Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sebel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sebel »

Das du noch dieses Wort kennst wundert mich doch sehr

oh wir ham ein spaßvogel in unserer runde :x
fck*1976

Beitrag von fck*1976 »

Die Französische Revolution (1789 bis 1799) gehört zu den folgenreichsten Ereignissen der neuzeitlichen europäischen Geschichte. Die Abschaffung des damaligen feudalabsolutistischen Ständestaats sowie die Propagierung und Umsetzung grundlegender Werte und Ideen der Aufklärung als Ziele der Französischen Revolution – das betrifft insbesondere die Menschenrechte – aus wikipedia-

Lasst uns das mal übersetzen:

Die Betzerevolution (2008) gehört zu den folgenreichsten Ereignissen der Fussballeschichte
Die Funktionäre und einige Spieler wurde nicht geköpft sondern aus der Stadt gejagt,Werte wie Vereinstreue und Loyalität wurden wieder eingeführt. Das betrifft insbesondere die Mitgliederrechte die zuvor mit propagandistischen Grossmäulern auf Versammlungen an der Nase herumgeührt wurden(Bauckhage).

Levée en masse!

Erhebt euch!
und jagt sie aus der Stadt
Es ist lange genug nicht passiert!
Jetzt ist es soweit!
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
Gerry

Beitrag von Gerry »

issdochegal hat geschrieben::lol:
Ist das so schön euch endlich am Boden zu sehen. Jahrelang über Saarbrücken gelacht und nun seid ihr genauso weit.

Ich hoffe dass das Land nach der Saison den Geldbeutel zumacht und ihr direkt in die Regionalliga durchgereicht werdet.
Herrlich das ich das noch erleben darf.
:lol:

Wer zuletzt lacht - lacht am besten :wink:
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Eins vorneweg: Dieser Beitrag soll denjenigen hier helfen, mal die Fan-Brille abzusetzen und die Realität zu erkennen. Ich weiß, es tut weh. Traut euch. Und ja, ich bin FCK-Fan.
Jeder muss nach dem heutigen Spiel sehen, dass die Mannschaft als solche zu schlecht ist, um in der 2. Liga zu bleiben. Zusätzlich sind davon 5 Spieler, die auch in der 3. Liga nur Mitläufer wären. Von den übrigen 6 sind mit Runström und Opara 2 Spieler, die so wie ich es beurteile, in der Bezirksliga kein Tor schießen würden.
Natürlich kann man als Fan die Mannschaft weiter unterstützen. ABER:
Wenn bei Pässen über 3 Meter der Ball 2 Meter am Mann vorbei geht, dann kann der Spieler direkt in die C-Klasse gehen. Das läuft beim FCK jetzt schon seit Jahren so. Einfachste Fußball-Grundlagen fehlen!!!
Einige schreiben dass der Einsatz heute gestimmt hat. Das ich nicht lache! Habt ihr mal Spiele aus den 80igern und 90igern gesehen oder schon wieder vergessen??? Seit ihr schon so an das schlechte Niveau gewöhnt? Einsatz bringt man über 90 Minuten! Heute war ab der 60. gar nichts mehr!!! Die Luft war total raus. Und nach dem Gegentor kein Aufbäumen! Und kommt mir jetzt keiner mit Bello hat Einsatz gezeigt! Es gehört mehr zum Profi sein als 3 Mal im Spiel zu grätschen (wobei 2 Grätschen davon kommen weil man sich den Ball zu weit vorlegt). Früher wäre so ein "Einsatz" gar nicht erwähnt worden! Man was ist aus dem Verein und den Fans nur geworden?!?
In der 3. Liga hat der Verein weder Spieler (Kaum einer hat Vertrag) und wenn sie auf die Idee kommen, von den momentanen auch noch welche zu halten, dann ist glaube ich mal die flache Hand angesagt dass es schallt. DIESE Mannschaft würde in der 3. Liga vielleicht 5 Spiele mehr gewinnen, das war es dann aber auch.
Und neue Spieler? Kein Geld! Keiner will zum FCK - wie schon lange.
Auf lange Sicht wird es wohl leider düster in KL - schade - es hat soviel Spaß gemacht...
freddy30

Beitrag von freddy30 »

fck*1976 hat geschrieben:Ob sich Hopp auch Fans kaufen kann?
Oder verschenkt er die Tickets an SAP-Mitarbeiter?

