Forum

0:3-Auftaktpleite in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ix35

Beitrag von ix35 »

Der Topp-Looser in diesem Spiel ist mit großem Abstand Müller. Gerry ist eine FCK Ikone, aber was er sich dabei gedacht hat den Müller wieder zurückzuholen kann ich nicht nachvollziehen. Er hat sich, Müller und vor allem den FCK keinen Gefallen damit getan. Aber nicht nur Müller ist zu hinterfragen, Mwene, Osawe, Halfar, Moritz und Kwadwo haben Leistungsmaäßig derzeit mal so Garnichts in der Mannschaft verloren. Aber auch Meier sollte sich mal hinterfragen ob er ein Spielsystem erkannt hat oder was er überhaupt spielen lässt. Trotzdem Leute, es war das erste Spiel heute und wir sollten nicht gleich alles schlechtreden oder gar in den Dreck ziehen. Aber für Müller habe ich Angst beim Heimspiel gegen Darmstadt. Wenn er die mit Sicherheit kommenden Pfiffe und Anfeindungen gegen seine Person nicht weg stecken kann erleben wir ein Debakel.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.

Was vor dem Spiel in Nürnberg, und während dem Spiel hier auf dbb vor sich ging, lässt eher an die tiefste Gosse glauben, als an unsere einstmalige FCK Familie.
Eine einzige Schande. Müller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, nicht das geringste. RB ist die Pest, aber hasse den Verein, nicht den Spieler.

Aber beim nächsten Todestag von Enke senken diese Arschlöcher dann wieder den Kopf.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
Und die scheiß Aktion ist trotzdem keine Entschuldigung, dass Müller immer noch nicht besser als Oberliga Niveau ist (sorry an die Oberliga Torhüter da gibt's vllt sogar deutlich bessere).

Am 2 Toren zu 100% schuld und den dritten gar ein durchschnittlicher drittligatorwart auch.

Wir haben ein massives Torwartproblem und müssen uns auf der Position dringend verstärken... Zur Not wirklich schon einen “zu jungen“ hochgezogen, schlechter als Müller heute können die nicht sein...

Aber das alles bringt nix, wenn wir nicht endlich mal sowas wie offensivspiel entwickeln. War ja grauenhaft anzusehen, die ersten Chancen erst in der letzten Viertelstunde, als Nürnberg gedanklich schon beim Bier trinken war und selbst die wurden noch kläglich vergeben. Einzig atik mit Pech, bei osawe war's Unvermögen.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

[quote="de79esche"]Man hatte gehofft, es kommt nicht, wie befürchtet, aber leider ist es so.
Ein überblähter Kader, überwiegend bestückt mit Halbinvaliden und Spielern, denen ihr Arbeitgeber anscheinend am Arsch vorbei geht. Hinzu kommen Fans, die gegen den Verein und sich selbst arbeiten.
Zusammengefasst sind wir ein Führungsloses Schiff, voll mit Löchern und einer lustlosen Mannschaft.
Drumherum schwimmen die Haie und warten nur darauf, daß einer über Board geht, damit sie ihn mit Haut und Haaren fressen können.

Zündet eine Kerze an und betet, ansonsten gehen im Mai ´18 die Lichter aus.

so siehts aus @de79esche- es spricht gar nichts für uns, GAR NICHTS!!!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

0620schotti hat geschrieben:Wir brauchen einen jungen Trainer mit Konzept, der die jungen Spieler, die ohne Zweifel talentiert sind, weiter entwickelt. Je schneller wir das realisieren, desto eher werden wir Erfolg haben. Ein Wechsel ist unerlässlich.
Von den Trainern hatten wir auch schon genug und es ist nix geworden.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Was vor dem Spiel in Nürnberg, und während dem Spiel hier auf dbb vor sich ging, lässt eher an die tiefste Gosse glauben, als an unsere einstmalige FCK Familie.
Eine einzige Schande. Müller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, nicht das geringste. RB ist die Pest, aber hasse den Verein, nicht den Spieler.

