Forum

0:3-Auftaktpleite in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Elting

Beitrag von Elting »

Was hier bei DBB einige los lassen ,sowie das Verhalten einiger sogenannter FCK Fans in Nürnberg ist unglaublich ,da braucht man sich nicht zu wundern das kein Unternehmen mehr Lust hat beim FCK als Sponsor tätig zu sein.
Das Verhalten gegenüber Müller war übrigens auch ein Schlag ins Gesicht von Gerry.Auch ich habe zwei Dauerkarten und gehe seit 47 Jahren auf den Betze, aber eine solch Fankultur habe ich noch nicht erlebt,wir spielen in der zweiten Liga aber einige Fans haben noch nicht mal Kreisklassenformat.Am Freitag sollten die wahren Fans diesen leuten mal klare Kante zeigen.
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

Bin ja mal gespannt, was Gerry zu unseren ULTRA-FREUNDEN sagt...der öetzte, dem ich noch ein Machtwort zutraue, nachdem sich sogar Stalin seine Kurve klauen gelassen aht.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Als Verein würde ich den Ultras in der Ost einen schönen Block zuweisen. Allerdings ein paar Meter entfernt vom Familienblock.
Vielleicht auch auf der Nord, ganz weit oben rechts!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Benutzername
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzername »

Da haben die Ultrazwerge von Oma Malstifte gekauft bekommen und schreiben eben das erstbeste was ihnen in den Sinn kommt auf ein Plakat um im Anschluß lauthals zu grölen wie geschlossen sie hinter der Mannschaft stehen. Ich liebe den Charakter von Kotz-Inferno.
AxelH

Beitrag von AxelH »

Hanson hat geschrieben:
AxelH hat geschrieben:Müller ist ja nur deshalb gekommen, um sich für Red Bull Leipzig zu empfehlen. Deshalb tut mir das heutige Spiel für ihn und RB sehr leid. Letztere haben ja gut an Ablöse bezahlt.

Und mit dem Anti-Trainer Meier (hat er eig. schon seinen inkompetenten Sohn installiert?) wird das alles ohnehin nix.
Wieviel Schorle oder Bier hast du denn schon intus ?
Weil, wenn du nüchtern wärst würdest du nicht so eine Scheisse posten
Da musst du schon konkreter werden.
Benutzername

Seit1969 hat geschrieben:Als Verein würde ich den Ultras in der Ost einen schönen Block zuweisen. Allerdings ein paar Meter entfernt vom Familienblock.
Als Verein würde ich den Ultras ihren Block dort zuweisen wo er hingehört. Asternweg!
sandman

Beitrag von sandman »

Danke, Martin Wagner :daumen: :love: ................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Martin Wagner hat wohl alles gesagt was man über diese Spinner in der eigenen Fankurve sagen muss. Es wird wohl echt Zeit, dass es mal knallt. Und auch der Verein sollte endlich mit dem Kuschelkurs aufhören. Distanziert euch endlich von diesen Leuten und setzt sie vor die Tür wenn sie sich wichtiger nehmen als den FCK.
Omnia vincit amor
der ilse

Beitrag von der ilse »

Fanbündnis - Zusammenhalt.
Jeder, der half dieses Plakat auzuhängen, führt die Aktion von vergangener Woche aber so was von ad absurdum. Die Pfeifen von PI haben doch unterzeichnet. Wenn man weiter wie von der Kloschüssel bis zum Klopapier denken kann, muss man doch wissen, dass diese Aktion die Kurve aber mal so was von spaltet. Sforza, Brehme kamen mal von den Bayern zurück. Sie wurden gefeiert und unterstützt. Früher war unser Publikum ein Faustpfand gegen andere Vereine, heute nur noch eine Farce und Belastung für den Club. Vorstand muss Flagge zeigen. Für mich gilt ab heute. Ultras Raus.
Und ich kündige bereits an bei der nächsten Choreo wird es Lücken im ach so wichtigen Kurvenbild geben. Ich werde nichts mehr hochheben. Ihr wollt den Verein lieben. Ihr seid Selbstdarsteller, denen die Interessen des Vereins egal sind.
Eigene Spieler vor dem 1. Spiel niedermachen. Wie dämlich gehts eigentlich noch. Ach so. Und RB ist natürlich trotzdem das Letzte.
Freiler ist häßlich
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Benutzername hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Als Verein würde ich den Ultras in der Ost einen schönen Block zuweisen. Allerdings ein paar Meter entfernt vom Familienblock.
Als Verein würde ich den Ultras ihren Block dort zuweisen wo er hingehört. Asternweg!
Die Bewohner dort sind zum Teil, vor allem die Kinder, glühende Fans. Den solltest du solche "Vorbilder" vorenthalten.
ichliebeKlose

Beitrag von ichliebeKlose »

Jungs,

ich liebe den FCK und habe mir das spiel voller vorfreude angesehen und war nach 20 min. entsetzt!!!!
kein spielplan sämtliches spielverhalten nur nervös es gab natürlich lichtblicke!

