
genau, jeder eisverkäufer kann auch just dann kein softeis mehr aus der maschine holen wenn ihm einer sagte, dass sein eis kacke schmecktRed Devil hat geschrieben:Das war nichts FCK. Es fing schon mit den abscheulichen Transparent des Pfalz Infernos an. Da ist doch klar das Müller aufgrund eines solchen Transparent daneben greift bzw. die Mannschaft keinen Bock hat zu gewinnen.![]()
![]()
In diesen Sinne
Wir wolln Euch kämpfen sehn!!!
wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.
Was vor dem Spiel in Nürnberg, und während dem Spiel hier auf dbb vor sich ging, lässt eher an die tiefste Gosse glauben, als an unsere einstmalige FCK Familie.
Eine einzige Schande. Müller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, nicht das geringste. RB ist die Pest, aber hasse den Verein, nicht den Spieler.
Aber beim nächsten Todestag von Enke senken diese Arschlöcher dann wieder den Kopf.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
godmK hat geschrieben:Ein Spruchband boxt sich keine Tore ins eigene Netz.
Schlechte Torhüter tun dies.
Aber dreht nur ruhig weiter die musik auf auf der Ausredenparty of love.
Vielleicht könntet ihr eure alle haben sich lieb scheiße mal vergessen und euch auf die leistung der mannschaft konzentrieren.
die war schlecht und die entscheidet am ende über auf und abstieg
ungeliebte spieler und anfeindungen gegen diese hatten wir schon immmer. gute spieler stehen da drüber und gewinnen die fans zurück
aber das DIES nun den aktuelles Spiel thread dominiert
ISt an wahnwitzigem Schwachsinn nicht mehr zu überbieten
wir brauchen bessere leistungen auf dem platz, ob irgendein depp dabei fechner, müller oder meine muddi beleidigt ist mir doch scheiß egal und sollte jedem professionellen fußballer und fußballclub sowieso auch egal sein
Auch da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.wkv hat geschrieben:der FCK muss Müller schützen, dass ist die Fürsorgepflicht eines Arbeitgebers.
Diese Hexenjagd, dieses noch nie dagewesene Mobbing gegen einen Spieler, der gerade zu uns kommt, kann nicht unbeantwortet bleiben.
Der FCK muss sich klar positionieren.
Es wird Zeit, den Verantwortlichen für diese Menschenhatz die Zähne zu zeigen.
oskar2 hat geschrieben:Es sind noch 99 Punkte zu vergeben und wir haben erst ein Spiel verloren.
Was ist passiert? Gar nichts, sind noch jede menge spiele übrig.
genau, wir brauchen jetzt zwingend eine auseinandersetzung zwischen fans und verein in dieser sehr stabilen lage des vereins. das war schon immer eine gute ideewkv hat geschrieben:der FCK muss Müller schützen, dass ist die Fürsorgepflicht eines Arbeitgebers.
Diese Hexenjagd, dieses noch nie dagewesene Mobbing gegen einen Spieler, der gerade zu uns kommt, kann nicht unbeantwortet bleiben.
Der FCK muss sich klar positionieren.
Es wird Zeit, den Verantwortlichen für diese Menschenhatz die Zähne zu zeigen.
Westkurvenalex hat geschrieben:Von den Trainern hatten wir auch schon genug und es ist nix geworden.0620schotti hat geschrieben:Wir brauchen einen jungen Trainer mit Konzept, der die jungen Spieler, die ohne Zweifel talentiert sind, weiter entwickelt. Je schneller wir das realisieren, desto eher werden wir Erfolg haben. Ein Wechsel ist unerlässlich.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.