Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon La_pulga » 06.07.2017, 23:48


Bild

Die BILD schreibt im Artikel zu Kastaneer dass wir wohl auch Marius Müller ausleihen.

Bild hat geschrieben:(...) Wahrscheinlich ist auch die Rückkehr von Marius Müller (23). Der Torwart, der letzte Saison zu RB Leipzig wechselte, dort aber nicht zum Zug kam, soll für ein Jahr ausgeliehen werden.

Quelle und kompletter Text: Bild
Zuletzt geändert von Thomas am 07.07.2017, 00:27, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 07.07.2017, 00:07


Das wäre der erste Transfer den ich absolut nicht verstehen würde



Beitragvon Forever Betze » 07.07.2017, 00:16


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Das wäre der erste Transfer den ich absolut nicht verstehen würde

Same..´.
1. Er war schon nicht wirklich beliebt, als er bei uns spielte. Vielleicht der unbeliebteste Keeper, den der FCK je hatte. Die West stand nie wirklich hinter Marius. Dafür konnte er nichts, aber er musste das Sippel Erbe antreten. Sippel wurde raus geekelt und Müller bekam das dann quasi ab. Dafür kann er echt nichts, aber ist halt so.
2. Er hat ziemlich oft gepatzt und ist eine Klasse schlechter als Polle. Sowohl auf der Linie, als auch im rauslaufen. Strahlt keine Sicherheit aus.
3. Er hat schon kein gutes Standing bei den Fans, jetzt aber auch noch der Wechsel zu den Dosen. Es wäre glaube ich schon schlimm genug, wenn der einfach so zurück käme, aber der wird auch noch verliehen. Wir bilden einen Spieler, für die Dosen aus. Das ist der größte Witz überhaupt. Als wenn wir jemals ein Torhüter Problem gehabt haben.
Wenn er jetzt kommt, ist das halt so, kann man nichts dran ändern, wird trotzdem meine Unterstützung bekommen, aber der Sievers wäre mir da schon 10 Mal lieber im Tor. Sogar Weis hätte ich lieber im Tor, dass soll schon was sagen, denn von dem halte ich nicht wirklich viel.
Naja was solls. Wenns so ist, dann müssen wir eben auch den Marius unterstützen. Der, der im FCK Trikot aufläuft, der kriegt meine Unterstützung. Selbst wenn es Sandra Wagner wäre..



Beitragvon Schorschl » 07.07.2017, 00:33


Seh ich genauso.
Es lässt sich kurz zusammenfassen:
Warum?? :?:



Beitragvon Betzemichl » 07.07.2017, 00:52


Ich vermute das er kommt .. wenn es so sein sollte , ist er Spieler des FCK und wird von mir unterstützt ! Punkt !
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon red_rhino » 07.07.2017, 01:10


Schorschl hat geschrieben:Seh ich genauso.
Es lässt sich kurz zusammenfassen:
Warum?? :?:


Wir brauchen nunmal noch einen dritten Keeper im Profikader. Da ist eine Leihe eines altbekannten doch gar nicht so dumm. Wenn alles gut läuft können wir dann ab nächster Saison auf Grill bauen.
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon Schorschl » 07.07.2017, 01:19


red_rhino hat geschrieben:
Schorschl hat geschrieben:Seh ich genauso.
Es lässt sich kurz zusammenfassen:
Warum?? :?:


Wir brauchen nunmal noch einen dritten Keeper im Profikader. Da ist eine Leihe eines altbekannten doch gar nicht so dumm. Wenn alles gut läuft können wir dann ab nächster Saison auf Grill bauen.


Eben da dachte ich an Grill; als Nr.3
Wenn, dann sollte RB UNS etwas für die weitere Ausbildung bezahlen. Außerdem denke ich immernoch, dass Weis als Nr.1 geholt wurde, mit entsprechendem Gehalt. Wenn Gerry meint er taugt nicht dazu, dann sollte man ihn auch wieder abgeben. Viell. bin ich da gedanklich zu sehr am sparen, aber ich verstehe einfach nicht wo uns eine Leihe von Müller perspektivisch weiterbringt.



Beitragvon red_rhino » 07.07.2017, 01:32


Wir brauchen nunmal noch einen dritten Keeper im Profikader. Da ist eine Leihe eines altbekannten doch gar nicht so dumm. Wenn alles gut läuft können wir dann ab nächster Saison auf Grill bauen.


Eben da dachte ich an Grill; als Nr.3
Wenn, dann sollte RB UNS etwas für die weitere Ausbildung bezahlen. Außerdem denke ich immernoch, dass Weis als Nr.1 geholt wurde, mit entsprechendem Gehalt. Wenn Gerry meint er taugt nicht dazu, dann sollte man ihn auch wieder abgeben. Viell. bin ich da gedanklich zu sehr am sparen, aber ich verstehe einfach nicht wo uns eine Leihe von Müller perspektivisch weiterbringt.


