Forum

Sasic trotzt dem Scherbenhaufen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Jääb! hat geschrieben:Beda bekommt 45000€ im Monat, dafür gehe ich fast ein halbes Jahr buckeln :teufel2:

Das ist natürlich auch ironisch.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Der Schlafwagenfußball des 1.FC Kaiserslautern fordert sein erstes Opfer: Erik Jendrisek. Einer der Hauptdarsteller des 'Fußballkrimis' FCK-OFC schläft bei der Präsentation seiner eigenen Vorstellung ein.

Ein bessere Werbung für sein Produkt kann es nicht geben. Wortlose Kommunikation. Wir haben verstanden.
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

Ich fasse zusammen: unser Problem ist nicht nur die "Qualität" der Mannschaft (und besonders der Stürmer) sondern wir haben einfach keine echten Typen mehr. Nur Bellinghausen und Sippel haben noch nen Arsch in der Hose, aber 2 allein reicht nicht. Hätten wir nen echten verschworenen Haufen von 11 Kumpels, die mit aller Gewalt ihrem Verein aus der Patsche helfen wollen, dann stünden wir viel besser da, als momentan. Osnabrück zB. ist auch keine Übermannschaft, aber sie hatten sich geschlossen und motiviert bis in die Haarspitzen gegen uns präsentiert und wie´s ausging wissen wir ja. Das war wie Daniel Düsentrieb gegen Schmidchen-Schleicher.

Wir haben einfach keine echten Typen mehr (außer Bello und Sippel). Wir bräuchten einfach mal wieder mehr Spieler wie H.Koch, Kuntz, M.Wagner, Hotic, Buck, Briegel, Kadlec, Klose, Rathino, W.Funkel etc.pp. in unserer Elf und damit meine ich nicht das fußballerische Können, sondern die Berufsauffassung.
simba

Beitrag von simba »

FockeWulf hat geschrieben:Ich fasse zusammen: unser Problem ist nicht nur die "Qualität" der Mannschaft (und besonders der Stürmer) sondern wir haben einfach keine echten Typen mehr. Nur Bellinghausen und Sippel haben noch nen Arsch in der Hose, aber 2 allein reicht nicht. Hätten wir nen echten verschworenen Haufen von 11 Kumpels, die mit aller Gewalt ihrem Verein aus der Patsche helfen wollen, dann stünden wir viel besser da, als momentan. Osnabrück zB. ist auch keine Übermannschaft, aber sie hatten sich geschlossen und motiviert bis in die Haarspitzen gegen uns präsentiert und wie´s ausging wissen wir ja. Das war wie Daniel Düsentrieb gegen Schmidchen-Schleicher.

Wir haben einfach keine echten Typen mehr (außer Bello und Sippel). Wir bräuchten einfach mal wieder einen H.Koch, Kuntz, M.Wagner, Hotic, Buck, Briegel, Kadlec, Klose, Rathino, W.Funkel etc.pp. in unserer Elf und damit meine ich nicht das fußballerische Können, sondern die Berufsauffassung.

Bin überzeugt mit der Aufstellung oben wären wir heute noch besser als mit dem aktuellen Haufen
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

simba hat geschrieben:ausserdem isses ein Schalg ins Gesicht für die Amateure wenn so eine Flachzange bei Ihnen geparkt wird und womöglich dann noch einem Esswein vorgezogen wird beim nächsten Spiel...wenn schon dann ganz raus

ganz recht! den JendriSACK sollte man (wenn er bei den Amas aufläuft) sofort auspfeifen bis er freiwillig die Stadtgrenzen von Kaiserslautern verlässt, am besten gleich das ganze Bundesgebiet!

Unvermögen kann verziehen werden, Unehre NICHT!!!!!!!!!!!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Wir wissen ja alle, wie knapp der FCK bei Kasse ist. Aber dass die Kohle noch nicht mal für eine starke Kanne Kaffee reicht, die man vor der Videoanalyse zwingend kochen und verteilen müsste, das hat mich um.

Morgen gehe ich auf der Geschäftsstelle vorbei und spende eine Packung Jacobs Krönung (natürlich nicht entkoffeiniert).

Kaffeespenden für den FCK!!
Stop living in the past
Manuel W.

Beitrag von Manuel W. »

und für Jendrisek haben wir nicht grad wieder wenig Ablöse hingeblättert!!!! :x
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
simba

Beitrag von simba »

..der Unsatz der Saison.....
Ne der ist besser :
Wir haben keine Chaos-Situation, alles ist nach wie vor geordnet
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Und das Unwort des Jahres. DAUERSUPPORT!! :schnarch:

Kacke finde ich daß die FCK-Amateure die Scheiße mit Jendrisek jetzt ausbaden können.Die waren sooooo gut drauf.....
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Einstellung zu seinem Beruf kann man nicht lernen!

Ich bin für das Konzept aus dem Ostblock (war glaube ich Budapest), das ein User hier gepostet hat! Trainingsplatz besuchen mit den "ganz bösen" Fans, Trikots vom Leib reissen und diese Rotzlöffel nackt heimschicken! Das FCK-Wappen soll nicht weiter entehrt werden!

Die andere Idee mit 11 Gräbern auf dem Trainingsplatz ausheben finde ich zwar makaber, aber auch lustig. Darf man aber nicht machen, ist Sachbeschädigung, nicht dass jemand auf die Idee kommt, die Schaufel einzupacken :D

Ich habe ja schonmal gepostet, dass wir bei einem Langzeitprojekt für Wachkomapatienten mitmachen, Jendrisek ist der erste, der sich nimmer wach halten konnte, also ausgeschieden!

lg

hardy68
fck1950

Beitrag von fck1950 »

Die Entscheidung von Jendrissek kann man als Insider-Information betrachten.
Er handelt rational, wenn er den Erwartungswert der Punkt- und Auflaufprämien geringer einschätzt als die Strafe.
Da ich davon ausgehe, dass er NICHT DUMM ist, dann ist demnächst auf dem Betzenberg keine große Punktausbeute zu erwarten.
Für mich bedeutet das, das Fahrgeld zum Spiel gegen Hoffenheim zu sparen.
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

Wenn man diesen Artikel, insbesondere die Schilderungen über die Berufsauffassung einiger "Profis" liest, kann man sich eigentlich nur noch fragen, weshalb man diesen Mist noch unterstützt......
Klar bin ich Fan des Vereines und nicht seiner Angestellten, aber dies hier zieht einem echt die Schuhe aus! Ich bin einfach nur noch fassungslos!

Jendrisek gehört nicht zu den Amateuren, sondern geteert, gefedert und mit den anderen Versagern (hier wären insbesondere es Erwinsche und seine "lustigen" Gesellen genannt) aus der Pfalz gepeitscht! Diese Vesetzung zu den Amateuren ist eine Beleidigung für die Truppe von Alois Schwartz!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
simba

Beitrag von simba »

Klar..somit schafft man es dann auch noch die Amateure zu demotivieren...echt klasse
c
Beitrag von c »

Pennt der ein!
Ich packs net!

Ich weiss jetz net ob ich lachen oder weinen soll! Vorne steht de Alt und quasselt was über Pilze und der Knetkopp pennt einfach ein! Wie dreist issen das?!

Dann geht der FREIWILLIG zu den Amateuren tz... Das sich manche net direkt vor die Fans stellen und "Arschloch" sagen iss grad alles!

