Der FCK war doch froh 1,7mio. generiert zu haben!!!!Dali2604 hat geschrieben:Mir gefällt die Leihe nicht und ich begründe dies auch. Müller hat sich dazu entschieden den Sprung zu wagen und hat den nächsten Schritt gemacht. Es wurde Ablöse generiert, die uns geholfen hat. Die Entwicklung bei ihm lief nicht wie er sich diese vorgestellt hat und jetzt kehrt er reumütig zurück weil dies die einzige Möglichkeit ist um nicht auf der Tribüne zu versauern. Selbst wenn ich von Weis als Nummer 1 nicht überzeugt bin, hätte ich lieber 1 Jahr einen erfahrenen Torhüter ausgeliehen, der wenigstens über Spielpraxis verfügt da Müller hier blank ist. Dadurch gebe ich Sievers und Grill ein Jahr mehr Zeit zum Erfahrung zu sammeln und vielleicht von einem Alterfahrenen zu lernen. Weiterhin kann ein erfahrener Keeper einen neu zusammengestellten Abwehr Sicherheit vermitteln was Müller nicht kann.
Dass MM zum FCK trotz vieler anderer Interessenten zurückkommt, spricht doch für ihn, Gerry und seinen Charakter.
Er hätte es sicherlich einfacher haben können.
Zu Andre Weis sage ich lieber nix. Ich war froh als er nach dem Sandhofen Spiel vom Platz flog.