Du hast den östereichischen Verein Sportverein Austria Salzburg vergessen. Der wurde auch von Fans neu gegründet, die mit der Übernahme ihres alten Vereins durch Red Bull (Dieter Mateschlitz) nicht einverstanden waren.chriskl hat geschrieben:Es wurde doch schon in England vorgemacht.
Warum kaufen die Fans und Mitglieder nicht einfach den FCK???
Wenn die Insolvenzmeldung kommt wird eh um Spenden gebeten - Neee keine Spenden - Mitspracherecht gegen gutes Geld - so kann's funktionieren!!!
Beispiele: http://www.afcwimbledon.co.uk/
http://www.fc-utd.co.uk/
nochwas in deutschhttp://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,544421,00.html
SUPER IDEE!!! Ich fänds echt gut - und wäre sofort dabei! Bei dem Banner mit Göbel und Buchholz wir hassen euch, muss unbedingt noch ein Name mit drauf: BAUCKHAGE!!!FCK_Malmö hat geschrieben:Hallo Leute,
mal was anderes: Wir sollten beim nächsten Spiel mal wieder das richtig alte Betze-Feeling entfachen lassen.
Am Anfang sollte dabei die Fritz-Walter-Choreografie stehen, damit Ottmar und Horst sehen, dass es UNS Fans genauso geht wie ihnen.
Danach sollten wir ein Banner ausrollen: Göbel und Buchholz - wir HASSEN euch!!!
Und während des Spiels sollten wir den Gegner Augsburg (direkter Konkurrent!!!) mal wieder über 95 Minuten GNADENLOS bei jeder Ballberührung auspfeifen - so wie früher.
Außerdem müssen wir unsere Kicker unerlässlich unterstützen. Wir müssen jede Ballberührung bejubeln. Wir müssen dieser Mannschaft helfen. Wir müssen mit dieser Mannschaft auskommen!!! Wir kriegen keine anderen Spieler mehr in dieser Saison. Und wenn wir sie so feiern, dann wird es selbst den teilweise charakterlosen Spielern wieder richtig Spaß machen.
Nach dem Spiel sollten wir uns unbedingt wieder unserem Vorstand widmen: "VORSTAND RAUS, VORSTAND RAUS" Es darf - egal nach welchen Ergebnis - nichts anderes mehr gesungen werden.
WAS HALTET IHR DAVON???
Jetzt noch die schlechte Nachricht: Da ich aus Schweden komme, kann ich leider nicht an dieser Aktion direkt teilnehmen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir als Fans noch einmal so UNSERE "letzte Patrone einlegen."
Da bin ich dabei, aber wieviele Leute werden denn noch kommen um mitzumachen? Auch aufgrund der blöden Anstoßzeit: das Spiel ist Dienstags um 17:30 Uhr, oder?FCK_Malmö hat geschrieben: 3) altes betze feeling mit gnadenlosem auspfeifen des gegner und unendlicher support des fck.
4) NACH dem spiel: "vorstand raus."
Alleine wird schwer, weil mir dazu das Material und Geld fehlt. An Zeit und Willen liegt es ntürlich nicht. Aber ich würde es machen, wenn mir welche dabei helfen würden!!! Für meinen Verein tue ich alles, was ich bewältigen kann...FCK_Malmö hat geschrieben:bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht es so und dann 400 unterschriften, aber wir müssen es nach außen zeigen. der FCK ist ein sehr medienwirksamer verein. das können die dann unmöglich aushalten.
1) fritz-walter-choreo, damit jeder merkt, dass der folgende abend denkwürdig wird
2) göbel, buchholz und baukhage - wir HASSEN euch!!!
3) altes betze feeling mit gnadenlosem auspfeifen des gegner und unendlicher support des fck.
4) NACH dem spiel: "vorstand raus."
wenn wir das so durchziehen, dann werden die medien den rest erledigen, glaub mir!!!!!!!! dem druck kann dann kein mensch mehr aushalten.
@ basti91: machst du den banner???
Is ja mal ein "geiles" Bild... leider..PFALZADLER hat geschrieben:[ [url=http://img238.imageshack.us/img238/2111/aaaaaaaaos1.jpg] ][/URL]
Zu dem Trauerfoto gehört unbedingt der Herzog den unser Landesvater von Mainz nach KL abgestellt hatte und der als Finanzwirtschafter mit Friedrich und Wischemann mehrere Jahre für das Chaos mitwirkte und nun wieder stillschweigend in Mainz sitzt !!! Ansonsten das Totengräber Foto weiter veröffentlichen und zum Spiel mitbringen.deathdevil68 hat geschrieben:Is ja mal ein "geiles" Bild... leider..PFALZADLER hat geschrieben:[ [url=http://img238.imageshack.us/img238/2111/aaaaaaaaos1.jpg] ][/URL]
Wo haste das denn her?
Selbst wenn die mit 6 Punkten vor uns kaum noch Punkten würden..wie bitte soll der FCK 6 Punkte aufholen ????bybybonn hat geschrieben:Nur mal schnell zu den anderen Ergebnissen von heute:
Die gute Botschaft lautet, dass mit Augsburg, Osnabrück und Offenbach immer noch DREI Vereine 'nur' sechs Punkte vor uns liegen. Allerdings kaum zu glauben, dass einer von denen nun so stark abbaut, dass wir ihn noch fangen können.
Die schlechte Botschaft lautet, dass Aue und Jena nach Punkten gleichgezogen haben. Vor zwei Wochen sah es noch so aus, dass wenn sich einer der Vereine auf den Abstiegsplätzen noch retten kann, es wir wären. Das ist wahrlich nicht mehr sicher.
Ich halte Durchhalteparolen ja auch für hohl, aber solange wir nicht rechnerisch abgestiegen sind ....
Herzog war vor seiner "Karriere" Sportlehrer an der Röhmschule in Kaiserslautern noch Anfang der 90 er. Er kam über die Marketingschiene unter Norbert Thines dann in den Verein und machte unter Friedrichs endgültig Karriere. Er ist allerdings ein Spezi von Beck, der ihn ja als sportlicher Entwicklungshelfer im Range eines Staatssekretärs nach Ruanda geschickt hatte. Von Zahlen hatte er nicht viel Ahnung, musste er beim Sport mit meinem Sohn damals ja auch nur bis 3 zählen ... und Allez-Hoppsiggilu hat geschrieben: Zu dem Trauerfoto gehört unbedingt der Herzog den unser Landesvater von Mainz nach KL abgestellt hatte und der als Finanzwirtschafter mit Friedrich und Wischemann mehrere Jahre für das Chaos mitwirkte und nun wieder stillschweigend in Mainz sitzt !!! Ansonsten das Totengräber Foto weiter veröffentlichen und zum Spiel mitbringen.
Es mag ja so sein...aber 1) müssen wir erstmal selber die Lizenz bekommen und 2) bin ich nicht wirklich scharf darauf,mir hinterher anhören zu müssen,dass wir mal wieder nur durch solche Aktionen dringeblieben sind!FockeWulf hat geschrieben:was ist denn eigentlich an der Geschichte dran, dass Koblenz für die nächste Saison keine Lizenz erhält?!?!? das hieße ja dann, dass Tabellenplatz 15 noch das rettende Ufer wäre...