Forum

Spielbericht FCN-FCK 3:0 | Das kann doch wohl nicht wahr sein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

ok.
alles klar. 50,60,70,80,90.....
ok,ok,ok,ok,ok,ok,
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 31.07.2017, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Unglaublich , ihr wollt wirklich diese Kirmestruppe unterstützen .
Wie arm ist das denn ....
sandman

Beitrag von sandman »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Mal schauen, wie viele der Maulhelden hier am Freitag tatsächlich etwas machen.
Was erwartest du denn, was passiert? Gewalt? Ist doch gar nicht nötig..absolut nicht.

Ihr könnt zukünftig alleine klatschen, alleine singen und eure F..Choreo auch alleine hochziehen. Ihr blamiert und schadet unserem Verein..wir blamieren und schaden euch :wink:ganz einfach. Und es werden immer mehr, die gestrichen die Schnauze voll haben...ZURECHT!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Mal schauen, wie viele der Maulhelden hier am Freitag tatsächlich etwas machen.
Ich dachte, Du bist schon unterwegs. Lassen die Dich nicht rein? Erst die Auswanderung versprechen und dann kneifen. Wer ist denn hier der Maulheld???
Zuletzt geändert von kh-eufel am 31.07.2017, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Spieler von Red Bull oder vom Waldhof zu kaufen oder zu leihen muss nicht sein. Wenn das unsere Oberen nicht verstanden haben, verstehen sie nicht was uns am Fußball liegt.
Dann steig ich lieber ab.
Einmal Lautern - Immer Lautern
05er

Beitrag von 05er »

Oracel hat geschrieben:Wenn man so Plakate sieht, warum reißt man die nicht runter als sogenannter Fan man ist ja nicht alleine mit der Meinung dass dies falsch ist?! Also alle Fans die nichts dagegen machen und nur motzen sind allenscheins dafür. Und wo bleibt das engagement der wahren Fans?! !!Wer schweigt stimmt zu!! Warum kommen da nicht Leute von der Vereinsführung und erheben Maßnahmen. Weil sie lieber den Verein in die 3. Klassigkeit führen wollen und sich nicht in der Verantwortung sehen. Zu meiner Zeit gabs dass nicht! Was ist nur aus dem FCK und seinen !?FANS?! gworden pfff.
Woher willst Du denn wissen,was vorne
draufsteht, wenn Du dahinter stehst?

Und das dahinter stehen suggeriert, das du dahinterstehst, obwohl du vlt. dagegen bist.
Rathino1980

Beitrag von Rathino1980 »

Ein Sforza ist damals zu den Bayern gegangen und dafür hatte ihn jeder gehasst...aber als er dann zurück kam wurde er auch von jedem wieder unterstützt und war letztendlich der der entscheidende Mosaik zum Titel...aber das raffe unser ach so wichtige Ultra Bube leider nicht. Meines Erachtens kann nur der Verein denen Einhalt gebieten. Megafon abbauen, keine Räumlickeiten mehr für die ach so tollen Basteleien geben und vor allem auch unsern ex Ultra Anführer und derzeitigen Pressesprecher mal vor die Tür setzen
05er

Beitrag von 05er »

de79esche hat geschrieben:
Handgemenge im Block halte ich für keine gute Idee. Wer für Müller ist kann das ebenfalls mit Plakaten kundtun. Jedem seine Meinung.
Natürlich! Und da würden die Ultras dann nicht handgreiflich werden?
Komm, hör doch auf![/quote]

Dann Knüppel mitbringen und gnadenlos drauf.
Sonderpädagogik hilft denen vielleicht.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich warte auf die Stellungnahme des Vereines.
Danach reden wir weiter.
Wenn vom Verein jetzt nichts kommt, muss man gar nicht weiter reden.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Zunächst: Diese Plakat-Aktion - die ich nur von den Charakterisierungen auf DBB her kenne - ist nicht nur unterirdisch :shock: , weil die eigenen Spieler gemobbt werden. Sie ist auch völlig ohne Urteilskraft im Hinblick auf die finanzielle Notlage des Vereins. Wie schon von anderen Usern mehrfach geschrieben, kassierte der FCK innerhalb eines Jahres etwa 6 Millionen Euro für seine von Gerry ausgebildeten Nachwuchstorhüter. 1,9 Millionen brachte allein der Transfer von Marius Müller. Besser geht es kaum. Der FCK konnte damals froh sein, dass RB Leipzig Müller wegkaufte.

Aber echtes Vertrauen habe ich seit gestern nicht mehr in Marius (dessen menschliche Qualitäten ich weder kenne noch beurteilen möchte; mir ist allerdings völlig unklar, warum ihm von einigen Usern "Arroganz" vorgeworfen wird). Klar ist Gerry der Fachmann. Aber auch ein Gerry Ehrmann könnte mal falsch liegen. Es wäre mir lieber gewesen, man hätte einen anderen Torhüter verpflichtet. Ob Andre Weis der Richtige gewesen wäre, weiß ich nicht. Das müssen die Trainer beurteilen, die die Torhüter tagtäglich sehen. Offensichtlich ist man von Weis nicht wirklich überzeugt. Dass Weis nun weg will, ist nachvollziehbar.

Wie schon gestern unter dem Eindruck des schwachen Auftrittes gepostet, rechne ich damit, dass der FCK von Anfang an im Abstiegskampf ist. Und mal ganz ehrlich: Die Klatsche gegen Hannover vor einem Jahr war spielerisch noch besser. Das sahen wir einen FCK, der in der Anfangsphase richtig gut mitspielte, durch Gaus in Führung gehen muss. Wir sahen einen Osawe, der eine Halbzeit richtig klasse spielte. Gestern sahen wir eine Mannschaft, die keinen Plan hatte, zu gewinnen. Die Reporter-Frage auf SKY, warum die Nürnberger immer einen Schritt schneller waren, beunruhigt mich. Wird die Mannschaft nicht richtig trainiert? Auch mein anfängliches Vertrauen in Norbert Meier ist nicht mehr da. Mir wird angst und bange, wenn ich an die Zukunft denke. :nachdenklich: Hoffentlich findet das Team die Kurve. Hoffentlich findet Müller seine Form!
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 31.07.2017, 15:10, insgesamt 4-mal geändert.
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Rathino1980 hat geschrieben:Ein Sforza ist damals zu den Bayern gegangen und dafür hatte ihn jeder gehasst...aber als er dann zurück kam wurde er auch von jedem wieder unterstützt und war letztendlich der der entscheidende Mosaik zum Titel...aber das raffe unser ach so wichtige Ultra Bube leider nicht. Meines Erachtens kann nur der Verein denen Einhalt gebieten. Megafon abbauen, keine Räumlickeiten mehr für die ach so tollen Basteleien geben und vor allem auch unsern ex Ultra Anführer und derzeitigen Pressesprecher mal vor die Tür setzen
Du kennst schon den unterschied zwischen den Bayern vor 20 Jahren und heute Red Bull oder ??
wkv

Beitrag von wkv »

Der Gipfel dieser ganzen verlogenen Scheisse ist doch, dass jetzt Gerry schon in Frage steht.
Weil er ja auch keine Ahnung hat.
Niedere Motive werden ihm unterstellt.

Die Typen sind völlig durch.
Wer sich mit dem gemein macht, legt Axt an am Verein. Ohne Gerrys Flugschule wären wir längst Geschichte.

Ein deutliches Zeichen, dass man sich selbst und seine Sicht der Dinge weit vor den Belangen des Vereines sieht.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

wkv hat geschrieben:Ich warte auf die Stellungnahme des Vereines.
Die - bzw. eine Handlung - wurde mir gerade versprochen. D.h.: Auch ich warte zuversichtlich.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Du kennst schon den unterschied zwischen den Bayern vor 20 Jahren und heute Red Bull oder ??
Beides sind Fußballvereine und alles andere was du darüber lästern möchtest solltest du dir einen guten Arzt leisten der dich ernst nimmt.
de79esche

Beitrag von de79esche »

@05er
Was machst Du denn schon wieder hier? Ist Dir langweilig oder will sonst keiner mit Dir spielen?
eme

Beitrag von eme »

freddy30 hat geschrieben:Spieler von Red Bull oder vom Waldhof zu kaufen oder zu leihen muss nicht sein. Wenn das unsere Oberen nicht verstanden haben, verstehen sie nicht was uns am Fußball liegt.
Dann steig ich lieber ab.
Da ist wieder so ein uns, wen bezeichnest du als uns?
Nach deinen Aussagen zähle ich mich sicher nicht dazu.

Also bitte etwas genauer ausführen wer uns ist.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Spätburgunder

Beitrag von Spätburgunder »

Warum wurde Kerk nicht fest verpflichtet ????
Ah ja.. er kam nicht aus irgendeiner U15 -U23 Mannschaft des FCK und war nicht ablösefrei. Ist das jetzt die Transfer-Zukunft des FCK. Zweit-u. Drittklassige ehemalige U..-Spieler ablösefrei zurückzuholen. :?:
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Oracel hat geschrieben:
Beides sind Fußballvereine und alles andere was du darüber lästern möchtest solltest du dir einen guten Arzt leisten der dich ernst nimmt.
Vor 20 Jahren war Bayern noch ein Verein.

