Forum

Vorbericht FCN-FCK | Auftakt mit vielen Fragezeichen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie schneiden die Roten Teufel zum Saisonauftakt beim Club ab?

Umfrage endete am 30.07.2017, 12:40

Heimsieg für den 1. FC Nürnberg
37
32%
Unentschieden
31
27%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
48
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Klarer Elfer an Manni!!!!!!!!!!!!!
Scheißschiris!!!!!!!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Es wird Zeit, daß Gerry ein Machtwort spricht und den Vollspacken, welche einen der Unseren auspfeifen, die Meinung geigt. Was bittesxhön soll das Gehabe?
Ungeaxhtet davon ist die Mannschaft unterirdisch eingestellt. Das geht auf Meiers Kappe. Halfars Flanken und Standards sind leicht ausrechenbar, die Abwehr ein Torso. 4-5'Stück gibts heute.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Alle die Müller jetzt schon abschreiben und fertig machen wollen sollten so ehrlich sein und auch diejenigen kritisieren die ihn zurück geholt und aufgestellt haben.
Das ist in erster Linie Gerry.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

2 Müller Patzer
1 Abseits Gegentor
Elfer nicht bekommen
Modica verletzt raus

Geht es schlimmer :lol:
Ratinho983

Beitrag von Ratinho983 »

Mich kotzen die zwei Torwartfehler zwar auch an, wenn ich aber so asozial dumm bin und meine Nummer 1 unmittelbar VOR dem ERSTEN Saisonspiel auspfeife wie blöd, dann brauch ich mich nicht zu wundern. Da schaufelt man sich sein eigenes Grab. An Dummheit und Primitivität nicht zu überbieten!!!
BadenTeufel
Beitrag von BadenTeufel »

Ich fühle mich gerade sehr darin bestätigt meine Mitgliedschaft und Dauerkarte nach 18 Jahren gekündigt zu haben.

Unser Verein ist in allen Belangen total am Boden. Finanziell, Führungsebene, Fans und Mannschaft. Meinen Sonntag macht ihr heute nicht kaputt! Früher wäre ich in Nürnberg in der Kurve gestanden, heute kann ich einfach den TV abschalten :daumen:

Ich empfehle allen das gleiche zu tun denen ihr Wohlbefinden wichtig ist. Meins hat sich durch diese Entscheidung sehr gebessert.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Ihr solltet euch lieber mal damit abfinden, dass Müller diese Saison unsere 1 ist. Und anstatt draufzuhauen lieber Supporten. Das draufhauen bringt gar nix, außer dem eigenen Verein aktiv zu schädigen
Das Eckige muss ins Runde
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

War das gerade ein nicht gegebener 11er für uns ? ?
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Forever Betze hat geschrieben:2 Müller Patzer
1 Abseits Gegentor
Elfer nicht bekommen
Modica verletzt raus

Geht es schlimmer :lol:
Wann ist wieder Sommerpause? :|
Domi95

Beitrag von Domi95 »

Seid ihr alle komplett von allen guten Geistern verlassen ?
Schämt ihr euch eigentlich garnicht?
Sowas nennt sich also bei und Fans. Jeder der hier so gegen Müller schiesst sollte sich mal hinterfragen. Bei aller Liebe was nehmen sich diese " Fans" raus mit diesem selten dummen Banner beim ersten Spiel. Wenn man sich so verhält braucht man sich nicht wundern wenn Müller völlig verunsichert ist. Der ist auch nur ein junger Kerl der unter Druck steht. Bei nahezu allen andren Teams werden Spielern nach Fehlern aufgebaut aber bei uns haben die Fans nix besseres zutun den Spieler zu zerlegen.
Herzlichen Glückwunsch !

Wer gerade hier gewünscht hat, dass Müller vom ganzen Stadion ausgepfiffen wird beim nächsten Spiel. Sorry aber du treibst das Wort dämlich in ganz neue Sphären.

Tut mir leid wenn sich jmd persönlich angegriffen fühlt aber das musste mal gesagt werden.
Zuletzt geändert von Domi95 am 30.07.2017, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

AltesSchlachtross hat geschrieben:War das gerade ein nicht gegebener 11er für uns ? ?
Bei Sky deutlich zu sehen dass der Nürnberger Manni erwischt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

[name838] hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Ultras - Fck 2:0 ....................

