Forum

Die Trainerdiskussion hat begonnen - Würde ein Wechsel dem FCK weiterhelfen? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Ist Norbert Meier noch der Richtige auf der Trainerbank?

Ja, man sollte dem Trainer und seiner Mannschaft noch Zeit geben
349
55%
Nein, mit einem Trainerwechsel wären die Erfolgsaussichten höher
291
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 640

Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:An Hephaistos All die versprechen die von Riesenkampf kamen , was besser wird.Dann hört oder liest man ,dass dieser unkompetente Selbstdarsteller sich in Sportliche Angelegenheiten einmischt.u.s.w.
Herr Abel hat in seinem Sportlichen Leben sowie in seinem Beruflichen Leben danach nicht so viel gerissen.Ausser als AR beim FCK Entscheidungen mitgetroffen die dazu führten ,dass der Verein da steht.wo er jetzt im Moment steht.Das letztere gilt auch für Riesenkampf. Ach ja .Abel der Schaumschläger gab ja noch ein paar bemerkenswerte Interviews.

Solche Versprechen kamen von jedem Vorstand und AR der letzten 11 Jahre, bei Jäggi angefangen. Kuntz hat doch genau die gleichen Versprechen gegeben, sogar noch mehr, wenn man Anleihe miteinbezieht. Aber erst aktuelles AR hat sich ernsthaft für eine Ausgliederung eingesetzt, die schon seit 15 Jahren fällig ist. Wenn man jetzt AR nicht entlastet, wer weiß was dann mit angestrebter Ausgliederung passiert? Ob sie weiter erarbeitet wird und von wem überhaupt? Wie schon vor paar Tagen geschrieben, würde ich erst auf JHV warten um mehr Infos zu bekommen. Dann kann man sich ja immer noch entscheiden.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 17.09.2017, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Hephaistos hat geschrieben:
habe hat geschrieben:Wenn es nach den rechtlichen Kriterien geht, kann dies eigentlich nur der Sportdirektor sein. Nach Abstimmung mit dem Vorstand. Der AR dürfte da eigentlich nicht mitreden.
Interessiert nicht. Selbst, wenn ein Fanzug zu spät kommt, war das Abel, der sicher eine Stelle bei Deutscher Bahn als Zugkoordinator bekommen will. :nachdenklich:
Der AR ist hier in keinster Weise aus der Verantwortung zu nehmen. Denn er MUSS lt. Satzung Verträgen, die eine gewisse Summe überschreiten, zustimmen oder eben die Zustimmung verweigern.
Dass Abel, was die Trainersuche angeht, seine ganz eigenen Präferenzen, sowohl was die Person angeht, als auch in der Art und Weise seines Herangehens hat, konnte man im Fall Neururer ja öffentlich bestaunen. Auch seine Entscheidungen als Übergangs-SD hängen uns heute noch nach. Auch wenn Stöver die Demission Fünfstücks präsentiert hatte, war es die bekannte Mehrheit im AR, die diese Trainerentlassung gerne noch Kuntz in die Schuhe geschoben hätte. Und Abel war auch da ganz vorne dabei.
Zuletzt geändert von daachdieb am 17.09.2017, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Lonly Devil hat geschrieben:
habe hat geschrieben:... ... Es wäre ja geradezu fahrlässig und stümperhaft,würde man in dieser Situation erst nach einer Entlassung von NM mit der Trainersuche beginnen.
Wieso denn einen Trainer suchen? :oops:
Wenn Meier seines Amtes enthoben wurde, dann wissen doch alle dass da eine Stelle frei wurde.
Danach wartet man, wie in der Wirtschaft üblich, auf entsprechende Bewerbungsunterlagen und sucht sich seinen Favoriten aus. :nachdenklich:
Viele verstehen halt immer noch nicht, dass es im deutschen Profifußball nun mal 56 Trainerstellen sind, Natistellen ausgenommen. Restliche Stellen befinden sich in unterklassigem Bereich. Wieviele Hunderten von Trainer haben wir aber allein in Deutschland? Hab schon mal gesagt, es ist die Frage des Gehalts und Perspektive. Solche Sätze "es will sich kaum einer den FCK antun etc" stimmen überhaupt nicht. Solche Atmosphäre herrscht doch bei jedem Traditionsverein. Oder meint man, dass zB irgendwo in Stuttgart die Fans nach 6 sieglosen Spielen und Tabellenplatz 18 immer noch brav klatschen und die Mannschaft unterstützen? Da fliegen genau so die Fetzen wie bei uns. Selbst bei kleineren Traditionsvereinen wie Bielefeld oder Bochum und Führt ist es genau so.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