Aber beim nächsten Todestag von Enke senken diese Arschlöcher dann wieder den Kopf.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
Wer Enke mit Müller vergleicht...sorry geht gar nicht.

Heute morgen kam im SR die Doku Fussballfieber - FC Kaiserslautern
Da hat man klar gesehen, nach Norbert Thines war es mit der Familie vorbei,
da wurden die "Sozialromantiker" O-Ton Thines vom Berg gejagt.

Müller hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, sonder die Nixblicker, die einen talentbefreiten Allerweltstorwart für RB ausbilden und Leihgebühr zahlen.

Gerry mach ich keinen Vorwurf, der sieht in erster Linie den Menschen,
ich aber den mittelmäßigen Torwart, der nächste Saison nicht mehr hier spielt,
Egal ob Liga 1oder3.

Allein ist der natürlich nicht Schuld, aber den größten Anteil hat er.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Das Problem ist die Möglichkeit für jeden der möchte in einem Forum annonym zu Posten und seine Meinung dadurch einem breiten Publikum mitzuteilen.

Diese Schwätzer gab es auch früher genauso, vermutlich nicht weniger als heute. Der gewaltige Unterschied ist jedoch, dass es frührt außerhalb der Dorfkneipe niemanden interessierte. Heute steht es im Internet auf einer Webseite, die zig Millionen Aufrufe vorzuweisen hat. Dadurch erhält man den Eindruck, dass sich das Bild gewandelt hat und jedes Jahr immer mehr Leute nur noch meckern. Aber ich bewerte das anders: es finden nur mehr Leute ins annonyme Internet um ihre Meinung zu publizieren.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
Was erwartest Du von denen, die nach drei Jahren Sonderschule und 3 Haaren am Sack die Kurve übernommen haben, und noch etliche Fanclubs finden, die sich dem Erich-Honnecker-Gedenksystem ohne jedes Rückgrat unterwerfen ?
Aber am Freitag erwartet uns ja wieder eine tolle Choreo, mit Absperrband, Vorturner und Gleichschaltung. Am besten, das Hirn am Stand der FY abgeben, und sich auf die Duracell-Hasen freuen ;o)

Dass sich gestandene Vorstände und Gerry jetzt auch noch vom Lautrer Kindergarten sowas gefallen lässt, spricht Bände.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ wkv

Alles richtig.

Aber mir bekommen diese Asozialen wirklich viel zu viel Aufmerksamkeit.

Auf dem Platz steht eine abstiegsreife Mannschaft und wir beschäftigen uns hier mit Asozialen in der Kurve.

Diese Ultras werden sich so bald nicht mehr ändern.
Verbale Kritik Gesicht zu Gesicht wird mit körperlicher Gewalt beantwortet.

Die können Banner hochhalten wie sie wollen.

Mich interessiert einzig und allein unsere Mannschaft. Und die macht mir eine scheiss Angst!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
godmK

Beitrag von godmK »

Ein Spruchband boxt sich keine Tore ins eigene Netz.
Schlechte Torhüter tun dies.

Aber dreht nur ruhig weiter die musik auf auf der Ausredenparty of love.

Vielleicht könntet ihr eure alle haben sich lieb scheiße mal vergessen und euch auf die leistung der mannschaft konzentrieren.

die war schlecht und die entscheidet am ende über auf und abstieg

ungeliebte spieler und anfeindungen gegen diese hatten wir schon immmer. gute spieler stehen da drüber und gewinnen die fans zurück

aber das DIES nun den aktuelles Spiel thread dominiert

ISt an wahnwitzigem Schwachsinn nicht mehr zu überbieten

wir brauchen bessere leistungen auf dem platz, ob irgendein depp dabei fechner, müller oder meine muddi beleidigt ist mir doch scheiß egal und sollte jedem professionellen fußballer und fußballclub sowieso auch egal sein
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

....habe viel Output.. ..muss aber selbst noch bisschen kicken. Von daher nur kurz.

