Forum

Fan-Proteste nach Niederlage (SWR-Text)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
thumbler
Beiträge: 130
Registriert: 06.09.2006, 13:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von thumbler »

Stimmt sind Punktgleich aber besser macht das die Sache auch net... :-(
Nummer20
Beiträge: 760
Registriert: 12.04.2007, 16:26
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Beindersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nummer20 »

Zählen auch Online abgegebene "Unterschriften"? Sollte man vielleicht auch mit einbeziehen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Marco1976
Beiträge: 17
Registriert: 11.12.2007, 17:35
Wohnort: Idar-Oberstein

Beitrag von Marco1976 »

Hab grad auf der Live Tabelle geschaut:


15. Aue 36 : 45 -9 27
16. FCK 25 : 32 -7 25
17. Jena 37 : 50 -13 25
18. Paderb 20 : 36 -16 22
MJ
betzegirl86
Beiträge: 197
Registriert: 14.08.2007, 10:55
Wohnort: Neustadt

Beitrag von betzegirl86 »

Ausgleich bei Augsburg-Aue...
Jetzt sind wir wieder 15., dafür aber jetzt 6 Punkte Abstand... super :?
Wolfgang
Beiträge: 402
Registriert: 10.08.2006, 16:21
Wohnort: Germersche

Beitrag von Wolfgang »

Man kann nicht einfach nen Vorstand und Aufsichtsrat absägen ohne ein Konzept in der Hand zu haben.

Man braucht

1) Personen
Da sind zum einen für den neuen Vorstand mindestens 3 Personen wichtig.
a) Ein Aushängeschild, der Fans zusammenhalten kann, der schon vorab bekannt sein muss, seine Popularität nicht erst durch den FCK bezieht, einen der Sponsoren ansprechen kann, Kontakte auch in die Orts- und Landespolitik hat.
b) ein wirtschaftlich/juristisch vorgebildeter Macher, der die Verträge mit Spielern und Sponsoren macht, der -zur Not auch über einen Wirtschaftsprüfer- die Vergangenheit abklappert, und schaut, ob noch nichtverjährte Ansprüche gegen wen auch immer bestehen oder bestehen könnten.
c) einen Sportdirektor/Sportvorstand, wie auch immer man ihn nennen will, der mit dem Trainer zusammenarbeitet, aber auch über die aktuelle Trainerstation hinaus plant, einen Kader zusammenstellt, der in Liga 3 konkurrenzfähig ist, und egal bei welchem Trainer auch über 2-3 Jahre weiterentwickelt werden kann.

2) Ein Konzept
Sowas muss von den handelnden Personen kurzfristig in groben Zügen erarbeitet werden können. Wo kommt das Geld für die 3. Liga her, damit wir überhaupt ne Lizenz bekommen, welche Spieler kann man halten, wie sind die Kosten zu reduzieren etc. Eine Riesenarbeit.

3) Rückhalt
Es darf nicht 3 oder 4 Gruppen geben, die sich gegenseitig angehen und zerfleischen. Wenn ein neuer Vorstand kommt, hat der keinen richtig guten Platz. Er hat kein Team, kein Geld, dafür nen Berg Fixkosten, und soll nach unserem Willen sofort wieder in die 2. Liga. Autsch. Sowas kann nur klappen, wenn der Verein geschlossen hinter dem/den armen Teufeln steht, die den Mist auslöffeln sollen, der hier in den letzten Jahren angerichtet wurde.

Wenn ich nen Schuldenbereinigungsplan aufstelle für nen Mandanten, ist das irgendwie ähnlich: Bilanz ziehen, Scherbenhaufen angucken, schauen wo noch Kohle herkommen könnte, und entweder spielt die Familie/Freunde mit und der Mandant kommt raus, oder aber wir machen das Buch zu und gehen ins Insolvenzverfahren. Irgendwie sehr ähnlich wie beim FCK :|
Einfach mal so "loszuschlagen", Vorstand absetzen etc wär zwar eine gewisse Frustbefriedigung, hilft aber dem Verein nicht wirklich weiter.
Nundenne, hoffen wir auf besser Wetter.
Gruss aus GER
Wolfgang
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Hört auf auf auf andere zu schauen!

Wir punkten nicht, damit ist alles gesagt. Der Abstieg steht fest und jetzt gilt es nach vorne zu schauen und die Weichen für eine erfolgreiche Leistung in der 3. Liga zu stellen. Das Ziel kann nur der direkte Wiederaufstieg sein!!
AnoLelle
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2007, 20:38

Beitrag von AnoLelle »

Skippy hat geschrieben:@ kadlec, gerry und alle User:

Möchte zwei Vorschläge machen, denn langsam komm ich mir fast selbst wie ein Verbrecher vor, wenn ich dem Treiben unserer Vorstandschaft weiter tatenlos zusehe.

Könnte man vielleicht ein Treffer der User hier organisieren, in dem Ideen und Vorschläge gebündelt werden und darüber mal gemeinsam gesprochen werden kann, wie man dem FCK weiterhelfen kann. Genügend gute Vorschläge gabs hier ja bereits in den letzten Wochen und Monaten.

Zum zweiten kam mir auch schon der Gedanke von kadlec, evtl. vor dem nächsten Heimspiel Unterschriften für eine AMV zu sammeln. Da ich davon ausgehe, dass wir das im Stadiongelände nicht dürfen, müsste man das irgendwo in Stadionnähe durchführen. Die Leute müssten dann wohl auch ihre Mitgliedsnummer bereit haben, dafür könnte man versuchen, die Rheinpfalz für eine Ankündigung der Aktion ins Boot zu holen. Ich selbst wohne in KL und habe bei Trainingsbesuchen in der letzten Zeit öfters mal den Sperk von der RP dort gesehen, würde mich bereiterklären, ihn darauf mal anzusprechen.



Sicherlich ein guter Vorschlag. Besonders mit dem Treffen. Auch für mich als Ex-Lauterer (Wohnort) würde dabei ein Spieltag in bedracht kommen. Denke so könnten auch viele erreicht werden, die lange Anfahrtswege bis nach nach Lautern haben (zähl ich mich auch dazu:).
Betzi 61
Beiträge: 106
Registriert: 09.02.2008, 13:36
Wohnort: Mengerschied

Beitrag von Betzi 61 »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Genug ist Genug

Es reicht wenn das Stimmt was DSF auf Videotexttafelseite 216 steht muss was passieren und zwar sofort.

Was bitte haben die Verantwortlichen da oben eingereicht für die Lizenz zu bekommen?

Jeden Tag neue Horrormeldungen und kein ende in sicht, das wir Absteigen dürfte mittlerweile jeder einzelne Verstanden haben, aber wo führt unser Weg hin?
Wir haben die Schnauze voll, wie viele dieser Lügen muss sich ein Fan denn noch anhören bis endlich die Wahrheit ans Licht kommt?
Bauckhage stellt sich hin und gibt RPR ein Interview das wir die Lizenz bekommen, (so war es am Freitag im Radio zu hören).
Heute muss man dann lesen das Göbel Indirekt verlauten lässt das man sich noch nicht sicher ist ob man überhaupt eine Lizenz bekommt.
Jetzt reichst Endgültig folgende fragen müssen beantwortet werden

1.Wie sieht es aus mit denn Lizenzunterlagen und zwar raus mit der Wahrheit und nichts als die Wahrheit

2.Herr Bauckhage “wo ist das scheue Reh, der Gönner der Sponsor”?
Ihre aussage war “wenn ich keinen Geldgeber finde können Sie mich fest nehmen”
Vor ca. 5 Wochen sagten Sie in 3 Wochen ist der Sponsor da, wo ist er.
Runter mit der Hose und raus mit der Wahrheit

3.Können Sie noch in denn Spiegel sehen wenn der FCK stirbt?