Ich wollt ja eigentlich nimmer viel schreiben, weil zu den ganzen Themen, wie auch hier, alles recht schnell gesagt ist, aber...
Neuge

Beitrag von Neuge »

Sasic hat Recht, es könnte noch reichen viermal gewinnen (Jena, Augsburg, Pauli und Aachen) wir hätten 37 Pkt., das könnte reichen vor allem wenn man das Restprogramm vom OFC kennt. Aber wer in dieser Mannschaft soll das Heft in die Hand nehmen, einen entscheidenden Pass spielen, geschweige denn ein Tor machen. Sippel und Bellinghausen wurden hier immer genannt. Meiner Meinung nach hat nur Sippel das Format eines Profispielers. Bei allen anderen ist das eine Frechheit, dass sie ihr Geld mit dem Fußballspielen verdienen. Bellinghausen wäre bei den Leichtathleten besser aufgehoben, er rennt sich zwar die Lunge aus dem Leib, kann aber keinen präzisen Ball spielen, geschweige denn eine präzise Flanke. Wenn die Spieler für diese Leistung und Einstellung, so viel Geld bekommen wofür manche fast zwei Jahre arbeiten müssen, da kann man es schon verstehen, dass die Wut in allen Fans, die mit Herzblut dabei sind, hoch kocht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wer aber ausser Sippel gibt einem Hoffnung?
Was bleibt ist Wut auf Nusskicker, die Woche für Woche versagen, die außer Geld und Gel nicht viel im bzw. am Kopf haben. EINE FRECHHEIT!, Die gehören (samt Göbel und Bauckhage) mit scharfen Hunden vom Betzenberg gejagt !!!!!!!
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Milan was hast Du dir da angetan?
Ich hoffe Du bekommst das Herzblut welches Du dem Verein entgegenbringst auch gewürdigt. Meine Unterstützung hast Du sicher.
Schade das Du eine solche Gurkentruppe trainieren musst.
Den Rest den man liest, einfach nur zum losheulen :(
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich weiß gar net, was ihr alle habt:

Wenn man so viel und so hart trainiert, wird man halt müde :D

Diese ... sind eine Schande für den FCK und jeden hart arbeitenden
Fan...von Fritz Walter, Horst Eckel, Hans-Peter Briegel, Stefan Kuntz
usw. möchte ich gar nicht erst reden.

Eigentlich müsste es in einer Mannschaft mit Hierachie einen Selbst-
reinigungsprozess geben, wofür haben wir einen Kaptän?
Oh ich vergaß, der hat ja auch keine Lust...

Nur noch traurig dieser Sauhaufen...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Wie ich bereits vorgestern geschrieben habe: Nach dem Chaos folgt die Anarchie. Auf dem Wege dahin befindet sich der FCK. Jeder wird machen was er will und was fuer ihn am Besten ist. Von wegen geordnet Herr Bauckhage!!!! Wartet mal ab wenn die Lizenz nicht erteilt wird und die Insolvenz kommt. Die Reaktion der Stadt, der Banken, der lieben Politker, die Spieler die uns auf was weiss ich verklagen werden..............Wie hiess es in einem alten Song: You ain't seen nothing yet..................
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Neuge hat geschrieben:Sasic hat Recht, es könnte noch reichen viermal gewinnen (Jena, Augsburg, Pauli und Aachen) wir hätten 37 Pkt., das könnte reichen vor allem wenn man das Restprogramm vom OFC kennt. Aber wer in dieser Mannschaft soll das Heft in die Hand nehmen, einen entscheidenden Pass spielen, geschweige denn ein Tor machen. Sippel und Bellinghausen wurden hier immer genannt. Meiner Meinung nach hat nur Sippel das Format eines Profispielers. Bei allen anderen ist das eine Frechheit, dass sie ihr Geld mit dem Fußballspielen verdienen. Bellinghausen wäre bei den Leichtathleten besser aufgehoben, er rennt sich zwar die Lunge aus dem Leib, kann aber keinen präzisen Ball spielen, geschweige denn eine präzise Flanke. Wenn die Spieler für diese Leistung und Einstellung, so viel Geld bekommen wofür manche fast zwei Jahre arbeiten müssen, da kann man es schon verstehen, dass die Wut in allen Fans, die mit Herzblut dabei sind, hoch kocht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wer aber ausser Sippel gibt einem Hoffnung?
Was bleibt ist Wut auf Nusskicker, die Woche für Woche versagen, die außer Geld und Gel nicht viel im bzw. am Kopf haben. EINE FRECHHEIT!, Die gehören (samt Göbel und Bauckhage) mit scharfen Hunden vom Betzenberg gejagt !!!!!!!

