. Davon ist nichts mehr da. Im Gegenteil, das passt nicht und hat leider auch noch nie gepasst.
Wer als gestandener Trainer aus einem Spielerpool mit teilweise Nationalspielern nichts, aber auch gar nichts raus holt und in der zweiten Liga mit 2 verkackten Punkten am Tabellenende steht, hat nichts drauf. Sorry, das ist so.
Weltklassefußballer kann nahezu jeder trainieren aber die wahre Kunst des Trainierens zeigt sich bei mittelmäßigen Fußballern und nichts anderes haben wir dort oben auf dem Berg. Da kam leider nichts von Meier.
Warum Meier gescheitert ist, weis ich auch nicht. Es ist mir auch nahezu egal. Ich habe mich leider schon lange aus persönlichen, gesundheitlichen Gründen vom Profifußball und dem FCK los gesagt. Verfolge nur noch die Ergebnisse und weis warum ich diese Entscheidung getroffen habe aber das ist ein anderes Thema.
Der Überlebenskampf geht wieder von vorne los. siehe 2007/08 und letzte Saison. Manchmal glaube ich egal welche Spieler die Mannschaft stellen, die sind untrainierbar.
Maier hatte seine letzte Chance gestern und er, bzw. die Mannschaft hat erbärmlich versagt. Also bleibt den Verantwortlichen nichts anderes übrig als deren letzte Patrone zu feuern und zu hoffen dass sie trifft. Wenn nicht, war es das mit dem FCK und "Profifußball".
Und bist du dir sicher, daß diese Spieler das Qualitätslabel Mittelklasse verdienen.
Ich habe da meine Zweifel.
Im Grunde genommen müsste dieser talentfreie Haufen jeden ambitionierten Trainer abschrecken.