Es kommt aber kein anderer mehr! Hübner, Kallnik und Co. haben bereits abgesagt!
Werd doch Bayern Fan! Da hast dann immer was zu feiern!

Warum ? Soll ich jetzt nur weil HPB kommen soll mit dem Spatz in der Hand, singend durchs Wohnzimmer hüpfen ?Jostra hat geschrieben:@ an alle die meckern und nicht mit der Entscheidung einverstanden sind:
Schlagt doch ihr mal einen vor!!! Hopp, auf geht's! Außer meckern könnt ihr nicht viel! Ihr habt wohl vergessen, das wir mittlerweile eine graue Maus in der 2. Liga sind und nicht um die Euro League Plätze in der 1. Liga spielen!!!
sowas unqualifiziertes was du da ablässt ist ja schonix35 hat geschrieben:Wenn Briegel die große sportliche Lösung bei uns werden sollte, dann spreche ich der Vorstandschaft und dem Aufsichtsrat jegliche sportliche Kompetenz ab. Briegel wird der Totengräber vom FCK sein.Jostra hat geschrieben:@ an alle die meckern und nicht mit der Entscheidung einverstanden sind:
Schlagt doch ihr mal einen vor!!! Hopp, auf geht's! Außer meckern könnt ihr nicht viel! Ihr habt wohl vergessen, das wir mittlerweile eine graue Maus in der 2. Liga sind und nicht um die Euro League Plätze in der 1. Liga spielen!!!
Rheinpfalz hat geschrieben:„Ich bin angesprochen worden“,sagte Briegel gegenüber der RHEINPFALZ. (...) „Die Gespräche sind ergebnisoffen.“
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
@Salamandersalamander hat geschrieben:Abel beaufsichtigt Briegel, der wiederum Notzon beaufsichtigt?...
Nein natürlich nicht, ich meinte damit "Kollege ix35 "Jostra hat geschrieben:@ Calvados: meinst du mit deinem Kommentar mich??!!
Dem stimme ich auch zu!ChrisW hat geschrieben:Briegel war immer nah am Verein und hat sich nicht versteckt wie so viele andere "Ehemalige", sondern immer seine Meinung gesagt. Er hat sich bei der Südpfalzinitiative engagiert, obwohl man anfangs nicht wusste, ob die irgendwas erreichen. Er hat Zeit und keine Ambitionen mehr sich für irgendeinen Verein oder den DFB zu empfehlen. Für ihn gilt noch: "Nur der FCK"! Er soll den guten aber auch kritischen Onkel geben und das Gesicht des Vereins werden, der in seiner Führungsetage fußballtechnisch doch ziemlich gesichtslos ist. Er soll die Spannungen zw. Aufsichtsrat und Vorstand glätten. Dass Briegel kein begnadeter Sportmanager sein wird, der Talente selbst sichtet, dürfte jedem klar sein. Dafür gibt es Notzon und sein Team. Aber Briegel ist ohne Zweifel jemand der Ahnung vom Fußball, einem guten Namen und wenig Ambitionen zum Selbstdarsteller hat. Deshalb kann ich mir eine solche Konstellation vorstellen. Vielleicht will man durch HP endlich die Ruhe in den Verein reinbringen, nach der sich viele sehnen, die aber nie wirklich da war. Wenn er die Weisheit des Alters sprechen lässt und als Moderator der Führungsriege agiert, könnte es was werden.
Ehrlich gesagt hab ich hier dieses Jahr nur genau 2 Beiträge geschrieben, einen zu Kuntz und den hier. Würdest Du mir freundlicherweise aufzeigen, wie Du Dich angesichts dessen zu der Aussage versteigen kannst, ich hätte mich "inzwischen zu einem üblen Hetzer entwickelt?"Loweyos hat geschrieben:Und dass Dir hier ausgerechnet die Bewohner von Onkel Toms Hütte Beifall spenden, sagt eigentlich alles.salamander hat geschrieben:Abel beaufsichtigt Briegel, der wiederum Notzon beaufsichtigt?...
Ich hatte früher Deine Beiträge mal sehr gern gelesen, aber mittlerweile hast Du Dich ganz einfach zu einem üblen Hetzer entwickelt - wie gesagt: Onkel Toms Hütte läßt grüßen.
