Wann ist wieder Sommerpause?Forever Betze hat geschrieben:2 Müller Patzer
1 Abseits Gegentor
Elfer nicht bekommen
Modica verletzt raus
Geht es schlimmer
[name838] hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber selbst die Ultras können nichts dafür, dass Müller heute nicht gut spielt.sandman hat geschrieben:Ultras - Fck 2:0 ....................
Scheiß auf die Zeichen....
Es war einfach ein Fehler Müller zurückzuholen, mit Weis hätte man sich die ganze Unruhe, die jetzt entsteht, sparen können.
BadenTeufel hat geschrieben:Ich fühle mich gerade sehr darin bestätigt meine Mitgliedschaft und Dauerkarte nach 18 Jahren gekündigt zu haben.
Unser Verein ist in allen Belangen total am Boden. Finanziell, Führungsebene, Fans und Mannschaft. Meinen Sonntag macht ihr heute nicht kaputt! Früher wäre ich in Nürnberg in der Kurve gestanden, heute kann ich einfach den TV abschalten![]()
Ich empfehle allen das gleiche zu tun denen ihr Wohlbefinden wichtig ist. Meins hat sich durch diese Entscheidung sehr gebessert.
Da beschwert sich aber auch keinerSeit1969 hat geschrieben:Bei Sky deutlich zu sehen dass der Nürnberger Manni erwischt.AltesSchlachtross hat geschrieben:War das gerade ein nicht gegebener 11er für uns ? ?
Sehe ich auch so. Gerade auch deshalb, weil wir auf der Torhüterposition mit Weis immerhin solide aufgestellt waren.Grosso80 hat geschrieben:Wieso regt ihr Euch alle auf?
Das die Ultras und noch einige andere Leipzig Hasser gegen Müller sind war klar und das sie das auch zeigen werden, ebenso.
Die Frage geht hier ganz klar an Ehrmann. Kennt er die eigenen Fans nicht, oder dachte er, es wird schon gut gehen?
Wenn ich als Verein mir ein solches Fass aufmache, dann kann ich mich danach nicht beschweren.
Ich kann diese Verpflichtung nicht nachvollziehen, da ich mich solchem Ausgang gerechnet habe, aber erst gegen Darmstadt.
_________Toppizcek hat geschrieben:Die Unruhe bringen "Anhänger" rein, die nicht bedingungslos hinter Ihrer Mannschaft und jedem einzelnen Spieler stehen![name838] hat geschrieben:....................
he, die jetzt entsteht, sparen können.
Ihr habt den Erfolg nicht verdient!!!
Da geh ich lieber zum VfB StuttgartToppizcek hat geschrieben:Geh zum KSC!BadenTeufel hat geschrieben:Ich fühle mich gerade sehr darin bestätigt meine Mitgliedschaft und Dauerkarte nach 18 Jahren gekündigt zu haben.
Unser Verein ist in allen Belangen total am Boden. Finanziell, Führungsebene, Fans und Mannschaft. Meinen Sonntag macht ihr heute nicht kaputt! Früher wäre ich in Nürnberg in der Kurve gestanden, heute kann ich einfach den TV abschalten![]()
Ich empfehle allen das gleiche zu tun denen ihr Wohlbefinden wichtig ist. Meins hat sich durch diese Entscheidung sehr gebessert.
Was erlaubst du dir, hier zu posten!
Na da gratulier ich.BadenTeufel hat geschrieben:Ich fühle mich gerade sehr darin bestätigt meine Mitgliedschaft und Dauerkarte nach 18 Jahren gekündigt zu haben.
Den kritisiere ich auch. Müller war noch nie besser. In der Saison 15/16 hab ich nach jedem gehaltenen Ball drei Kreuze gemacht und einen Seufzer der Erleichterung rausgelassen, weil der Typ ein absolut unkalkulierbares Risiko ist!LDH hat geschrieben:Alle die Müller jetzt schon abschreiben und fertig machen wollen sollten so ehrlich sein und auch diejenigen kritisieren die ihn zurück geholt und aufgestellt haben.
Das ist in erster Linie Gerry.
Keine Sorge ich bin jetzt auch raus. Für die heute gesparten 150€ kann ich sehr gut mit meiner Frau essen gehenFCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Na da gratulier ich.BadenTeufel hat geschrieben:Ich fühle mich gerade sehr darin bestätigt meine Mitgliedschaft und Dauerkarte nach 18 Jahren gekündigt zu haben.
Bitte noch hier im Forum abmelden, und dann ist dieses bedeutsame Kapitel FCK Geschichte beendet.