sandman hat geschrieben:Sege87 hat geschrieben:Seit ihr Deppen ehrlich....
Ihr habt nichts verstanden rein garnichts.
Erstens fand ich das Spruchband Korrekt und in Ordnung. MEINUNGSFREIHEIT darf es noch geben in der BRD. Damit muss ein Hocbezahlter Profi leben und umgehen können. ( Wenn ich zu dir sage du kannst nicht einparken, dann fährst du ja auch nicht direkt in den nächsten Baum).
Außerdem ist Müller nicht wegen irgendeiner Ausbildung zu RB gegangen sondern wegen Geld. Das ist der einzige Grund. Er hat dafür auch die Reservebank in kauf genommen. Als RB dann gemerkt hat das Müller nur Oberliganivaeu hat, kam er in die zweite. Müller und Orban können sich in ein Boot setzen, Götze,Werner passen auch dazu. Soll so einer wie Müller mal ein Held für meine Kinder sein? Nein danke der soll sich verpissen.
Meinungsfreiheit in der BRD..seit wann denn das

??
Aber gut..hau ab hier, mit deinem Scheiß Charakter

Hau ab hier mit deinem Scheiss Charakter?
Du kennst meinen Charakter überhaupt nicht...
Zeugt von Inteligenz diese Aussage.
Ich wette 50€ du warst nicht in Nürnberg..
Du Schwimmst mit der Masse laberst den anderen nach und bist für andere Meinungen resistent.
Typisches Mittläufernivau würde ich sagen.[/quote]
Mein lieber Schwan... dass es schon so weit ist

....
"Zeugt von Inteligenz...."... genauso wie dieser Satz ...
Aus welchen Gründen auch immer Müller damals ging, hat dabei auch mal jemand berücksichtigt, dass er ggf. auch darauf von unserer Seite unterstützt wurde, damit wir Transfererlöse generieren um überhaupt noch die Lichter anmachen zu können?
Welche aggresive Grundhaltung hier und im Stadion auf den Rängen an den völlig deplazierten Stellen, das kann ich nicht verstehen.
Hass und Wut gegenüber jedem Gegner sollte es auf der Tribüne hallen, aber die eigenen Spieler angreifen und den Verein nach diesem ersten Spiel derart diffamieren ist schon grenzwertig.
Beruhigt euch doch mal.
Man kann hier ja bei diesen schwachsinnigen überemotionalen geistigen Auswürfen gar nicht mehr ins DBB schauen.
Ich bin auch sauer auf das Ergebnis gestern, aber sehe die Leistung bei derart verbockten Toren von der Vordermannschaft nicht ganz so schwarz wie hier einige schon wieder malen. Was habt ihr denn gedacht was der FCK dieses Jahr reist? Aufstieg ohne Punktverlust?
Und nochmal... jetzt beruhigt euch mal wieder. Analyse Mund abputzen... Wenns in 3-4 Spielen bei 0 Pkt sein sollte natürlich die nötigen Schlüsse ziehen. Vorher RUHE bewahren. Das hilft sonst keinem. ... und macht mich nur noch wütender!