Daarin hat geschrieben:Nein, aber es verpflichtet ihn vielleicht nachzudenken welche Konsequenzen seine Handlungen haben könnten. Dazu gehört eben auch, einschätzen zu können ob er mit der Schmähung, die zumindest ich vorhergesehen habe, klar kommen kann.Betze_FUX hat geschrieben: und dieses komische Argument "der ist Profi" hab ich noch nie verstanden. Als entbindet das die leute von Respekt und Wertschätzung bzw. den Betroffenen vom Recht auf körperliche/geistige Unversehrtheit.
.
Die Zeit spielt für uns FCKler!sandman hat geschrieben:Ganz klar, am Freitag.. und auch an allen anderen Spieltagen... bekommt ihr mein Statement zu eurem Vereinsschädigendem Verhalten.
TOTALEN BOYKOTT!
Es ist mir echt zu mühsam, auf dieses Statement voller gequirlter Sch...näher einzugehen
Vielleicht ist es aber auch ein Thema zu dem jeder eine andere Meinung hat..wkv hat geschrieben:Ist es so langsam nicht auffällig, dass so viele Beiträge inhaltlich gleich beginnen, welche pro PI sind? Von Usern, die sonst nie schreiben? Ich mein ja nur....
Ne, das kommt lt. wkv nur von wkv!Suedpfalz hat geschrieben:Vielleicht ist es aber auch ein Thema zu dem jeder eine andere Meinung hat..wkv hat geschrieben:Ist es so langsam nicht auffällig, dass so viele Beiträge inhaltlich gleich beginnen, welche pro PI sind? Von Usern, die sonst nie schreiben? Ich mein ja nur....
Das ultrabashing kommt ja auch immer von den 20 gleichen im Forum
Das kann nicht dein ernst sein, oder? Hast du dir schon mal das Logo von Bayer Leverkusen (Konzern) und das Logo von Bayer 04 Leverkusen (Fußballverein) angesehen? Gesellschafter von Bayer 04 Leberkusen ist zu 100% die Bayer AG. Die profitorientierte Bayer AG leistet sich Bayer 04 mit Sicherheit nicht aus altruistischen Gründen, da kannst du sicher sein. Über Produkte kann man bestimmt streiten aber seit Bayer den Saatguthersteller Monsanto gekauft hat, dürfte ziemlich klar sein, wer der skrupelosere Laden ist.BetzeSebi hat geschrieben: Wolfsburg und Leverkusen waren bereits sportlich erfolgreich als sie Geld in die Hand genommen haben. Leverkusen wurde nicht zwecks finanzieller oder Marketing intresse gegründet !
RB Vermarktet sogar in seinem Logo die Werbung.
RB ist alleinherrscher.
RB hat in Österreich die Austria Salzburg zerstört ! Schlimm genug.
Da ist VW ein kleines Pflaster...
RB hat sich unfairerweisse die Spieler mit Salzburg ausgetauscht(Was sie jetzt nichtmehr machen weil sie sonst nicht in der CL antretten dürfen).Drecksprodukt
Es gibt nunmal leute die hassen Rb und leute die lehnen sie ab....grosser unterschied.
Und ich hasse sie,sie zerstören unseren Fussball und die meisten schauen dabei zu.Machen kann man leider nichtsmehr der Zug ist abgefahren.
Daarin hat geschrieben:Nein, aber es verpflichtet ihn vielleicht nachzudenken welche Konsequenzen seine Handlungen haben könnten. Dazu gehört eben auch, einschätzen zu können ob er mit der Schmähung, die zumindest ich vorhergesehen habe, klar kommen kann.Betze_FUX hat geschrieben: und dieses komische Argument "der ist Profi" hab ich noch nie verstanden. Als entbindet das die leute von Respekt und Wertschätzung bzw. den Betroffenen vom Recht auf körperliche/geistige Unversehrtheit.
P.S.: Und jetzt geht das wieder los. Wer entscheidet eigentlich wer ein wahrer Fan ist und wer nicht? Das ist die selbe Denkweise die ihr PI vorwerft.
Was hat denn Redbull mit Leipzig oder Ostfussball zu tun?Troglauer hat geschrieben:BetzeSebi hat geschrieben: ... und weil seit einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder ein ostdeutscher Verein in der 1. BuLi spielt (Hertha ist/war West-Berlin nur zur Info). Damit hat RB Leipzig den ziemlich unschönen Zustand einer reinen West-Bundesliga beendet.
Wo habe ich geschrieben, dass es die Hauptmotivation von Red Bull war, die 1. BuLi wieder in den Osten zu bringen?millionen-olly hat geschrieben: Was hat denn Redbull mit Leipzig oder Ostfussball zu tun?
Dir ist sicherlich bekannt, daß RB erst bei Pauli, dann in Düsseldorf und anschließend bei 1860 "angefragt" hat.
Die haben alle dankend abgelehnt.
Dann blieb denen nichts anderes übrig als einen unterklassigen Verein zu übernehmen.
Der Standort Leipzig spielt da nur insofern eine Rolle, als daß er in Deutschland liegt und man letztenendes Bundesliga spielen kann.
Die Übernahme eines Vereins hätte sich auch am Arsch der Welt abspielen können, wenn das zur Teilnahme an der Bundesliga berechtigt hätte.
Du schreibst genau den Scheiss, den Redbull propagiert.
Glückwunsch
Hast ja Recht, aber musst Du so schreien?heiko1900 hat geschrieben:LEUTE MACHT DOCH EINFACH SCHLUSS MIT DEM THEMA: BRINGT DOCH NICHTS: BESINNEN WIR UNS LIEBER AUF DAS WAS VOR UNS LIEGT UND WAS WICHTIG IST: DIE MANNSCHAFT VEREINT MIT ALLEM WAS WIR HABEN ZU UNTERSTÜZEN UND NACH VORNE ZU BRINGEN: 3 PUNKTE MÜSSEN HER!!!!!!!!!!!!