Denke Grill wird ein Jahr A-Jugend noch gut tun. Und wenn Gerry denkt Müller kann uns weiterhelfen, dann vertraue ich darauf. Wem soll man denn auch vertrauen wenn nicht ihm. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass RB mindestens einen großen Teil des Müller-Gehalts tragen wird. Vielleicht gibts ja auch ne Leihe mit Kaufoption und wir bekommen Müller günstig zurück. Ich meine so schlecht war Müller ja auch nicht, sonst hätte er nicht für eine Mio. verkauft werden können.
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 07.07.2017, 01:59


Wenn Gerry sagt das geht klar dann geht das klar.Ich muss das nicht verstehen.Fakt ist wohl dass wir noch nen Keeper brauchen.Grill als 18 jähriger, dazu verletzt: Nope.Bei allem Talent.Seine Stunde schlägt noch früh genug.Geh auch davon aus dass die Dosen den Grossteil des Gehalts übernehmen und die Leihgebühr nicht zu hoch ist.Sprich: Wir kriegen nen Mann der sich hier auskennt und die Konkurrenzsituation anheizt für lau.Und wie schon gesagt: wenn Gerry sagt das ist ok dann ist das ok.Niemand hier hat auch nur ansatzweise nen Plan bzgl Keeper als Gerry.Punkt!



Beitragvon blackout » 07.07.2017, 06:52


Forever Betze hat geschrieben:Vielleicht der unbeliebteste Keeper, den der FCK je hatte.

Das dürfte wohl eher Claus Reitmaier gewesen sein :)



Beitragvon [name838] » 07.07.2017, 06:53


Kann diesen Transfer auch in keinster Weise nachvollziehen und nur weil Gerry hinter dieser Entscheidung steht, muss man das noch lange nicht gut finden.

Weis und Müller sind meiner Meinung nach ungefähr auf dem gleichen Niveau. Klar, Müller ist noch jünger und hat wohl noch etwas mehr Potenzial, aber wir sprechen hier von einer Leihe.

Tut mir leid für Weis, ich hätte es ihm gegönnt, wenn er jetzt mal WIRKLICH eine Chance als Nr. 1 bekommt.

Reine Spekulation, aber Ehrmann scheint ein gutes Verhältnis zu Müller zu haben und möchte ihm evtl. helfen. Das wäre dann aber zulasten des FCK.



Beitragvon Seip28 » 07.07.2017, 07:02


Ich habe sonst nichts zu den übrigen Verpflichtungen gesagt aber diese würde ich als Außenstehender nicht verstehen. Mir würde jetzt auch keine weitere externe Alternative einfallen. Nach dem 60-Abstieg hätte ich auf Zimmermann gehofft aber bekanntlich ist er zur Eintracht. Vielleicht holt man Müller übergangsweiße, da man Grill noch Zeit einräumen möchte.

Naja anyway. Wenn Gerry der Überzeugung ist, Müller hilft uns weiter, dann wird es so sein. Sollte er unser Trikot in der nächsten Saison tragen, wird er auch unterstützt. Einzelne Namen sind egal, haupsache mit dem Verein gehts bergauf!
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon FCK58 » 07.07.2017, 07:07


Sollte die Leihe kommen, dann steckt da sicherlich auch eine gehörige Portion "menschliche Komponente" in dieser Rückholaktion. Man kennt schließlich Gerry´s Verhältnis zu seinen "Schützlingen".
Ich persönlich würde lieber einen neuen "Nachwuchsgoalie" bei uns unter Vertrag sehen. Aber was soll´s? Auch eine solche Entscheidung sollte man Gerry durchaus zugestehen. Er hat sie sich mehr als nur verdient.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon sandman » 07.07.2017, 07:08


Gerry ist der EINZIGE, dem ich beim FCK BLIND vertraue...

Wenn Gerry sagt, das er Müller will, dann soll Müller kommen.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Wolfteufel » 07.07.2017, 07:09


Nein danke.
Marius samt Berater sind in Leipzig genau richtig.



Beitragvon MäcDevil » 07.07.2017, 07:12


Oh nein, bitte nicht !
Halte leider nicht viel von Müller...kommt mit Druck anscheinend nicht klar und ist überhaupt gerne für Patzer gut...nein, nein, nein...bitte nicht ! :shock: :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wkv » 07.07.2017, 07:27


Der nimmt jemanden den Platz weg, mehr nicht.

Er wollte dorthin, man hatte es ihm gesagt, dass der Schritt zu früh kommt, er wollte nicht hören.



Beitragvon wernerg1958 » 07.07.2017, 07:40


Ganz ehrlich: Ich war froh als Marius Müller weg war. Wir haben mindest genauso gute Torleute im Kader wenn man noch einen haben will dann sollte man eine Nummer 1 verpflichten aber keinen der nichtmal als Nummer 2 taugt.
Bleib in Leibzig da wolltest Du ja auch hin.



Beitragvon daachdieb » 07.07.2017, 07:48


FCK58 hat geschrieben:Sollte die Leihe kommen, dann steckt da sicherlich auch eine gehörige Portion "menschliche Komponente" in dieser Rückholaktion. Man kennt schließlich Gerry´s Verhältnis zu seinen "Schützlingen".
Ich persönlich würde lieber einen neuen "Nachwuchsgoalie" bei uns unter Vertrag sehen. Aber was soll´s? Auch eine solche Entscheidung sollte man Gerry durchaus zugestehen. Er hat sie sich mehr als nur verdient.

58er, ich finde das hast du sehr gut beschrieben. :daumen:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Toppizcek » 07.07.2017, 07:51


Wir haben einen Kader, in der Größe eines Champions League-Teilnehmers.
Der Transfer macht nur Sinn, wenn Weiß uns verlässt.
Unser größtes Zukunftskapital sollten doch unsere eigenen Jungprofis sein. Was geht denen im Kopf rum, bei der inflationären Spieleraquise.
Vielleicht auch ein Grund, warum Robin Koch hier nicht seine Karriere fortsetzen möchte....



Beitragvon Odenwälder » 07.07.2017, 07:55


sandman hat geschrieben:Gerry ist der EINZIGE, dem ich beim FCK BLIND vertraue...

Wenn Gerry sagt, das er Müller will, dann soll Müller kommen.


Dem gibt es nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen!!!! :-D



Beitragvon Rossobianco » 07.07.2017, 07:57


Fünf dagegen:
1. Schwach im Rauslaufen und Winkel verkürzen
2. Schwach bei Standards
3. Schwach im Eröffnungsspiel
4. Mega-schwach in Unterzahl und unter Powerplay-Druck
5. Schwächer wie Sievers und Weis, weniger Talent als Grill, Bankdrücker, gings als Nummer zwo, käme als Nummer dreieinhalb zurück, emotionaler Quatsch mit Soße, sowas kann man machen, wenn er 30 ist.
5. Was der liebe Gott mit Red Bull vermählt hat, das soll der Mensch nicht trennen! :teufel2:

Einer dafür:
6. Wenn Gerry will, dann soll es halt so sein... vielleicht wird Marius unter ihm so gut, dass wir ihn nochmal zurück kaufen... wenn nicht unter ihm, wo dann? :love:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Paul » 07.07.2017, 07:59


Müller ist sicher kein schlechter Torwart.
Unser Gerry hat ihn ja schließlich auch ins FCK-Tor gestellt.
Hinter der möglichen Rückholaktion vermute ich vor allen Dingen, dass man den bisherigen Torhütern (noch) keine überdurchschnittliche Saison zutraut. Das würde gleichermaßen aber auch bedeuten, dass man mit dem Weis-Transfer endgültig einen Fehlgriff "eingesteht".

Da Gerry aber wahrscheihlich mit den jungen Talenten in 1-2 Jahren den entscheidenden Sprung hinbekommen hat, muss es "nur" bis dahin einen "Lückenschließer" geben. Für mich klingt diese mögliche Leihe also durchaus sinnvoll, auch wenn ich es persönlich nicht unbedingt so bräuchte. Ich bin aber auch kein Torwarttrainer.

Gerry wird sich schon gute Gedanken gemacht haben!

Und wenn Rosso recht hat, dann hat Gerry seinen Zenit überschritten :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Falsche9 » 07.07.2017, 08:04


Es sollte ein tw kommen, der sich mit Weis einen Zweikampf liefern kann.

1. Das kann Müller - leider weil er das gleiche, durchschnittliche Niveau hat

2. Ohne Stammplatzgarantie soll mir das Recht sein.

3. Für mich sind alle Torhüter "Platzhalter" für Grill - ab 2018 für mich die neue 1

4. Kommt Müller und spielt Müller, dann ist er mein Mann! Vielleicht kitzelt Gerry etwas aus ihm raus, was ich bisher nicht sehe! Müller wird bei uns alles geben, weil es seine Chance ist, sich zuzeigen und RB zu beweisen, dass er es kann.

Zusamenfassung: Kommen lassen - arbeiten lassen - Unterstützen
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon daachdieb » 07.07.2017, 08:06


Rossobianco hat geschrieben:Fünf dagegen:
...

Für Gerry sind das 5 "dafür" ;)
Ich gehe davon aus, dass wir eine "Ausbildungsentschädigung" bekommen statt Leihgebühr zu zahlen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste