Und die scheiß Aktion ist trotzdem keine Entschuldigung, dass Müller immer noch nicht besser als Oberliga Niveau ist (sorry an die Oberliga Torhüter da gibt's vllt sogar deutlich bessere).wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.
Was vor dem Spiel in Nürnberg, und während dem Spiel hier auf dbb vor sich ging, lässt eher an die tiefste Gosse glauben, als an unsere einstmalige FCK Familie.
Eine einzige Schande. Müller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, nicht das geringste. RB ist die Pest, aber hasse den Verein, nicht den Spieler.
Aber beim nächsten Todestag von Enke senken diese Arschlöcher dann wieder den Kopf.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
Von den Trainern hatten wir auch schon genug und es ist nix geworden.0620schotti hat geschrieben:Wir brauchen einen jungen Trainer mit Konzept, der die jungen Spieler, die ohne Zweifel talentiert sind, weiter entwickelt. Je schneller wir das realisieren, desto eher werden wir Erfolg haben. Ein Wechsel ist unerlässlich.
Wer Enke mit Müller vergleicht...sorry geht gar nicht.wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.
Was vor dem Spiel in Nürnberg, und während dem Spiel hier auf dbb vor sich ging, lässt eher an die tiefste Gosse glauben, als an unsere einstmalige FCK Familie.
Eine einzige Schande. Müller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, nicht das geringste. RB ist die Pest, aber hasse den Verein, nicht den Spieler.
Aber beim nächsten Todestag von Enke senken diese Arschlöcher dann wieder den Kopf.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
Das Problem ist die Möglichkeit für jeden der möchte in einem Forum annonym zu Posten und seine Meinung dadurch einem breiten Publikum mitzuteilen.wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.
Was erwartest Du von denen, die nach drei Jahren Sonderschule und 3 Haaren am Sack die Kurve übernommen haben, und noch etliche Fanclubs finden, die sich dem Erich-Honnecker-Gedenksystem ohne jedes Rückgrat unterwerfen ?wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
Die kosten mehr als sie bringen. Wenn man den Imageschaden dazu rechnet, sogar sehr viel mehr.Diego182 hat geschrieben: Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass diese ach so tollen RB-Hasser-Ultras wirtschaftlich einen Nutzen für den FCK haben mit den paar Euro, die da reinkommen. Eher beschädigen sie das Image des Vereins bundesweit.
Ich halte nichts davon einen Spieler auszupfeiffen oder schwachsinnige Spruchbänder. Aber es muss auch erlaubt sein ein Torwartproblem anzusprechen. Und Müller hat seine fehlende Qualität vor 2 Jahren schon gezeigt und heute wieder bestätigt.wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
Warum? Weil er noch nicht tot ist? Was soll es bitte bringen Spieler der eigenen Mannschaft zu mobben wegen einer Transfer-Entscheidung, die man nicht gutheißt. Hoffe solchen Hanseln sie werden selber Mobbing-Opfer. Ich schäme mich für jeden einzelnen von euch...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer Enke mit Müller vergleicht...sorry geht gar nicht.wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
Du hast ja Niveau. Prima! Trink noch einen, vielleicht kommt dann irgendwann das Hirn wieder zurück.de79esche hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer RB nicht zu 100% verabscheut KANN den FCK nicht lieben!!!
Dreckskonstrukte wie RB und Hopp sind der Grund, dass der Club und wir nicht in der 1.Liga gegeneinander spielen!
Also ihr RB lecker, Mund zu und verpisst euch!!!
...und nehmt Müller mit!!!