Ich glaube Willy Lippens ist im Gespräch.Jostra hat geschrieben:Wer ist denn der zweite Kandidat??!
Gibt es irgendwelche Namen, die durchgesickert sind?!
Es gibt in der Tat viele Baustellen.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Beim nächsten Spiel eine blanke Trikotbrust. Keine Investoren in Sicht. Zu doof für Freundschaftsspiele aus zu machen. Kaderplanung so lala ( der Kader ist viel zu groß ). Das NLZ am verrotten. Sportdirektor sollte letzte Woche da sein. Würde mal sagen, läuft doch
Nein, du verstehst es nicht! Es geht nicht um Riesenkampff oder Zwergenaufstände (haha, Brüller, Wortwitz...), sondern um die Zukunft des FCK, und der Aufsichtsrat scheinbt hier zu taktieren und vielleicht auch zu zocken, und ich sage: Das geht schief!!!daachdieb hat geschrieben:Du kannst es nicht lassen.Rossobianco hat geschrieben:... , dann würde ich sagen Applaus dem Aufsichtsratsvorsitzenden und seiner Verhandlungsstrategie.
Einer muss ja den Schwarzen Peter (n.p.i.) in die Hand gedrückt bekommen. Nix Genaues wääs mer net awwer wenigschdens wer de Sindebock iss, des iss schun vorher klaa.
Jetzt also Opfer von Riesenkampffs Verhandlungsstrategie?
Es wird schon iregendjemandem nützen, dieses Geschwafel.
Wie wahr. Leider in beide Richtungen.Motorschrauber hat geschrieben:Es ist schon erschreckend welche Stimmung hier gemacht wird.
Jostra hat geschrieben:@ potto: ich wäre auch für Briegel - aber es gibt wohl noch - wie hier schon öfter geschrieben - einen Gegenkandidaten!!! Und ich denke, der Aufsichtsrat (Abel und Riesenkampff) werden wohl für den Kandidat XY stimmen, da sie wohl Angst haben, dass sie an macht verlieren, wenn Briegel Sportchef wird!! Die wollen weiter in die Suppe spucken, aber das geht bei Briegel nicht mehr so einfach! Also hoffen wir das es Briegel wird, damit zumindest mal Riesenkampff ruhig gestellt wird!!!
An Hetze und Polemik fast nicht zu überbieten. Und dazu dann noch ne Prise Unwahrheit:Jostra hat geschrieben:Ein, zwei Aufsichtsräte wollen sich mal wieder profilieren, damit es Kandidat 2 wird!!
Schade, dass mal wieder persönliche Interessen bei manch einem Aufsichtsrat im Vordergrund steht und nicht das Wohl des FCK!
Gehts noch?Jostra hat geschrieben:@ wozuauchimmer: vollkommen richtig!
Was die beiden können, kann Briegel schon lange! Die beiden haben sich groß aufgespielt (vor allem Gries) und einen auf Marketing (coca Cola Funktion) gemacht, aber heraus gekommen ist dabei so gut wie nichts! Wir haben wieder keinen Hauptsponsor etc, obwohl man seit Anfang Marz weiß, das top12 aufhört!
Briegel hat mit der Südpfalzinitative mehr Geld in die Kassen gespielt, als diese beiden Schlipsträger in einem Jahr reingebracht haben... aber groß aufgeredet haben sie bei Amtsantritt...
Hast Du für diesen "Fakt" eine Quelle?Jostra hat geschrieben:@ Suedpfalzer7: Das ist keine Hetze, sondern Fakt!
Gewisse Herren vom AR haben Angst , dass dann Briegel Zuviel Macht hat und wollen deshalb den anderen Kandidaten durch drücken!!
War es wirklich ein Vorpreschen? Verabredet war, dass sich eine Findungsgruppe mit der Personensuche beschäftigt mit Vertretern aus Aufsichtsrat, Vorstand und einige sportlichen Verwantwortlichen, alle hinreichend namentlich bekannt. Wenn ich es richtig verstehe, bezog sich die von Gries geschilderte interne Einigkeit, wer der eine sein soll, wohl auf die Findungsgruppe.Rossobianco hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Gries, als er vorpreschte, dachte Briegel wird es.... und dann fuhr ihm einer in die Parade... Logischerweise also einer, der Peter nicht will, und der ja auch Unterstützer haben muss, sonst wäre das keine Dauerpartie!
Doch ! Ist witzig. Diese permanenten Spekulationen und teils unqualifizierten Aussagen verleiten zu solchen Kommentaren.Jostra hat geschrieben:@ AlterFritz1945: Deine Witze sind nicht lustig - vielleicht beim Rentnerstammtisch aber nicht hier!![]()
Das Problem ist, dass anscheinend ein Teil vom Gremium für Briegel ist und ein anderer Teil für den zweiten Kandidaten.![]()
Es herrscht - wie so oft beim FCK - mal wieder keine Einigung! Ein, zwei Aufsichtsräte wollen sich mal wieder profilieren, damit es Kandidat 2 wird!!
Schade, dass mal wieder persönliche Interessen bei manch einem Aufsichtsrat im Vordergrund steht und nicht das Wohl des FCK!
Dann nenn uns diese Quelle, damit die karrieregeile Person sich vor den Mitgliedern verantworten muss.Jostra hat geschrieben:@ fendt: Eine Quelle? Es gibt mehrere Menschen, die nah am Team und an der Mannschaft sind und das wissen! Das ist meine Quelle!
Aber eine öffentliche Quelle , auf die ich jetzt per Link verweisen kann, hab ich natürlich nicht!
Es ist aber Fakt, dass es vor allem einer Person im AR mehr um das Vorankommen mit der eigenen Karriere als um den FCK geht und diese Person ist uns wohl allen bekannt!![]()
@ Rückkorb: Es ist mehr als chaotisch, was da oben ab geht!
Dann schreib unmissverständlich und so, dass auch ich es kapieren kann. Danke!Rossobianco hat geschrieben:Nein, du verstehst es nicht!
OK, ich verstehe. Zwischen deinem "scheint" und deinem angeblichen Wissen, wem man applaudieren muss, wenn es nicht klappt, ist trotzdem ein großer Unterschied.Rossobianco hat geschrieben:Es geht nicht um Riesenkampff [...] der Aufsichtsrat scheinbt hier zu taktieren und vielleicht auch zu zocken, und ich sage: Das geht schief!
@Jostra, wenn diese Menschen so nah am Team und der Mannschaft sind, hattest Du nicht hier ständig nach Namen des zukünftigen SV oder SD fragen müssen. Das sind aus meiner Sicht nur Spekulationen und bringt den 1.FCK kein Stück weiter!Jostra hat geschrieben:@ fendt: Eine Quelle? Es gibt mehrere Menschen, die nah am Team und an der Mannschaft sind und das wissen! Das ist meine Quelle!
Aber eine öffentliche Quelle , auf die ich jetzt per Link verweisen kann, hab ich natürlich nicht!
Es ist aber Fakt, dass es vor allem einer Person im AR mehr um das Vorankommen mit der eigenen Karriere als um den FCK geht und diese Person ist uns wohl allen bekannt!![]()
@ Rückkorb: Es ist mehr als chaotisch, was da oben ab geht!