Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,nun ist es angerichtet!

Guter Vorbericht,der alles aussagt!Dass diese millionenschwere Retortentruppe Favorit ist,ist nicht zu bestreiten!Und ich mag sie auch nicht :wink:

Was haben wir in die Waagschale zu werfen?Ich hoffe,Einsatz und Kampfbereitschaft sowie eine um 180 Grad gedrehte Einstellung im Vergleich zu Osnabrück.

Am Fahnentag werd ich mich beteiligen,hab mir eine Fahnenstange organisiert und eine alte Fahne herausgekramt!Denn es ist mein Verein und dafür bin ich auch bereit,Flagge zu zeigen!
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Palatino-boy hat geschrieben:Tipp:1:1 (ja,wenn Robles im Sturm wär, da würden wir mal wieder einen Klassestürmer sehen!(zumindest gegenüber Opara+Runström))
Hoffentlich kommen trotz der Tabelle 25-35.000. Geil wärs, aber was im Bericht steht, dass Hoppenheim eher nicht so beschimpft wird, erst Betzefeeling mit Pfeifen und Antigesängen, dann mal wieder echter Betzesupport, wär sicher gut, um die Millionenkicker kaputt zu machen!


Ich tippe auf 15000 Zuschauer und leider eine Niederlage (0 zu 3)!
Glaubst du wirklich, dass über 20000 Zuschauer kommen?

Egal ob "supported" oder old scholl-mäßig "unterstützt" wird, wird das nichts an dem morgigen Ergebnis ändern. Mit einem Wunder schaffen wir höchstens ein Unentschieden, aber das nutzt ja auch nichts.
Zum Glück habe ich mich schon länger auf einen Abstieg eingestellt, womit man entspannter leben kann.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 04.04.2008, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Naja, kommen vielleicht nicht, aber die Statistik wird trotzdem so viele aufweisen, denn 15.000 sind es ja alleine durch DKen, dann wird mit etwa 1000 Hopfenheimern gerechnet+XYZ und schwupps: 20.000!

Ob so viele da sind - keine Ahnung - ich bin aber dabei, alleine schon um zu sehen, was heute passiert, nicht nur auf dem Platz.
Wenn ich sehe, spüre (Körpersprache), dass 'unsere 11' will, dann werde ich sie auch anfeueren, aber wehe, wenn nicht. Wobei ich dann dafür plediere, den Vortsand/AR 'anzugreifen', weniger die Truppe auf dem Rasen.

Wir sollten der Welt nochmal zeigen in den letzten Spielen, dass wir Fans der FCK sind und mindestens mit einem Donnergrollen von der Bildfläche verschwinden...bitte nicht geräuschlos. Auch kein Dauersupport, sondern mit der Wut, die gerade in jedem einzelnen steckt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 14:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

so nach dem ich in der rp gelesen habe, das müller in der iv spielen soll, steht mein entschluss fest. der fernseher bleibt heute abend aus.
ich schaus mir nicht mehr an.

herr sasic es gibt doch auch noch verteidiger bei den amateuren.
wenn er wirklich müller als iv spielen lässt, bekommen wir mind. 5 kisten.
jede wette.

das wird heute abend der untergang. ohne mich!

herr sasic, hören sie endlich auf damit, immer wieder die selben vesager spielen zu lassen.
warum sind runsström und opera im kader? warum nicht mal esswein oder stacknik?
das ist doch ein skandal.

abstieg! aus! ende!

eine schande!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:Wenn ich sehe, spüre (Körpersprache), dass 'unsere 11' will, dann werde ich sie auch anfeueren, aber wehe, wenn nicht.


Genau das ist es...so gehe ich die Sache auch an!
Uli
Beiträge: 868
Registriert: 10.08.2006, 08:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Uli »

OWL-Teufel hat geschrieben: (...)
Was haben wir in die Waagschale zu werfen?Ich hoffe,Einsatz und Kampfbereitschaft sowie eine um 180 Grad gedrehte Einstellung im Vergleich zu Osnabrück.
(...)


Ich bin entspannt

Werde mein drittes Heimspiel hintereinander "verpassen" (ist auch das 3. in 14 Jahren) und mich mit meiner Familie beschäftigen.

Was ich erstaunlich finde:
Kurz nach einem Offenbarungseid wie gegen Osnabrück, wird hier geschimpft und gepoltert. Zwei Tage vor einem Spiel kommt dann wieder die Hoffnung zurück... ohne Worte. Auf was begründet sich diese? Rede jetzt nicht direkt über Deinen Beitrag von Dir OWL-Teufel... ist nur generell Woche für Woche zu bemerken.

Wir hatten doch grad Ostern. Hat JUDAS nicht Jesus verraten? Genau so sieht es bei uns aus.

JUDAS = Mannschaft / Vorstand / AR

Wir haben Leute, die den Verein VERRATEN haben... und sie machen immer so weiter!

Ich kann diese Saison nicht mehr hoch. Das doch ehrliche Interview mit Demai am Montag, das resignieren von Sasic haben mir den Rest gegeben. Werde in der 3. Liga zurückkommen und meinen Verein unterstützen, wenn all diese Idioten verschwunden sind.

AN DIE MANNSCHAFT:
IHR SEID DER GRÖßTE WITZ! SELTEN HAT EINE MANNSCHAFT DES FCK SO SEHR DAS TRIKOT BESCHMUTZT. EINE BESCHISSENERE EINSTELLUNG KANN ES NICHT GEBEN!
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Du hast recht. Jetzt kommen wahrscheinlich gleich wieder einige, die die Thse in den Raum stellen, dass alle, die heute nicht oben sind und "supporten" keine richtigen Fans sind.
Dazu sage ich nur: Bla Bla Bla - Dummgebabbbbbbbel!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 04.04.2008, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo Uli!

Glaub mir,ich verstehe ganau,was du meinst und ich kann deine Einstellung nachvollziehen.

Und ich glaube,wenn ich nicht meine ganzen Freunde da unten hätte,die ich halt nur an Spieltagen sehen kann (und die ich allein durch den FCK und zum Teil auch durch DBB kennenlernen durfte),wäre ich vielleicht heute auch das erste Mal daheim geblieben...denn meine Motivation ist am Nullpunkt!

Dennoch werde ich mich wieder aufraffen und um 11.20 in den Zug setzen,um dabei zu sein.Und vielleicht wieder nur,um die weite Rückfahrt mit hängendem Kopf anzutreten,wie so oft in den letzten Jahren...

Es ist einfach zum Heulen! :|
FockeWulf
Beiträge: 732
Registriert: 10.08.2006, 19:26
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Oberursel (geboren in Trier)

Beitrag von FockeWulf »

@redPumarius

100% Zustimmung

supporten = onanieren :schnarch:

old-school-Unterstützung = Sex :teufel2:
Zuletzt geändert von FockeWulf am 04.04.2008, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FockeWulf hat geschrieben:supporten = onanieren :schnarch:

old-school-Unterstützung = Sex :teufel2:


:D genial :D
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Sasic setzt Beda als Kapitän ab

FCK heute gegen Hoffenheim - Axel Bellinghausen befördert

Tradition am Bettelstab gegen Liga-Krösus mit Bundesliga-Perspektive: Dies die Voraussetzungen beim Duell des abstiegsgefährdeten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gegen den „aufstiegsgefährdeten" Tabellenzweiten 1899 Hoffenheim (Anpfiff: heute, 18 Uhr).

Milan Sasic, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, hat Mathieu Beda (26) als Kapitän des 1. FC Kaiserslauren abgesetzt und durch Axel Bellinghausen (24) ersetzt. Neuer Stellvertreter ist Tobias Sippel (20) anstelle von Aimen Demai (25). Nicht allein der desaströse Auftritt am Montag beim 0:2 in Osnabrück habe die Entscheidung bewirkt, sondern „ein Bild, das ich in meiner Zeit hier bekommen habe", sagt Sasic. Am Mittwoch teilte er der Mannschaft Abwahl und Neuwahl mit, gestern meldete sich Beda mit Magen- und Darmgrippe krank ...

Für Bellinghausen entschieden hat sich der Trainer, weil der Linksfuß auch an schwächeren Tagen bedingungslos kämpft. Torwart Sippel, der jüngste FCK-Spieler, bekam den Ritterschlag aufgrund überragender Leistungen. Sasic: „Das Alter spielt keine Rolle. Entscheidend ist, wie ,Tobi" lebt und wie er diesen Verein liebt."

„Durch den Weggang von Florian Fromlowitz nach Hannover werde ich länger hier spielen", beteuert Sippel. Nach den Benotungen des Fachmagazins „Kicker" ist der Lauterer der beste Torwart der Liga. „Ich muss gegen Hoffenheim nicht der beste Spieler sein. Am liebsten wäre mir, unsere Stürmer wären die Besten", sinniert der junge Torwart vor der heiklen Hausaufgabe.

Die FCK-Fanszene ruft heute zum „Fahnentag" auf. „Flagge zeigen für den FCK" oder „Mit fliegenden Fahnen untergehen" heißen die Leitsätze. Die Initiatoren des Offenen Briefes, mit dem vor dem Freiburg-Spiel der Mannschaft der Rücken gestärkt wurde, haben sich nach dem Offenbarungseid von Osnabrück wieder ans Team gewandt. Wörtlich heißt es: „Das Herz der Pfalz darf nicht aufhören zu schlagen! Wir sind der 12. Mann, wenn ihr 11 Freunde seid! Wir wollen, dass die Tradition des 1. FC Kaiserslautern erhalten bleibt! Deshalb reißt Euch endlich für den 1. FC Kaiserslautern den Arsch auf! (Oder kündigt Euren Vertrag!)." (...)

Quelle und kompletter Artikel: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1264

Hoffenheims Tor-Held Ibisevic ist Kriegsflüchtling
Es gibt Schlimmeres, als das Tor nicht zu treffen

Von THOMAS SULZER

Über ihn spricht die 2. Liga…
Vedad Ibisevic (23), der Torheld von 1899 Hoffenheim. Zuletzt erzielte er drei Heim-Treffer in Folge und sorgte so im Alleingang für sechs Punkte.


Doch Ibisevic hat noch eine andere, bewegende Geschichte. Er ist Kriegsflüchtling aus Bosnien. Jetzt schildert er seine Erlebnisse aus dem Krieg auf dem Balkan.

„Ich bin in Vlasenica, einer kleinen Stadt mit 20000 Einwohnern in der Nähe von Sarajewo, aufgewachsen. Als der Krieg anfing, vertrieben die Serben die meisten Bosnier. Meine Eltern flüchteten mit mir und meiner Schwester nach Tuzla.“

Tuzla erlangte später traurige Berühmtheit, weil nach einem Bombenangriff 71 Menschen, meist Kinder, getötet wurden. Ibisevic spricht nicht gerne über Schüsse, Tod und über Details, die er gesehen hat. Er sagt nur: „In meiner Familie sind einige Angehörige im Krieg gefallen. Und natürlich haben wir auch den Krieg mit allen seinen schlimmen Dingen miterlebt.“ (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 78198.html

Kracher gegen Hoffenheim
„Für Lautern die allerletzte Chance“

Geht die Super-Serie weiter?

1899 Hoffenheim (8 Siege, 1 Unentschieden) heute (18 Uhr, live Premiere) beim 1. FC Kaiserslautern.

Schießt Hoffenheim Lautern in die Hölle?

Trainer Ralf Rangnick: „Für Lautern ist es praktisch die allerletzte Möglichkeit, unten heraus zu kommen.“

Gut für Hoffenheim: Die zuletzt gesperrten Demba Ba und Chinedu Obasi spielen wieder mit. Dafür fehlen weiterhin Zsolz Löw (Grippe), Sejad Salihovic, Per Nilsson und Selim Teber (alle verletzt). (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 78710.html
Zuletzt geändert von Red Devil am 04.04.2008, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Uli
Beiträge: 868
Registriert: 10.08.2006, 08:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Uli »

RedPumarius hat geschrieben:Du hast recht. Jetzt kommen wahrscheinlich gleich wieder einige, die die Thse in den Raum stellen, dass alle, die heute nicht oben sind und "supporten" keine richtigen Fans sind.
Dazu sage ich nur: Bla Bla Bla - Dummgebabbbbbbbel!


Darauf warte ich jetzt auch... :D
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Focke-Wulf

Da würde ich Sex bevorzugen.

@OWL

Schön geschrieben.

Man kanns auch so sagen Uli: Man hofft trotzdem noch irgendwie, dass das Ruder rumgerissen wird.
Auch wenn man nach dem Spiel am Montag am Boden zerstört ist. Meine Motivation ist auch rapide gesunken und ich habe genug eigene Probleme, aber dennoch werd ich heute auch wieder vor Ort sein. Und sei es auch nur um mit den anderen Fans die ich kenne einen zu trinken und mit ihnen die Situation und alles zu erörtern. Auch gegenseitiges Aufbauen kommt da schon mal vor, vor allem in diesen Zeiten. Auch wenn das an einem Spieltag, dass einzig positive sein sollte. Finds aber einfach beruhigend, wenn man sieht, man ist (und leidet) nicht alleine.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 04.04.2008, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Uli
Beiträge: 868
Registriert: 10.08.2006, 08:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Uli »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Uli!

Glaub mir,ich verstehe ganau,was du meinst und ich kann deine Einstellung nachvollziehen.

Und ich glaube,wenn ich nicht meine ganzen Freunde da unten hätte,die ich halt nur an Spieltagen sehen kann (und die ich allein durch den FCK und zum Teil auch durch DBB kennenlernen durfte),wäre ich vielleicht heute auch das erste Mal daheim geblieben...denn meine Motivation ist am Nullpunkt!

Dennoch werde ich mich wieder aufraffen und um 11.20 in den Zug setzen,um dabei zu sein.Und vielleicht wieder nur,um die weite Rückfahrt mit hängendem Kopf anzutreten,wie so oft in den letzten Jahren...

Es ist einfach zum Heulen! :|


Ich kann schon gar nicht mehr Heulen...

Aber ich verstehe Dich. Man tritt eine solche weite Fahrt ja wirklich nicht nur wegen den 90 Minuten an, sondern auch wegen der über Jahre gewachsenen Freundschaften.

Dennoch habe ich, 8 Jahre beschissene Jahre hat es gedauert, vom FCK gelernt WICHTIGES vom UNWICHTIGEN zu unterscheiden. Der FCK ist definitiv UNWICHTIG! Wer so mit einem über einen solch langen Zeitraum umgeht, der hat es nicht verdient beachtet zu werden. Mir tut es um meinen Verein leid, aber diverse Personen da oben, der Woche für Woche stattfindende Komödiantenstadl hat mich so weit gebracht... leider!

Natürlich kann man nicht nur feiern. Erwarte ich auch gar nicht. Bin "nur" Fan vom FCK. Aber ich kann die für einen PROFI notwendige Einstellung verlangen!!!

Aber schauen wir uns doch nur mal selbst an. Woche für Woche stehen wir im Stadion. Es folgt Woche für Woche der nächste Offenbarungseid.

Was tun wir:
Sind die "besten Fans" der Liga, lassen unseren Frust überhaupt nicht genug raus. Nach dem Spiel kommt die Mannschaft in die Kurve und es wird geklatscht *kopfschüttel*. Schluss jetzt: Es gibt kein Alibi mehr. Die Versager stehen auf dem Platz! Es kommt zu einem offenen Brief von den Fans zur Mannschaft (warum nicht von Mannschaft zu Fans????? ) *DOPPEL-KOPFSCHÜTTEL*. Hier wird gesagt, dass die Mannschaft die volle Unterstützung bekommt.... was bekommen wir? ARSCHTRITTE!!!!
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

@Ralle

Das ist genau der Haupt(grund), warum ich mich heute auch aufmache...zusammen erträgt man die Schmerzen dieser bitteren Tage deutlich besser.
Und außerdem kann ich meine Aggression viel besser im Stadion abbauen, als zu Hause vor dem TV vor meiner Frau...

Dass hier kein falsches Bild entsteht, bei mir heißt:

Aggression=lautstark schreien (gegen oder für wen auch immer),
NICHT Gewalt und erst recht nicht gegen eigene Leidensgenossen, wie gestern schon von einigen hier befürchtet - ich glaub es geht ab!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Uli

Wie gesagt,ich verstehe deine Position sehr gut,zumal du Familie hast und die wirklich Priorität haben sollte.

Da das bei mir nicht der Fall ist (was nicht zuletzt daran liegt,dass ich allwöchentlich irgendwo in Deutschland an einem Fußballplatz stehe),fällt dieser Faktor weg.
Der FCK war für mich immer so etwas wie eine Familie,aber derzeit fühle ich mich eher so,als ob eine Scheidung kurz bevorstände und das ganze Familienleben zerrüttet ist.

Dennoch,die Vorfreude,Menschen wie Ralle,den alten FCK'ler und viele andere,mit denen über die Jahre richtige Freundschaften entstanden sind,überwiegt und wir stehen das halt gemeinsam durch.Geteilter Schmerz ist halber Schmerz...

Ich erwarte heute abned von der Mannschaft Kampf bis aufs Messer,dass sie sich zerreisst!Für UNS!
Michael
Beiträge: 1295
Registriert: 10.08.2006, 08:44
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitrag von Michael »

"Wir wolln euch kämpfen sehn!" muss es heute Abend aus der West erschallen...
Auf ein Neues.
Uli
Beiträge: 868
Registriert: 10.08.2006, 08:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Uli »

@ OWL-Teufel

Klar. Familie steht an Nr. 1, aber ich verbinde ja oft das eine mit dem anderen... :D Da sind Auswärtsfahren gleich mit kompletter Übernachtung bei. Mit meinem Sohn gehts zum Fußball und meine Frau und Tochter bleiben die 90 Minuten alleine... :D Wobei ich danach so gefrustet bin, dass ich noch am gleichen Tag aus dem Hotel abreisen könnte... :cry:

Naja, für diese Saison ist es definitiv vorbei.

Wünsch Dir auf alle Fälle heute eine gute Fahrt (auf Hin- und Rückfahrt).

Hoffentlich werden wir nicht arg enttäuscht...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Michael hat geschrieben:"Wir wolln euch kämpfen sehn!" muss es heute Abend aus der West erschallen...


Das wird es,da kannst du dir sicher sein!
Betzepower1973
Beiträge: 2660
Registriert: 24.03.2008, 21:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich befürchte eher, wir hören da wieder "Singsang" ala "auf geht´s
Lautern schießt ein Tor", wenns für Hoffenheim vielleicht gerade
einen Elfmeter gibt und "in unserem Land sind wir die Nr. 1, wir
hassen Mainz", wenn gerade das 0:3 gefallen ist.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:@Ralle

Das ist genau der Haupt(grund), warum ich mich heute auch aufmache...zusammen erträgt man die Schmerzen dieser bitteren Tage deutlich besser.
Und außerdem kann ich meine Aggression viel besser im Stadion abbauen, als zu Hause vor dem TV vor meiner Frau...

Dass hier kein falsches Bild entsteht, bei mir heißt:

Aggression=lautstark schreien (gegen oder für wen auch immer),
NICHT Gewalt und erst recht nicht gegen eigene Leidensgenossen, wie gestern schon von einigen hier befürchtet - ich glaub es geht ab!!


Zustimmung Paul.

Das mit dem lautstark schreien halte ich genau so.


Ich wäre übrigens für das gute alte "Kämpfen, Lautern, Kämpfen".
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
MatzeW
Beiträge: 733
Registriert: 10.08.2006, 08:55

Beitrag von MatzeW »

Hab es schon im anderen Thread geschrieben und werde das jetzt jedesmal wiederholen ... :

"Jetzt geht das schon wieder los !!!!

Dann schnapp Dir doch endlich mal ALLE hier im Forum die nur am Motzen sind über die Stimmung und stellt euch zusammen auf einen Haufen !!!

Da könnt ihr mal dann richtig die Sau rauslassen und allen Ahnungslosen zeigen was das richtige Betzefeeling ist.

Ich bin gespannt was passiert! Und kommt mir nicht mit dem Argument das dann die MA alles übertönt, denn im Gegensatz zu den Äusserungen hierüber nimmt Kempf die Gesänge aus der Kurve immer auf, sie müssen nur laut genug sein das sie unten ankommen (und das sind sie ja dann auf jeden Fall wenn ihr die Hölle losbrechen lasst).

Auf geht´s ihr Oldschool-Krischer, bin der letzte der sich dagegen wehrt, ganz im Gegenteil."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Danke Uli :)

Vielleicht erreichen wir ja heute irgendetwas...denn noch mehr enttäuschen als am Montag,wo ich ja auch vor Ort war,können die mich nicht mehr!

Heute sind wir Außenseiter und man darf gespannt sein,was die Truppe daraus macht!
Rumpelfuß
Beiträge: 172
Registriert: 01.04.2008, 11:51

Beitrag von Rumpelfuß »

werte freunde des fck,

ich hoffe und erwarte, dass sie unsere mannschaft lautstark anfeuern.
ich selbst kann aufgrund urlaubsbedingter abstinenz leider nicht unterstützend eingreifen, werde aber mit dem herzen und via internet mitfiebern.

mein tipp:

ein unentschieden, welches unserem team auftrieb für die nächsten wochen geben wird.

mit freundlichen grüßen vom strand

ihr

J.B.
MatzeW
Beiträge: 733
Registriert: 10.08.2006, 08:55

Beitrag von MatzeW »

J.B. > Jim Beam ???
Gesperrt