Hatte Nürnberg 3 Wochen mehr Zeit für die Vorbereitung?! Alle, auch der Sky Reporter, sagte was von mangelnder Fitness. Hä. Wir haben 30 Mann im Kader. Und die Zeit war genau wie bei allen anderen auch. Sorry. Das geht an Meier. Dann hab ich es nicht drauf. Fehlsteuerung im Training.
Wenn ich da nur ein Interview vom Nagelsmann höre was da alles überprüft und individuell gesteuert wird lach ich mich schlapp. Das ist echt 20.jahrhundert. und Einstellung hab ich seit Meier Trainer ist auch noch nicht gesehen. Nur heisse Luft.

Geht mir aufn Sack. Freut man sich und wusste eigentlich schon wieder was passiert.
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

Jeder Ultra der dieses scheiss Plakat unterstützt bekäme bei mir lebenslanges Stadionverbot! Soviel Dummheit ist kaum zu ertragen! Pro Müller!! Diese sogenannten Fans sind eine Schande! Ihr vergiftet unseren Verein
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Diego182 hat geschrieben: Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass diese ach so tollen RB-Hasser-Ultras wirtschaftlich einen Nutzen für den FCK haben mit den paar Euro, die da reinkommen. Eher beschädigen sie das Image des Vereins bundesweit.
Die kosten mehr als sie bringen. Wenn man den Imageschaden dazu rechnet, sogar sehr viel mehr.

Was die mit Leipzig oder Hoffenheim u.a. wollen, ist ohnehin unerklärlich. Egal wie man zu der Entwicklung im Fussball steht, und da machen sich nur noch ernsthaft Beschränkte Illusionen, der FCK hat mit diesen Vereinen auf lange Zeit, wahrscheinlich nie wieder etwas zu tun. Die Konkurrenzvereine des FCK befinden sich von der 3. Liga abwärts.

3:0 in einem Saisonauftaktspiel, das leicht noch höher hätte ausfallen können, wenn der Gegner gewollt hätte, gibt es in dieser Höhe selten. So braucht sich der Gies nur 8 bis 10 Spiele Sorgen machen, dann hat er seine sorgenfreie Saison, - auf gesicherten Abstiegsplätzen.

Das grösste Manko des FCK ist nach wie vor nicht der Mangel an Geld. Noch grösser ist der Mangel an Einstellung! Die sind in einer Strick-Selbsthilfegruppe besser aufgehoben als in einem Fussvballverein. Die eingangs erwähnten Ultras des FCK sind sogar Kandidaten für gerichtlich bestellte Einzelbetreuer.
Stormer

Beitrag von Stormer »

Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
Ich halte nichts davon einen Spieler auszupfeiffen oder schwachsinnige Spruchbänder. Aber es muss auch erlaubt sein ein Torwartproblem anzusprechen. Und Müller hat seine fehlende Qualität vor 2 Jahren schon gezeigt und heute wieder bestätigt.
Rot weiß rot

Beitrag von Rot weiß rot »

Nächste Woche bitte:

Weis

Kessel. Koch. Correia(falls fit) guwara

Fechner. Albaek

Mwene. Halfar. Atik

Kastaneer(falls fit)
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Wo anfangen?

Nun das Spruchband war unterste Schublade, Gesindel, aber...

Marius Müller wusste was Ihn erwartet als er hier unterschrieb. Und wenn er sich von ein paar halbstarken Kindern von denen die meisten noch keine Schambehaarung haben ins Bockshorn jagen lässt dann ist eben sein Nervenkostüm nicht Profigerecht. Auch wenn er nur ein Mensch ist.

Wir haben ganz gut begonnen und bis auf Lustlos Moritz (den ich so schnell nicht mehr in der Startaufstellung sehen möchte)und Osawe (der es halt nicht kann) sah es einigermaßen aus.

Die Fehler von M.M haben der Mannschaft das Genick gebrochen. Hoffen auf nächste Woche.

Über N.M möchte ich mir momentan noch kein Urteil bilden. Ach und so leid es mir tut auch Manni wird nicht mehr oft spielen nach heute.

Kessel für Mwene und der nach vorne rechts.

Hoffnung machen Albaek,Fechner und Atik

Ach ja ,in diesem Forum gibt es Assis ohne Ende
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Diego182

Beitrag von Diego182 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:

Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
Wer Enke mit Müller vergleicht...sorry geht gar nicht.
Warum? Weil er noch nicht tot ist? Was soll es bitte bringen Spieler der eigenen Mannschaft zu mobben wegen einer Transfer-Entscheidung, die man nicht gutheißt. Hoffe solchen Hanseln sie werden selber Mobbing-Opfer. Ich schäme mich für jeden einzelnen von euch.
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

Nein godmk Du bist an Schwachdinn nicht zu überbieten! Such Dir nen anderen Verein!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das war nichts FCK. Es fing schon mit den abscheulichen Transparent des Pfalz Infernos an. Da ist doch klar das Müller aufgrund eines solchen Transparent daneben greift bzw. die Mannschaft keinen Bock hat zu gewinnen. :( :(

In diesen Sinne

Wir wolln Euch kämpfen sehn!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Halfar hat in Liga 1-3 nichts zu suchen.
Moritz hat kein Bock, ohne Aussicht auf Besserung.
Osawe wird sich bei uns nicht mehr steigern.

Modica und wahrscheinlich Correira haben nicht die Qualität von Ewerton.
Vucur wird diese Saison noch öfters spielen müssen da beide dauerveletzt sind. Nochmal ein extremer Qualitätsverlust in der Abwehr.
War heute 1:1 der gleiche Hühnerhäufen wie in den ersten Spiele aus der letzten Saison. Nur das wir diesmal keinen Ewerton und Pollersbeck in der Hinterhand haben!!

Atik heute der beste auf dem Feld. In einer funktionierenden Mannschaft wird er noch mehr aufblühen bzw seine Stärken noch deutlicher durchsetzen können.
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Kein Unterschied zu letzter Saison, selbst die Trikots net :p , Hab jetzt schon keine Lust mehr auf den Rest, es wird definitiv nicht besser... :(
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

de79esche hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer RB nicht zu 100% verabscheut KANN den FCK nicht lieben!!!
Dreckskonstrukte wie RB und Hopp sind der Grund, dass der Club und wir nicht in der 1.Liga gegeneinander spielen!
Also ihr RB lecker, Mund zu und verpisst euch!!!
...und nehmt Müller mit!!!
Du hast ja Niveau. Prima! Trink noch einen, vielleicht kommt dann irgendwann das Hirn wieder zurück.
Der Grund ist unsere Misswirtschaft der letzten Jahrzehnte, sonst nichts.[/

Ich würde sagen, raus aus der Sonne, hol dir ein Eis, Geschmacksrichtung Red Bull Cola, schön langsam lutschen, damit es keinen Hirnfrost gibt.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Was ist aus unseren ganzen Jungen geworden? Außer Müsel keiner im Kader. Es bestätigt sich wieder das Meier nicht mit Jungen kann und dass er genausowenig offensiv kann. Nach 4 Spielen ist für ihn Ende. Offensiv nichts dazu gelernt. Seine Lieblinge spielen immer noch. Unter Meier steigen wir sang und klanglos ab.
[name838]

Beitrag von [name838] »

Glatzel hat mit dem Wechsel zu Heidenheim alles richtig gemacht. Ruhiges Umfeld, guter Trainer, Kontinuität.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Man muss sich schämen FCK Fan zu sein. Aber ganz sicher nicht wegen der Leistung auf dem Platz... Wer solche Ultras hat brauch keine gegnerischen Fans mehr.
Omnia vincit amor
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Erbärmlich nichts dazu gelernt :!:
Versager im ganzen Verein :oops:

Da wird wieder gezittert bis zum 34 Spieltag.

Zu den Transfers Krank verletzt und Ausfälle (Söldner)

Warum sind Zoua&Stieber bei der U23??
Keiner der heute das Trikot tragen dürfte oder musste ist besser als die zwei :!:

Bei Jahreshauptversammlung muss was passieren sonst geht der Verein vor die Hunde!
Gesperrt