Dilo hat geschrieben:Weiss jemand wie es Stimmungsmäßig wird oder werden kann? Wird GL mäßig was da sein!? Ich würde mir das Spiel anschauen kommen wenn ich weiss das wir die Saarbrücken in Grund und Boden singen.
Wäre schön wenn da jemand eine Vermutung hätte oder ähnliches.
Dilo hat geschrieben:Weiss jemand wie es Stimmungsmäßig wird oder werden kann? Wird GL mäßig was da sein!? Ich würde mir das Spiel anschauen kommen wenn ich weiss das wir die Saarbrücken in Grund und Boden singen.
chris hat geschrieben:Dilo hat geschrieben:Weiss jemand wie es Stimmungsmäßig wird oder werden kann? Wird GL mäßig was da sein!? Ich würde mir das Spiel anschauen kommen wenn ich weiss das wir die Saarbrücken in Grund und Boden singen.
also ich hab keine vermutung.. find es nur schade, dass du nur kommst wenn die gl oder sonst wer da ist!
Dilo hat geschrieben:chris hat geschrieben:Dilo hat geschrieben:Weiss jemand wie es Stimmungsmäßig wird oder werden kann? Wird GL mäßig was da sein!? Ich würde mir das Spiel anschauen kommen wenn ich weiss das wir die Saarbrücken in Grund und Boden singen.
also ich hab keine vermutung.. find es nur schade, dass du nur kommst wenn die gl oder sonst wer da ist!
Weisst du... 120 km hin und dann wieder zurück sind für nen anstehenden Abiturienten mit eigenem Auto nicht grade unweit sag ich mal. Ich hab noch kein Heimspiel verpasst diese Saison (profis) und war auswärts bis auf Rostock (nächster Tag Mathearbeit) und Duisburg (Taufe meines Patenkindes) immer dabei. Nur warum soll ich nach Lautern fahren für ein (wohl schlechtes) Spiel wo auch keine Stimmung ist!?! Da kann ich mir das auch sparen... Wenn ich Geld zum scheissen hätte würde ich auch jedes Auswärtsspiel der Amas schauen fahren
Ich mach das jetzt nicht nur an der GL fest nur das sind ja wohl am ehesten die Leute die kommen und Stimmung machen oder sehe ich das falsch?
@Thomas: Danke für deine Einschätzung, werde vorbeischauen!
Thomas hat geschrieben:Um alle Unklarheiten zu beseitigen: Das Spiel am Samstag gegen Saarbrücken findet im Stadion statt (und gegen Pirmasens ebenfalls)!
Laudrer1988 hat geschrieben:Und welche Tribüne wird offen sein? Die Haupttribüne?!
Integralhelm hat geschrieben:Versteh ichs richtig, dass die West- und Ostkurve zu bleiben? Eins versteh ich dann aber net... Wieso steht auf fck.de, dass es Sitz- und Stehplätze gibt? Auf de Nord gibts doch nur Sitzplätze oder seh ich das falsch?
Bin aber auf jeden Fall auch dabei
Thomas hat geschrieben:Dilo hat geschrieben:Weiss jemand wie es Stimmungsmäßig wird oder werden kann? Wird GL mäßig was da sein!? Ich würde mir das Spiel anschauen kommen wenn ich weiss das wir die Saarbrücken in Grund und Boden singen.
FCK-Amas gegen Saarbrücken ist immer ganz lustig, speziell aus Fan-Sicht, schau also ruhig mal vorbei. Wenn SB 3.000 Leute mitbringt und zur Halbzeit 3:0 führt, werden wir sie wohl eher nicht in Grund und Boden singen. Aber da die FC-Fans ja eigentlich nur reise- und sangesfreudig sind, wenn ihr Verein Erfolg hat, wird das nicht passieren.
Außerdem willst Du doch wohl nicht den ersten Saisonsieg unserer kleinen Teufel verpassen, oder?!![]()
In diesem Sinne:
FCS - Schieberpack - Blau-Schwarze Scheiße vom Ludwigspark!
PS: Habe mal den Threadtitel geändert, somit kann dieser Thread hier nun zu Vorab-Diskussionen über dieses ja doch eigentlich relativ interessante Spiel genutzt werden.