Atik war mit abstand der beste!!!!

zu Müller sag ich nichts, er und ihr wißt was da passiert ist (Katastrophe/Fehleinkauf)

aber am schlimmsten war die Einstellung wenn man sich ansieht wie sich Osawe bewegt hat da könnte ich kotzen!

in dieser Liga muss man pressen und den sieg erzwingen wollen aber nichts davon war da Sonntag Mittag!

ich bin echt enttäuscht, Freitag muss es besser sein und im Tor muss Weiss stehen, er muss ne chance bekommen...

Gruß an euch alle
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Was kritisiert Meier die jungen Spieler? Ich würde eher mal seine erfahrene Spieler Moritz und Halfar, die eigentlich diese junge Mannschaft leiten sollte, kritisieren.
Benutzername

der ilse hat geschrieben:Fanbündnis - Zusammenhalt.
Jeder, der half dieses Plakat auzuhängen, führt die Aktion von vergangener Woche aber so was von ad absurdum. Die Pfeifen von PI haben doch unterzeichnet. Wenn man weiter wie von der Kloschüssel bis zum Klopapier denken kann, muss man doch wissen, dass diese Aktion die Kurve aber mal so was von spaltet. Sforza, Brehme kamen mal von den Bayern zurück. Sie wurden gefeiert und unterstützt. Früher war unser Publikum ein Faustpfand gegen andere Vereine, heute nur noch eine Farce und Belastung für den Club. Vorstand muss Flagge zeigen. Für mich gilt ab heute. Ultras Raus.
Und ich kündige bereits an bei der nächsten Choreo wird es Lücken im ach so wichtigen Kurvenbild geben. Ich werde nichts mehr hochheben. Ihr wollt den Verein lieben. Ihr seid Selbstdarsteller, denen die Interessen des Vereins egal sind.
Eigene Spieler vor dem 1. Spiel niedermachen. Wie dämlich gehts eigentlich noch. Ach so. Und RB ist natürlich trotzdem das Letzte.
Choreo-Boykott :daumen:
ichliebeKlose

da bin ich ganz bei dir!!!

gute junge spieler bringen nichts wenn sie niemanden haben an dem sie sich orientieren können!

echt ne schwierige Situation ich dachte alle hätten aus der letzten Saison gelernt!!!!

naja vielleicht bessert es sich ja wenn alles fit sind!

laßt uns bitte nicht zu schwarz malen!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

ichliebeKlose hat geschrieben:Jungs,....
Extra als Anti-Müller Agitator angemeldet, vor genau 14 Minuten!
Und direkt auf die "Ignore" Liste gekommen. Respekt.
ichliebeKlose

haste falsch verstanden ich bin FCK-Fan seit 1993 aber das erste mal angemeldet in einem FCK Forum!

er hat vor Leipzig schon gepatzt mit Sippel hatten wir den besten Keeper aber Money makes the Buissness!

leider...
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Und wir sind als Verein mal wieder mit einer ausserordentlich charakterlisch einwandfreien Sch..Aussendarstellung in den Medien..

Super gemacht Ultras. Koennt jetzt ein Bier aufmachen.Sport 1 hat euren Banner auch gesehen..

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... us-mueller
!

Beitrag von ! »

Ja, danke liebe Premium-Fans, Ultras, Hooligans oder was auch immer ihr seid. Habt ihr gut hingekriegt den Müller gleich so nett zu empfangen dass er so patzt. Müller und Fechner sind jetzt UNSERE Spieler, Müller für 1 Jahr, Fechner für 3 und ohne dass Red Bull noch irgendwas mit ihm zu tun hätte. Und ihr kriegt es echt gebacken sie rauszumobben oder es zu versuchen. Das wird euch aber nicht gelingen. Jeder Spieler im FCK-Trikot hat, solange er hier ist und sich nicht vereinsschädigend verhält, Unterstützung verdient oder WENIGSTENS dass man ihn nicht absichtlich noch beleidigt oder anfeindet. Ob das jetzt Gurken oder Transfers von ungeliebten Vereine sind ist egal. Meine Fresse, bin ich bedient.