Für jeden vergessenen Schlüssel ob nun ja oder nein wird eine Pressemeldung rausgehauen,

Wir FCK Fans erwarten eine Pressemeldung über die Wahrheit was diese Mitteilung angeht

Es kann und darf so nicht mehr weiter gehen



was will göbel mit dieser meldung erreichen ,das stephan einen rückzieher
macht und die herrn gögel und buchholz weiter in trüben gewässern fischen können und ihre dicke kohle einsacen können.
aber ich glaube das unsere treuen sponsoren mittlerweile eine einsicht bekommen haben und einen mann wie stefan ablehnen können.und wenn sich diese woche nichts ändert muss man sich ernsthaft überlegen wie man die stuhlbeine dieser beiden drecksäcke abschneiden kann.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Marco1976
Beiträge: 17
Registriert: 11.12.2007, 17:35
Wohnort: Idar-Oberstein

Beitrag von Marco1976 »

Wie man die Stuhlbeine von denen absägen könnte? Ganz einfach. Mit den eigenen Waffen schlagen. Es müssen Sponsoren her die nur Kohle locker machen wenn die Herren Göbel, Buchholz und Baughage vom Berg gejagt sind.

Aber ich befürchte wenn das wirklich stimmen sollte das hinter der Lizenz für Liga 3 ein Fragezeichen steht. Dann muss man sich überlegen ob wir die Lizenz wenn wir nicht absteigen für Liga 2 bekommen.....
MJ
Preussen-Teufel
Beiträge: 24
Registriert: 06.04.2008, 16:14
Wohnort: Innviertel / A

Beitrag von Preussen-Teufel »

Skippy hat geschrieben:Zwei Zitate bzw. Berichte zum FCK von heute:


Bericht im DSF Videotext Seite 216:
Die Lage des 1. FC Kaiserslautern wird immer prekärer. Der drohende Abstieg gefährdet zudem offensichtlich die Existenz. Denn im Fall eines Abstiegs steht hinter der Lizenzerteilung für den Klub ein großes Fragezeichen. Das gab auch der FCK-Vorstandsvorsitzende Göbel indirekt zu.
"Es muss die Frage geklärt werden, ob unsere Partner - die Sponsoren und die Stadiongesellschaft - den Weg mitgehen werden", erklärte Göbel in Premiere.

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie die da oben die Kalkulation für die Lizenzunterlagen erstellt haben, wenn nicht mal klar ist, was die Sponsoren weiterhin zahlen; ich komm grad nicht drauf.


@ Gerry

Hier meine Daten für die AMV:
Astrid Schmid, Mitgliedsnummer 14168

Und die 500,00 Euro geb ich auch noch dazu, obwohl ich ne Frau bin.




Bitte was ist das denn?? Wie sind Hr. Göbel (und Hr. Buchholz?) auf diese Zahlen gekommen? Haben sie die Glaskugel befragt, haben sie sich das Ganze innerhalb 5 min aus den Rippen geschnitten? Auf welchem Niveau arbeiten die Herren der Führungsetage des 1. FC KAISERSLAUTERN?????

In der Kreisklasse wird da 1000 mal besser geplant und kalkuliert!! Das ist ja Harakiri was diese Herren da oben veranstalten!


Ich bin mir sicher den Verantwortlichen unserer Sponsoren platzt langsam aber sicher auch die Hutschnur ob dieser peinlichen Arbeitsweise und Außendarstellung.

Vorschlag:
In Frage kommende Personen (Stefan Kuntz, Axel Roos, H.P. Briegel, Markus Merk,...) sowie Sponsoren (DVAG, Lotto RP aber auch kleinere!) und eine Abordnung FCK-Fans an einen Tisch bringen und reden! Das einzig wahre Druckmittel auf die offenbar dilettantisch arbeitenden Vereinsoberen ist ein Zudrehen des Geldhahns!! Wenn DVAG und Lotto RP sagen: von uns gibts KEIN GELD MEHR solange diese "Macher" (inkl. die ehrenamtlich werkelnden und nur Stuss erzählenden Leute) am Werk sind! Dies würde wohl aufgrund Vertragsbedingungen erst in Liga 3. machbar sein aber Vorankündigungen würden sicher auch einiges bewirken! Wenn sie dann nicht ihre Koffer packen würden, wäre offensichtlich, dass es ihnen scheiß egal ist was mit dem FCK passiert. Sollte dies dann eintreten wüssten sie aber genauso gut, dass es seitens der Fans nun kein Halten mehr gibt (...)!

