Forum

0:3-Auftaktpleite in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Das war nix, kein neuanfang, die alten probleme nicht gelöst, kein zehner, kein stürmer mit torriecher, somit geht es komplett wieder gegen den abstieg, alte spieler wie halfar und moritz werden nicht mehr besser, das wird ne enge kiste....
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Wir haben den Nürnbergern 3 Tore geschenkt, eins davon wohl abseits, Nanni hat nen 11er nicht bekommen, atik nur den Pfosten getroffen. Jetzt sind wir letzter und der Club Erster.

Gerry muss sich meiner Meinung nach intensiv hinterfragen. Warum diese Rückholaktion? Warum Nr.1? Pure Sentimentalität oder sieht er wirklich mehr in Müller als alle anderen? 2 Bälle nicht halten können, einen durchflutschen lassen, gefühlt erneut keinen Abschlag/ Abstoß zum (eigenen) Mann gebracht. Auch Legenden sind wohl nicht fehlerfrei...
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

der FCK muss Müller schützen, dass ist die Fürsorgepflicht eines Arbeitgebers.

Diese Hexenjagd, dieses noch nie dagewesene Mobbing gegen einen Spieler, der gerade zu uns kommt, kann nicht unbeantwortet bleiben.
Der FCK muss sich klar positionieren.

Es wird Zeit, den Verantwortlichen für diese Menschenhatz die Zähne zu zeigen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Die Mannschaft macht mir keine Angst.
Sehen wir doch mal nach den Fakten.
1. Tor abseits
2. Tor ein selten dämlicher Fehler
3. Elfmeter nicht bekommen
4. Fast direkt nach Wiederanpfiff geht der Sonntagsschuss ins Tor. Springt dem Schützen übrigens unmittelbar vor dem Schuss optimal auf dem Rasen ein Stückchen nach oben.
5. Danach glaubst du als Mannschaft das alles Üble sich heute gegen dich verschworen hat.
Wer kennt das als Spieler nicht?

Das Glück kommt auch zurück!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
godmK

Beitrag von godmK »

Red Devil hat geschrieben:Das war nichts FCK. Es fing schon mit den abscheulichen Transparent des Pfalz Infernos an. Da ist doch klar das Müller aufgrund eines solchen Transparent daneben greift bzw. die Mannschaft keinen Bock hat zu gewinnen. :( :(

In diesen Sinne

Wir wolln Euch kämpfen sehn!!!
genau, jeder eisverkäufer kann auch just dann kein softeis mehr aus der maschine holen wenn ihm einer sagte, dass sein eis kacke schmeckt

ich bin zwar verwundert, aber ich bekomme langsam den eindruck die meisten hier meinen es tatsächlich ernst dass eine beleidigung in einem fußballstadion kausal dafür verantwortlich sei, dass ein TW 2,5 eigentore produziert...

also ähm ja

wie oft hat die west bisher arschloch wixxer hurensohn gesungen?

ich weiß...wir gewinnen deshalb seit jahren jedes einzelne spiel 10zu0 weil diese armen seelchen von fußballprofis dann unmöglich noch funktionieren können

dieser neuer...erinnert sich noch jemand an dieses von den fans verbrannte talent?
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

man wird hier rumgejault.....

jetzt kratzen wir uns halt kurz an den Eiern, und machen am Freitag Darmstadt ne Darmspiegelung.

Müller hält 2 unhaltbare und wir gewinnen das Ding dreckig 1:0

Und wehe es ist keine Wut, hass und sonstwas im Spiel.

Bis Freitag uffm Betze :teufel2:
Hunsbuggel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hunsbuggel »

Ja die Leistung war heute insgesamt nicht gut.

Aber gerade heute Halfar, Kwadwo oder gar Mwene als besonders schwach herauszuheben halte ich für mehr als vermessen!

Da gibt es einige Kandidaten die deutlich schwächer waren!
(natürlich Müller, auf jeden Fall Modica bis zu seiner Verletzung, Osawe aber auch insbesondere MORITZ) Alle 4 gehören für mich nächste Woche nicht in die Startelf.