daachdieb hat geschrieben: Der AR ist hier in keinster Weise aus der Verantwortung zu nehmen. Denn er MUSS lt. Satzung Verträgen, die eine gewisse Summe überschreiten, zustimmen oder eben die Zustimmung verweigern.
Dass Abel, was die Trainersuche angeht, seine ganz eigenen Präferenzen, sowohl was die Person angeht, als auch in der Art und Weise seines Herangehens hat, konnte man im Fall Neururer ja öffentlich bestaunen. Auch seine Entscheidungen als Übergangs-SD hängen uns heute noch nach. Auch wenn Stöver die Demission Fünfstücks präsentiert hatte, war es die bekannte Mehrheit im AR, die diese Trainerentlassung gerne noch Kuntz in die Schuhe geschoben hätte. Und Abel war da ganz vorne dabei.
Wir wissen nicht mal ob die Geschichte mit Peter stimmt, denn das war glaube ich nur in der BLÖD zu lesen. Dazu war Abel zu dem Zeitpunkt als handelnde Personalie eingesetzt. Aktuell hat er mit dem Bereich null zu tun. Bei K5 weiß ich ehrlich gesagt nicht wer da was wollte. Aber das, was man so von den meisten Fans gehört hat, war, dass fast alle (mich inklusive) K5 nicht mehr wollten.
harryyy
Beiträge: 1213
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

Keiner weiß, ob ein Trainerwechsel zum Erfolg führen würde.
ABER ich sehe einfach nicht, woher man ohne Trainerwechsel noch Hoffnung schöpfen soll !

Unter Meier gab es nur Minimalismus, nicht im Entferntesten der erkennbare Wille, ein Spiel zu gestalten und zu bestimmen. Dazu zunehmend höchst fragwürdige Personalentscheidungen, wie z.B. Halfar (dazu noch grippegeschwächt) und Ziegler statt Atik und Fechner in der Startelf. Auch das steht für die Entscheidung, auf Spielzerstörung anstatt auf eigene Dominanz und Kreativität zu setzen. Das kann nicht gut gehen.

Unser Kader ist mit Sicherheit gut genug, um in der 2. Liga bestehen zu können. Aber es muss ein Trainer her, der Selbstbewusstsein und Feuer und vor allem Siegermentalität ins Team bringt. Und das traue ich Meier definitiv nicht mehr zu.
Patcher
Beiträge: 97
Registriert: 27.02.2011, 18:21

Beitrag von Patcher »

Fakt ist, seit Jahren ist die Diskussion hier im Forum die gleiche, lediglich die Namen ändern sich. Aber es geht immer um die Mannschaft und den Trainer, die wirtschaftliche und sportliche Führung und manchmal um die Fans. Jahr für Jahr. Auch die Argumente wiederholen sich. Jahr für Jahr.
2018 wird der FCK absteigen, wenn nicht, dann 2019.
Es ist kein Schlechtreden oder schimpfen. Aber es gibt einen entscheidenden Fakt den fast jeder hier nicht kennt oder nicht akzeptiert:
Der FCK ist wirtschaftlich ganz schlecht aufgestellt. Für Sponsoren völlig uninteressant. Die Nachwuchsförderung wurde schlicht verpennt bzw schlampig in den Mülleimer verfrachtet. Die geographische Lage des FCK ist schlicht katastrophal. Es gibt nichts, wirklich nichts, was einen Sponsor anziehen wird. Und deswegen wird ein Untergang des FCK nicht zu vermeiden sein. Egal wer spielt, wer trainiert, wer den Verein führt. Sie geben sicher ihr bestes. Aber egal auf welcher Ebene: Entsprechend deren Positionen gibt es nicht einen wirklichen Profi. Jede einzelne Position ist nur mit Amateuren oder bestenfalls talentierten Amateuren besetzt. Dieser Fakt ist unumstößlich und bedeutet das, was keiner zugeben möchte: Der Untergang des FCK hat vor Jahren angefangen und er wird in den nächsten wenigen Jahren vollendet sein! Eibe Trendwende wird es nicht geben können...
theSaint
Beiträge: 144
Registriert: 08.06.2010, 11:09

Beitrag von theSaint »

6. Spieltag, 2 Punkte, letzter Tabellenplatz. Anstatt zu agieren, versteckt sich der FCK-Vorstand und lässt diesen hilflosen Trainer weiter im Amt. Für mich ist das Festhalten an Meier völlig verantwortungslos. In allen 6 Spielen war keine Linie erkennbar, die Aufstellungen änderten sich auch in jedem Spiel und dazu redet Meier wirres Zeug.

Wie kann man z.B. Moritz, Halfar und Ziegler (!) aufstellen, und dann in der Pressekonferenz erklären, dass die Stürmer ja nichts dafür können, weil sie keine Vorlagen bekommen. Der Mann leidet doch unter Realitätsverlust.

Ich glaube, dass der FCK die Untätigkeit seiner Verantwortlichen am Ende der Saison noch bitter bereuen wird. Da werden ein paar Punkte zum rettenden Ufer fehlen - der Laden ist, und da stimme ich vielen zu, dem Untergang geweiht. Aber Meier ist ein klarer Brandbeschleuniger
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

Hephaistos hat geschrieben:Guckt jemand Führt- Düsseldorf? Führt nach dem Trainerwechsel wie ausgewechselt. Zu Pause 2:0 gegen den Tabellenführer :o

Achso, wir sind jetzt Tabellenletzter
Vielleicht sollten wir gar nicht nach EINEM Trainer Ausschau halten, sondern gleich nach vierunddreißig Stück. Einfach irgendwelche, Qualifikation völlig egal, die müssen nicht mal wissen, wie man "Fürth" schreibt, weil wir geben ihnen Spieltagsverträge, statt Zweijahresverträge, damit wir sie nach einer Niederlage direkt wieder in hohem Bogen raus werfen können! So können die Fans bei jedem Negativerlebnis direkt ihren Frust abbauen und die Verantwortlichen quasi permanent ihre Entschlossenheit und Handlungsfähigkeit unter Beweis stellen. Und vielleicht ist es ja gar nicht nach jedem Spiel nötig, sondern nur nach jedem zweiten - denn neue Besen kehren ja bekanntlich gut - so behalten wir noch siebzehn Trainer in der Hinterhand, für die nächste Saison...
Block7
Beiträge: 210
Registriert: 17.10.2010, 23:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: In de Näh vun Därgem

Beitrag von Block7 »

Holt den Idrisou zurück, der macht seine Tore und tritt seinen Mitspieler auch mal in die Eier wenn's sein muss!!!
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Lonly Devil hat geschrieben: Wieso denn einen Trainer suchen? :oops:
Wenn Meier seines Amtes enthoben wurde, dann wissen doch alle dass da eine Stelle frei wurde.
Danach wartet man, wie in der Wirtschaft üblich, auf entsprechende Bewerbungsunterlagen und sucht sich seinen Favoriten aus. :nachdenklich:
Natürlich kommen von den Trainern, bzw. von deren Beratern Bewerbungen, völlig normal.
Wenn der Verein aber darauf warten würde, was sich da bewirbt und dann erst aussortiert, gibt das nix. Im Gegensatz zur freien Wirtschaft weiß man, wer auf dem Markt verfügbar ist. Daraus baut man sich schon im Vorfeld eine Liste zusammen, wer passen könnte. Je nach Dringlichkeit kann man dann im Vorfeld schon mal anfragen, ob es überhaupt Interesse gibt, auch wenn der Trainer noch im Amt ist. Eine Trainerentlassung kommt selten aus dem Stehgreif, auch Notzon muß sich darauf vorbereiten, das die Marktmechanismen greifen, da kann er nicht darauf warten, bis er Meier ins Büro bestellt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

morlautern1971 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Guckt jemand Führt- Düsseldorf? Führt nach dem Trainerwechsel wie ausgewechselt. Zu Pause 2:0 gegen den Tabellenführer :o

