Forum

Vorbericht FCK-Aue | Schicksalsspiel auf dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCE?

Heimsieg für Kaiserslautern
79
43%
Unentschieden
36
20%
Auswärtssieg für Aue
67
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 182

Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Forever Betze hat geschrieben: Ein Szenario was wohl einige FCK Fans in den Suizid führt: Wir verlieren gegen Aue, Meier wird gefeuert, nächsten Tag wird Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg als Retter vorgestellt.
Loddar Trainer, Effe wird sein Co und Pedder Mentaltrainer. Und Sportvorstand Toppi.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

simba hat geschrieben:
necrid hat geschrieben:Haltet mich für verrückt,aber ich gehe davon aus,das wir bis zur winterpause noch zwischen 15und20 punkte holen,einfach nur ein bauchgefühl
Ich will das auch nehmen was necrid nimmt, wo kann man das bekommen ? :lol:

das sind die neuen FCK Ráketen Durchstarter Tabletten.
Gibts im Angebot im Betze Shop :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Hephaistos hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: Ein Szenario was wohl einige FCK Fans in den Suizid führt: Wir verlieren gegen Aue, Meier wird gefeuert, nächsten Tag wird Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg als Retter vorgestellt.
Loddar Trainer, Effe wird sein Co und Pedder Mentaltrainer. Und Sportvorstand Toppi.
hahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mibuehl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mibuehl »

Wenn das stimmt und Ziegler wieder spielen darf zweifle ich an meinem Fussballverstand.Was will Meier mit solchen Spielern erreichen in der Zukunft?
Yogi

Beitrag von Yogi »

PälzerBu1900 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Livestream für heute Abend (garantiert zu 100 % legal und virenfrei):

http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3

Was ist das denn bitte? War eben witziger Typ zu hören. Bild oder Radio?
rpr 1 ist Radio
theSaint

Beitrag von theSaint »

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 4073719809

Ziegler steht wieder in der Startelf. Meier ist beratungsresistent - total fahrlässig, dass der immer noch Trainer ist :knodder:
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Forever Betze hat geschrieben:Traumszenario: Wir gewinnen, Meier wird noch heute entlassen und Morgen früh auf der PK wird ein neuer Trainer vorgestellt, ein junger, wie Tedesco, Nagelsmann oder so. Der den FCK von jetzt auf nachher umkrämpelt, ein neues System spielen lässt, nicht mehr den langweiligsten Fußball Europas spielen lässt und die Fans mitreißt.

Horrorszenario: Wir spielen den größten Dreck zusammen, wie immer. Es steht 0:0 und kurz vorm Ende ein Glückstor, am Besten noch ein Eigentor von Aue und ein danach eine Jobgarantie von Notzen an Meier für die nächsten Wochen..

Ein Szenario was wohl einige FCK Fans in den Suizid führt: Wir verlieren gegen Aue, Meier wird gefeuert, nächsten Tag wird Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg als Retter vorgestellt.

TRAUMSZENARIO: wir echte Fans stehen gerade in so einer Situation zusammen.
Gehen ins Stadion und unterstützten Team und Trainer.

HORRORSZENARIO: Sitzen Zuhause vor Computer/ Laptop und meckern nur über alles was nicht so gut läuft und trauern doch der ach so guten alten Zeit nach statt das Team und Verein im Stadion zu unterstützen und selbst etwas Geschichte zu schreiben. Ach, Huh es ist ja schon so.
Wehrt euch Lautern.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Kessel, Vucur, Correia, Guwara - Osei Kwadwo, Ziegler, Moritz, Atik - Shipnoski, Andersson

Bank FCK: Sievers, Mwene, Modica, Fechner, Osawe, Spalvis, Borrello

AUE: Männel - Rapp, Kalig, Wydra - Rizzuto, Hertner, Tiffert, Fandrich - Nazarov, Köpke - Bertram

Bank AUE: Jendrusch, Cacutalua, Kempe, Kvesic, Ferati, Riese, Bunjaku
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Clublautern

theSaint hat geschrieben:https://twitter.com/Rote_Teufel/status/910164904073719809