Und ja ich würde Müller nächste Woche direkt mal eine Pause geben und Sievers ins kalte Wasser werfen. Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass Müller von RB kommt sondern einzig und allein weil er noch viel zu unsicher ist und (vll. auch teilw. deshalb) einfach schlecht gespielt hat. Der soll mal den Kopf in Ruhe frei bekommen und dann schauen wir weiter. Mindestens so lange gehört für mich Sievers ins Tor!
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:
Untergang

Beitrag von Untergang »

Das mit Zoua und Stieber versteh ich auch nicht .
Wer von denen die heute gespielt haben ist besser wie die zwei. Die eigentlichen Gewinner dieses Spiels sind
Zoua Stieber und Weiss.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.

Was vor dem Spiel in Nürnberg, und während dem Spiel hier auf dbb vor sich ging, lässt eher an die tiefste Gosse glauben, als an unsere einstmalige FCK Familie.
Eine einzige Schande. Müller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, nicht das geringste. RB ist die Pest, aber hasse den Verein, nicht den Spieler.

Aber beim nächsten Todestag von Enke senken diese Arschlöcher dann wieder den Kopf.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.

Da wundert man sich noch wenn Spieler diesen Verein verlassen wollen oder andere gar nicht kommen wollen!
Hochmut hat einen Namen, 1 FC Kaiserslautern!
Bin mal gespannt ob der nicht im Laufe dieser Saison gehörig vergeht!!!
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

godmK hat geschrieben:Ein Spruchband boxt sich keine Tore ins eigene Netz.
Schlechte Torhüter tun dies.

Aber dreht nur ruhig weiter die musik auf auf der Ausredenparty of love.

Vielleicht könntet ihr eure alle haben sich lieb scheiße mal vergessen und euch auf die leistung der mannschaft konzentrieren.

die war schlecht und die entscheidet am ende über auf und abstieg

ungeliebte spieler und anfeindungen gegen diese hatten wir schon immmer. gute spieler stehen da drüber und gewinnen die fans zurück

aber das DIES nun den aktuelles Spiel thread dominiert

ISt an wahnwitzigem Schwachsinn nicht mehr zu überbieten

wir brauchen bessere leistungen auf dem platz, ob irgendein depp dabei fechner, müller oder meine muddi beleidigt ist mir doch scheiß egal und sollte jedem professionellen fußballer und fußballclub sowieso auch egal sein

Der WAHNWITZIGSTE SCHWACHSINN ist viel eher, sich mit den Werten von Fritz Walter zu schücken, naive Fanclubs um sich zu scharen, und dann im ersten Spiel den Wahlspruch "Zusammen...blablabla...natürlich als Jünger des Capo-Oberturners-MFA" auch noch zu glauben, man sei der Grösste!

DAMIT nimmt man sich jegliche Legitimität, auch nur ansatzweise die Klappe aus zu reissen !
Hätte man darauf verzichtet, und die Tore wären so gefallen--O.k.

Aber das war nicht nur ein Eigen_tor von Müller.
Ich hoffe, besagte Fanclubs wachen jetzt auf--SIE WURDEN VOM KINDERGARTEN ZU MACHTZEWCKEN MISSBRAUCHT !
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

wkv hat geschrieben:der FCK muss Müller schützen, dass ist die Fürsorgepflicht eines Arbeitgebers.

Diese Hexenjagd, dieses noch nie dagewesene Mobbing gegen einen Spieler, der gerade zu uns kommt, kann nicht unbeantwortet bleiben.

Auch da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Diese Leute schädigen wo immer sie auftreten den gesamten Verein!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

oskar2 hat geschrieben:Es sind noch 99 Punkte zu vergeben und wir haben erst ein Spiel verloren.
Was ist passiert? Gar nichts, sind noch jede menge spiele übrig.

wenn man die restlichen Spieler alle gewinnt steigt man garantiert auf! :D
cassava
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Unsinn, die Spieler gehn da hin wo sie die meiste Kohle bekommen. Das kann Lautern nur immer schlechter. Und ein großes leeres Fritz-Walter-Stadion macht die Sache nicht einfacher. Für niemanden.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
godmK

Beitrag von godmK »

wkv hat geschrieben:der FCK muss Müller schützen, dass ist die Fürsorgepflicht eines Arbeitgebers.

genau, wir brauchen jetzt zwingend eine auseinandersetzung zwischen fans und verein in dieser sehr stabilen lage des vereins. das war schon immer eine gute idee

vielleicht hätte man einfach auf diejenigen hören sollen die müller nicht wollten, weil er

1. zu schlecht ist
2. eine fragwürdige entscheidung getroffen hat

Wir wissen alle was jetzt passierten wird:

Der Verein wird sich wie von dir gefordert gegen die Fans stellen und müller beschützen

Viel unruhe wird entstehen
wir gewinnen bis spieltag 10 kaum spiele, müller greift noch paar mal daneben

irgendwann wird müller wie damals trapp (AUFGRUND SEINER LEISTUNG) doch das tor verlassen, notfalls nach trainerwechsel

dann wird nochmal auf die fans draufgehauen

aber mit etwas glück steigen wir trotz der müllerfehler nicht ab
Zuletzt geändert von godmK am 30.07.2017, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Hört doch auf euch über diese schwachsinnigen Ultras zu unterhalten, die ändert man nicht!
Wichtig ist auf dem Platz und da siehts zappenduster aus!
Aber ich ich gebe jetzt einfach mal eine Prognose für die nächsten maximal 10 Jahre ab:
Wir werden als Verein zusammen scheitern, weil wir schon lange nicht mehr zusammenstehen!
Es ist schon fast Karma was bei uns abgeht, es fehlt überall an Qualität und jeder Furz wird zu nem Streit untereindander...die Mannschaften die wir haben, spiegeln den Verein wieder--Wie de Herr, sos Geschärr!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
pfälzer-Bayer

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Es ist beschämend, was die "Mannschaft" seit über einem Jahr auf dem Platz abliefert.

Keine Idee nach vorne, nicht eine vernünftige Chance. Kein Einsatz, kein Kampf, keine Leidenschaft.
Diese Spieler blamieren den FCK jeden Spieltag.

Nicht minder beschämend das Plakat vor dem Spiel gegen Fechner und Müller. Was soll man dazu noch sagen...?

Dieses Jahr wird es wieder ganz knapp für uns.
Ich rechne am Freitag mit der nächsten Dresche, Darmstadt (!) ist uns mittlerweile leider turmhoch überlegen.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
fjd
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fjd »

Hey wkv
Recht hast Du mit diesen geistig minder...........
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Mein - absolut subjektiver Eindruck :p - vom Spiel heute:

Torwart: Banner gegen Müller - unter aller Sau!
Schlimmer noch, er stand nur wenige Meter vor der "Fan"-Kurve in der ersten Halbzeit! Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

Abwehr: wie schon geschrieben - ein Hühnerhaufen - ob Koch uns im Winter die 2,5 Millionen Euro überhaupt noch bringt, muss er in den nächsten Spielen zeigen! Lichtblick, bis zum Ende kämpft unser "Kleiner" (Mwene)

Mittelfeld: fand, wie in der letzten Saison, so gut wie gar nicht statt! Lichtblick hier Albaek - aber bitte ohne Duracellhasen (nur 2-3 x medienwirksam den gegnerische Torwart anlaufen reicht einfach nicht) und ohne Moritz!

Sturm: Atik macht Hoffnung, ebenso wie Spalvis! Osawe will ich nicht mehr sehen, gerne mal Müsel!

mein Fazit: die Abgänge von Ewerton und auch Kerk konnten wir, zumindest heute, nicht kompensieren!
Wie es mit den vielen "Invaliden" weiter geht, wird man sehen!

Absolute Unterstützung der Mannschaft im nächsten Heimspiel!
Mit 3 Mann/Frau oben
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Feuerfurzer

Beitrag von Feuerfurzer »

Müller hin oder her , wenn der Fritz noch leben würde hätte der das Banner der Ultras abgerissen, und denen ins ......... gestopft. Der würde seinen Verein mit solchen profifans nicht Wiedererkennung. :x
wkv

Beitrag von wkv »

Das sind keine Fans.
Das ist eine Gruppierung, die den FCK als Medium, als Bühne für ihre eigene Auftritte nutzt.