Ich schätze H.P. Briegel außerordentlich und er ist ohne jede Frage ein großartiger Botschafter für den FCK. Er war ein großer Sportler, ist ein toller Mensch und hat jede Menge positiver Eigenschaften aber ich befürchte, dass er trotz aller Altersweisheit eines nicht ist, ein guter Moderator.ChrisW hat geschrieben:Briegel war immer nah am Verein und hat sich nicht versteckt wie so viele andere "Ehemalige", sondern immer seine Meinung gesagt. Er hat sich bei der Südpfalzinitiative engagiert, obwohl man anfangs nicht wusste, ob die irgendwas erreichen. Er hat Zeit und keine Ambitionen mehr sich für irgendeinen Verein oder den DFB zu empfehlen. Für ihn gilt noch: "Nur der FCK"! Er soll den guten aber auch kritischen Onkel geben und das Gesicht des Vereins werden, der in seiner Führungsetage fußballtechnisch doch ziemlich gesichtslos ist. Er soll die Spannungen zw. Aufsichtsrat und Vorstand glätten. Dass Briegel kein begnadeter Sportmanager sein wird, der Talente selbst sichtet, dürfte jedem klar sein. Dafür gibt es Notzon und sein Team. Aber Briegel ist ohne Zweifel jemand der Ahnung vom Fußball, einem guten Namen und wenig Ambitionen zum Selbstdarsteller hat. Deshalb kann ich mir eine solche Konstellation vorstellen. Vielleicht will man durch HP endlich die Ruhe in den Verein reinbringen, nach der sich viele sehnen, die aber nie wirklich da war. Wenn er die Weisheit des Alters sprechen lässt und als Moderator der Führungsriege agiert, könnte es was werden.
So, dann erleuchte mich mal: Warum ist denn der Salamander bloß zurückgekommen? Gerade jetzt? Was vermutest Du? Was weißt Du? Welche Teufelei steckt da wieder dahinter? Droht die Konterrevolution? Soll der elende Lurch am Ende die Rückkehr von Kuntz vorbereiten?godmK hat geschrieben: es dürfte kein zufall sein, dass salamander zurück ist und die anderen hetzer ihm auf die schulter klopfen.
Jostra hat geschrieben:@ wozuauchimmer: vollkommen richtig!
Was die beiden können, kann Briegel schon lange! Die beiden haben sich groß aufgespielt (vor allem Gries) und einen auf Marketing (coca Cola Funktion) gemacht, aber heraus gekommen ist dabei so gut wie nichts! Wir haben wieder keinen Hauptsponsor etc, obwohl man seit Anfang Marz weiß, das top12 aufhört!
Briegel hat mit der Südpfalzinitative mehr Geld in die Kassen gespielt, als diese beiden Schlipsträger in einem Jahr reingebracht haben... aber groß aufgeredet haben sie bei Amtsantritt...
welcome back salamander, das Forum erfährt durch Deine Rückkehr eine deutliche Aufwertung, so wie vllt der sportliche Bereich im Verein durch das Einbinden von HPB.salamander hat geschrieben:So, dann erleuchte mich mal: Warum ist denn der Salamander bloß zurückgekommen? Gerade jetzt? Was vermutest Du? Was weißt Du? Welche Teufelei steckt da wieder dahinter? Droht die Konterrevolution? Soll der elende Lurch am Ende die Rückkehr von Kuntz vorbereiten?godmK hat geschrieben: es dürfte kein zufall sein, dass salamander zurück ist und die anderen hetzer ihm auf die schulter klopfen.
Bei einigen hier glüht wohl inzwischen der Aluhut....
wir sollten doch alle versuchen sachlich zu diskutieren und andere trotz der Anonymität des Internets nicht zu beleidigen.salamander hat geschrieben:So, dann erleuchte mich mal: Warum ist denn der Salamander bloß zurückgekommen? Gerade jetzt? Was vermutest Du? Was weißt Du? Welche Teufelei steckt da wieder dahinter? Droht die Konterrevolution? Soll der elende Lurch am Ende die Rückkehr von Kuntz vorbereiten?godmK hat geschrieben: es dürfte kein zufall sein, dass salamander zurück ist und die anderen hetzer ihm auf die schulter klopfen.
Bei einigen hier glüht wohl inzwischen der Aluhut....