Na klar verschenkt er die an seine Mitarbeiter - oder was denkst Du warum die Arena immer voll ist ! Ich kann mir nicht vorstellen das da 5000 Leute was für bezahlen würden.

Ich habe nichts gegen Hopp - der tut sehr viel für den Sport im Rhein Neckar Raum - aber mit seinem Hoffenheim hat er nur wenige im diesem Raum begeistert.
Einmal Lautern - Immer Lautern
Landau1978
Beitrag von Landau1978 »

Liebe FCK Mitglieder !

Wie lange sollen wir noch warten???

Gibt es hier ernsthafte Überlegungen eine AMV zu erzwingen, mit dem Ziel momentane Vereinsführung wegzubekommen?

Wenn ja, macht es mehr Sinn solche Aktionen zu bünden, ansonsten ist es weniger wirkungsvoll. Es sollte nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen, sondern alle denen der FCK wichtig ist sollten an einem Strang ziehen!

Ziel 1: Führung weg!
Ziel 2: Kuntz und Merk müssen als Kombi her!
Ziel 3: Neuaufbau von internen Strukturen! U.a. Scouting!
Ziel 4: Finden neuer Sponsoren, damit nicht zuviel von der DVAG und Lotto abhängt!
Ziel 5: Bildung einer wettbewerbsfähigen Mannschaft unter Führung eines sportlichen Leiters in Liga 3!
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Ist das so schön euch endlich am Boden zu sehen. Jahrelang über Saarbrücken gelacht und nun seid ihr genauso weit.

Ich hoffe dass das Land nach der Saison den Geldbeutel zumacht und ihr direkt in die Regionalliga durchgereicht werdet.

Weiß jemand wo Saarbrücken liegt ? Ach ja in diesem selten beschissenen Bundesland, was man an die Franzosen abtreten sollte. Schnauze. Uns wird es noch geben, wenn ihr durch ein Grubenbeben ganz von der Landkarte verschwindet.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

FCK unterliegt Hoffenheim

Der 1.FC Kaiserslautern empfing am Freitag Abend die Mannschaft der Stunde in der 2. Fußball-Bundesliga, das Team von 1899 Hoffenheim. Milan Sasic musste die Mannschaft aufgrund von Verletzungen und Sperren auf mehreren Positionen verändern: Die gesperrten Sascha Kotysch und Aimen Demai, sowie der kurzfristig erkrankte Mathieu Beda und auch Moussa Ouattara standen dem FCK-Coach nicht zur Verfügung.
So rückten Fabian Schönheim und die Stuttgarter Leihgabe Georges Mandjeck in die Innenverteidigung. In Mittelfeld und Angriff standen Josh Simpson und Björn Runström neu in der Anfangsformation der Roten Teufel. Mit der Kapitänsbinde lief Vorzeigekämpfer Axel Bellinghausen auf, dem das Amt diese Woche vom Trainer neu übertragen worden war.

In der Anfangsphase ging es gleich kämpferisch zur Sache: Josh Simson und der Hoffenheimer Spilacek rasselten in einem Duell mit den Köpfen aneinander - der Hoffenheimer musste verletzungsbedingt den Platz verlassen, Simspon konnte zunächst mit einem Kopfverband weiter spielen (3.) - in der 14. Minute musste der Kanadier dann aber doch aufgrund seiner Kopfverletzung ausgewechselt werden, für ihn kam der Nigerianer Emeka Opara ins Spiel.

Der FCK verlagerte in der ersten Viertelstunde das Spiel in die Hoffenheimer Hälfte und entwickelte Druck auf das Tor von TSG-Keeper Özcan, ohne sich jedoch zwingende Möglichkeiten zu erarbeiten. Auch von den Hoffenheimern war zu Beginn der Partie noch nicht viel zu sehen. Die filigranen Offensivspieler des Aufsteigers wurden durch konsequentes Zweikampfverhalten der FCK-Spieler früh in ihren Versuchen, das Tor von Tobias Sippel in Gefahr zu bringen, gestört. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Milan Sasic (Trainer FCK) : "Ich kann auf die Mannschaft nicht sauer sein. Wir haben sehr gut gekämpft und sind taktisch gut gestanden. Wir haben unseren Möglichkeiten nach gut gespielt, haben es aber nicht geschafft uns Torchancen herauszuspielen. Wir haben nur ein paar Fehler gemacht und unserer Gegner hat das bestraft. Es ist schlimm die Fans so traurig zu sehen. Wir können nicht noch mehr erwarten als die Unterstützung die uns die Fans entgegen bringen. Ich kann wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt machen, aber ich kann von meiner Mannschaft nicht mehr verlangen als sie heute gebracht hat, trotz der Niederlage."
(...)

Sascha Bellinghausen (FCK) : "Wir haben über weite Strecken gut mitgespielt. Der Einsatz und die Kampfbereitschaft haben gestimmt. Jeder Einzelne hat sich der Verantwortung gestellt und wir haben uns gegen die beste Mannschaft der Rückrunde Chancen erkämpft, es hat aber am Ende nicht gereicht." (...)

Anmerkung: Natürlich weiss ich das Bellinghausen Axel mit Vornamen heißt, aber scheinbar wissen das die Hoppenheimer nicht.

Quelle und kompletter Artikel: http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php? ... =Fu%DFball

Spilacek und Simpson verletzt - Akcam debütiert
Hoffenheim marschiert weiter

Die TSG 1899 Hoffenheim marschiert weiter Richtung erste Bundesliga. Beim massiv abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern tat sich die Elf von Ralf Rangnick lange schwer, schlug aber letztlich gnadenlos zu und feierte ihren neunten Sieg im zehnten Rückrundenspiel. Beim FCK stimmte die Einstellung, spielerisch fehlten der Sasic-Elf aber die Mittel, um offensiv Druck aufzubauen.

Kaiserslauterns Trainer Milan Sasic nahm nach dem 0:2 in Osnabrück fünf Änderungen an seiner Startelf vor. Kotysch (Gelb-Rot) und Demai (Gelb) fehlten gesperrt, Müller saß auf der Bank, der abgesetzte Kapitän Beda (Magen-Darm-Grippe) und Ouattara standen gar nicht im Kader. Dafür liefen Schönheim, Lamprecht, Mandjeck, Simpson und Runström auf. Bellinghausen trug die Spielführerbinde. Auf Hoffenheimer Seite wechselte Ralf Rangnick nach dem 2:0 gegen Augsburg zweimal. Obasi und Ba hatten ihre Sperren abgesessen und standen somit wieder in der Anfangself. Paljic und der gegen Augsburg doppelt erfolgreiche Ibisevic nahmen auf der Bank Platz (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/808108

Kaiserslautern kann Hoffenheim nicht stoppen

Der Durchmarsch von 1899 Hoffenheim in Richtung Bundesliga geht weiter. Am 27. Spieltag der 2. Bundesliga gewann der Tabellenzweite 2:0 (0:0) beim Kellerkind 1. FC Kaiserslautern.

Der viermalige deutsche Meister 1. FC Kaiserslautern taumelt in der 2. Bundesliga weiter dem Abstieg entgegen. Die Pfälzer verloren gegen 1899 Hoffenheim 0:2 (0: 0) und haben vor den Spielen der Konkurrenz weiter fünf Zähler Rückstand auf den rettenden 14. Platz. Die Hoffenheimer weisen auf Platz zwei nach dem neunten Sieg im zehnten Rückrundenspiel nur noch einen Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach (am Montag beim 1. FC Köln) und vorübergehend sechs Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz auf. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid200050

Lautern in höchster Not - Fürth schlägt 1860

München (dpa) - Die TSG Hoffenheim hat beim Durchmarsch in die Bundesliga einen weiteren großen Schritt gemacht und den schwer angeschlagenen 1. FC Kaiserslautern in höchste Abstiegsnot gestürzt.

(...)