Und natürlich trotzdem: Scheiss Red Bull!!!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

0:3 in Nürnberg !
Böses Erwachen auf dem Betztenberg.
NICHT DAS ERGEBNIS SONDERN DAS WIE IST ERNÜCHTERND.
Für mich war die teilweise geäusserte Euphorie vor dem Spiel nicht so richtig nachvollziehbar.
Insbesondere weil in der Vorbereitung auf die Saison kaum Anlass dafür gegeben wurde.
Man kann in Nürnberg unter die Räder kommen - keine Frage.Was weh tut ist das WIE !
Hinten unsicher,im Mittelfeld harmlos- ohne Ideen und unser Stürmer war zum NICHTSTUN verurteilt.
WER SPIELT HIER EIGENTLICH GEGEN WEN ?
Die Mannschaft gegen den Trainer oder gegen die Fans?
Diese Frage sollten die Verantwortlichen schnellstmöglich klären.
Die vielbeschworene Einheit muss sich in der Praxis beweisen.Darüber sollten sich auch die Herrschaften mit den Transparenten zu Müller mal ernsthaft Gedanken machen.Diese Aktion war kontraproduktiv
und schadet nur dem gesamten Verein!
Schon zu Beginn der Saison muss man feststellen,dass uns unsere Auswärtsschwäche auch 2017/18 begleiten wird.
Hoffentlich können wir wenigstens in den Heimspielen erfolgreich auftreten. Sollten unsere Heimspiele auch in die Hose gehen-dann wären wir erster Anwärter für einen der beiden Abstiegsplätze.
Ende August wissen wir mit Sicherheit mehr.
:nachdenklich:
:teufel2:
Betzegandalf

Beitrag von Betzegandalf »

Verdammt und zugenäht: wenn ein Spieler das FCK-Trikot trägt ist er einer von uns. :teufel2: :teufel2:
Dann müssen wir in unterstützen. Egal ob er aus Leipzig, München oder vom Depp 05 kommt!!!
Wenn wir uns weiter so zerfleischen werden wir, die wir noch 2 Meisterschaften und Pokalsiege feiern durften auch noch den FCK zu Grabe tragen. Das wollen wir doch nicht wirklich.
Wir waren immer gut wenn wir zusammen gehalten haben! :cry: :nachdenklich: :nachdenklich: :?:
AxelH

Beitrag von AxelH »

Benutzername hat geschrieben:
Dieser Spruch ist asozialer als das vermeintlich asoziale Plakat.
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

! hat geschrieben:Ja, danke liebe Premium-Fans, Ultras, Hooligans oder was auch immer ihr seid. Habt ihr gut hingekriegt den Müller gleich so nett zu empfangen dass er so patzt. Müller und Fechner sind jetzt UNSERE Spieler, Müller für 1 Jahr, Fechner für 3 und ohne dass Red Bull noch irgendwas mit ihm zu tun hätte. Und ihr kriegt es echt gebacken sie rauszumobben oder es zu versuchen. Das wird euch aber nicht gelingen. Jeder Spieler im FCK-Trikot hat, solange er hier ist und sich nicht vereinsschädigend verhält, Unterstützung verdient oder WENIGSTENS dass man ihn nicht absichtlich noch beleidigt oder anfeindet. Ob das jetzt Gurken oder Transfers von ungeliebten Vereine sind ist egal. Meine Fresse, bin ich bedient.

Und natürlich trotzdem: Scheiss Red Bull!!!
Ähm, die Hools mal aussen vor, die HATTEN mal so was wie Werte...und Thines einen Eid geschworen...heutzutage lassen die sich diesen Eid vom Lautrer Kindergarten brechen...vieleicht weil der Capo so schöne VfB-Lieder singt ?
Kobernikus

Beitrag von Kobernikus »

Hat bei dem "Reim" auf dem Banner eigentlich noch jemand ne fette Mitvierzigerin mit kurzen dunklen Haaren vor Augen, die sich für kreativ hält und "halt mal ein Gedicht" schreiben will?
Tut mir Leid, ich kann das nicht ernst nehmen :lol:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

nach den 2 schweren Patzern von Müller war das Spiel gelaufen....
Bin auch der Meinung das das 3:0 haltbar war, kam doch eher zentral der Ball , aber egal Punkte waren eh verloren
trotzdem gab es auch gute Ansätze , Atik war richtig gut.

Dumm das Müller einen Einstand hatte wie Weiss letzte Saison..
Aber ist jetzt passiert, war das 1. Spiel. Man muss jetzt nicht in Panik verfallen.
Müller muss zeigen das er es kann, wenn nicht findet er sich auf der Bank wieder, so einfach ist das.
Deswegen muss man aber auch nicht die eigenen Spieler bashen.
Jetzt muss gegen die Lilien die berühmte Reaktion kommen....schaun mer mal
Mit einer besseren Leistung heute , wäre das Stadion sicher mehr gefüllt als es jetzt zu erwarten ist.
Wir können Alle nur hoffen das es diese Saison besser läuft.
:teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Respekt an Marius Müller, wie er mit dieser Mobbing-Geschichte durch - und das muss man erstmal verkraften- der eigenen(!!!) Fans umgeht. "Die werden ihre Gründe haben". Mich würde mal interessieren, was genau diejenigen, die dieses Plakat aufgehängt haben, zum Anlass nehmen, einen Menschen so zu erniedrigen.
Also bitte: Falls ihr es lest, bitte mal erklären ( falls ihr die Eier dazu habt). Bin gespannt...
FCK
Gesperrt