Was ließe sich sparen, wenn die Herren Göbel und Buchholz nicht mehr für den FCK arbeiten (oder besser den FCK nicht mehr aussaugen) würden?? Eine Million im Jahr? Oder gar noch mehr?? Eine Lizenz für Liga 3 würde mit diesen Unsummen unnötigen Gehalts sicher schon mehr Aussicht auf Erfolg haben!



Was mir spielertechnisch einfach nicht einleuchten möchte:
Diese Arbeitsverweigerer wollen absteigen um so frei für andere Vereine zu werden! Aber welcher Verein ist so deppert und holt sich freiwillig solch "einsatzwilligen" Spieler, der sich bei der kleinsten Krise mit ´nem Husten krankmeldet, ins Boot????? Leute mit solcher Arbeitseinstellung gehören zum (Roten) Teufel gejagt! Optimale Arbeitsempfehlungen sehen in meinen Augen schlicht anders aus.
stc
Beiträge: 129
Registriert: 06.11.2007, 22:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Nohfelden, Saarland

Beitrag von stc »

***
playball
Beiträge: 508
Registriert: 04.11.2006, 03:38

Beitrag von playball »

Wolfgang hat geschrieben:Man kann nicht einfach nen Vorstand und Aufsichtsrat absägen ohne ein Konzept in der Hand zu haben.

Man braucht

1) Personen
Da sind zum einen für den neuen Vorstand mindestens 3 Personen wichtig.
a) Ein Aushängeschild, der Fans zusammenhalten kann, der schon vorab bekannt sein muss, seine Popularität nicht erst durch den FCK bezieht, einen der Sponsoren ansprechen kann, Kontakte auch in die Orts- und Landespolitik hat.
b) ein wirtschaftlich/juristisch vorgebildeter Macher, der die Verträge mit Spielern und Sponsoren macht, der -zur Not auch über einen Wirtschaftsprüfer- die Vergangenheit abklappert, und schaut, ob noch nichtverjährte Ansprüche gegen wen auch immer bestehen oder bestehen könnten.
c) einen Sportdirektor/Sportvorstand, wie auch immer man ihn nennen will, der mit dem Trainer zusammenarbeitet, aber auch über die aktuelle Trainerstation hinaus plant, einen Kader zusammenstellt, der in Liga 3 konkurrenzfähig ist, und egal bei welchem Trainer auch über 2-3 Jahre weiterentwickelt werden kann.

2) Ein Konzept
Sowas muss von den handelnden Personen kurzfristig in groben Zügen erarbeitet werden können. Wo kommt das Geld für die 3. Liga her, damit wir überhaupt ne Lizenz bekommen, welche Spieler kann man halten, wie sind die Kosten zu reduzieren etc. Eine Riesenarbeit.

3) Rückhalt
Es darf nicht 3 oder 4 Gruppen geben, die sich gegenseitig angehen und zerfleischen. Wenn ein neuer Vorstand kommt, hat der keinen richtig guten Platz. Er hat kein Team, kein Geld, dafür nen Berg Fixkosten, und soll nach unserem Willen sofort wieder in die 2. Liga. Autsch. Sowas kann nur klappen, wenn der Verein geschlossen hinter dem/den armen Teufeln steht, die den Mist auslöffeln sollen, der hier in den letzten Jahren angerichtet wurde.

Wenn ich nen Schuldenbereinigungsplan aufstelle für nen Mandanten, ist das irgendwie ähnlich: Bilanz ziehen, Scherbenhaufen angucken, schauen wo noch Kohle herkommen könnte, und entweder spielt die Familie/Freunde mit und der Mandant kommt raus, oder aber wir machen das Buch zu und gehen ins Insolvenzverfahren. Irgendwie sehr ähnlich wie beim FCK :|
Einfach mal so "loszuschlagen", Vorstand absetzen etc wär zwar eine gewisse Frustbefriedigung, hilft aber dem Verein nicht wirklich weiter.
Nundenne, hoffen wir auf besser Wetter.
Gruss aus GER
Wolfgang




Kleiner Denkfehler drin. Es handelt sich beim FCK um nichts anderes als ein Regime. Und Regimes wollen nicht geholfen bekommen.
Ist einer normalerweise in einer liquiden Schieflage oder gar insolvent, will er geholfen bekommen oder ihm wird per Gesetz Hilfe aufgedrueckt.
Will man irgendwo einen normalen Fuehrungswechsel vorbereiten, dann muss man Konzepte erstellen und die Leute ueberzeugen, dass man es besser kann. Diesbezueglich hast Du ohne jeden Zweifel recht.

Beim FCK ist es aber etwas anders.
Was beim FCK aber abgeht, spottet jeder Beschreibung. Hier verkriecht man sich hinter einer Mauer aus eigenen Luegen und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nichtlegalen Praktiken. Buchholz gibt in Gespraechen zu, dass Jaeggi womoeglich Schwarzgeld beim Sanogotransfer bekommen hat, ihn dies aber nie interessiert hat. Die 3 ehrenamtlichen Vorstaende arbeiten heimlich an der Steuerrueckzahlung, Goebel hingegen laesst verlautbaren, da waere nie ueberbezahlt worden. Dann haelt man einen Briegelprozess hin, nur damit man einen Briegel oder Motzenbaecker mundtot macht. Man machte Vertraege mit Spielern, dass man deren Steuerhinterziehung bezahlt, also dafuer mit Vereinsgeld haftet. Die Staatsanwaltschaft wurde bereits von Steuerberatern ueber Misstaende in Kenntnis gesetzt und ermittelt. Und so weiter und so fort.

Waere der FCK ein Staat, der so mit seinen Bewohnern umgeht, haette es schon laengst eine alliierte Eingreiftruppe gegeben.

Und zurueck zu meinem Vorwurf des Regimes. Holt man Regimes weg, indem man zuerst ein neues Konzept vorlegt? Hatten die Leute in der DDR 1989 ein Konzept vorliegen als sie den Staat in die Knie zwangen? Andere Vergleiche will ich nicht heranziehen, da sie politisch missverstanden werden koennten.


Daher ist fuer den FCK wichtig, zuerst die Leute in den Wind zu schiessen, mit allen Konsequenzen. Es werden sich dann schlagartig Personen finden, die den Verein fuehren und die auch Sponsoren in der Hinterhand haben. Plaene liegen schon vereinzelt in der Schublade.

Und fuers erste koennten locker einige Leute, die regelmaessig in diesem Forum schreiben, den Verein kaufmaennisch uebernehmen. Und viele stuenden im Hintergrund, um KOSTENLOS zu unterstuetzen. Ich fuer meine Person biete seit Jahren kostenlosen Support bei Finanzierungs- oder gar Sanierungsfragen an. Marketingkonzepte hab ich schon mehrfach dem Verein vorgetragen. Aber man ist ja nur ein kleiner Rotzloeffel aus Block 8...
Gerry
Beiträge: 98
Registriert: 27.09.2007, 09:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Gerry »

Skippy hat geschrieben:@ kadlec, gerry und alle User:

Möchte zwei Vorschläge machen, denn langsam komm ich mir fast selbst wie ein Verbrecher vor, wenn ich dem Treiben unserer Vorstandschaft weiter tatenlos zusehe.

Könnte man vielleicht ein Treffer der User hier organisieren, in dem Ideen und Vorschläge gebündelt werden und darüber mal gemeinsam gesprochen werden kann, wie man dem FCK weiterhelfen kann. Genügend gute Vorschläge gabs hier ja bereits in den letzten Wochen und Monaten.