Mit der bevorstehenden Rückkehr von Stefan Kuntz, der kommende Woche sein Ja-Wort als neuer Vorstands-Vorsitzender der «roten Teufel» geben soll, vor Augen bot der FCK mit einer starken Defensivleistung dem Aufsteiger aus Hoffenheim lange Zeit Paroli. Am Ende aber gab es eine bittere Pleite für den seit dem 28. Oktober vorigen Jahres (2:0 gegen) Aue zu Hause sieglosen FCK. Der acht Millionen Euro teure Brasilianer Carlos Eduardo (74.) und Chinedu Obasi (79.) schossen den Pfälzer Traditionsclub an den Abgrund. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.rnz.de/fussball/00_200804042 ... einsa.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
freddy30

Beitrag von freddy30 »

MT-Betze hat geschrieben:

Weiß jemand wo Saarbrücken liegt ? Ach ja in diesem selten beschissenen Bundesland, was man an die Franzosen abtreten sollte. Schnauze. Uns wird es noch geben, wenn ihr durch ein Grubenbeben ganz von der Landkarte verschwindet.

Manche Geschenke sollte man wirklich nicht annehmen. Oder mussten wir Frankreich dafür auch noch was bezahlen ?
Gerry

Beitrag von Gerry »

Landau1978 hat geschrieben:Liebe FCK Mitglieder !

Gibt es hier ernsthafte Überlegungen eine AMV zu erzwingen, mit dem Ziel momentane Vereinsführung wegzubekommen?

Wenn ja, macht es mehr Sinn solche Aktionen zu bünden, ansonsten ist es weniger wirkungsvoll. Es sollte nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen, sondern alle denen der FCK wichtig ist sollten an einem Strang ziehen!

Ziel 4: Finden neuer Sponsoren, damit nicht zuviel von der DVAG und Lotto abhängt!
Ziel 5: Bildung einer wettbewerbsfähigen Mannschaft unter Führung eines sportlichen Leiters in Liga 3!

Gut gemeint - aber vergiß es.. habe auf der Jahreshauptversammlung zusammen mit einer Hand voll Leuten nicht entlastet und das Thema außerordentliche Mitgliederversammlung ein paar Mal hier angesprochen.. aber keine Resonanz.. schade..
fck*1976

Beitrag von fck*1976 »

Gerry hat geschrieben:
Landau1978 hat geschrieben:Liebe FCK Mitglieder !

Bravo!
Stimme zu 100%
Da es aber für eine AMV zu spät ist lass uns denLaden stürmen
wir sind loyal zum FCK!
issdochegal

Beitrag von issdochegal »

freddy30 hat geschrieben:
Manche Geschenke sollte man wirklich nicht annehmen. Oder mussten wir Frankreich dafür auch noch was bezahlen ?

Wie wollt ihr denn noch was bezahlen? Solangsam wäre es mal an der Zeit die rosarote Brille abzusetzen und der Realität ins Auge zu blicken.

Ihr seid fertig!
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Anstatt sich hier über Hoppenheim aufzuregen, sollten lieber alle die Kräfte bündeln und endlich den Vorstand stürzen.

Habe leider nach dem Spiel keinen Märchenbuchhändler (Buchholz), Politlügner (Bauckhage), Mister-Unfähig (Göbel) und andere gesehen, wahrscheinlich hat der Buchholz gerade Verhandlungen mit Hopp geführt, welche Fachbücher SAP nun bei Ihm bestellt!

Im Ernst, wie lange lassen wir uns das noch gefallen! Ich wette das der Buchholz und Lügenhage den Stefan auch noch vergraulen, damit Ihre Macht nicht gefährdet ist.

Wenn der Vorstand beim nächsten Spiel noch im Verein ist werde ich (und hoffentlich tausend andere) sofort meine Mitgliedschaft kündigen!
Landau1978
Beitrag von Landau1978 »

Ich war auch dort und habe nicht entlastet, aber wenn die Mitglieder die den Vorstand weghaben wollen ihre Kräfte bündeln sollte das (gerade in der jetzigen Situation) klappen!