Heute sind es beide nicht mehr.
Ich denke DU bist Arzt :D :lol:
wkv

Beitrag von wkv »

EchterLauterer hat geschrieben:
Die - bzw. eine Handlung - wurde mir gerade versprochen. D.h.: Auch ich warte zuversichtlich.
Ich erwarte mehr als Worte.
Der Worte sind genug gewechselt.
Jedes scheinheilige Gesprächsangebot, jede neue "Diskussionsrunde", jedes "Bündnis" war von Seiten dieser beiden ehrenwerten Gesellschaften von Beginn an nur eines:

Verlogen.
Reden können wir.
Aber wir machen weiterhin, was wir wollen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

EchterLauterer hat geschrieben:
Ich bin gespannt, aber hoffentlich wird Klartext gesprochen und nicht wieder nur "einige Wenige". Die Jungs haben mit Ihrer Gruppe "unterschrieben" Dann nennt die Verursacher beim Namen und handelt.
Omnia vincit amor
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Es interessiert doch einen gepflegten Sch... wo der Spieler X oder Y herkommt. Egal ob das Waldhof, Leipzig Karlsruhe, Madrid, Betzdorf, Oberammergau oder sonst wo her ist. Das einzige was zählt ist das sie überhaupt bei uns spielen wollen! Rafft ihr das nicht? Außerdem haben wir ja auch die freie Auswahl mit unseren Milliarden auf dem Konto (Ironie AUS).
Es ist die verdammte Pflicht jedes einzelnen die Mannschaft zu unterstützen! Wenn sie das nicht wollen und nur bashen wollen dann sollen sie gefälligst mit ihrem Arsch zu Hause bleiben und hört mir auf mit freie Meinungsäußerung. Son Kack Gelaber. Wenn ich ins Stadion gehe dann unterstütze ich MEINE Mannschaft und zieh sie nicht noch runter. Klar kann man mal unzufrieden sein, aber das ganze besteht hier ja zu mind. 80% aus gehate. Unterstützung gibt es hier kaum für die Truppe. Ihr wollt Erfolg? Aber bitte nur mit Spielern die den Fans vorher erst einmal Präsentiert und dann von ihnen abgenickt werden......pah wie arm.

...so jetzt habe ich keine Lust mehr.
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

sandman hat geschrieben:
Was erwartest du denn, was passiert? Gewalt? Ist doch gar nicht nötig..absolut nicht.

Ihr könnt zukünftig alleine klatschen, alleine singen und eure F..Choreo auch alleine hochziehen. Ihr blamiert und schadet unserem Verein..wir blamieren und schaden euch :wink:ganz einfach. Und es werden immer mehr, die gestrichen die Schnauze voll haben...ZURECHT!
Netter Versuch. Nur leider bin ich da der falsche Ansprechpartner, da ich keiner Ultragruppierung angehöre.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Vielleicht sollte man zum Plakat einen eigenen Thread aufmachen, wo man sich dann gegenseitig die stinkenden Fische um die Ohren schlagen kann.

Mit fehlt hier gerade ein wenig ein Ort, wo man auch über das Spiel diskutieren kann.
- Frosch Walter -
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Noch etwas: Stieber steht angeblich vor einem Wechsel zu FC Twente (siehe Transfergerüchte). Das ist gut so. Ob die Verbannung von Zoua allerdings richtig ist, wage ich zu bezweifeln. Ich übernehme mal ein Urteil, das ich hier auf DBB gelesen hatte (weiß nicht mehr, wer das war): Zoua ist ein Joker, ein Strafraumstürmer, den man in den letzten Minuten bringen kann. Er ist kein Spieler, der 90 Minuten lang ackern kann. Er ist zudem recht stark im Kopfball. Wir haben ja nicht nur schwache Spiele von ihm gesehen. Der User meinte damals, er werde von Meier überfordert; er spiele auf einer Position, die er einfach nicht spielen könne.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 31.07.2017, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

posted:

24.07.2017 - 18:00 Uhr

Es geht uns um den Zusammenhalt in der Westkurve

erste Handlung 30.07 - vor dem Anpfiff - Spiel 1

https://www.der-betze-brennt.de/fotos/1 ... =2#gallery

Bärendienst für UNSEREN FCK erwiesen - der Zusammhalt wächst und wird wachsen - aber ganz anders... :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten