dies wäre auch Fast meine Meinung,Potzberg57 hat geschrieben:Wenn wir in Sandhausen ohne die Totalausfälle Halfar, Ziegler, Osawe mal mit 11 Spielern spielen wird uns der erste Sieg gelingen.
Kastaneer, Mwene und Fechner rein. Allein mir fehlt der Glaube, dass unser Trainer noch lernfähig ist.
Zudem sind wir meines Erachtens mit der Viererkette hinten zentral zu offen. In der Mitte steht das Tor, deshalb muss zunächst mal dort eng gemacht werden. Am Samstag reichten zwei lange, in die Spitze gespielten, Bälle der Kieler zu deren Sieg.
Meine Aufstellung:
Müller
Kessel Vucur, Correira
Mwene, Fechner, Ahlbaek, Guwara
Atik, Kastaneer
Anderson
Dann kann der Trainer auch Norbert Meier heißen.
Hephaistos hat geschrieben:HintenLinks hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen.... Mit eurer weiterlaufenden Trainerdiskussion hier im Forum liefert ihr nur dem Hetzer Sender SWR mehr Material um auf dem Betze Unruhe zu stiften......
Aber es ist ja wie wenn ich das gegen eine Wand sprechen würde
Achso.. Ohne SWR wäre natürlich Ruhe, weil wir sonst voll im Soll sind und positive Entwicklung des Teams nicht zu übersehen ist.
Naja, man könnte auch sagen, sie greifen eine Stimmung auf. Die Frage ist, wie man das tut und offen gestanden habe ich in dem Artikel kein weiteres Draufhauen heraus gelesen. Sollte ich vielleicht nochmal lesen, um das zu erkennen, keine Ahnung... Ganz aus dem Nichts heraus macht der SWR das ja nicht unbedingt. Dass nach diesem Start solche Diskussionen aufkommen ist doch erwartbar. Auch wenn ich persönlich nicht auf diesen Zug aufspringen würde...Betze_FUX hat geschrieben:Eben das meinte ich ja unter anderem.ExilDeiwl hat geschrieben:@Betze_FUX: Du hast den Vorteil, dass Dir heute Morgen diese Statistik vorliegt. Der mehr oder wegen mir such weniger geneigte Leser dieses Forums, der vor 24 Stunden sich hier durch die Beiträge der letzten drei Tage gelesen hat (insbesondere zum Spiel), der dürfte einen ganz anderen Eindruck von den Mehrheitsverhältnissen bekommen haben. Da wurde geplärrt was das Zeug hält. Gegenstimmen gab es erst in den späteren Beiträgen. Das ist zumindest der Eindruck, der bei mir hängen geblieben ist.
Ist es denn Journalismus sich seine Meinung aus einem Forum oder Facebook zu bilden und das zu publizieren?
Das meite ich mit schäbig.
Nein, nicht schäbig.Betze_FUX hat geschrieben:der vom SWR recherchierte "gemäßigte Tenor" der Meier nicht mehr will ist wohl handverlesen.
stand 12.09.17 07:38 steht es lt. DBB Umfrage 50:50 bei ca. 260 Stimmen.
Ich für meine Person würde das eher als "ausgelichenes Verhältnis" anstatt "Mehrheit" bezeichnen, aber das ist halt die journalistische Freiheit mit der wohl versucht wird Unruhe zu schüren und genau diese Diskussion richtig anzustoßen.
Irgendwie schäbig vom SWR
Klar ist es unnötig und bringt wenig. Interessant ist es trotzdem wie die Fans ticken. Ich hab diese Umfrage vorletzte Woche vorgeschlagen.HintenLinks hat geschrieben:Klar doch![]()
Was ich damit sagen möchte, das es absolut unnötig ist sich vorher Gedanken zu machen, gerade über die Trainernamen die hier schon wieder kursieren. Ein Dirk Schuster hatte bereits dem FCK abgesagt. Desweiteren liegt es meiner Meinung nach nicht nur an Meier, der Fisch stinkt vom Kopf her. Normalerweise müsste Riesenkampf, Abel, Gries und Klatt ihren Hut nehmen weil sie nichts aber auch garnichts besser bisher gemacht haben als ein Stefan Kuntz. Das da oben ist alles nur bla bla !
Wer soll das sein? Wir sind in aktuell jedem Spiel Außenseiter. Auf dem Papier würde ich Kiel zu den schwächsten Teams zählen. Haben aber jetzt gut gepunktet durch ihre Euphorie. Von der war aber überhaupt nichts zusehen im Spiel gegen uns. Und trotzdem haben wir gegen schwache Kieler im drittliga Format verloren.Hephaistos hat geschrieben:Ich würde mal gerne einen Gegner sehen, wo wir momentan nicht als Außenseiter antreten würden
Bei den Spielen erkenne ich seit längerem rein gar nichts, was auch nur ansatzweise den Titel "Top Mannschaft" verdient hätte.SEAN hat geschrieben:Bei aller Wertschätzung für Meier und als Gegner eines ubereilten trainerwechsel, das muss erst noch bewiesen werden.betze05 hat geschrieben:@WernerL
Mit den Mitteln die wir haben haben wir aber eine Top Mannschaft.
Albaek - ist super, wenn er Zeit hat. Stehen ihm die Gegenspieler auf den Füßen (wie in der deutschen Liga 2) hat er Schwierigkeiten. Im Mannschaftsstatus wird er mit Aduktorenproblemen geführt. Ist gegenüber Halfar/Moritz noch keine Option.Potzberg57 hat geschrieben:Und tut nicht so, als hätten wir keine Alternativen für Halfar, Osawe und Ziegler.
alaska94 hat geschrieben:Also ich finde der Herr Meier sollte mal diese dummen Sprüche aller Otto Rehagel sein lassen, denn für Scherze ist in der aktuellen Situation kein Platz.
...
Was er absolut nicht ab kann, wenn man sein defensives Spiel kritisiert, dann wird er richtig sauer.
...
Dumme Sprüche kann man reißen, wenn den Leuten zum Lachen zu Mute ist und nicht, wenn die die Leute Angst vor der Zununft haben.
...
Man muss moderner werden auch was den Trainer und Umfeld an geht. Das macht es auch so schwer, weil wir viel zu Kritisch sind allem unbekannten gegenüber.
Wenn die vergangenen Mitgliedsentscheide wenigstens irgendetwas zum Guten gewendet hätten...das Ganze hat eher was von einer Misswahl, wer die schönste Geschichte und die feurigsten Worte auf der Bühne findet, der darf auch ran. Hat soweit ja phantastisch funktioniert bislang.Lautre-Fan hat geschrieben: Ich hoffe den Mitgliedern ist Bewusst in welcher gefährlichen Lage sich der Verein befindet und setzt die richtigen Signale.
Hellfire hat geschrieben:
Wenn die vergangenen Mitgliedsentscheide wenigstens irgendetwas zum Guten gewendet hätten...das Ganze hat eher was von einer Misswahl, wer die schönste Geschichte und die feurigsten Worte auf der Bühne findet, der darf auch ran. Hat soweit ja phantastisch funktioniert bislang.