Wären sie wirklich Fans dieses Vereins, würden sie ihn wirklich so lieben, wie sie vorgeben, würden sie ihn nicht wissentlich schädigen.

Ich liebe meine Kinder.
Ich würde niemals etwas tun, dass meine Kinder schädigt, weil mir wichtig wäre etwas zu tun.
DAS ist Liebe. Sich selbst hintenan zu stellen.
Das Wohl dessen, den man liebt, über sich selbst zu stellen.

Davon ist dieser Haufen weit entfernt.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Soeben meine Karte für Freitag bestellt Bereich 6er. Ich werde am Freitag versuchen, meinen Teil beizutragen, daß dieser eintönige Gesangsbrei von den Selbstinszenierern ein Ende hat.
Vielleicht gibt es ja einige in der Ecke, die einstimmen und wenn es gut läuft, bekommen wir vielleicht mal wieder etwas Stimmung und spielbezogene Anfeuerungen in unsere Kurve.
Es wird Zeit für Veränderungen. Ich werde nicht zusehen, wie mein Verein vor die Hunde geht und die Blaskapelle trällert, bis wir abgesoffen sind.

Jetzt erst recht!!!
Zuletzt geändert von de79esche am 30.07.2017, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Westkurvenalex hat geschrieben:
0620schotti hat geschrieben:Wir brauchen einen jungen Trainer mit Konzept, der die jungen Spieler, die ohne Zweifel talentiert sind, weiter entwickelt. Je schneller wir das realisieren, desto eher werden wir Erfolg haben. Ein Wechsel ist unerlässlich.
Von den Trainern hatten wir auch schon genug und es ist nix geworden.

Vielleicht (ganz sicher) hat man mit Fünfstück den Falschen entlassen???
1991..

Beitrag von 1991.. »

Mit solchen Spruchbändern hilft man keiner Mannschaft.
Hass und Wut waren noch nie gut zur Motivation.

Anstatt auf andere zu schauen, den eigenen Verein und die Mannschaft zu Unterstützen. Das würde hier dem ein-oder anderen gut tun.

Das Spiel war nicht gut und Müller zum großen Teil dafür verantwortlich, aber das rechtfertigt nicht solche Spruchbänder schon vor dem Spiel.
Jeder der uns hilft, auf und um den Platz, die Situation zu verbessern ist herzlich willkommen. Alle anderen sollten besser zu Hause bleiben, das steigert zwar nicht den Kartenverkauf, dafür aber das Image von Fans und Verein.

Seht nicht zu wie solche Klatschaffen das Image des FCK immer weiter beschädigen.
mazz

Beitrag von mazz »

Was stand denn auf dem Spruchband? hab nur was von Pfiffen vor dem Spiel gegen Müller gehört.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
lautrelautre666

Beitrag von lautrelautre666 »

!!!ICH FORDERE STADIONVERBOT FÜR DIEJENIGEN DIE DIESES PLAKAT ZU VERANTWORTEN HABEN!!!

Ich bin kein Fan von Müller und auch nich begeistert dass man ihn zurückgeholt hat, aber vor dem Spiel solch ein Plakat aufzuhängen, welches uns nur selbst schadet ist an Dummheit nicht zu überbieten. Einen Fechner zu beleidigen ist der Gipfel der Degeneration!! Der Junge ist 20 und macht heute sein erstes Spiel für uns :cry:

Euer Hass kotzt mich an!!! Was hat das denn mit Support zu tun??? Damit stellt man sich über die Interessen des Vereins...das ist nicht mehr hinnehmbar...Solche Selbstdarsteller haben nix in der Kurve verloren!!!

Das Pfalz Inferno hat sich durch diese Aktion alle Unterstützung durch die Kurve und dem Verein verwirkt. Sollen sich auflösen...dann lieber mit 10000 im Stadion als mit solchen .......!!!
Zuletzt geändert von lautrelautre666 am 30.07.2017, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:
Gesperrt