Scheiß auf die Zeichen....
Bei allem Respekt, aber selbst die Ultras können nichts dafür, dass Müller heute nicht gut spielt.

Es war einfach ein Fehler Müller zurückzuholen, mit Weis hätte man sich die ganze Unruhe, die jetzt entsteht, sparen können.
:lol:
Zuletzt geändert von Toppizcek am 30.07.2017, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Wieso regt ihr Euch alle auf?
Das die Ultras und noch einige andere Leipzig Hasser gegen Müller sind war klar und das sie das auch zeigen werden, ebenso.
Die Frage geht hier ganz klar an Ehrmann. Kennt er die eigenen Fans nicht, oder dachte er, es wird schon gut gehen?
Wenn ich als Verein mir ein solches Fass aufmache, dann kann ich mich danach nicht beschweren.
Ich kann diese Verpflichtung nicht nachvollziehen, da ich mich solchem Ausgang gerechnet habe, aber erst gegen Darmstadt.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

BadenTeufel hat geschrieben:Ich fühle mich gerade sehr darin bestätigt meine Mitgliedschaft und Dauerkarte nach 18 Jahren gekündigt zu haben.

Unser Verein ist in allen Belangen total am Boden. Finanziell, Führungsebene, Fans und Mannschaft. Meinen Sonntag macht ihr heute nicht kaputt! Früher wäre ich in Nürnberg in der Kurve gestanden, heute kann ich einfach den TV abschalten :daumen:

Ich empfehle allen das gleiche zu tun denen ihr Wohlbefinden wichtig ist. Meins hat sich durch diese Entscheidung sehr gebessert.
:wayne:
Zuletzt geändert von Toppizcek am 30.07.2017, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Seit1969 hat geschrieben:
AltesSchlachtross hat geschrieben:War das gerade ein nicht gegebener 11er für uns ? ?
Bei Sky deutlich zu sehen dass der Nürnberger Manni erwischt.
Da beschwert sich aber auch keiner :lol: Da muss man mal aufstehen und den Schiri zur Sau machen und dafür ne Gelbe riskieren, Hauptsache der wird nervös und pfeift beim nächsten Rempler Elfer.
Der hätte das mal mit den Darmstädter machen müssen, die hätten zu 11 um den Schiri gestanden und der hätte sofort gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat.
Wenn man es hinnimmt, wird auch der Schiri nicht nervös.
[name838]

Beitrag von [name838] »

Grosso80 hat geschrieben:Wieso regt ihr Euch alle auf?
Das die Ultras und noch einige andere Leipzig Hasser gegen Müller sind war klar und das sie das auch zeigen werden, ebenso.
Die Frage geht hier ganz klar an Ehrmann. Kennt er die eigenen Fans nicht, oder dachte er, es wird schon gut gehen?
Wenn ich als Verein mir ein solches Fass aufmache, dann kann ich mich danach nicht beschweren.
Ich kann diese Verpflichtung nicht nachvollziehen, da ich mich solchem Ausgang gerechnet habe, aber erst gegen Darmstadt.
Sehe ich auch so. Gerade auch deshalb, weil wir auf der Torhüterposition mit Weis immerhin solide aufgestellt waren.

Das muss sich Ehrmann ankreiden lassen, der seinen Liebling zurück wollte.
Schön_war_die_Zeit
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schön_war_die_Zeit »

Toppizcek hat geschrieben:
[name838] hat geschrieben:....................
he, die jetzt entsteht, sparen können.
Die Unruhe bringen "Anhänger" rein, die nicht bedingungslos hinter Ihrer Mannschaft und jedem einzelnen Spieler stehen!
Ihr habt den Erfolg nicht verdient!!!
_________

Gähn , ja es sind immer die Anhänger ...
Da fällt mir gleich der Claus-Dieter Kann Nix ... ein
BadenTeufel

Toppizcek hat geschrieben:
BadenTeufel hat geschrieben:Ich fühle mich gerade sehr darin bestätigt meine Mitgliedschaft und Dauerkarte nach 18 Jahren gekündigt zu haben.

