Das du noch dieses Wort kennst wundert mich doch sehr
oh wir ham ein spaßvogel in unserer runde

issdochegal hat geschrieben::lol:
Ist das so schön euch endlich am Boden zu sehen. Jahrelang über Saarbrücken gelacht und nun seid ihr genauso weit.
Ich hoffe dass das Land nach der Saison den Geldbeutel zumacht und ihr direkt in die Regionalliga durchgereicht werdet.
Herrlich das ich das noch erleben darf.
fck*1976 hat geschrieben:Ob sich Hopp auch Fans kaufen kann?
Oder verschenkt er die Tickets an SAP-Mitarbeiter?
Ist das so schön euch endlich am Boden zu sehen. Jahrelang über Saarbrücken gelacht und nun seid ihr genauso weit.
Ich hoffe dass das Land nach der Saison den Geldbeutel zumacht und ihr direkt in die Regionalliga durchgereicht werdet.
MT-Betze hat geschrieben:issdochegal hat geschrieben::lol:
Weiß jemand wo Saarbrücken liegt ? Ach ja in diesem selten beschissenen Bundesland, was man an die Franzosen abtreten sollte. Schnauze. Uns wird es noch geben, wenn ihr durch ein Grubenbeben ganz von der Landkarte verschwindet.
Landau1978 hat geschrieben:Liebe FCK Mitglieder !
Wie lange sollen wir noch warten???
Gibt es hier ernsthafte Überlegungen eine AMV zu erzwingen, mit dem Ziel momentane Vereinsführung wegzubekommen?
Wenn ja, macht es mehr Sinn solche Aktionen zu bünden, ansonsten ist es weniger wirkungsvoll. Es sollte nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen, sondern alle denen der FCK wichtig ist sollten an einem Strang ziehen!
Ziel 1: Führung weg!
Ziel 2: Kuntz und Merk müssen als Kombi her!
Ziel 3: Neuaufbau von internen Strukturen! U.a. Scouting!
Ziel 4: Finden neuer Sponsoren, damit nicht zuviel von der DVAG und Lotto abhängt!
Ziel 5: Bildung einer wettbewerbsfähigen Mannschaft unter Führung eines sportlichen Leiters in Liga 3!
Gerry hat geschrieben:Landau1978 hat geschrieben:Liebe FCK Mitglieder !
Wie lange sollen wir noch warten???
Gibt es hier ernsthafte Überlegungen eine AMV zu erzwingen, mit dem Ziel momentane Vereinsführung wegzubekommen?
Wenn ja, macht es mehr Sinn solche Aktionen zu bünden, ansonsten ist es weniger wirkungsvoll. Es sollte nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen, sondern alle denen der FCK wichtig ist sollten an einem Strang ziehen!
Ziel 1: Führung weg!
Ziel 2: Kuntz und Merk müssen als Kombi her!
Ziel 3: Neuaufbau von internen Strukturen! U.a. Scouting!
Ziel 4: Finden neuer Sponsoren, damit nicht zuviel von der DVAG und Lotto abhängt!
Ziel 5: Bildung einer wettbewerbsfähigen Mannschaft unter Führung eines sportlichen Leiters in Liga 3!
freddy30 hat geschrieben:
Manche Geschenke sollte man wirklich nicht annehmen. Oder mussten wir Frankreich dafür auch noch was bezahlen ?
issdochegal hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:
Manche Geschenke sollte man wirklich nicht annehmen. Oder mussten wir Frankreich dafür auch noch was bezahlen ?
Wie wollt ihr denn noch was bezahlen? Solangsam wäre es mal an der Zeit die rosarote Brille abzusetzen und der Realität ins Auge zu blicken.
Ihr seid fertig!
issdochegal hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:
Wie wollt ihr denn noch was bezahlen? Solangsam wäre es mal an der Zeit die rosarote Brille abzusetzen und der Realität ins Auge zu blicken.
Ihr seid fertig!
Gerry hat geschrieben:issdochegal hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:
Ihr seid fertig!
Hast du nichts besseres zu tun, als uns hier auf die E... zu gehen ??
Pfalzdevil hat geschrieben:Landau1978 hat geschrieben:Ich war auch dort und habe nicht entlastet, aber wenn die Mitglieder die den Vorstand weghaben wollen ihre Kräfte bündeln sollte das (gerade in der jetzigen Situation) klappen!
Wir sind schonmal 2 - fehlen noch 398 (meines Wissens braucht man 400 Mitgliederunterschriften für eine AMV - richtig?)
Mit mir sinds noch 397 die fehlen!
Landau1978 hat geschrieben:Was muss diese Liste formal alles beinhalten?
- Name, Anschrift, Mitgliedsnummer, Unterschrift, .....
Gibts hier Vereins(-Rechts)Experten???
Ace hat geschrieben:@ Thomas:
Geb bitte die IP vom "issdochegal" raus und ich mach kurzen Prozess mit IHM!