etwas zu hart ausgedrückt finde ich.ix35 hat geschrieben:Briegel wäre für mich die schlechteste aller Lösungen. Notzon ohne Briegel meinetwegen, aber Briegel möchte ich in keiner verantwortlichen Position, und wenn sie unentgeltlich wäre, auf dem Betze haben. Ich halte ihn einfach nicht für Kompetent als Sportvorstand bei uns zu arbeiten. Also liebe Vorstandschaft, den bitte nicht.![]()
Sehe ich genauso.ix35 hat geschrieben:Briegel wäre für mich die schlechteste aller Lösungen. Notzon ohne Briegel meinetwegen, aber Briegel möchte ich in keiner verantwortlichen Position, und wenn sie unentgeltlich wäre, auf dem Betze haben. Ich halte ihn einfach nicht für Kompetent als Sportvorstand bei uns zu arbeiten. Also liebe Vorstandschaft, den bitte nicht.![]()
Kann deine Einschätzung emotional nachvollziehen, mein Bauch reagiert ähnlich auf den Namen Briegel in diesem Zusammenhang. So sehr der Mann das Idol meiner Kindheit war, seine Versuche, dem FCK als Funktionär zu helfen, endeten stets in unüberwindbaren Konflikten.ix35 hat geschrieben:Briegel wäre für mich die schlechteste aller Lösungen. Notzon ohne Briegel meinetwegen, aber Briegel möchte ich in keiner verantwortlichen Position, und wenn sie unentgeltlich wäre, auf dem Betze haben. Ich halte ihn einfach nicht für Kompetent als Sportvorstand bei uns zu arbeiten. Also liebe Vorstandschaft, den bitte nicht.![]()
Vor allem klingt es danach, dass mal wieder jemand sein Mundwerk nicht im Griff hat. Kaum wurde gestern gelobt, dass nichts durchsickert ...MarcoReichGott hat geschrieben:Tjo, das klingt doch alles so als hätte unsere Vereinsführung einen total durchdachten Plan, wie man den FCK wieder nach oben bringen kann...
Ich musste erst zwei und dann ein drittes mal hinsehen. Ich bin froh von dir zu lesen. Hoffentlich jetzt wieder häufiger.salamander hat geschrieben:...
Ausser auf den Tisch hauen, hat er bisher wenig gerissen, sprich ergebnisse Mangelware. Sollte es so kommen, wird er sich beweissen müssen, würde es ihm und vor allen Dingen dem FCK gönnen. Solange Notzen noch dabei ist, kann er eigentlich keinen grossen schaden anrichten - i hope so. Und bitte dann immer mit dem trainer abstimmen und nicht rein reden, da hat die Walz wohl wenig Lösungen...Jostra hat geschrieben:Briegel wäre Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich mal einer, der auf den Tisch haut, endlich mal einer der dazwischen grätscht, endlich mal einer, der Stallgeruch hat! Ich hoffe er macht es zusammen mit Notzon!!!
Für den Aufsichtsrat wäre er auch gut gewesen, da halte ich aber auch Martin Wagner für sehr geeignet. Und über den AR kann man auch sich einen Hauptamtlichen Posten beim FCK erarbeiten.Schlossberg hat geschrieben:Noch scheint in Punkto Sportvorstand/Sportdirektor nicht alles entschieden, man muss die paar Stunden oder Tage noch abwarten.
Was Briegel betrifft, hatte ich eigentlich gehofft, er würde sich als AR-Kandidat zur Wahl stellen.
Das wäre m. E. ein Selbstläufer gewesen.