Ziegler steht wieder in der Startelf. Meier ist beratungsresistent - total fahrlässig, dass der immer noch Trainer ist :knodder:

Machs doch besser und werd Trainer.
Wehrt euch Lautern.
ix35

Beitrag von ix35 »

Clublautern hat geschrieben:
theSaint hat geschrieben:https://twitter.com/Rote_Teufel/status/910164904073719809

Machs doch besser und werd Trainer.
Schlechter macht er es auf keinen Fall. Mach die Augen auf und seh die Realität und hör auf zu träumen.
Marvi

Beitrag von Marvi »

Also wenn ich mir die Aufstellung so anschaue hab ich echt kein plan was Meier hier spielen lässt. Und ich wette Aue gehts genauso :D :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hier auch noch als Bild:
Sein Betteln wird belohnt, das dürfte sein letztes Spiel auf der Bank sein.
Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Yogi

Beitrag von Yogi »

Marvi hat geschrieben:Also wenn ich mir die Aufstellung so anschaue hab ich echt kein plan was Meier hier spielen lässt. Und ich wette Aue gehts genauso :D :D
das ist sein Plan
Gegner verwirren durch undurchschaubare Aufstellungen :lol: :lol: :lol:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Bis auf Atik und Shipi hatte RP also Recht. Fechner und Mwene wieder nicht in der Startelf.

Und was mit Edgar Davids ist hätte ich auch gern gewusst :?:
Yogi

Beitrag von Yogi »

immerhin spielt Osawe nicht im MF :shock: :o

omg
Clublautern

Machs doch besser und werd Trainer.[/quote]
Schlechter macht er es auf keinen Fall. Mach die Augen auf und seh die Realität und hör auf zu träumen.[/quote]

Also ein Träumer bin ich nicht. Denke das Mayer genug Erfahrungen hat. Ich bin nicht täglich beim Training und kann das also nicht beurteilen. Was ich beurteilen kann, ist wie sich viele im Forum über unsere eigene Spieler auskotzen. Traurig, viele träumen noch vom alten FCK. Sollten mehr dankbar sein, dass überhaupt noch Profifußball in Lautern gespielt wird.
Wehrt euch Lautern.
ix35

Beitrag von ix35 »

SEAN hat geschrieben:Hier auch noch als Bild:
[ Bild ]
Das ist doch auch nicht mehr normal was der Spieltag für Spieltag aufstellt. Das ist ein sturer Hund der meiner Meinung nach nur noch aus Boshaftigkeit gegenüber dem FCK extra so spielen lässt. So Ahnungslos kann selbst Meier nicht sein. Hoffentlich schassen sie ihn morgen. :shock:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Moritz, Ziegler Bild

Was ist mit Kastaneer? Schon wieder verletzt, oder von Meier suspentiert? :?: :?:

Das Fanradio von RPR1 läuft gut. Gerade läuft das FCK-Stadionradio: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Clublautern hat geschrieben:Machs doch besser und werd Trainer.
Schlechter macht er es auf keinen Fall. Mach die Augen auf und seh die Realität und hör auf zu träumen.[/quote]

Also ein Träumer bin ich nicht. Denke das Mayer genug Erfahrungen hat. Ich bin nicht täglich beim Training und kann das also nicht beurteilen. Was ich beurteilen kann, ist wie sich viele im Forum über unsere eigene Spieler auskotzen. Traurig, viele träumen noch vom alten FCK. Sollten mehr dankbar sein, dass überhaupt noch Profifußball in Lautern gespielt wird.[/quote]

1. ist das nur noch auf dem Papier Profifußball. Die spielen seit Jahren eher wie Anfänger, Fußball kann man das jedenfalls nicht nennen ,was man meistens geboten bekommt.
Und 2. gibts Leute die können nicht mal den Namen von Spielern und Trainern richtig schreiben, :lol: aber dafür Fans die
zurecht Dinge kritisieren dann angehen.
Clublautern