Zum zweiten kam mir auch schon der Gedanke von kadlec, evtl. vor dem nächsten Heimspiel Unterschriften für eine AMV zu sammeln. Da ich davon ausgehe, dass wir das im Stadiongelände nicht dürfen, müsste man das irgendwo in Stadionnähe durchführen. Die Leute müssten dann wohl auch ihre Mitgliedsnummer bereit haben, dafür könnte man versuchen, die Rheinpfalz für eine Ankündigung der Aktion ins Boot zu holen. Ich selbst wohne in KL und habe bei Trainingsbesuchen in der letzten Zeit öfters mal den Sperk von der RP dort gesehen, würde mich bereiterklären, ihn darauf mal anzusprechen.



Hallo Skippy,

die Idee Unterschriften vorm Stadion zu sammeln hatte ich auch, bin auch gerne bereit mich da hinzustellen und zu sammeln.

Und ich bin natürlich zu einem Treffen bereit.. bin schlichtweg zu allem bereit was uns (dem FCK ) den Hintern retten kann..
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
LauternFan85
Beiträge: 1934
Registriert: 14.09.2006, 11:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: nahe Merzig

Beitrag von LauternFan85 »

Respect Milan Sasic für diese Aktion nach Spielende *Hut ab*

Ich denke auch Buchholz & Göbel wissen spätestens seit Freitag ganz genau das es Ihnen nun an den Kragen geht.
Ich bin zu allem (Gewaltfreien) bereit um diese Zecken zu vertreiben und den verein am leben zu erhalten. Die 3. Liga wird sehr sehr hart - hoffen wir das wir überhaupt die Lizenz zugeteilt bekommen.

Also packen wir es an - Gemeinsam für Lautern!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Bää$cht
Beiträge: 689
Registriert: 10.08.2006, 17:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Ebene war ein Bericht im ZDF, haben Buchholz und Kuntz interviewt...

Buchholz:

"Stefan Kuntz hat ein Konzept erarbeitet und es wurde dem Hauptsponsor vorgelegt..."

Kuntz:
"Aha, es soll also ein Konzept geben..."
Auch klang es so, als ob mit ihm gesprochen wurde, aber nicht definitiv üpber den Posten als VV...

Lug & Trug!
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

Habe ich eben auch gesehn und wunderte mich schon über die beiden Aussagen. In erster Linie über der von Buchholz. Kann der Mann nicht einfach mal sein Mundwerk halten? Im Sinn es besser zu machen, bringen seine Worte immer mehr Unglück. Wenn ich schon Baukhage sehe....klar, als Wirtschaftsminister hat er ja auch nie gesagt es sieht schlimm aus....
Wenn ich so ins Gesicht von Kuntz schaue sehe ich folgendes:
Er würde den Job gerne machen, sieht aber, wie im Moment alles durcheinandergeht und denkt sich: mit den Leuten soll ich zusammenarbeiten? Meines Erachtens wird er nicht kommen .

WKA
Roter_Teufel
Beiträge: 2206
Registriert: 10.08.2006, 20:33
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roter_Teufel »

Bää$cht hat geschrieben:Ebene war ein Bericht im ZDF, haben Buchholz und Kuntz interviewt...

Buchholz:

"Stefan Kuntz hat ein Konzept erarbeitet und es wurde dem Hauptsponsor vorgelegt..."

Kuntz:
"Aha, es soll also ein Konzept geben..."
Auch klang es so, als ob mit ihm gesprochen wurde, aber nicht definitiv üpber den Posten als VV...

Lug & Trug!


Die Wut wird von Tag zu Tag mehr.....

Warum müssen die A...... mit solchen Aussagen noch einen draufsetzen?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Nur eine Erklärung gibt es wohl dafür:

Die haben verdamt viel Scheiße gebaut und sehen ihr Ende gekommen - ZU RECHT!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Westkurvenandreas
Beiträge: 669
Registriert: 14.04.2007, 11:46

Beitrag von Westkurvenandreas »

Ich habe das Interview leider nicht gesehen,wenn das aber so rüber kam wie es hier beschrieben wurde,

Hat Kuntz vieleicht wirklich ein Zukunfts Konzept erarbeitet und dem Hauptsponsor vorgelegt ?

Vieleicht macht Kuntz die Zusage von diesem Konzept abhängig,man sollte mal diese Woche abwarten ob sich was tut in der Position um den VV.

