Zitat: Ronaldinho heute Morgen

Wäre für mich ein deutlicher "Unruheherd" in der Mannschaft und würde auch irgendwie nicht so richtig reinpassen...wäre aber der ideale Paris-Begleiter für OsaweSEAN hat geschrieben:Wie wärs, wenn man sich um Avdijaj von Schalke bemühen würde?
Er spielt keine Rolle im Kader, hat zwar nen schwierigen Karakter, aber fussballerisch fast alles was man sich wünscht. Zusammen mit Atik fänd ich das als ein Top offensives Mittelfeld, das auch torgefährlich ist. Ihn statt Halfar hinter einer Spitze in der Grundform wird schnell zum dreiersturm würd mir gefallen.
Muskelfasserriss in der Hüfte, mindestens 4 Wochen Pause. Würd also passen.Erbsenberg hat geschrieben:Ich würde mal bei Leverkusen wegen Joel Pohlanpajo anfragen. Leverkusen will noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Dann hätte er kaum noch Chancen auf Spielzeit. Trifft regelmäßig wenn er gespielt hat. Ist auch in einem guten Alter.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nberg.htmlJulian Green, Hans Nunoo Sarpei, Jerome Onguené, Tobias Werner und Anto Grgic
weiss nicht wie Abstiegskampf geht also nein. Wir brauchen Kriegererge hat geschrieben:Wie wär's mit Erik Thommy vom FC Augsburg.
Kennt den FCK. Mittelfeldakteur.Auf Leihbasis sicher machbar.Hat bei Augsburg keine Einsatzzeiten.
War in der Vorsaison an Regensburg ausgeliehen. Maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die 2. Liga.
Unbedingt versuchen. Würde uns weiterhelfen.
Fitte Spieler die noch ohne Einsatz bei ihrem Verein sind und uns evtl weiterhelfen können.110 Profis noch ohne Bundesliga-Einsatz
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nsatz.html
So ist es, und warscheinlich wird er auch sportlich bessere Optionen haben.Präsidente hat geschrieben: Ob wir uns den leisten könnten, ist natürlich fraglich.
zu 90min.de90min.de hat geschrieben:EXKLUSIV: Augsburg sucht Abnehmer für Shawn Parker
Von: Andre Oechsner 14 Nov 2017
(...)
Am liebsten würde der FCA Parker schon im Winter abgeben, möglich ist neben einer Ausleihe auch ein fixer Verkauf. Zahlreiche Zweitligisten sollen bereits ihre Fühler ausgestreckt haben. Vorgefühlt hat dem Vernehmen nach bereits des 1. FC Kaiserslautern. Wirklich intensiviert haben die Roten Teufel den Kontakt bisher aber nicht.
Lautern will im Winter den Kader nochmals verstärken. Sportdirektor Boris Notzon sucht vor allem in der Offensive nach Verstärkungen. Parker, der noch einen gültigen Vertrag bis 2019 besitzt und im Sommer bereits auf der Augsburger Abschussliste stand, absolvierte in der vergangenen Saison sechs Zweitligapartien für den 1. FC Nürnberg, für den er auf Leihbasis stürmte. Aufgrund einer Meniskusverletzung fehlte er jedoch den Großteil der Saison.