@Yogi

Ich möchte hier keinen kritisieren. Es geht doch nur, dass wir alle gerade jetzt in dieser Situation zusammen stehen sollten und nicht jede Woche unsere eigene Spieler runtermachen. Ich weiß nicht recht ob jeder den Schuß gehört hat. Es wird bald aus sein mit Profifußball. Wir brauchen keine Wir zusammen Aktionen für die letzten Spiele. Jetzt gerade jetzt müßen wir zusammen stehen und nicht unsere Spieler und Trainer runtermachen. Das hat ja die letzten Jahre hervorragend geklappt. Jedes Jahr wurde es besser, gell????
Wehrt euch Lautern.
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Yogi hat geschrieben:
Clublautern hat geschrieben:Machs doch besser und werd Trainer.
Schlechter macht er es auf keinen Fall. Mach die Augen auf und seh die Realität und hör auf zu träumen.

Also ein Träumer bin ich nicht. Denke das Mayer genug Erfahrungen hat. Ich bin nicht täglich beim Training und kann das also nicht beurteilen. Was ich beurteilen kann, ist wie sich viele im Forum über unsere eigene Spieler auskotzen. Traurig, viele träumen noch vom alten FCK. Sollten mehr dankbar sein, dass überhaupt noch Profifußball in Lautern gespielt wird.[/quote]

1. ist das nur noch auf dem Papier Profifußball. Die spielen seit Jahren eher wie Anfänger, Fußball kann man das jedenfalls nicht nennen ,was man meistens geboten bekommt.
Und 2. gibts Leute die können nicht mal den Namen von Spielern und Trainern richtig schreiben, :lol: aber dafür Fans die
zurecht Dinge kritisieren dann angehen.[/quote]

Stimmt, so schreibt man den Trainer: MEIER :D
Clublautern

ix35 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Hier auch noch als Bild:
[ Bild ]
Das ist doch auch nicht mehr normal was der Spieltag für Spieltag aufstellt. Das ist ein sturer Hund der meiner Meinung nach nur noch aus Boshaftigkeit gegenüber dem FCK extra so spielen lässt. So Ahnungslos kann selbst Meier nicht sein. Hoffentlich schassen sie ihn morgen. :shock:

Genau, so wie die letzten Jahre mit den vielen anderen Trainer. Das hat sich ja bewährt in Kaiserslautern. Jede Saison wird es dann besser und genau darum stehen wir jetzt da. Neuer Trainer und wieder ein neuer Umbruch, mal wieder
Wehrt euch Lautern.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Clublautern hat geschrieben:@Yogi

Ich möchte hier keinen kritisieren. Es geht doch nur, dass wir alle gerade jetzt in dieser Situation zusammen stehen sollten und nicht jede Woche unsere eigene Spieler runtermachen. Ich weiß nicht recht ob jeder den Schuß gehört hat. Es wird bald aus sein mit Profifußball. Wir brauchen keine Wir zusammen Aktionen für die letzten Spiele. Jetzt gerade jetzt müßen wir zusammen stehen und nicht unsere Spieler und Trainer runtermachen. Das hat ja die letzten Jahre hervorragend geklappt. Jedes Jahr wurde es besser, gell????
Der FCK ist sehr speziell und ich bin auch echt ratlos
welcher Trainer hier noch was reißen soll. Aber von Meier bin ich persönlich nicht mehr überzeugt.
#Wer Osawe ( als Totalausfall) 90 min auf dem Feld lässt....und ihn im nächsten Spiel gar ins MF stellt bei ner unterirdischen Zweikampfquote,..da kann ich die Denkweise des Trainers nicht mehr nachvollziehen.
Die Leute haben einfach keine Lust mehr auf planlosen Fußball mit 3 kleinen Torchancen pro Spiel.
Bin gespannt wie viele das sich heute noch an tun wollen.

PS : der RPR Liveticker ist echt cool
Oracel

Beitrag von Oracel »

Meier wird bis Weihnachten bleiben, da wird sich nix ändern. Man sollte wirklich alle Verantwortlichen vom Berg jagen. Hurra 3.Liga wir kommen!! :shock:
sandman

Beitrag von sandman »

Bei Sky-Go gehen alle Spiele, nur das des FCK NICHT...wollen die etwa die Fans schützen :? ???!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Gesperrt