Wir sind schonmal 2 - fehlen noch 398 (meines Wissens braucht man 400 Mitgliederunterschriften für eine AMV - richtig?)
Gerry

Beitrag von Gerry »

issdochegal hat geschrieben:

Wie wollt ihr denn noch was bezahlen? Solangsam wäre es mal an der Zeit die rosarote Brille abzusetzen und der Realität ins Auge zu blicken.

Ihr seid fertig!

Hast du nichts besseres zu tun, als uns hier auf die E... zu gehen ??
Ace

Beitrag von Ace »

@ Thomas:
Geb bitte die IP vom "issdochegal" raus und ich mach kurzen Prozess mit IHM! :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

[quote="Landau1978"]Ich war auch dort und habe nicht entlastet, aber wenn die Mitglieder die den Vorstand weghaben wollen ihre Kräfte bündeln sollte das (gerade in der jetzigen Situation) klappen!

Wir sind schonmal 2 - fehlen noch 398 (meines Wissens braucht man 400 Mitgliederunterschriften für eine AMV - richtig?)[/quote]

Mit mir sinds noch 397 die fehlen!
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Ihr seid fertig!

Du nix kappiert ? :teufel2:
fck*1976

Beitrag von fck*1976 »

Gerry hat geschrieben:

Ihr seid fertig!

Hast du nichts besseres zu tun, als uns hier auf die E... zu gehen ??

Genau, was spielt dieser Saftarsch hier für ´ne Rolle?
wir sind loyal zum FCK!
Gerry

Beitrag von Gerry »

Pfalzdevil hat geschrieben:
Landau1978 hat geschrieben:Ich war auch dort und habe nicht entlastet, aber wenn die Mitglieder die den Vorstand weghaben wollen ihre Kräfte bündeln sollte das (gerade in der jetzigen Situation) klappen!

Wir sind schonmal 2 - fehlen noch 398 (meines Wissens braucht man 400 Mitgliederunterschriften für eine AMV - richtig?)

Mit mir sinds noch 397 die fehlen!

Bin auch dabei - und schon sind wir drei..
Landau1978
Beitrag von Landau1978 »

Was muss diese Liste formal alles beinhalten?

- Name, Anschrift, Mitgliedsnummer, Unterschrift, .....

Gibts hier Vereins(-Rechts)Experten???
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

[quote="Gerry"][quote="Pfalzdevil"][quote="Landau1978"]Ich war auch dort und habe nicht entlastet, aber wenn die Mitglieder die den Vorstand weghaben wollen ihre Kräfte bündeln sollte das (gerade in der jetzigen Situation) klappen!

Wir sind schonmal 2 - fehlen noch 398 (meines Wissens braucht man 400 Mitgliederunterschriften für eine AMV - richtig?)[/quote]

Mit mir sinds noch 397 die fehlen![/quote]

Bin auch dabei - und schon sind wir drei..[/quote]

Nein, dann sind wir schon vier !!
Gerry

Beitrag von Gerry »

Landau1978 hat geschrieben:Was muss diese Liste formal alles beinhalten?

- Name, Anschrift, Mitgliedsnummer, Unterschrift, .....

Gibts hier Vereins(-Rechts)Experten???

Thomas kannst du uns bitte helfen ??
issdochegal

Beitrag von issdochegal »

Ace hat geschrieben:@ Thomas:
Geb bitte die IP vom "issdochegal" raus und ich mach kurzen Prozess mit IHM! :teufel2:

Und was willste mit der IP? Das es immer noch Knirpse gibt, die glauben damit was anfangen zu können. Zudem sag ich ja nur wie es ist.
sundance

Beitrag von sundance »

na, du kleiner verbal neurotiker!

wenn du das so siehst, hm, da kommt mir der gedanke, dass euer zwergenland auch krätig vom bund
(um es für dich etwas verständlicher zu machen)
von den restlichen bundesländern unterstützt wird.
wenn nun die regierung auf die idee kommt das gleiche mit dem zwergenländle zu tun denke ich das du zumindest ganz schön blööd aus der wäsche schauen würdest.

gelle hannes

anmerkung:
dies soll keine beleidung gehen saarländer oder gegen das saarland sein. vielmehr trifft es einzig und allein
nur die oben beschriebene person.
Antworten