Achso, wir sind jetzt Tabellenletzter
Vielleicht sollten wir gar nicht nach EINEM Trainer Ausschau halten, sondern gleich nach vierunddreißig Stück. Einfach irgendwelche, Qualifikation völlig egal, die müssen nicht mal wissen, wie man "Fürth" schreibt, weil wir geben ihnen Spieltagsverträge, statt Zweijahresverträge, damit wir sie nach einer Niederlage direkt wieder in hohem Bogen raus werfen können! So können die Fans bei jedem Negativerlebnis direkt ihren Frust abbauen und die Verantwortlichen quasi permanent ihre Entschlossenheit und Handlungsfähigkeit unter Beweis stellen. Und vielleicht ist es ja gar nicht nach jedem Spiel nötig, sondern nur nach jedem zweiten - denn neue Besen kehren ja bekanntlich gut - so behalten wir noch siebzehn Trainer in der Hinterhand, für die nächste Saison...
Sorry, Fürth. Falls du mit der Frust mich meinst, liegst du daneben. Ich habe schon lange keine Frust mehr. Bei Siegen freue ich mich, bei Niederlagen nehme ich es so wie es ist. Aber versuche trotzdem zu analysieren wieso es grade so kam.
Falls du 28 Trainer findest, die bereit wären nach einem ST abzuhauen, dann nur zu. So lange FCK damit Erfolg hat. Falls du sie gefunden hast, bringe gleich einen Sponsor mit, der diese 28 Trainer ggf. bezahlt.

Übrigens: ich spiele keine Fifa oder was ähnliches. Dafür bin ich mit 37 schon etwas zu alt.
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben:... ... Im Gegensatz zur freien Wirtschaft weiß man, wer auf dem Markt verfügbar ist. Daraus baut man sich schon im Vorfeld eine Liste zusammen, wer passen könnte. Je nach Dringlichkeit kann man dann im Vorfeld schon mal anfragen, ob es überhaupt Interesse gibt, auch wenn der Trainer noch im Amt ist.
... ...
In dem Teil, deines Beitrages, sehe ich das Problem.

Bisher wurde (nach meinem Empfinden*) immer erst im Nachhinein gehandelt und entsprechendes Personal "gecastet", um daraus den passenden Kandidaten zu finden.
(*Es besteht ja keine Dringlichkeit, um einen Posten zu besetzen. Das funktioniert auch eine zeitlang so. :nachdenklich: )
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Hephaistos hat geschrieben: wissen nicht mal ob die Geschichte mit Peter stimmt, denn das war glaube ich nur in der BLÖD zu lesen. Dazu war Abel zu dem Zeitpunkt als handelnde Personalie eingesetzt. Aktuell hat er mit dem Bereich null zu tun. Bei K5 weiß ich ehrlich gesagt nicht wer da was wollte. Aber das, was man so von den meisten Fans gehört hat, war, dass fast alle (mich inklusive) K5 nicht mehr wollten.
Ich meine mich zu erinnern , das er bei Sport1 (als Co-Kommemtator bei nem Spiel von uns), durch die Blumen bestätigt hat...das näherer Kontakt vorhanden war. Zu der Zeit war Abel kom. Sportdirektor.

Ich hätte K5 gerne noch länger beim FCK gesehen..der Mann war Greenhorn im Bundesligageschäft und hätte durchaus wenigstens ne faire Chance verdient gehabt. Was da ablief, war menschlich unter aller Sau..allen voran "Ich habe keinen Bock auf Trainingslager-Halfar"....
Zuletzt geändert von sandman am 17.09.2017, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

