
Da musst du schon konkreter werden.Hanson hat geschrieben:Wieviel Schorle oder Bier hast du denn schon intus ?AxelH hat geschrieben:Müller ist ja nur deshalb gekommen, um sich für Red Bull Leipzig zu empfehlen. Deshalb tut mir das heutige Spiel für ihn und RB sehr leid. Letztere haben ja gut an Ablöse bezahlt.
Und mit dem Anti-Trainer Meier (hat er eig. schon seinen inkompetenten Sohn installiert?) wird das alles ohnehin nix.
Weil, wenn du nüchtern wärst würdest du nicht so eine Scheisse posten
Als Verein würde ich den Ultras ihren Block dort zuweisen wo er hingehört. Asternweg!Seit1969 hat geschrieben:Als Verein würde ich den Ultras in der Ost einen schönen Block zuweisen. Allerdings ein paar Meter entfernt vom Familienblock.
Vielleicht auch auf der Nord, ganz weit oben rechts!
Die Bewohner dort sind zum Teil, vor allem die Kinder, glühende Fans. Den solltest du solche "Vorbilder" vorenthalten.Benutzername hat geschrieben:Als Verein würde ich den Ultras ihren Block dort zuweisen wo er hingehört. Asternweg!Seit1969 hat geschrieben:Als Verein würde ich den Ultras in der Ost einen schönen Block zuweisen. Allerdings ein paar Meter entfernt vom Familienblock.
Vielleicht auch auf der Nord, ganz weit oben rechts!
Choreo-Boykottder ilse hat geschrieben:Fanbündnis - Zusammenhalt.
Jeder, der half dieses Plakat auzuhängen, führt die Aktion von vergangener Woche aber so was von ad absurdum. Die Pfeifen von PI haben doch unterzeichnet. Wenn man weiter wie von der Kloschüssel bis zum Klopapier denken kann, muss man doch wissen, dass diese Aktion die Kurve aber mal so was von spaltet. Sforza, Brehme kamen mal von den Bayern zurück. Sie wurden gefeiert und unterstützt. Früher war unser Publikum ein Faustpfand gegen andere Vereine, heute nur noch eine Farce und Belastung für den Club. Vorstand muss Flagge zeigen. Für mich gilt ab heute. Ultras Raus.
Und ich kündige bereits an bei der nächsten Choreo wird es Lücken im ach so wichtigen Kurvenbild geben. Ich werde nichts mehr hochheben. Ihr wollt den Verein lieben. Ihr seid Selbstdarsteller, denen die Interessen des Vereins egal sind.
Eigene Spieler vor dem 1. Spiel niedermachen. Wie dämlich gehts eigentlich noch. Ach so. Und RB ist natürlich trotzdem das Letzte.
Dieser Spruch ist asozialer als das vermeintlich asoziale Plakat.Benutzername hat geschrieben:Als Verein würde ich den Ultras ihren Block dort zuweisen wo er hingehört. Asternweg!Seit1969 hat geschrieben:Als Verein würde ich den Ultras in der Ost einen schönen Block zuweisen. Allerdings ein paar Meter entfernt vom Familienblock.
Vielleicht auch auf der Nord, ganz weit oben rechts!
Ähm, die Hools mal aussen vor, die HATTEN mal so was wie Werte...und Thines einen Eid geschworen...heutzutage lassen die sich diesen Eid vom Lautrer Kindergarten brechen...vieleicht weil der Capo so schöne VfB-Lieder singt ?! hat geschrieben:Ja, danke liebe Premium-Fans, Ultras, Hooligans oder was auch immer ihr seid. Habt ihr gut hingekriegt den Müller gleich so nett zu empfangen dass er so patzt. Müller und Fechner sind jetzt UNSERE Spieler, Müller für 1 Jahr, Fechner für 3 und ohne dass Red Bull noch irgendwas mit ihm zu tun hätte. Und ihr kriegt es echt gebacken sie rauszumobben oder es zu versuchen. Das wird euch aber nicht gelingen. Jeder Spieler im FCK-Trikot hat, solange er hier ist und sich nicht vereinsschädigend verhält, Unterstützung verdient oder WENIGSTENS dass man ihn nicht absichtlich noch beleidigt oder anfeindet. Ob das jetzt Gurken oder Transfers von ungeliebten Vereine sind ist egal. Meine Fresse, bin ich bedient.
Und natürlich trotzdem: Scheiss Red Bull!!!