@beide: easy, geschätzte Mitforisten. Nicht wegen mir in die Haare kriegen. Ich mein beide posts so wie Ihr sie versteht, ich bin sportlich wie "persönlich" nicht so von ihm überzeugt bin wie Andere, z.B. @potto. Ist doch ok, wir stimmen in noch viel mehr nicht überein - so what ? Dafür stimmen wir in vielen anderen Fällen total überein - und @all: Für jede FCK-Fan sollte es das normalste und selbstverständlichlichste der Welt sein, alle, ausnahmslos ALLE Spieler, die unser Trikot tragen zu unterstützen, egal was man von ihnen hält.potto hat geschrieben:Unterirdisch, was du bringst. Bellst hier gleich um die Ecke:-)SL7:4 hat geschrieben: @potto - wenn einer sich mit Hasskommentaren auskennt, dann du!
Nimm doch einfach den oben (jetzt von mir) zitierten Beitrag von @bjarneG. Aber das geht ja nicht, dann hast du nichts zum hetzen!
Okay, dann hat es barne ja eingesehen - um so besser. Vorher hatte er noch behauptet, dass Marius nichts kann und schlimmer als Reitmeier ist. Das konnte ich nicht unkommentiert lassen. Ich mag Marius und denke, er ist noch einmal stärker geworden....
@potto: Reitmeier: wenn man mal ganz ehrlich ist, war der schon nicht so schlecht. Aber gegen Gerry: no-brainer. Ich hätte Ehrmann auch mit gebrochenem Arm vorgezogen. Der Clausi war echt unbeliebt bei uns. Und es gibt eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Leuten, die nicht damit klar kommen, dass die Büchsen da mit im Spiel sind. Jeder andere Verein ausser der FC Hopp oder die Barackler, aber damit kommen einige (wir nicht) klar. Deshalb glaube ich (fürchte ich), dass MM ähnlich unbeliebt sein wird wie CR. Ich drück ihm die Daumen, dass er die Saison seines Lebens spielt, das steht doch außer Frage.