sandman hat geschrieben:
Ich hätte K5 gerne noch länger beim FCK gesehen..der Mann war Greenhorn im Bundesligageschäft und hätte durchaus wenigstens ne faire Chance verdient gehabt. Was da ablief, war menschlich unter aller Sau..allen voran "Ich habe keinen Bock auf Trainingslager-Halfar"....
Das so wie so. Wenn man mit K5 zusammen ein Tag vorher noch über Kaderplanung Gedanken gemacht hat und sich noch mit Spieler traf um ihn Stunden später vor der Tür zu setzen.. Da kann man echt nur Kopf schütteln. Da war Stöver grade mal 1 Tag im Amt und direkt K5 in die Wüste geschickt.. Menschlich ist es sicher nicht.. Würde aber auch bedeuten, dass die Vorstände nichts dagegen unternommen haben bzw. unternehmen wollten.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Hephaistos hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Ich hätte K5 gerne noch länger beim FCK gesehen..der Mann war Greenhorn im Bundesligageschäft und hätte durchaus wenigstens ne faire Chance verdient gehabt. Was da ablief, war menschlich unter aller Sau..allen voran "Ich habe keinen Bock auf Trainingslager-Halfar"....
Das so wie so. Wenn man mit K5 zusammen ein Tag vorher noch über Kaderplanung Gedanken gemacht hat und sich noch mit Spieler traf um ihn Stunden später vor der Tür zu setzen.. Da kann man echt nur Kopf schütteln. Da war Stöver grade mal 1 Tag im Amt und direkt K5 in die Wüste geschickt.. Menschlich ist es sicher nicht.. Würde aber auch bedeuten, dass die Vorstände nichts dagegen unternommen haben bzw. unternehmen wollten.
Exakt...aber wie denn auch...beide haben ja (nach eigenen Angaben) wenig/ keine Ahnung vom Fußballerischen. Die werden froh gewesen sein, das jemand mit sportlichem Background kommt..und Entscheidungen trifft. Schon zu diesem Zeitpunkt fehlte uns ein kompetenter Sportvorstand :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

sandman hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben: Das so wie so. Wenn man mit K5 zusammen ein Tag vorher noch über Kaderplanung Gedanken gemacht hat und sich noch mit Spieler traf um ihn Stunden später vor der Tür zu setzen.. Da kann man echt nur Kopf schütteln. Da war Stöver grade mal 1 Tag im Amt und direkt K5 in die Wüste geschickt.. Menschlich ist es sicher nicht.. Würde aber auch bedeuten, dass die Vorstände nichts dagegen unternommen haben bzw. unternehmen wollten.
Exakt...aber wie denn auch...beide haben ja (nach eigenen Angaben) wenig/ keine Ahnung vom Fußballerischen. Die werden froh gewesen sein, das jemand mit sportlichem Background kommt..und Entscheidungen trifft. Schon zu diesem Zeitpunkt fehlte uns ein kompetenter Sportvorstand :| ...
Ich glaube, sie waren einfach nur froh, dass diese emotionale Entscheidung ein anderer getroffen hat.
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Hephaistos hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Ich hätte K5 gerne noch länger beim FCK gesehen..der Mann war Greenhorn im Bundesligageschäft und hätte durchaus wenigstens ne faire Chance verdient gehabt. Was da ablief, war menschlich unter aller Sau..allen voran "Ich habe keinen Bock auf Trainingslager-Halfar"....
Das so wie so. Wenn man mit K5 zusammen ein Tag vorher noch über Kaderplanung Gedanken gemacht hat und sich noch mit Spieler traf um ihn Stunden später vor der Tür zu setzen.. Da kann man echt nur Kopf schütteln. Da war Stöver grade mal 1 Tag im Amt und direkt K5 in die Wüste geschickt.. Menschlich ist es sicher nicht.. Würde aber auch bedeuten, dass die Vorstände nichts dagegen unternommen haben bzw. unternehmen wollten.
... oder so geplant/gewollt war und von Stöver nur umgesetzt wurde. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich hab es schonmal hier in DBB geschrieben wer in Darmstadt kläglich gescheitert ist kann einen FCK sicher nicht retten oder nur ansatzweise auf ruhige Tabellenplätze bringen, o.k auf Platz 18 ist es sehr sehr ruhig.
Herr Meier passt nicht mehr in die junge Gesellschaft er passt nicht zu den Spielern sein Art mit den Leuten umzugehen passt nicht in die Zeit und schon garnicht zum FCK.
Warum unsere Führung Gries und Klatt nicht Handel der Herr Notzen ist nur SD also den Herrn unterstellt liegt daran, so meine Meinung, daß sie beide keine Ahnung vom Profifußball haben und Notzen erst als SD eingesetzt wurde und vieleicht auch sagt wenn Meier geht geh auch ich? Und hier in dieser Gemengenlage liegt das Problem des Vereins an der Spitze Amateure in Sache Profifußball, im AR zT. alte Leute die die Zeit nicht begreifen und Selbstdarsteller die gerne mehr wären als nur im AR und deshalb immer wanns geht schießen ohne richtiges Ziel. Wer wollte denn am Ende keinen H.P. Briegel die Ahnungslosen vom Vorstand oder die Selbstdarsteller vom AR, egal beides im Ergebnis das selbe. Wenn der FCK nicht schnell einen kommpetenten SV einstellt und dieser dann einen Trainer holt der zum FCK passt gehen die Lichter aus! Dazu braucht es aber erst einen neuen AR den gibt es aber erst zum Jahresende aber der Verein hat die Zeit nicht mehr. Dieser AR hat insbesonder das Dilemma zu Verantworten und werden den "Teufel" tun sofort und im Sinne des Vereins zum folgendem Schluß kommen, nämlich, daß Gries überhaupt nicht passt und ihm den Weg nach draußen zeigt und an seine Stelle einen Fachmann in Sache Profifußball einstellt nur dann kann das noch was werden. Es wird aber genau das nicht passieren. Jetzt können nur wir Fans gegen AUE vor und nach dem Spiel genau dies LAUTHALS einfordern.
Quovadis FCK
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

SL7:4 hat geschrieben:
HintenLinks hat geschrieben:Noch eines: Von unseren Maulhelden Riesenkampf - Abel - Gries hört man auch nichts mehr. Meiner Meinung nach gehören diese drei auch weg !
Gibt es eigentlich schon einen Termin für die JHV?
Nein. Zuminderst habe ich noch nichts gehört.
Wir können aber gerne um ein eiskaltes Bierchen wetten, das die JHV in diesem Jahr zu einem der spätmöglichsten Zeitpunkte stattfinden wird.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
geist
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2006, 10:45

Beitrag von geist »

SL7:4 hat geschrieben:(...)
Gibt es eigentlich schon einen Termin für die JHV?
Wahrscheinlich 1. Woche Dezember
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

FCK58 hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben: Gibt es eigentlich schon einen Termin für die JHV?
Nein. Zuminderst habe ich noch nichts gehört.
Wir können aber gerne um ein eiskaltes Bierchen wetten, das die JHV in diesem Jahr zu einem der spätmöglichsten Zeitpunkte stattfinden wird.
Da kann ich leider nicht dagegen wetten, aber nichts gegen ein Bierchen :prost:

Ich hatte gemeint, mal was von Oktober gehört zu haben, aber da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken! :nachdenklich:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Normal Anfang November. Wenn aber Deutsche Post nicht mitspielt, dann auch gerne Mitte Dezember.
Stefan Schmidt
Beiträge: 772
Registriert: 15.11.2012, 19:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hopfgarten Thüringen

Beitrag von Stefan Schmidt »

Das kommt mir vor wie ein schlechter Albtraum gestern in Sandhausen und die heutigen Ergebnisse :shock:
Ist es aber leider nicht :!:

Sind wir im September bereits abgestiegen?

Als Fan bist Du hilflos den Deppen in unserem Verein ausgesetzt, keiner hat dort einen sportlichen und wirtschaftlichen Plan :!:

Hoffe am Dienstag auf 3Pkt ,mehr geht zur Zeit eh nicht .
Meier wird gehen aber wann, für mich bereits zu spät genau wie der Termin der Jahreshauptversammlung :!:

Ich hab echt Schiss um den FCK :oops:
Calvados
Beiträge: 425
Registriert: 24.01.2008, 20:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 55595 Hargesheim

Beitrag von Calvados »

wernerg1958 hat geschrieben:Ich hab es schonmal hier in DBB geschrieben wer in Darmstadt kläglich gescheitert ist kann einen FCK sicher nicht retten oder nur ansatzweise auf ruhige Tabellenplätze bringen, o.k auf Platz 18 ist es sehr sehr ruhig.
Herr Meier passt nicht mehr in die junge Gesellschaft er passt nicht zu den Spielern sein Art mit den Leuten umzugehen passt nicht in die Zeit und schon garnicht zum FCK.
Warum unsere Führung Gries und Klatt nicht Handel der Herr Notzen ist nur SD also den Herrn unterstellt liegt daran, so meine Meinung, daß sie beide keine Ahnung vom Profifußball haben und Notzen erst als SD eingesetzt wurde und vieleicht auch sagt wenn Meier geht geh auch ich? Und hier in dieser Gemengenlage liegt das Problem des Vereins an der Spitze Amateure in Sache Profifußball, im AR zT. alte Leute die die Zeit nicht begreifen und Selbstdarsteller die gerne mehr wären als nur im AR und deshalb immer wanns geht schießen ohne richtiges Ziel. Wer wollte denn am Ende keinen H.P. Briegel die Ahnungslosen vom Vorstand oder die Selbstdarsteller vom AR, egal beides im Ergebnis das selbe. Wenn der FCK nicht schnell einen kommpetenten SV einstellt und dieser dann einen Trainer holt der zum FCK passt gehen die Lichter aus! Dazu braucht es aber erst einen neuen AR den gibt es aber erst zum Jahresende aber der Verein hat die Zeit nicht mehr. Dieser AR hat insbesonder das Dilemma zu Verantworten und werden den "Teufel" tun sofort und im Sinne des Vereins zum folgendem Schluß kommen, nämlich, daß Gries überhaupt nicht passt und ihm den Weg nach draußen zeigt und an seine Stelle einen Fachmann in Sache Profifußball einstellt nur dann kann das noch was werden. Es wird aber genau das nicht passieren. Jetzt können nur wir Fans gegen AUE vor und nach dem Spiel genau dies LAUTHALS einfordern.
Quovadis FCK
und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen, ganz genau das muß erfolgen.
Fangen wir am Dienstag an!!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Hunsrück Teufel1110
Beiträge: 148
Registriert: 30.10.2015, 22:40

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

[quote="wernerg1958"]Ich hab es schonmal hier in DBB geschrieben wer in Darmstadt kläglich gescheitert ist kann einen FCK sicher nicht retten oder nur ansatzweise auf ruhige Tabellenplätze bringen, o.k auf Platz 18 ist es sehr sehr ruhig.
Herr Meier passt nicht mehr in die junge Gesellschaft er passt nicht zu den Spielern sein Art mit den Leuten umzugehen passt nicht in die Zeit und schon garnicht zum FCK.
Warum unsere Führung Gries und Klatt nicht Handel der Herr Notzen ist nur SD also den Herrn unterstellt liegt daran, so meine Meinung, daß sie beide keine Ahnung vom Profifußball haben und Notzen erst als SD eingesetzt wurde und vieleicht auch sagt wenn Meier geht geh auch ich? Und hier in dieser Gemengenlage liegt das Problem des Vereins an der Spitze Amateure in Sache Profifußball, im AR zT. alte Leute die die Zeit nicht begreifen und Selbstdarsteller die gerne mehr wären als nur im AR und deshalb immer wanns geht schießen ohne richtiges Ziel. Wer wollte denn am Ende keinen H.P. Briegel die Ahnungslosen vom Vorstand oder die Selbstdarsteller vom AR, egal beides im Ergebnis das selbe. Wenn der FCK nicht schnell einen kommpetenten SV einstellt und dieser dann einen Trainer holt der zum FCK passt gehen die Lichter aus! Dazu braucht es aber erst einen neuen AR den gibt es aber erst zum Jahresende aber der Verein hat die Zeit nicht mehr. Dieser AR hat insbesonder das Dilemma zu Verantworten und werden den "Teufel" tun sofort und im Sinne des Vereins zum folgendem Schluß kommen, nämlich, daß Gries überhaupt nicht passt und ihm den Weg nach draußen zeigt und an seine Stelle einen Fachmann in Sache Profifußball einstellt nur dann kann das noch was werden. Es wird aber genau das nicht passieren. Jetzt können nur wir Fans gegen AUE vor und nach dem Spiel genau dies LAUTHALS einfordern.
Quovadis FCK[/quo
Sehr guter Beitrag. Du hast in allem recht
Antworten