Rein rechnerisch ist es auch noch möglich...

...doch wer glaubt da noch dran
:?:

Zur Erinnerung: Unser letztes Heimspiel gewannen wir Ende Oktober 2007, also fast vor einem halben Jahr!

Seit Mitte Oktober habe ich auch immer wieder gesagt, daß wir irgendwann die Kurve kriegen. Dann kam die Rückrunde, wir holten Punkte (Gladbach, Fürth), die uns doch keiner zugetraut hat. Es kam ein neuer Trainer, der - bis zum Montag - einen ordentlichen Punktedurchschnitt von 1,5 pro Spiel holte. Diese 1,5 Points pro Match hätten locker zum Klassenerhalt gereicht, aber

- seit Montag habe ich alle Hoffnung verloren, denn, wer so ein wichtiges Spiel so herschenkt, der hat keine Ehre und kein Stolz
- der Haufen "Großverdiener" will ja gar nicht
- wenn Spieler bei einer Videoanalyse einschlafen, feheln mir die Worte > ab nach Hause mit dem Typ :x

Es ist einfach nur vorbei! :cry:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
simba

Beitrag von simba »

Betzepower1973 hat geschrieben:Ich weiß gar net, was ihr alle habt:

Diese Penner sind eine Schande für den FCK und jeden hart arbeitenden

Der Kaptain hat das nicht gemerkt..der hat zu diesem Zeitpunkt zum Fenster rausgeguckt und sich überlegt wohin er wohl am besten wechseln wird
Teufelskerl5
Beitrag von Teufelskerl5 »

Ist toll was Sasic sagt, bei dem stimmts schon mit der Einstellung.. da muss man sich mal reinversetzten in die Lage von dem, ein Haufen lustloser "Profis" die eh kein Bock mehr haben...die solle all runter vom berg!! :x :x
Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

simba hat geschrieben:

Der Kaptain hat das nicht gemerkt..der hat zu diesem Zeitpunkt zum Fenster rausgeguckt und sich überlegt wohin er wohl am besten wechseln wird

genau! und Runström trug nochmal etwas Kajal und Puder auf mit einem kleinen rosa Handspiegel, Demai spielte mit nem Butterfly, Opara hobelte die Hornhaut von seinen Stolperfüßen und Simpson chattete heimlich mit seinem Laptop auf dem Schoß mit 14jährigen Teenies. Mann, muss das ein tolles Bild von einer Mannschaftssitzung gewesen sein.... :lol:
Zuletzt geändert von FockeWulf am 03.04.2008, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

simba hat geschrieben:..der Unsatz der Saison.....
Ne der ist besser :
Wir haben keine Chaos-Situation, alles ist nach wie vor geordnet

________

besser finde ich den:

"Wir sind handlungsfähig !"
simba

Beitrag von simba »

FockeWulf hat geschrieben:
simba hat geschrieben:

genau! und Runström trug nochmal etwas Kajal und Puder auf mit einem kleinen rosa Handspiegel, Demai spielte mit nem Butterfly, Opara hobelte die Hornhaut von seinen Stolperfüßen und Simpson chattete heimlich mit seinem Laptop auf dem Schoß mit 14jährigen Teenies. Man muss das ein tolles Bild von einer Mannschaftssitzung gewesen sein.... :lol:

ich könnt grade vom stuhl fallen vor lachen..danke für diese lustigen zeilen in dieser ach so schweren zeit...
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Mal was zum KICKER der ist wenigsdens SERIOS im Gegensatz zu unserem VORSTAND!!!! Das wir Absteigen ist doch schon Länger klar. Mit solchen SÖLDNERN wie Jendrisek , Beda hast du einfack keine Chance!!!Die Spielen ohne Herz und der Absteig Kann nur Positiv sein für einen Neuanfang!!! FOREVER FCK[/b]
Antworten