Wir hätten defensiv nicht so gut spielen dürfen. Der hatte ja letzte Saison kaum was zu zeigenwkv hat geschrieben:Und vielleicht haben wir Pollersbeck zu früh vertickt.
Sein Marktwert dürfte heute ein anderer sein.
Da sollten wir uns nicht drüber ärgern. Wir brauchten die Kohle auch um Planungssicherheit zu haben, hätten wir uns verzockt wäre der Ärger sehr groß geworden. Mich freut es einfach nur für Pollersbeck.wkv hat geschrieben: Und vielleicht haben wir Pollersbeck zu früh vertickt.
Sein Marktwert dürfte heute ein anderer sein.
Es war aber halt trotzdem ein Poker. Macht er drei schlechte Spiele sehen wir vom HSV einen Bruchteil der Kohle. Und wie nötig wir das Geld hatten ist ja leider klar. Zumal ja auch die Frage ist ob Pollersbeck eigentlich mit jedem Verein hätte leben können. Wenn wir mal gesünder sind können wir besser zocken, jetzt wäre das Risiko zu groß gewesen.wkv hat geschrieben:Sorry, ich hab das nicht verstanden. Das Turnier ist so lange nicht, ich hätte nicht verkauft vor dem Turnier.
Aber auf die Tour haben wir auch Hellström bekommen.
AxelH hat geschrieben:In welcher imaginären Welt?Eilesäsch hat geschrieben:Vor ein paar Tagen war Polles MW bei 700k jetzt ist er bei 2,5 Mios.![]()
In der von TM.de?![]()
![]()
FCK58 hat geschrieben:Klar hat er ihn berufen. Wen hätte er denn sonst in die Kiste stellen sollen? Er wollte ja schließlich auch U21 Europameister werden.
Tja, sowas dachte ich mir auch ...1:0 hat geschrieben:Weiser, Pollersbeck und Co... das übliche:
Sind sie vom FCK weg, starten sie durch...
Frag doch lieber deinen Verbrechr, was er mit unseren 6,5 Mio. Euro angestellt hat, die scheinbar nicht einmal für einen gescheiten Parkplatz auf dem Fröhnerhof reichten.Hochwälder hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/700744/artikel_grindel_wir-verlaengern-mit-kuntz-bis-2020.html
da kommt doch sicher Freude auf bei den Kuntz Hassern???
Beim DFB verdient er ganz sicher leichter (und vermutlich mehr) Geld und es wird ihm nicht geneidet wie in KL!
Auch wenn es von dir unter "alles andere" abgelegt ist würde mich schon interessieren warum die Nachfolge-"Verbrechr" (scheint ein neumodischer Begriff zu sein) die 2,irgendwas Millionen (zB vom Isländer und dem Kredit, der gestiegenen TV-Gelder und Pollersbeck, den angeblich signifianten Einsparungen beim Personal etc. pp.) NICHT in den Fröhnerhof stecken?AxelH hat geschrieben:Frag doch lieber deinen Verbrechr, was er mit unseren 6,5 Mio. Euro angestellt hat, die scheinbar nicht einmal für einen gescheiten Parkplatz auf dem Fröhnerhof reichten.Hochwälder hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/700744/artikel_grindel_wir-verlaengern-mit-kuntz-bis-2020.html
da kommt doch sicher Freude auf bei den Kuntz Hassern???
Beim DFB verdient er ganz sicher leichter (und vermutlich mehr) Geld und es wird ihm nicht geneidet wie in KL!
Alles andere ist hier uninteressant.