Geh zum KSC!
Was erlaubst du dir, hier zu posten!
Da geh ich lieber zum VfB Stuttgart :love:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Was ich viel bedauerlicher finde ist, dass weder Moritz noch Halfar gerade gewillt oder in der Lage sind wieder etwas Struktur reinzurbingen. Da stehen die IV+ Albaek beim eigenen Ballbesitz hinten und wissen nicht, was sie mit dem Ball machen sollen und die beiden decken lieber irgendwo den Gegner. Wir haben in der THeorie das spielstärkste Mittelfeld der zweiten Liga und sehen da kein Land, weil die beiden es nicht schaffen Veranwortung zu übernehmen. Es ist halt das Grundübel unseres Spiels, dass von den beiden einfach einer zu viel aufm Paltz ist.
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Na da gratulier ich.
Bitte noch hier im Forum abmelden, und dann ist dieses bedeutsame Kapitel FCK Geschichte beendet.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Also erstmal alle die für das Spruchband verantwortlich sind: meldet euch doch bitte vom Verein ab.Das schadet dem Fck zwar erstmal auch, aber wenigstens nicht das direkte Spiel :!:

Das 1:0 war kein Torwartfehler sondern klar und deutlich Abseits.
Schon hammerhart, dass man uns bereits am 1.Spieltag verpfeift.

Das 2:0 ja, sorry Müller, aber: sowas darf auch nem A-Klasse Keeper nicht passieren.

Unser größtes Problem: Vorne aus dem Spiel kein Torschuss. Osawe quasi nicht vorhanden. Moritz ebensowenig. Man könnte glatt das gefühl haben mit 9 Spielern zu spielen.
Einfach viel zu wenig in der Offensive. DAS ist unser Problem.

Also: Überzeugt mich vom Gegenteil in Hälfte 2, ich hoffe auf Besserung :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Betzebub24

Beitrag von Betzebub24 »

LDH hat geschrieben:Alle die Müller jetzt schon abschreiben und fertig machen wollen sollten so ehrlich sein und auch diejenigen kritisieren die ihn zurück geholt und aufgestellt haben.
Das ist in erster Linie Gerry.
Den kritisiere ich auch. Müller war noch nie besser. In der Saison 15/16 hab ich nach jedem gehaltenen Ball drei Kreuze gemacht und einen Seufzer der Erleichterung rausgelassen, weil der Typ ein absolut unkalkulierbares Risiko ist!
Müller kann nichts! Wirklich nichts! Das hab ich schon immer gesehen. Ich hab noch gelacht, als Leipzig für ihn auch noch so viel Geld überwiesen hat.
Aber dass Gerry Ehrmann so daneben liegen kann, puh....

Und diese ganzen Klugscheißer hier im Forum "Der ist ganz ganz toll, Riesentalent, Gerry macht aus jedem nen Weltklassetorhüter" bla bla bla.. !!

Der Typ ist ein Totalausfall, nicht nur optisch, sondern auch als Fußballer!

Ich hoffe, der Verein besitzt die Größe, seinen Fehler einzugestehen und sofort Andre Weis als Nummer 1 festzulegen. Wenn das nicht passiert, kommen schwere Wochen auf uns zu. Und diese Spiele werde ich mir nicht anschauen, weil veräppeln kann ich mich selber!
Das ist ungefähr so, als würden sie mich ins Tor stellen. Das ist doch lächerlich!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ein Spiegelbild der vergangenen Saison, lediglich mit anderem Personal und einem Fliegenfänger im Tor..... :kotz:
BadenTeufel

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:

Na da gratulier ich.
Bitte noch hier im Forum abmelden, und dann ist dieses bedeutsame Kapitel FCK Geschichte beendet.
Keine Sorge ich bin jetzt auch raus. Für die heute gesparten 150€ kann ich sehr gut mit meiner Frau essen gehen :winken:
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Das spielstärkste Mittelfeld?????? Was ist daran spielstark? Vor allem haben wir einen Trainer, dessen Zeit abgelaufen ist. Der Mann bringt keine Mannschaft weiter. Ich wäre froh, wir hätten einen Trainer wie die Nürnberger.
Gesperrt