Nach meinen Informationen sollte er mit einem Betttuch über dem Kopf über die Flure schleichen und Leute erschrecken.Hellboy hat geschrieben:Es lässt sich jetzt aber tatsächlich auch nicht leugnen, dass es in den letzten Jahren nie gelungen ist, von Vereinsseite aus mal transparent zu machen, was Haber den ganzen Tag so tut.
Macht sie und das nicht schlecht, finde ich.WolframWuttke hat geschrieben:Weiss jemand ob Kuntz' Schwägerin noch immer den Fanshop leitet?
Quelle?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nach meinen Informationen sollte er mit einem Betttuch über dem Kopf über die Flure schleichen und Leute erschrecken.Hellboy hat geschrieben:Es lässt sich jetzt aber tatsächlich auch nicht leugnen, dass es in den letzten Jahren nie gelungen ist, von Vereinsseite aus mal transparent zu machen, was Haber den ganzen Tag so tut.
Newman !Rheinteufel2222 hat geschrieben:Vertraulich...![]()
Sollte das Forum wirklich geschlossen werden hättest du ein Problem.habe hat geschrieben:Was hier ab abgeht, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.Da werden Leute, die ihre Arbeit machen bzw. gemacht haben beleidigt wie es schlimmer nicht mehr geht. Unter aller Sau. Leute geht in den Wald und hackkt Holz,wenn ihr Frust habt; aber lasst die Leute in Ruhe.
Sollte Foren sollten sofort geschlossenen werden.
Also allen verdienten Unkenrufen zum Trotz: Aber Haber war Koordinator Leistungsberich. Und das schon seit Jahren. Und wer hin und wieder seinen Arsch zu den FCK-Spielen der U17/U19 bewegt hätte, würde ihn in eben jener Rolle sogar sehen (zumindest repräsentativ). Die Umschreibung eines Koordinators ist eig. auch relativ klar umschrieben, wenngleich mit Helmut Zahn, dem Scouting und Paula genügend Leute exakte Aufgaben mit übernehmen und jetzt nach dem abfindungsschweren Rauswurf (und nichts anderes ist es) auch übernehmen werden. Ob er es GUT gemacht hat, ist wieder was anderes.potto hat geschrieben:Glaube sicher nicht, dass wir jemanden brauchen oder gar bezahlen, der genau das macht, was Haber gemacht haben soll (irgendwie weiß es ja immer noch keiner genau, was es war).
Konnte er sich einen inkomptenten Finanz-Vorstand leisten? Konnte er er sich einen Schwammkopf an Beratungen und Feng Shui leisten, insg. über 800.000 Euro / Saison? Konnte er sich ein hintergründiges Firmengeflecht leisten, welches nach längeren Investigativ-Recherchen immer beim Neikircher Lügenbaron oder Fritzchen zusammenlief?AlterFritz1945 hat geschrieben:Alle, die schon einmal in einem Verein aktiv im Vorstand mitgearbeitet haben (Ich hab es z. B.) wissen, das in jedem Verein Funktionsträger sind, die nicht so in der Öffentlichkeit stehen, aber trotzdem gute Arbeit leisten.
Wenn man nichts Genaues weiß, sollte man über M. Haber keinen Stab brechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein ihn aus lauter Mitleid mitlaufen ließ. Kann er sich nämlich nicht leisten.
Also in dem Punkt muss man ihm verstehen.RedDevil16 hat geschrieben:So schöne und gemütliche 8 Jahre wird M. Haber wohl nicht mehr haben. Nichtmal irgendwelche Abschiedsworte, sowieso war es in letzter Zeit ziemlich ruhig um ihn gewesen. Schön lautlos aus dem Staub gemacht
Danke ! Lustig machen ist ja heutzutage Volkssport. Leider.AlterFritz1945 hat geschrieben:Alle, die schon einmal in einem Verein aktiv im Vorstand mitgearbeitet haben (Ich hab es z. B.) wissen, das in jedem Verein Funktionsträger sind, die nicht so in der Öffentlichkeit stehen, aber trotzdem gute Arbeit leisten.
Wenn man nichts Genaues weiß, sollte man über M. Haber keinen Stab brechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein ihn aus lauter Mitleid mitlaufen ließ. Kann er sich nämlich nicht leisten.
Zudem glaube ich auch nicht, dass M. Haber ein Vermögen verdient hat für seine Tätigkeit.
Sagen wir einfach mal Danke für seine Arbeit wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Es gibt momentan Wichtigeres als sich über M.H´s Funktionen den Kopf zu zermartern.