Leider aber scheint bei diesem Interview aber mal wieder der Buchholz über das Ziehl hinausgeschossen zu sein.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Bää$cht hat geschrieben:Ebene war ein Bericht im ZDF, haben Buchholz und Kuntz interviewt...

Buchholz:

"Stefan Kuntz hat ein Konzept erarbeitet und es wurde dem Hauptsponsor vorgelegt..."

Kuntz:
"Aha, es soll also ein Konzept geben..."
Auch klang es so, als ob mit ihm gesprochen wurde, aber nicht definitiv üpber den Posten als VV...

Lug & Trug!


Nur so sind wir handlungsfähig. :lol:

Ansonsten war der Bericht aber sehr interessant - Wieschemann wieder umtriebig und wenn ichs recht verstanden habe, hat er recht deutlich gesagt, daß Jäggi persönlcih zuviel Steuern gezahlt hat. hat das noch jemand so verstanden?

Zu Kuntz: Der blockt derzeit alle Pressefragen konsequent ab - da würde ich erstmal nicht allzuviel hineininterpretieren.
Meiner Meinung nach hat er damit nur sehr professionell zum Ausdruck gebracht, daß er etwas verwundert :D ist, daß mal wieder etwas nach außen gedrungen ist, das da nicht hingehört.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 06.04.2008, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

@Westkurvenandreas:
Buchholz sagte das mit dem Konzept....davon wusste aber Kuntz anscheinend nichts, bzw. er wollte es vielleicht nicht sagen.....

@ echterLauterer : ja, das hat er gesagt. Der angebliche *Betrug* mit Djorkaeff konnte nicht bewiesen werden und der FCK, sprich Jäggi hat über 7 Mill. voreilig zu viel gezahlt.

WKA
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 06.04.2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Ruhig Blut, Jungs. Hab den Bericht auch gesehen.

Mir kam es eher so vor, als hätte Kuntz die Aussagen von Buchholz nicht ganz für voll genommen. Kuntz wird es nicht entgangen sein, dass unsere Führung "eine gewisse Mitschuld" :lol: am derzeitigen Tabellenplatz hat. Gerade das ist ja ein Grund, warum er beim FCK Verantwortung übernehmen will.

Ein Engagment von Kuntz wird einzig und allein davon abhängen, ob wir wirtschaftlich überlebensfähig sind.

Wenn Kuntz absagt, sind wir am Arsch!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Axel S.
Beiträge: 11
Registriert: 29.09.2007, 16:03
Wohnort: Offenbach/Queich

Beitrag von Axel S. »

Kuntz muss eine eigene,starke Mannschaft um sich gruppieren die zusammenhält.Dann alle da oben entsorgen,ausnahmslos.Wenn die blockieren müssen wir Fans ne AoMv einberufen.Ne andere Möglichkeit seh ich leider nicht mehr.
Roter_Teufel
Beiträge: 2206
Registriert: 10.08.2006, 20:33
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roter_Teufel »

Unser toller Vorstand erzählt in der Öffentlichkeit jetzt so viel Mist das SK noch absagt, so kommt es mir zumindest vor!

UND IHR MACHT DEN VEREIN KAPUTT :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Westkurvenalex hat geschrieben:@Westkurvenandreas:
Buchholz sagte das mit dem Konzept....davon wusste aber Kuntz anscheinend nichts, bzw. er wollte es vielleicht nicht sagen.....

@ echterLauterer : ja, das hat er gesagt. Der angebliche *Betrug* mit Djorkaeff konnte nicht bewiesen werden und der FCK, sprich Jäggi hat über 7 Mill. voreilig zu viel gezahlt.

WKA


Danke für die Bestätigung - tut sich da etwa eine ganz neue Front auf? Da hat das ZDF aber ziemlich tief gegraben ...

Weiß ich aber nicht, was ich davon halten soll, wenn der Wieschemann wieder in der öffentlichen Diskussion mitmischt.

Sch...-Politik - die Welt könnte so schön sein ...
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 06.04.2008, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Antworten