Jääb! hat geschrieben:Beda bekommt 45000€ im Monat, dafür gehe ich fast ein halbes Jahr buckeln![]()
Das ist natürlich auch ironisch.
FockeWulf hat geschrieben:Ich fasse zusammen: unser Problem ist nicht nur die "Qualität" der Mannschaft (und besonders der Stürmer) sondern wir haben einfach keine echten Typen mehr. Nur Bellinghausen und Sippel haben noch nen Arsch in der Hose, aber 2 allein reicht nicht. Hätten wir nen echten verschworenen Haufen von 11 Kumpels, die mit aller Gewalt ihrem Verein aus der Patsche helfen wollen, dann stünden wir viel besser da, als momentan. Osnabrück zB. ist auch keine Übermannschaft, aber sie hatten sich geschlossen und motiviert bis in die Haarspitzen gegen uns präsentiert und wie´s ausging wissen wir ja. Das war wie Daniel Düsentrieb gegen Schmidchen-Schleicher.
Wir haben einfach keine echten Typen mehr (außer Bello und Sippel). Wir bräuchten einfach mal wieder einen H.Koch, Kuntz, M.Wagner, Hotic, Buck, Briegel, Kadlec, Klose, Rathino, W.Funkel etc.pp. in unserer Elf und damit meine ich nicht das fußballerische Können, sondern die Berufsauffassung.
simba hat geschrieben:ausserdem isses ein Schalg ins Gesicht für die Amateure wenn so eine Flachzange bei Ihnen geparkt wird und womöglich dann noch einem Esswein vorgezogen wird beim nächsten Spiel...wenn schon dann ganz raus
Neuge hat geschrieben:Sasic hat Recht, es könnte noch reichen viermal gewinnen (Jena, Augsburg, Pauli und Aachen) wir hätten 37 Pkt., das könnte reichen vor allem wenn man das Restprogramm vom OFC kennt. Aber wer in dieser Mannschaft soll das Heft in die Hand nehmen, einen entscheidenden Pass spielen, geschweige denn ein Tor machen. Sippel und Bellinghausen wurden hier immer genannt. Meiner Meinung nach hat nur Sippel das Format eines Profispielers. Bei allen anderen ist das eine Frechheit, dass sie ihr Geld mit dem Fußballspielen verdienen. Bellinghausen wäre bei den Leichtathleten besser aufgehoben, er rennt sich zwar die Lunge aus dem Leib, kann aber keinen präzisen Ball spielen, geschweige denn eine präzise Flanke. Wenn die Spieler für diese Leistung und Einstellung, so viel Geld bekommen wofür manche fast zwei Jahre arbeiten müssen, da kann man es schon verstehen, dass die Wut in allen Fans, die mit Herzblut dabei sind, hoch kocht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wer aber ausser Sippel gibt einem Hoffnung?
Was bleibt ist Wut auf Nusskicker, die Woche für Woche versagen, die außer Geld und Gel nicht viel im bzw. am Kopf haben. EINE FRECHHEIT!, Die gehören (samt Göbel und Bauckhage) mit scharfen Hunden vom Betzenberg gejagt !!!!!!!
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich weiß gar net, was ihr alle habt:
Wenn man so viel und so hart trainiert, wird man halt müde![]()
Diese Penner sind eine Schande für den FCK und jeden hart arbeitenden
Fan...von Fritz Walter, Horst Eckel, Hans-Peter Briegel, Stefan Kuntz
usw. möchte ich gar nicht erst reden.
Eigentlich müsste es in einer Mannschaft mit Hierachie einen Selbst-
reinigungsprozess geben, wofür haben wir einen Kaptän?
Oh ich vergaß, der hat ja auch keine Lust...
Nur noch traurig dieser Sauhaufen...
simba hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:Ich weiß gar net, was ihr alle habt:
Der Kaptain hat das nicht gemerkt..der hat zu diesem Zeitpunkt zum Fenster rausgeguckt und sich überlegt wohin er wohl am besten wechseln wird
simba hat geschrieben:..der Unsatz der Saison.....
Ne der ist besser :
Wir haben keine Chaos-Situation, alles ist nach wie vor geordnet
FockeWulf hat geschrieben:simba hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:Ich weiß gar net, was ihr alle habt:
Der Kaptain hat das nicht gemerkt..der hat zu diesem Zeitpunkt zum Fenster rausgeguckt und sich überlegt wohin er wohl am besten wechseln wird
genau! und Runström trug nochmal etwas Kajal und Puder auf mit einem kleinen rosa Handspiegel, Demai spielte mit nem Butterfly, Opara hobelte die Hornhaut von seinen Stolperfüßen und Simpson chattete heimlich mit seinem Laptop auf dem Schoß mit 14jährigen Teenies. Man muss das ein tolles Bild von einer Mannschaftssitzung gewesen sein....