Wieso? Weil hier ein paar Witzchen über die Undefinierbarkeit seiner Aufgaben gemacht wurden? Es gibt KEINEN Grund, sich nicht von den Fans zu verabschieden. Da erwartet dann sicher auch niemand ne Gartenparty, aber zumindest der übliche FB-Post sollte schon drin sein.AxelH hat geschrieben:Dass Marco Haber sich aber nicht äußert, genauso menschlich.
In KL war das schon länger Thema, dass der Verein und Haber sich wegen der Trennung zoffen. Wenn so etwas früher in den Medien landete, dann nur, weil es im Interesse bestimmter Gruppen war. Gruppen, denen heute eine negative PR nicht mehr dienlich ist, weil es sie selbst treffen würde.Hellboy hat geschrieben:So produzierst du doch, dass die Sache ein "Geschmäckle" bekommt, weil irgendwie in den Köpfen hängen bleibt, dass beim Haber-Abgang auch mal wieder irgendwas nicht sauber gelaufen ist, ...
Nix da!!!wk58 hat geschrieben:Egal was er war, er war auf jedenfall Mitglied der Meistermannschaft von daher gebührt ihm der nötige Respekt.
Nachtreten ist nicht die feine Art, passt aber zur pfälzer Art
Ratinho17 hat geschrieben:´Warum scheitern verdiente und beliebte Ex-Profis immer wieder bei uns? Wirklich schad wie ehemalige Klubgrössen zerrissen werden, sobald diese bei uns in anderer Funktion tätig waren. Zahllose Beispiele belegen es ist sehr schwer den Ansprüchen gerecht zu werden.
DerRealist hat geschrieben:ICh wollte nur sagen, ich habe zu diesem Thema keine Meinung...
Wer wird denn hier zerissen? Ein Vertrag ist gekündigt worden, ist doch ein ganz normaler Vorgang - soll in jedem Unternehmen mal vorkommen! Und ehemalige Clubgrössen scheitern nicht nur bei uns - gut Fußballspielen können, ist das eine - die Kariere danach, das andere. Das eine befähigt eben nicht zwangsläufig für das andere. Erspar mir jetzt die Aufzählung der auch in anderen Vereinen gescheiterten ehemaligen guten Fußballer - die sicherlich auch auf der anderen Seite aufgefangen wurden, weil das wahre Leben eine andere Sprache spricht. Effenberg und Loddar, um nur zwei zu nennen, schlagen sich auch nur mit Sky durch, für das Geseusel muss man auch noch zahlen...Ratinho17 hat geschrieben:´Warum scheitern verdiente und beliebte Ex-Profis immer wieder bei uns? Wirklich schad wie ehemalige Klubgrössen zerrissen werden, sobald diese bei uns in anderer Funktion tätig waren. Zahllose Beispiele belegen es ist sehr schwer den Ansprüchen gerecht zu werden.
Dann hätte MH aber einen sehr exklusiven Weg gewählt, kurz nachdem sein Arsch nach draußen befördert wurde. Zumal ich mich nicht erinnern kann, dass er wie andere Angestellte des Vereins, ständig persönbliche Wasserstandsmeldungen an die Öffentlichkeit sandte. Insofern bleibt er sich selbst treu.Hellboy hat geschrieben:Wieso? Weil hier ein paar Witzchen über die Undefinierbarkeit seiner Aufgaben gemacht wurden? Es gibt KEINEN Grund, sich nicht von den Fans zu verabschieden. Da erwartet dann sicher auch niemand ne Gartenparty, aber zumindest der übliche FB-Post sollte schon drin sein.AxelH hat geschrieben:Dass Marco Haber sich aber nicht äußert, genauso menschlich.
Im übrigen finde ich deine Salami-Taktik, lieber AxelH, mit der du hier scheibchenweise irgendwelche Andeutungeb und Halbinfos raushaust, ein wenig kritisch.
Entweder hast du zu der Sache zusätzliche und veröffentlichbare Infos, dann sag sie doch einfach einmal und umfassend.
Oder du weißt Interna, die aus gutem Grund intern bleiben sollten, dann sag besser nix.
Oder du weißt gar nix und willst dich wichtig machen, dann lass es.
So produzierst du doch, dass die Sache ein "Geschmäckle" bekommt, weil irgendwie in den Köpfen hängen bleibt, dass beim Haber-Abgang auch mal wieder irgendwas nicht sauber gelaufen ist, was man aber nicht genau weiß oder wissen soll. Und das ist doch genau die Scheiße, die der Verein gerade am wenigsten brauchen kann...